💙 Januarbabys 2021 💙
08.01.2021 19:53
Zitat von FräuleinS:
Warum habt ihr denn alle so süße Babysman man man
![]()
Sagt mal, seid ihr momentan auch so leicht reizbar? Bzw die, die schon entbunden haben, wart ihr kurz vor der Geburt so leicht reizbar? Ich würde mich am liebsten irgendwo einsperren und nur für mich sein und die Zeit genießen.
Heute ganz extrem, dem ganzen Tag

08.01.2021 20:10
Ich war vor der Geburt extrem leicht reizbar
Wir sind übrigens seit gestern Mittag zu Hause und sind total glücklich darüber...
Ich war so froh, meine Tochter wieder zu sehen
sie hat total süß auf den kleinen reagiert
Shala Süßes Bildchen hast du bekommen
Zimtnudel danke dir
dein Baby macht auch spannend

Wir sind übrigens seit gestern Mittag zu Hause und sind total glücklich darüber...

Ich war so froh, meine Tochter wieder zu sehen

Shala Süßes Bildchen hast du bekommen

Zimtnudel danke dir

08.01.2021 20:17
Ich bin allgemein so emotional zur Zeit.
Letztens hab ich sogar im Schlaf geheult und mich selbst geweckt dadurch.
Letztens hab ich sogar im Schlaf geheult und mich selbst geweckt dadurch.

08.01.2021 20:32
Zimtnudel das erste Baby hier, dass über den Termin geht
aber: so ein Befund kann sich ganz schnell ändern und plötzlich platzt die Fruchtblase.
Ich hatte vor ein paar Tagen auch so viele Wehen, dass ich die Zeit schon gestoppt habe. Seit gestern ist nichts mehr außer 1-2 kleine Wehen an Tag.
Wie ist das denn bei den anderen gestressten Muttis? Dürftet ihr eure Kinder in den Kindergarten schicken? Hier in NRW ist es so, dass Schulen und Kitas auf haben und die Eltern entscheiden dürfen, ob sie die Kinder bringen. Empfohlen wird allerdings die Betreuung zuhause. Ich habe kurz überlegt, ob ich das Angebot für 2-3 Tage vor den Kaiserschnitt annehme, hab mich dann aber doch dagegen entschieden.
Hab mich jetzt ins Schlafzimmer zurück gezogen. Schön diese Ruhe.

Ich hatte vor ein paar Tagen auch so viele Wehen, dass ich die Zeit schon gestoppt habe. Seit gestern ist nichts mehr außer 1-2 kleine Wehen an Tag.
Wie ist das denn bei den anderen gestressten Muttis? Dürftet ihr eure Kinder in den Kindergarten schicken? Hier in NRW ist es so, dass Schulen und Kitas auf haben und die Eltern entscheiden dürfen, ob sie die Kinder bringen. Empfohlen wird allerdings die Betreuung zuhause. Ich habe kurz überlegt, ob ich das Angebot für 2-3 Tage vor den Kaiserschnitt annehme, hab mich dann aber doch dagegen entschieden.
08.01.2021 20:35
Sagt mal sind bei euch eigentlich noch weitere Kinder geplant irgendwann oder habt ihr abgeschlossen?
Also ich für mich möchte kein weiteres, da die Abstände zu den anderen Kindern ja auch immer größer werden. Fin ist unser nesthäckchen und hat uns so komplett gemacht. Die Kinder können ihr gelernte in der Ausbildung üben und ich hab hier nochmal higlife wenn die großen dann doch irgendwann ausziehen.
Also ich für mich möchte kein weiteres, da die Abstände zu den anderen Kindern ja auch immer größer werden. Fin ist unser nesthäckchen und hat uns so komplett gemacht. Die Kinder können ihr gelernte in der Ausbildung üben und ich hab hier nochmal higlife wenn die großen dann doch irgendwann ausziehen.
08.01.2021 20:35
Zitat von Dhamini:
Ich war vor der Geburt extrem leicht reizbar![]()
Wir sind übrigens seit gestern Mittag zu Hause und sind total glücklich darüber...![]()
Ich war so froh, meine Tochter wieder zu sehensie hat total süß auf den kleinen reagiert
![]()
Shala Süßes Bildchen hast du bekommen![]()
Zimtnudel danke dirdein Baby macht auch spannend
![]()
Auf das erste zusammen treffen freue ich mich auch schon. Mein Großkind hat heute aber seine Ängste diesbezüglich geäußert: "Mama, ich habe aber ein bisschen Angst, dass das Baby hässlich ist"

08.01.2021 20:41
Zitat von Sandy030384:
Sagt mal sind bei euch eigentlich noch weitere Kinder geplant irgendwann oder habt ihr abgeschlossen?
Emotional könnte ich mir noch ein Kind vorstellen, mein Verstand sagt aber klar nein. Wohnraum ist hier eh schon nicht zu bezahlen, geschweige denn man findet überhaupt etwas. Außerdem diese massive Angst, dass etwas passiert (Fehlgeburt, Krankheiten, ...). Und ich habe auch einen gewissen beruflichen Anspruch, der jetzt wieder lange ruhen wird. Außerdem fehlt mir vermutlich auch die Energie dazu. Aber, ich bin noch jung, selbst in 10 Jahren könnte noch jemand kommen. Darum schließe ich nichts aus.
08.01.2021 20:46
Zitat von Sandy030384:
Wir sind SOWAS VON durch

Ich hoffe, dass das vom Gefühl her auch so bleiben wird

08.01.2021 20:49
Zitat von FräuleinS:
Zimtnudel das erste Baby hier, dass über den Termin gehtaber: so ein Befund kann sich ganz schnell ändern und plötzlich platzt die Fruchtblase.
Mein jüngster geht, da er in einer heilpädagogischen Kindergartengruppe ist. Der mittlere dürfte auch, da er ein Integrationskind und Vorschulkind ist, da muss ich aber am Montag erst mal anrufen, ob er auch wirklich darf. Es ist schon mal entspannter, wenn der kleine im Kiga ist, da wir dann einfach mit den beiden großen besser lernen bzw. üben können.
08.01.2021 20:56
Zitat von Sandy030384:
Bei uns ist jetzt definitiv Schluss, 4 Kids reichen, die wollen schließlich erstmal finanziert werden. Mein Mann möchte dann auch die Vasektomie für sich, außer ich bekomm doch noch einen KS, dann lass ich mich gleich sterilisieren.
08.01.2021 21:38
Zitat von Sandy030384:
Also wir sind auch durch mit der kinderplanung

08.01.2021 21:56
Zitat von Shala:
Zitat von Sandy030384:
Also wir sind auch durch mit der kinderplanungIch bin jetzt 35 und ich steh nicht noch eine schwagerschaft durch
Bei mir wird auch am Mittwoch beim Kaiserschnitt gleich die Sterilisation mit gemacht,dass ich mir um verhütung keine Gedanken mehr machen muss
![]()
Wie warten ab, aber nicht lange da meine biologische Uhr tickt aber ggf. dann noch eins zeitnah hinterher wenn jetzt alles gut geht, dann aber definitiv Schluss und schnipp schnapp

08.01.2021 22:29
Ich schleiche mich mal kurz hier rein
Vor einem Jahr ist unser 5. Wunder zur Welt gekommen. Ich wünsche euch allen eine super schöne Geburt und ein tolles Kennenlernen <3 ich beneide euch fast ein bisschen
Die Zeit rennt so schnell davon.
Alles Gute euch!

Alles Gute euch!
08.01.2021 22:57
Also wie gesagt ich bin ja durch ich werde im März 37 und eigentlich war immer geplant wenn Willi 6 wird sollte noch eins kommen. Naja nun wird er 15 und fin kam etwas verspätet. Also ich habe meine 4 Kinder die ich immer wollte
09.01.2021 06:10
Bildchen ich finde das unglaublich, wie man bei den 3D Bildern die Gesichtszüge erkennt! Das ist sooo niedlich
ich hab leider seit dem 2. Screening kein schönes Bild mehr bekommen, aber ich seh die Maus ja bald in 3D xD
Gereizt sein ich bin eher weinerlich (bin ich sonst gar nicht) und mein armer Freund macht sich dann immer gleich Sorgen. Ich hoffe, das wird bald wieder besser! Ruhe brauche ich auch sehr viel, das mag aber vor allem an meiner momentanen Erkältung liegen. Da ich aber noch keine Kinder habe und meine Familie mir gerade viel mit den Hunden hilft, geht das ganz gut
Respekt an alle, die Geschwisterkinder und Homeschooling schultern!
Weitere Kinder wir möchten gerne noch weitere Kinder. Drei bis vier Kinder können wir uns gut vorstellen - mal schauen, wie das dann in der Realität aussieht
das Schwangerwerden und meine Schwangerschaft waren bis auf kleine Wehwechen zum Glück unkompliziert, sodass ich von der Seite wirklich verwöhnt bin und mir gut vorstellen kann, in zwei Jahren das nächste Mal schwanger zu werden
Auch da - Realitätscheck steht noch aus xD
An alle mit Wehen ich drücke die Daumen, dass sich bald was tut
Hier ist nach wie vor gar nichts...glaube auch nicht, dass sich der Bauch schon gesenkt hat. Gemerkt habe ich jedenfalls nichts. Am Dienstag kommt die Hebamme (sofern mein Husten besser ist), die kann mir bestimmt genaueres über den aktuellen Stand sagen. Momentan gehe ich davon aus, dass die Kleine nach dem ET kommt

Gereizt sein ich bin eher weinerlich (bin ich sonst gar nicht) und mein armer Freund macht sich dann immer gleich Sorgen. Ich hoffe, das wird bald wieder besser! Ruhe brauche ich auch sehr viel, das mag aber vor allem an meiner momentanen Erkältung liegen. Da ich aber noch keine Kinder habe und meine Familie mir gerade viel mit den Hunden hilft, geht das ganz gut

Respekt an alle, die Geschwisterkinder und Homeschooling schultern!
Weitere Kinder wir möchten gerne noch weitere Kinder. Drei bis vier Kinder können wir uns gut vorstellen - mal schauen, wie das dann in der Realität aussieht

Auch da - Realitätscheck steht noch aus xD
An alle mit Wehen ich drücke die Daumen, dass sich bald was tut

Hier ist nach wie vor gar nichts...glaube auch nicht, dass sich der Bauch schon gesenkt hat. Gemerkt habe ich jedenfalls nichts. Am Dienstag kommt die Hebamme (sofern mein Husten besser ist), die kann mir bestimmt genaueres über den aktuellen Stand sagen. Momentan gehe ich davon aus, dass die Kleine nach dem ET kommt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt