đź’™ Januarbabys 2021 đź’™
14.01.2021 10:54
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Ich habe gar nicht im Kopf, wer noch alles entbinden muss?
Brini, Luna, Zimtnudel, Janna, Coto, ich? Wen hab ich ĂĽbersehen oder mich vertan?
Alle die heute entbinden eine wundervolle Geburt (:
Bin immer noch in der Einleitung. Ich hoffe es hat bald ein Ende
Oh man. Vielleicht gefällt deinem Baby der 14.01 besserhast du denn noch Kraft?
Ich habe gleich meinen letzten FA Termin und bin gespannt, ob meine Unterleibsschmerzen Muttermundwirksam sind oder ich umsonst leide![]()
Eigentlich nicht aber muss ja!

Heute hat mein Mann Geburtstag und meint die ganze Zeit schon dass er das gerne so hätte

14.01.2021 11:14
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Brini, Luna, Zimtnudel, Janna, Coto, ich? Wen hab ich ĂĽbersehen oder mich vertan?
Ich habe gleich meinen letzten FA Termin und bin gespannt, ob meine Unterleibsschmerzen Muttermundwirksam sind oder ich umsonst leide![]()
![]()
Heute hat mein Mann Geburtstag und meint die ganze Zeit schon dass er das gerne so hätte![]()
Du schaffst das! Ganz viel Kraft fĂĽr den Endspurt! Alles Gute an deinen Mann und vielleicht bekommt er ja wirklich ein ganz besonderes Geschenk heute

FräuleinS ich melde mich mal vorsichtig als Schlusslicht an xD hatte noch nicht mal Senkwehen, das Köpfchen ist noch voll beweglich...uuund ich bin auch noch nicht an dem Punkt, wo ich sagen würde, mir reicht's jetzt mit schwanger sein

14.01.2021 11:47
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
![]()
Heute hat mein Mann Geburtstag und meint die ganze Zeit schon dass er das gerne so hätte![]()
Das wäre doch ein super Geschenk für deinen Mann

Ich schick dir nochmal viel Kraft...

14.01.2021 11:56
Mimiminime ich hätte meinen Geburtstag auch gut gefunden, da kann ich deinen Mann verstehen
aber der KS wird ein paar Tage vorher gemacht
Luna gut, bin ich mit einverstanden, dass du Schlusslicht bist
Wobei ich gerade von meiner Ă„rztin komme und sie meinte, es hat sich bei mir nichts getan. Alles fest, Kind auch noch nicht im Becken. Sieht nichts nach einer Geburt aus. Also wĂĽrde ich vermutlich auch wieder ĂĽber den Termin gehen. Ich bin aber am dem Punkt, dass ich nicht mehr will.
Er wird auf 49cm und 2800g geschätzt.

Luna gut, bin ich mit einverstanden, dass du Schlusslicht bist

Wobei ich gerade von meiner Ă„rztin komme und sie meinte, es hat sich bei mir nichts getan. Alles fest, Kind auch noch nicht im Becken. Sieht nichts nach einer Geburt aus. Also wĂĽrde ich vermutlich auch wieder ĂĽber den Termin gehen. Ich bin aber am dem Punkt, dass ich nicht mehr will.
Er wird auf 49cm und 2800g geschätzt.
14.01.2021 12:38
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
![]()
Dann soll die Maus sich das mal zu Herzen nehmen

Weiterhin viel Durchhaltevermögen!!
14.01.2021 21:17
Zitat von Giulia90:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mimiminime:
...
![]()
Dann soll die Maus sich das mal zu Herzen nehmen![]()
Danke. Ich glaube das Geschenk kann er sich abschminken

15.01.2021 08:07
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
...
![]()
Dann soll die Maus sich das mal zu Herzen nehmen![]()
Danke. Ich glaube das Geschenk kann er sich abschminken![]()
Na super

Gibt es bei wem anderes Neuigkeiten?
15.01.2021 11:14
Zitat von Mimiminime:
Ich hab's geschafft. Details folgen später. Bin platt
Herzlichen GlĂĽckwunsch

15.01.2021 11:14
Zitat von Mimiminime:
Das ist toll Miniminime!! Du kannst stolz auf dich und deine Maus sein! Erholt euch gut und lernt euch erstmal in Ruhe kennen

Herzlichen GlĂĽckwunsch

15.01.2021 11:17
Zitat von Mimiminime:
Herzlichen GlĂĽckwunsch

15.01.2021 11:18
Hier könnte es sein, dass ich zum ersten Mal ein paar Senkwehen habe. Hab in unregelmäßigen Abständen ein Ziehen im unteren Bauch für ca. eine Minute...mal schauen, ob der Bauch morgen anders aussieht. Hab jetzt gerade nochmal Fotos gemacht
15.01.2021 11:26
Zitat von Luna1105:
Hier könnte es sein, dass ich zum ersten Mal ein paar Senkwehen habe. Hab in unregelmäßigen Abständen ein Ziehen im unteren Bauch für ca. eine Minute...mal schauen, ob der Bauch morgen anders aussieht. Hab jetzt gerade nochmal Fotos gemacht
Schöne Murmel

Die hab ich auch seit einiger Zeit. Also so unangenehme Krämpfe, dass ich auch in die Knie gehen muss und der Bauch richtig hart wird. Kenne ich so gar nicht vom ersten Mal. Da war halt nix und dann dann ging es los. Heute Nacht dachte ich schon: Oh vielleicht hab ich Wehen, weil ich mit Schmerzen aufgewacht bin...Aber war nichts

15.01.2021 11:39
Zitat von Mimiminime:
Herzlichen GlĂĽckwunsch, erhol dich gut und Kuschel fleiĂźig mit deiner Maus

15.01.2021 11:57
Zitat von Janna90:
Zitat von Luna1105:
Schöne Murmel![]()
Die hab ich auch seit einiger Zeit. Also so unangenehme Krämpfe, dass ich auch in die Knie gehen muss und der Bauch richtig hart wird. Kenne ich so gar nicht vom ersten Mal. Da war halt nix und dann dann ging es los. Heute Nacht dachte ich schon: Oh vielleicht hab ich Wehen, weil ich mit Schmerzen aufgewacht bin...Aber war nichts![]()
Danke

Ja das kann ich mir vorstellen, dass das dann falsche Hoffnungen weckt^^ mal schauen, wann es dann tatsächlich losgeht

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt