💙 Januarbabys 2021 💙
26.05.2020 16:36
Zitat von Janna90:
Hat jemand von euch auch so richtig schlimme Brustschmerzen? Bei mir ist es so heftig, dass ich gar nicht mehr ohne BH laufen kann, weil es so brennt dann. Meine Brüste explodieren förmlich, sind recht hart und ich trage schon größere BHs als vor der Schwangerschaft ... Als hätte mein Körper vor nächste Woche schon ein Kind zu stillenreagiere allgemein aber auch immer recht extrem auf Hormone....
Ja meine Brüste sind auch schmerzhaft. Wie soll das erst werden wenn ich stille. Eigentlich müssten die doch robuster und unempfindlicher werden damit man stillen kann. Ich verstehe Mutternatur nicht!
Ja mein Sport BH killt mich und in nem lockeren BH habe ich aber Hänge Dinger. Ich muss mir unbedingt BHs bestellen!
26.05.2020 17:03
Danke ihr lieben
Luna: Ui schön,dass du schon eine kleine Mini-Bohne sehen konntest
NatNat: Oh ja, dann sind wir ja wirklich fast gleich weit
Me: meine Ärztin will mich schon am Freitag sehen. Ich wollte eigentlich erst einen Termin um den 5.6 rum aber damit war sie nicht so einverstanden
Mal schauen ob man da überhaubt schon was sehen wird.
Ach ja und meine Brüste explodieren auch seid gestern

Luna: Ui schön,dass du schon eine kleine Mini-Bohne sehen konntest

NatNat: Oh ja, dann sind wir ja wirklich fast gleich weit

Me: meine Ärztin will mich schon am Freitag sehen. Ich wollte eigentlich erst einen Termin um den 5.6 rum aber damit war sie nicht so einverstanden

Ach ja und meine Brüste explodieren auch seid gestern

26.05.2020 17:06
Hey, ist hier noch Platz?? Ich habe bereits eine Tochter, damals ein „Novemberli 2013“ und habe hier im Forum ganz tolle Freundschaften geschlossen, wovon 2 bis heute noch ganz innig und fest sind. ❤️
Jedenfalls hatten wir seit 2 Jahren einen Kinderwunsch, haben alle Höhen und Tiefen der „Wald- und Wiesengynäkologie“ mitgemacht, wie meine Frauenärztin so schön sagte. Ich habe eine lange Gyn-Vorgeschichte, nur noch einen Eileiter, Eine deformierte Gebärmutter, wir Haben Clomifen und auslösen mit Spritzen ausprobiert und vor kurzem waren wir zum ersten Mal in der Kinderwunschklinik.
Dieser Zyklus war mehr oder weniger ein „bringt doch sowieso alles nichts, alles blöd, alles Mist, wann klappt es endlich ich bin so verzweifelt“ Zyklus. Und plötzlich war mein Test positiv. Völlig unverhofft. Und gestern war ich beim Arzt. Und jetzt kommt der Hammer: SCHWANGER MIT ZWILLINGEN.
Also Mutter Natur meinte es nach einer sehr langen schweren Prüfung gut mit uns und hat mir ein riesiges Wunder beschert. ☺️ ET ist 23.01. und ja, ich hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht tolle neue Bekanntschaften, wie damals, 2013
Jedenfalls hatten wir seit 2 Jahren einen Kinderwunsch, haben alle Höhen und Tiefen der „Wald- und Wiesengynäkologie“ mitgemacht, wie meine Frauenärztin so schön sagte. Ich habe eine lange Gyn-Vorgeschichte, nur noch einen Eileiter, Eine deformierte Gebärmutter, wir Haben Clomifen und auslösen mit Spritzen ausprobiert und vor kurzem waren wir zum ersten Mal in der Kinderwunschklinik.
Dieser Zyklus war mehr oder weniger ein „bringt doch sowieso alles nichts, alles blöd, alles Mist, wann klappt es endlich ich bin so verzweifelt“ Zyklus. Und plötzlich war mein Test positiv. Völlig unverhofft. Und gestern war ich beim Arzt. Und jetzt kommt der Hammer: SCHWANGER MIT ZWILLINGEN.

26.05.2020 17:08
Zitat von LuigisMom:
Hey, ist hier noch Platz?? Ich habe bereits eine Tochter, damals ein „Novemberli 2013“ und habe hier im Forum ganz tolle Freundschaften geschlossen, wovon 2 bis heute noch ganz innig und fest sind. ❤️
Dieser Zyklus war mehr oder weniger ein „bringt doch sowieso alles nichts, alles blöd, alles Mist, wann klappt es endlich ich bin so verzweifelt“ Zyklus. Und plötzlich war mein Test positiv. Völlig unverhofft. Und gestern war ich beim Arzt. Und jetzt kommt der Hammer: SCHWANGER MIT ZWILLINGEN.Also Mutter Natur meinte es nach einer sehr langen schweren Prüfung gut mit uns und hat mir ein riesiges Wunder beschert. ☺️ ET ist 23.01. und ja, ich hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht tolle neue Bekanntschaften, wie damals, 2013
![]()
Ach verrückt! Und Herzlichen Glückwunsch

Ich gehöre auch zur ,,nur ein Einleiter haben und Zwilli bekomm" Gang.

26.05.2020 17:24
Willkommen LuigisMom
Ui da bist du ja schon die 2te hier mit 2 kleinen Wundern.

Ui da bist du ja schon die 2te hier mit 2 kleinen Wundern.
26.05.2020 17:43
Zitat von LuigisMom:
Dieser Zyklus war mehr oder weniger ein „bringt doch sowieso alles nichts, alles blöd, alles Mist, wann klappt es endlich ich bin so verzweifelt“ Zyklus. Und plötzlich war mein Test positiv. Völlig unverhofft. Und gestern war ich beim Arzt. Und jetzt kommt der Hammer: SCHWANGER MIT ZWILLINGEN.Also Mutter Natur meinte es nach einer sehr langen schweren Prüfung gut mit uns und hat mir ein riesiges Wunder beschert. ☺️ ET ist 23.01. und ja, ich hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht tolle neue Bekanntschaften, wie damals, 2013
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

26.05.2020 17:52
Zitat von LuigisMom:
![]()
Ach wie schön herzlichen Glückwunsch nach dem langen Weg! Dann haben wir nun 2 Zwillings Mamas hier.
Ach zu gern hätte ich auch welche gehabt! Aber es ist nur eins zu sehen!
Hast du schon ein Bildchen?
26.05.2020 18:09
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Janna90:
Hat jemand von euch auch so richtig schlimme Brustschmerzen? Bei mir ist es so heftig, dass ich gar nicht mehr ohne BH laufen kann, weil es so brennt dann. Meine Brüste explodieren förmlich, sind recht hart und ich trage schon größere BHs als vor der Schwangerschaft ... Als hätte mein Körper vor nächste Woche schon ein Kind zu stillenreagiere allgemein aber auch immer recht extrem auf Hormone....
Ja meine Brüste sind auch schmerzhaft. Wie soll das erst werden wenn ich stille. Eigentlich müssten die doch robuster und unempfindlicher werden damit man stillen kann. Ich verstehe Mutternatur nicht!
Ja mein Sport BH killt mich und in nem lockeren BH habe ich aber Hänge Dinger. Ich muss mir unbedingt BHs bestellen!
Jaaa.. Bei mir war es beim Stillen schlimm

Naja um die Erstlingsmamas noch zu beruhigen... Kenne auch Mütter bei denen sich gar nichts geändert hat und die auch gar keine Schmerzen hatten. Gehöre ich wohl nur einfach nicht zu

26.05.2020 19:25
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von LuigisMom:
![]()
Ach wie schön herzlichen Glückwunsch nach dem langen Weg! Dann haben wir nun 2 Zwillings Mamas hier.
Ach zu gern hätte ich auch welche gehabt! Aber es ist nur eins zu sehen!
Hast du schon ein Bildchen?
Ich hätte auch sehr gerne zum Schluss noch Zwillinge gehabt, aber es war nur eines zu sehen, ich denk nicht, dass sich beim nächsten US noch was ändern wird diesbezüglich.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum doppeltem Glück

26.05.2020 19:27
Meine Brüste sind laut meinem Mann etwas gewachsen und fester, aber ich Merk davon nichts, dafür fängt mein Bauch schon an zu spannen und wird auch schon fester, wenn das so weiter geht brauch ich bald Umstandshosen

26.05.2020 19:42
Zitat von brini88:
Meine Brüste sind laut meinem Mann etwas gewachsen und fester, aber ich Merk davon nichts, dafür fängt mein Bauch schon an zu spannen und wird auch schon fester, wenn das so weiter geht brauch ich bald Umstandshosen![]()
Komisch, dass Männer sowas auffällt aber sonst sehen sie nichts

26.05.2020 22:37
Luna: das ist ein tolles Bild - schön, dass alles gut ist
Willkommen an die neue
und Glückwunsch zum doppelten Glück

Willkommen an die neue

27.05.2020 08:57
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch
Allen neuen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns
auf eine tolle Kugelzeit zusammen.
Freue mich so auf den Termin gleich

Allen neuen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns

Freue mich so auf den Termin gleich

27.05.2020 09:37
Zitat von Mausmama:
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch![]()
Allen neuen Glückwunsch und herzlich willkommen bei unsauf eine tolle Kugelzeit zusammen.
Freue mich so auf den Termin gleich![]()
Ich denk an dich

27.05.2020 10:01
Dir auch einen schönen guten Morgen Mausmama und viel spass beim BabyTv

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt