Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Mimiminime
1809 Beiträge
13.01.2021 07:21
Guten Morgen.
Ich liege hier noch, immerhin regelmäßig wehen, habe einen Tropf bekommen bin ziemlich benommen und hoffe es hat was gebracht.
brini88
7786 Beiträge
13.01.2021 07:40
Zitat von Mimiminime:

Guten Morgen.
Ich liege hier noch, immerhin regelmäßig wehen, habe einen Tropf bekommen bin ziemlich benommen und hoffe es hat was gebracht.

Ich drück dir die Daumen, dass der Tropf schnell anschlägt und du es bald geschafft hast.
brini88
7786 Beiträge
13.01.2021 07:43
Guten Morgen ihr lieben, hab gestern noch bei meinem Arzt angerufen und er möchte mich wirklich nicht mehr vor der Geburt sehen, jetzt muss ich erst am Montag ins KH zum Coronatest und am Dienstag morgen muss ich im Kreißsaal anrufen wann ich dann kommen soll zur Einleitung, angemeldet bin ich schon.
Janna90
1611 Beiträge
13.01.2021 07:52
Zitat von Mimiminime:

Guten Morgen.

Ohje, konntest du auch etwas schlafen?
Janna90
1611 Beiträge
13.01.2021 07:54
Zitat von brini88:

Guten Morgen ihr lieben, hab gestern noch bei meinem Arzt angerufen und er möchte mich wirklich nicht mehr vor der Geburt sehen, jetzt muss ich erst am Montag ins KH zum Coronatest und am Dienstag morgen muss ich im Kreißsaal anrufen wann ich dann kommen soll zur Einleitung, angemeldet bin ich schon.

Guten Morgen. Ja komisch. Dachte immer man geht bis 40+0 zu seinem Arzt und dann alle 2 Tage...oder halt ins Krankenhaus, wenn Wochenende ist. Vielleicht ist ihm das auch zu heikel jetzt, wegen des vielen Fruchtwassers?
Coto2409
1890 Beiträge
13.01.2021 08:14
Shala
Alles alles Gute für heute
Giulia90
361 Beiträge
13.01.2021 09:41
Zitat von Mimiminime:

Guten Morgen.

Daumen sind gedrückt! Ich hoffe, du findest etwas Ruhe zwischendurch!
Musst du die Wehen denn schon richtig veratmen?
Giulia90
361 Beiträge
13.01.2021 09:42
Shala : Mit etwas Glück kuschelt ihr ja schon!
Alles Liebe für euch und erhol dich gut!!
Giulia90
361 Beiträge
13.01.2021 09:53
Zitat von Dhamini:

Zitat von Giulia90:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Dhamini wie ist denn der Alltag mit zwei Kindern?

Lieb, dass du fragst
Wir genießen die Zeit
Der kleine ist ein recht entspanntes Baby bis jetzt... Bis auf fiese Blähungen manchmal... Das kannte ich so bis jetzt noch nicht.
Meine Tochter ist auch total interessiert an ihm... und auch ganz lieb... Möchte ihm immer Spielzeug oder Küsschen geben, wenn er weint... Sie versteht das ganze ja noch nicht so wirklich...
Wir leben uns langsam ein aber ich gebe zu, ich bin auch froh, dass mein Mann noch frei hat

Oh, ich sehe grade, dass deine erste Maus ja noch richtig klein ist! Wir süß, dass sie so lieb mit ihrem Bruder ist.
Schön, dass er so ein entspanntes Baby ist. Blähungen hat unsere Kleine auch grade, ich würde sie ihr am liebsten abnehmen, weil ich es so gar nicht sehen kann, wenn sie weint.
Wie lange ist denn dein Mann zuhause?

Hab auch nicht damit gerechnet, dass sie dann doch so süß zu ihm ist
Wenn alles so bleibt wie jetzt, ist er auf jeden Fall bis Ende Januar zu Hause

Das tut mir auch soo leid, wenn er so an der Pupserei leidet

Wie gehts dir denn und wie läuft es bei euch?

Das ist so schön, dass sie so lieb zu ihm ist.
Ich denke die ganze Zeit, was muss man doch für eine Zeit gehabt haben mit nur einem Baby. Aber dafür war da ja alles komplett neu und man musste sich erstmal mit dem Schock abfinden, Eltern zu sein.
Bei uns läuft es gut, außer dass die Nächte teilweise anstrengend sind, weil beide Kinder sich gerne mal abwechselnd oder auch gleichzeitig melden.
Und nachts findet meine Tochter es richtig doof, warten zu müssen, bis ihre Schwester gefuttert hat. Von ihrem Papa will sie dann auch nichts wissen.
Tagsüber geht es eigentlich ganz gut, vor allem jetzt, nachdem ich mich wieder besser bewegen und mich mit ihr beschäftigen kann. Der Kleinen ist es zum Glück egal, auf welchem Arm sie schläft, da dürfen dann Papa und Oma herhalten.
Wie schön, dass dein Mann so lange frei hat.
Schicki.Micki
3476 Beiträge
13.01.2021 10:20
Zitat von Waldfeder:

Hallo ihr Lieben

Am 07.01.2021 kamen Victoria (2970g, 49cm, 15:34Uhr) und Valentin (3100g, 48cm, 15:49Uhr) putzmunter und spontan auf die Welt gekullert.
Uns geht's allen sehr gut und wir dürfen am Sonntag nach Hause.

*reinschlender*
Ich habe eben bei Facebook einen Zeitungsartikel über die ersten Zwillingsbabys in diesem Jahr gelesen.
Die Namen kamen mir seltsam bekannt vor.
Ganz ganz bezaubernd!
An dieser Stelle auch die allerbesten Glückwünsche zur Geburt der beiden Süßmäuse!
Mimiminime
1809 Beiträge
13.01.2021 10:21
Zitat von Janna90:

Zitat von Mimiminime:

Guten Morgen.

Ne Stunde. Die Wehen reichen noch nicht aus, es gibt noch mehr Tabletten.
Kann mir nicht vorstellen dass es noch mehr weh tun kann
FräuleinS
3659 Beiträge
13.01.2021 10:29
Zitat von Mimiminime:

Zitat von Janna90:

Zitat von Mimiminime:

Guten Morgen.

Frag nach Schmerzmittel! Danach geht es einen in der Regel viel besser und der Körper kann sich besser entspannen, wodurch die Geburt voranschreitet
Alles Gute dir! ♡
FräuleinS
3659 Beiträge
13.01.2021 10:36
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Waldfeder:

....

*reinschlender*
....

Ich habe deinen Beitrag gemeldet, weil ich das ein Risiko für den Datenschutz finde. So weiß ich nun sowohl den Namen, als auch den Wohnort der Familie.
Nicht böse gemeint ich würde nur für mich wollen, dass es gelöscht wird.

Aber hübsch ist die Mama!!
Mimiminime
1809 Beiträge
13.01.2021 10:38
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Mimiminime:

Zitat von Janna90:

Zitat von Mimiminime:

Guten Morgen.

Frag nach Schmerzmittel! Danach geht es einen in der Regel viel besser und der Körper kann sich besser entspannen, wodurch die Geburt voranschreitet
Alles Gute dir! ♡

Mache ich, hab auch schon was bekommen aber buscopan zum Beispiel hilft null.
brini88
7786 Beiträge
13.01.2021 10:45
Zitat von Janna90:

Zitat von brini88:

Guten Morgen. Ja komisch. Dachte immer man geht bis 40+0 zu seinem Arzt und dann alle 2 Tage...oder halt ins Krankenhaus, wenn Wochenende ist. Vielleicht ist ihm das auch zu heikel jetzt, wegen des vielen Fruchtwassers?

Er würde mich ja schon eher einleiten endet der Woche, aber wir haben jetzt alles mit Oma und Opa für Dienstag geklärt und bis zum Termin möchte ich dem kleinen schon Zeit geben.

In den anderen Schwangerschaften war es auch immer so, bis zum ET beim Arzt, danach ins KH, naja, die paar Tage noch, da wird schon nichts mehr sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt