💙 Januarbabys 2021 💙
14.06.2020 09:18
Zitat von Zimtnudel:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Zimtnudel:
Oh man, tut mir echt Leid zu lesen, dass es einigen so schlecht geht.![]()
Mir geht's heute eigentlich relativ gut. Hatte die Nacht aber wieder fürchterliches Unterleibsziehen und bin dann nochmal aufgestanden und saß 'ne Weile auf dem Balkon.![]()
Darfst du nicht jeder bald auch wieder zum Arzt?![]()
Den nächsten regulären Termin hab ich am 22.06.![]()
Das ist lange... wann war denn dein letzter?

14.06.2020 09:21
Zitat von Mausmama:
Guten Morgen, haben das Wochenende gut überstanden.![]()
Freue mich jetzt auf Mittwoch da haben wir wieder Termin![]()
Aber meine Symptome lassen nachdas macht mir so ein wenig Sorgen
Das mit den Symptomen sagte ich die letzten zwei Tage auch. Jetzt liege ich deswegen immer noch im Bett

14.06.2020 09:24
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mausmama:
Das mit den Symptomen sagte ich die letzten zwei Tage auch. Jetzt liege ich deswegen immer noch im Bettman darf sich einfach nicht zu früh freuen.
Ab und an zieht es. Freue mich weil wird alles gut sein
14.06.2020 09:31
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mausmama:
Das mit den Symptomen sagte ich die letzten zwei Tage auch. Jetzt liege ich deswegen immer noch im Bettman darf sich einfach nicht zu früh freuen.
Ja, ist echt so

14.06.2020 10:08
Ja, das mit den Symptomen ist ja bei mir auch so, wobei sie ja nicht weg sind, sondern nur nicht mehr so verstärkt
Und ich hab Wochenwechsel

Und ich hab Wochenwechsel

14.06.2020 10:23
Zitat von NatNat:
Ja, das mit den Symptomen ist ja bei mir auch so, wobei sie ja nicht weg sind, sondern nur nicht mehr so verstärkt![]()
Und ich hab Wochenwechsel![]()
Glückwunsch zum wochenwechsel

Habe ja keine Schmerzen oder Blutungen also darf ich mich nicht so verrückt machen. Ab und an merke ich ja noch was
14.06.2020 10:27
Zitat von NatNat:
Zitat von Waldfeder:
@Fräulein S. - Rausgehen ist total anstrengend und geht auch nur an guten Tagen mit Tüte. Gestern war ein guter Tag, da war mir nur am Abend schlecht.
Morgen habe ich Geburtstag und gleich 8Uhr wieder einen Frauenarzttermin. Mal sehen ob es den beiden Weintrauben gut geht. Alle zwei Wochen zum Arzt latschen nervt mich jetzt schon.Diese Schwangerschaft sollte ja so unklinisch wie möglich werden und nun ist alles anders. Dafür werde ich ,,Ernie und Bert" dann aber übertrieben abknutschen, wenn sie auf der Welt sind, als ,,Rache".
![]()
das glaub ich dir.
Bekommst du dann auch jedes Mal US?
Das mit der Übelkeit ist echt doof... Ich hoffe, es wird bald besser bei dir!
Ja jedes mal wird Ultraschall gemacht und jedes zweite mal Blut abgenommen. Morgen wird wieder die Vampir Blutbank gefüllt.

14.06.2020 10:34
Zitat von Waldfeder:
Zitat von NatNat:
Zitat von Waldfeder:
@Fräulein S. - Rausgehen ist total anstrengend und geht auch nur an guten Tagen mit Tüte. Gestern war ein guter Tag, da war mir nur am Abend schlecht.
Morgen habe ich Geburtstag und gleich 8Uhr wieder einen Frauenarzttermin. Mal sehen ob es den beiden Weintrauben gut geht. Alle zwei Wochen zum Arzt latschen nervt mich jetzt schon.Diese Schwangerschaft sollte ja so unklinisch wie möglich werden und nun ist alles anders. Dafür werde ich ,,Ernie und Bert" dann aber übertrieben abknutschen, wenn sie auf der Welt sind, als ,,Rache".
![]()
das glaub ich dir.
Bekommst du dann auch jedes Mal US?
Das mit der Übelkeit ist echt doof... Ich hoffe, es wird bald besser bei dir!
Ja jedes mal wird Ultraschall gemacht und jedes zweite mal Blut abgenommen. Morgen wird wieder die Vampir Blutbank gefüllt.![]()
Ohje
14.06.2020 12:00
Ich darf morgen endlich nach Hause und dann Mal gucken wie es weiter geht.

14.06.2020 12:37
Zitat von Mimiminime:
Ich darf morgen endlich nach Hause und dann Mal gucken wie es weiter geht.
![]()
Das ist schön

14.06.2020 16:50
Miniminime schön dass es dir besser geht und du nach Hause darst!
Waldfeder das klingt ja wirklich anstrengend, du Arme! Dein Körper vollbringt ein doppeltes Wunder, das schlaucht bestimmt noch viel mehr als eine "normale" Schwangerschaft...ich habe Zwieback als persönliches Mittel gegen Übelkeit entdeckt, dass ist neutral genug, um es runter zu bekommen und füllt den Magen, ohne ihn zu belasten. Falls du sowas in die Richtung noch nicht probiert hast, wäre das vielleicht einen Versuch wert...auf jeden Fall alles Gute und halte durch
Mausmama bestimmt ist alles gut! Es ist ja ganz unterschiedlich, wann und wie lange man Symptome verspürt. Vielleicht hast du einfach "Glück" und bist schon früh mit der Übelkeit durch?
Mir geht es ziemlich gut, nur immer mal wieder Anflüge von Übelkeit, die sich schnell in den Griff kriegen lassen.
Morgen möchte ich mich im Geburtshaus anmelden, drückt mir die Daumen! Die Plätze sind sehr knapp...
Waldfeder das klingt ja wirklich anstrengend, du Arme! Dein Körper vollbringt ein doppeltes Wunder, das schlaucht bestimmt noch viel mehr als eine "normale" Schwangerschaft...ich habe Zwieback als persönliches Mittel gegen Übelkeit entdeckt, dass ist neutral genug, um es runter zu bekommen und füllt den Magen, ohne ihn zu belasten. Falls du sowas in die Richtung noch nicht probiert hast, wäre das vielleicht einen Versuch wert...auf jeden Fall alles Gute und halte durch

Mausmama bestimmt ist alles gut! Es ist ja ganz unterschiedlich, wann und wie lange man Symptome verspürt. Vielleicht hast du einfach "Glück" und bist schon früh mit der Übelkeit durch?

Mir geht es ziemlich gut, nur immer mal wieder Anflüge von Übelkeit, die sich schnell in den Griff kriegen lassen.
Morgen möchte ich mich im Geburtshaus anmelden, drückt mir die Daumen! Die Plätze sind sehr knapp...
14.06.2020 16:52
NatNat Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß bei deinem Termin morgen! Zeigst du uns das Bild, falls du eins bekommst?

14.06.2020 19:24
Zitat von Luna1105:
NatNat Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß bei deinem Termin morgen! Zeigst du uns das Bild, falls du eins bekommst?![]()
Danke.na klar zeig ich euch das Bild. Hoffentlich kann ich es hochladen... Versuch heut schon paar Mal, ein Bauchbild hochzuladen, aber jedes Mal hängt sich mein Handy auf

14.06.2020 21:18
Luna die Däumchen morgen für das Geburtshaus sind fest gedrückt

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt