Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
24.01.2014 21:27
Zitat von Luzifa:

Ellen total Süße, und ein soo wunderschöner name ♥
Das mit dem Link ist ne tolle idee, da kann ich euch meine kleine maus mal zeigen.. ich kann euch auch nochmal andere Bilder zeigen sobald ich sie hoch gezogen habe

http://babygalerie.first-moment.de/krankenhaus-san kt-joseph-stift-bremen/Katelynn_Sophie-53598

♥♥♥♥♥♥

Lilly, freut mich, dass es euch gut geht, und willkomen daheim, genießt die Zeit

So eine zuckersüsse Zaubermaus
24.01.2014 21:27
Zitat von lilly555:

Danke ihr lieben
Darf ich vorstellen

Jonas

Uns geht es sehr gut, das trinken klappt leider nicht ganz so dolle aber wir hoffen das sich das nun bald bessert. Wir kämpfen gerade noch etwas gegen beginnende neugeborenengelbsucht... Er war echt arg müde und kaputt nach der Geburt aber seine Wachphasen werden immer länger und öfter und er nuckelt nun auch mit viel mehr kraft und ausdauer .
Geburt war nun nicht so dolle aber uns geht es gut und das ist das wichtigste
Ja sonst bin ich ja zuhause und es klappt echt super hier Ich liege hier ganz brav und lass mich verwöhnen von meinem Privatpfleger der mir jeden Wunsch von den Augen abliest Hätte ich diesen Mann nicht vorher schon abgöttisch geliebt, spätestens jetzt wäre es soweit er kümmert sich um Haushalt, besuch, das ich esse und trinke und auch an mich denke, geauso liebevoll geht er mit dem kleinen um, wickelt ihn und kuschelt. Also ich glaube noch besser kann man nicht versorgt werden, noch nicht mal als privat pat. im Krankenhaus

So gut das wars erstmal, melde mich wenn wir uns mehr eingelebt haben wieder

Er sieht aus wie ein kleiner Engel ♥♥♥ Zum knutschen
Luzifa
1752 Beiträge
24.01.2014 21:55
Danke Ellen, wie geht's euch? Will mich heute abend noch an den geburzsbericht setzen. Wenn Besuch weg ist
Wurmimama13
965 Beiträge
24.01.2014 22:11
Zitat von Naddi89:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schöne kennenlern und kuschelzeit

Oh man, mein kleiner ist soo toll, nur leider schläft er den ganzen Tag und ist dafür nachts hellwach und will jede Stunde gestillt werden. Nun habe ich es so gemacht, dass er bei uns im Bett schläft.

Unsere Maus schläft auch bei uns im Bett. Ich habe es mir im KH angewöhnt, damit ich aufgrund der Kaiserschnittschmerzen net immer die Schwestern rufen musste, damit man mir die Maus anreicht.
Ich finde es auch sehr schön ihre Nähe zu spüren und es ist einfach traumhaft schön, ihr in die Äuglein zu schauen, wenn sie gerade wach wird

Luzifa: Eine sehr süße Maus habt ihr da
24.01.2014 23:49
Zitat von Naddi89:

Oh man, mein kleiner ist soo toll, nur leider schläft er den ganzen Tag und ist dafür nachts hellwach und will jede Stunde gestillt werden. Nun habe ich es so gemacht, dass er bei uns im Bett schläft.

geht mir genau gleich
den ganzen tag schläft er brav sobald es dunkel wird ist er wach er macht die nacht zum Tag mein kleiner sonnenschein.

aber naja wird schon werden
Luzifa
1752 Beiträge
24.01.2014 23:50
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Naddi89:

Unsere Maus schläft auch bei uns im Bett. Ich habe es mir im KH angewöhnt, damit ich aufgrund der Kaiserschnittschmerzen net immer die Schwestern rufen musste, damit man mir die Maus anreicht.
Ich finde es auch sehr schön ihre Nähe zu spüren und es ist einfach traumhaft schön, ihr in die Äuglein zu schauen, wenn sie gerade wach wird

Luzifa: Eine sehr süße Maus habt ihr da

wir haben auch ein Familien bett und ich liebe es ♥ ich genieße es total und der groé braucht das sehr.
Meine hebi ist voll dafür, sie sagt, die kleinen brauchen das
Luzifa
1752 Beiträge
24.01.2014 23:52

Ich hatte heute shooting und das ist mein lieblingsbild ♥
beljana
23386 Beiträge
25.01.2014 12:03
Zitat von Luzifa:

Ich hatte heute shooting und das ist mein lieblingsbild ♥

das ist aber wirklich ein seeehr schönes Bild. Das strahlt sehr viel Liebe und Fürsorge, aber auch innere Ruhe und ganz viel Glück aus.
Naddi89
278 Beiträge
25.01.2014 13:10
Meine hebi ist auch voll dafür, nur hab ich irgendwie Angst, dass ich ihn da nie raus bekomme.

Er will auch tagsüber nicht mehr in die Wiege, was anfangs noch ging.
Naddi89
278 Beiträge
25.01.2014 13:11

Das ist er, Montag haben wir auch unser fotoshooting
Luzifa
1752 Beiträge
25.01.2014 13:36
Beljana, danke ganz lieb von dir :-* ich mag das Bild voll.

Naddi, total süß <3

Meine will auch nicht in die wiege, ich glaube es liegt daran, daß es da groß und kalt ist, sie kennen ja nur enge, Nähe und Wärme. Mein Sohn lag am Anfang auch bei uns, später in der wiege und nun in seinem Bett, wobei er seid der Geburt unsere Nähe noch viel viel mehr sucht.
25.01.2014 18:35
Oh,Luzifa...
Was für ein tolles Bild von euch beiden ♥♥♥
Konnten heute auch die Shootingbilder abholen und bin immer noch total gerührt.Die Fotografin war so liebevoll und fand es so zauberhaft,dass unser Kleiner immer die Augen offen hatte.Sowas hat sie ganz selten bei so Minimenschen,sagt sie.
Uns geht es sehr gut Noah ist ein sehr ruhiges Kind und meldet sich nur,wenn er Hunger hat oder die Windel voll ist Ich stille ja diesmal auch nicht und es war für mich die beste Entscheidung,die ich treffen konnte.Auch kommen die Geschwister sehr gut mit der neuen Situation zurecht,kuscheln sehr viel mit Noah,Elias füttert ihn sehr gern und Luca unser Kleiner macht immer "Ei ei" bei Minimann Bin wirklich unbeschreiblich glücklich.

Allerdings komme ich noch nicht so ganz damit zurecht,dass ich vor kurzem noch eine Riesenkugel vor mir hertrug und nun wieder flach wie ein Brett bin Wiege jetzt schon 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft Die Ärztin im KH meinte,dass mein Stoffwechsel wohl auf Hochtouren fährt...und ich fresse wirklich wie ein Scheunendrescher

Luzifa
1752 Beiträge
25.01.2014 19:08
Danke Ellen. Ich schau mal, dass ich noch ein paar Bilder zeigen kann.

Darf ich fragen, warum du nicht Stillst?
Meinen großen könnte ich nicht stillen, nun klappt es und ich bin total glücklich. Auch wenn es manchmal echt anstrengend ist, weil ich es nicht mal eben abgeben kann.

Ich muss gestehen, was mir echt peinlich und unangenehm ist, viel es mir die ersten Tage echt schwer zu akzeptieren das ich nun zwei Kinder haben und hätte mir wieder nur eins gewünscht. Ich hatte dem großen so ein schlechtes Gewissen gegenüber :-/ klingt blöd. Die letzte Zeit hatten er und ich total intensiv Zeit für einander und nun muss er mich teilen. Ich merkte wie auch er erstmal wieder gucken musste, wo er steht. Damit ging es mir echt schlecht und ich habe viel geweint. aber nun bin ich sau glücklich.

Ellen mir fällt auf, das deine Kinder total die tollen Namen haben
Luzifa
1752 Beiträge
25.01.2014 19:09
Achso, ich hab schon 9 kg runter, ich freue mich, warum du nicht?
lilly555
11947 Beiträge
25.01.2014 20:24
Zitat von Luzifa:

Danke lilly, dein Jonas ist ja auch Zucker süß, habt ihr gut hingekommen.
Hast du den Tee getrunken gehabt?
jap beim ersten mal War nichts weiter bis auf leichte wehen und Dienstag der hat dann wohl gewirkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt