Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Waldfeder
203 Beiträge
09.01.2021 06:55
Hallo ihr Lieben

Am 07.01.2021 kamen Victoria (2970g, 49cm, 15:34Uhr) und Valentin (3100g, 48cm, 15:49Uhr) putzmunter und spontan auf die Welt gekullert.
Uns geht's allen sehr gut und wir dürfen am Sonntag nach Hause.
Dhamini
1133 Beiträge
09.01.2021 07:43
Zitat von Waldfeder:

Hallo ihr Lieben

Am 07.01.2021 kamen Victoria (2970g, 49cm, 15:34Uhr) und Valentin (3100g, 48cm, 15:49Uhr) putzmunter und spontan auf die Welt gekullert.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden süßen
Wie toll, dass es noch spontan geklappt hat
Die beiden haben ja tolle Maße
Kuschel schön ausgiebig und viel und genieße die Zeit
FräuleinS
3659 Beiträge
09.01.2021 09:01
Zitat von Waldfeder:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch! (:
Ich habe so einen Respekt davor, dass du die beiden spontan geboren hast und fast noch mehr, dass du zwei Kinder mit solch perfekten Maßen so lange in dir getragen hast!
Ich wünsche dir eine schöne entspannte Kennlernzeit ♡
Mimiminime
1809 Beiträge
09.01.2021 09:41
Zitat von Waldfeder:

Hallo ihr Lieben

Ohhh wie toll. herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlerzeit.
Tolle Namen, Viktoria wäre die Wahl sollte es doch ein 2. Kind geben tolles Gewicht. Respekt, dass du das so gut gemeistert hast
Mimiminime
1809 Beiträge
09.01.2021 09:44
Nachdem ich letzte Woche so viele wehen hatte, ist jetzt nichts mehr. das frustriert mich
Seit 2 Tagen habe ich Kopfweh, der Blutzucker spinnt. Nicht dass er sinkt, sondern er reisst manchmal aus.
Die Diabetologin am Mittwoch meinte aber ich wäre sehr diszipliniert und hätte tolle Werte, dass die Mal drüber waren wäre nicht schlimm.
Die letzten Tage habe ich aber richtigen Hunger und werde gar nicht mehr satt
Janna90
1611 Beiträge
09.01.2021 10:15
Zitat von Waldfeder:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch
Endlich ist es geschafft!
brini88
7786 Beiträge
09.01.2021 10:34
Zitat von Waldfeder:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit
Dhamini
1133 Beiträge
09.01.2021 10:47
Zitat von Mimiminime:

Nachdem ich letzte Woche so viele wehen hatte, ist jetzt nichts mehr. das frustriert mich
Seit 2 Tagen habe ich Kopfweh, der Blutzucker spinnt. Nicht dass er sinkt, sondern er reisst manchmal aus.
Die Diabetologin am Mittwoch meinte aber ich wäre sehr diszipliniert und hätte tolle Werte, dass die Mal drüber waren wäre nicht schlimm.

Schade, dass die wehen weniger werden... Ich würde dir auch wünschen, dass es endlich los geht...

Das mit dem Zucker kenn ich so auch aus beiden Schwangerschaften... Hatte ich bei beiden auch so, dass es diese Ausreißer gab... Und auch den ewigen Hunger und das Gefühl nicht satt zu werden. Zum Zucker sagte mein Diabetologe auch, dass kann passieren. Es gibt auch Frauen, die müssen täglich neu eingestellt werden, weil der Zucker trotz gleicher Ernährung immer wieder ansteigt..
Zum Glück war aber nach den Geburten alles wieder okay...
Sandy030384
579 Beiträge
09.01.2021 10:55
Zitat von Mimiminime:

Das mit dem Zucker hatte ich auch, und dann ging es los ein paar Tage später mit der Geburt. Mir wurde gesagt das dies ein Anzeichen war das der kleine kommt, da wir sie nicht in Griff bekommen haben. Nach der Geburt hatte ich sowie der kleine bombenwert zuckerwerte
Sandy030384
579 Beiträge
09.01.2021 10:57
Zitat von Waldfeder:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen, und wirklich top Werte für Zwillinge und die schwangerschaftswoche. Hut ab. Du kannst stolz auf dich und deine zwerge sein, habt ihr toll gemeistert.
Coto2409
1890 Beiträge
09.01.2021 11:01
Zitat von Waldfeder:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja zauberhafte Maße
Kuschelt schön und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
Mimiminime
1809 Beiträge
09.01.2021 11:05
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Mimiminime:

Das mit dem Zucker hatte ich auch, und dann ging es los ein paar Tage später mit der Geburt. Mir wurde gesagt das dies ein Anzeichen war das der kleine kommt, da wir sie nicht in Griff bekommen haben. Nach der Geburt hatte ich sowie der kleine bombenwert zuckerwerte

Gut zu wissen. Meine Hebamme meinte nämlich, die Werte würden besser. Bei mir spinnen die momentan einfach wo vorher mit dem gleichen Gericht alles perfekt war.
Kopfweh, gereizt usw. Dazu der Frust, Angst vor dem was kommt. Es geht Grade einfach echt bescheiden.
Coto2409
1890 Beiträge
09.01.2021 11:08
gereizt sein
Im Moment bin ich auch ziemlich schnell gereizt und auf der Palme
Das tut mir echt auch oft leid für meine Männer
Fühle mich auch so, als bräuchte ich im Moment besonders viel Ruhe. Dabei war ich bis vor kurzem noch so voller Tatendrang.

Seit 3 Tagen wird mein Bauch ständig hart und ich kann es nicht so wirklich einschätzen ob das jetzt Übungswehen, Senkwehen oder sonst welche Kontraktionen sind

Hunger hab ich auch ganz viel. Das mit der Louwen Erähnung, naja seitdem mein Hirn Kaiserschnitt verbucht hat, scheint er auch Schokolade wieder in seinem täglich Programm aufgenommen zu haben Ich versuche trotz allem mich einigermaßen daran zu halten. Schaden tut es nicht.

Weitere Kinder
Gute Frage.... Mein Mann bekommt ja jetzt sein erstes. Habe irgendwie im Gefühl das er daran gefallen finden könnte wenn er einmal erfährt wie schön das ist. Aber bisher sagt er, dann ist Schluss. Ich bin da offen. Nächste Woche werde ich 33, also vorstellen könnte ich mir das da noch zeitnah ein Babylein hinterher kommt. Aber das will ich erst in ein paar Monaten dann tatsächlich beurteilen

Ich hab bestimmt wieder einiges vergessen
Oh man, verzeiht mir
Luna1105
897 Beiträge
09.01.2021 11:12
Zitat von Waldfeder:

Hallo ihr Lieben

Oh Waldfeder, ich freue mich so sehr für euch, dass nach der langen Zeit der Einleitung alles so gut ging! Das hast du sehr sehr gut hinbekommen, Zwillinge mit solchen Maßen auszutragen! Genießt die Zeit und morgen geht es dann schon nach Hause deine Großen können es bestimmt kaum erwarten oder?
Luna1105
897 Beiträge
09.01.2021 11:17
Zitat von Mimiminime:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von Mimiminime:

Gut zu wissen. Meine Hebamme meinte nämlich, die Werte würden besser. Bei mir spinnen die momentan einfach wo vorher mit dem gleichen Gericht alles perfekt war.
Kopfweh, gereizt usw. Dazu der Frust, Angst vor dem was kommt. Es geht Grade einfach echt bescheiden.

Das tut mir leid, dass du auf den letzten Metern da jetzt noch solche Sorgen hast! Wenn der Blutzucker jedoch so unberechenbar reagiert, ist es für dich ja kaum möglich, dich immer "richtig" zu verhalten. Du gibst dir bestimmt wahnsinnig viel Mühe, was sich auch auszahlen wird! Und der Rest, wenn es mal nicht so gut läuft, ist nicht deine Schuld. Bald hast du es geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt