Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
23.01.2014 07:19
Zitat von Sunshine1012:

Lilly hat gestern mittag entbunden

Oooooooh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LILLY!!!
Und auf der Welt, kleines Wesen! Wie schön!

...Auch wenn du dich nicht an die Abmachung gehalten hast! Ich muss jetzt mal flott entbinden gehen...
23.01.2014 09:12
Alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt des kleines Jonas Karl,liebe Lilly
werdenemama2014
283 Beiträge
23.01.2014 11:05
auch von ,mir alles gute und danke für die glückwünsche von euch .....
Luzifa
1752 Beiträge
23.01.2014 13:33
Oh endlich, wie schön. Liebe lilly, alles liebe und gute zur Geburt euren Sohnes. Eine schöne kennlern und kuschelzeit
Fabulous_Lady
256 Beiträge
23.01.2014 13:54
Hallöchen ihr Lieben,
jaaa ich kugel auch immernoch *Juhu
Zwar fühl ich mich soweit noch ganz okay, aber ich mag einfach nicht mehr, der Bauch wird immer lästiger und sowohl beim sitzen als auch im liegen, findet man irgendwie keine bequemen Positionen mehr

@ Weeni: was kam bei dir denn jetzt raus, was sagt dein FA?

Zumindest haben wir heute und morgen noch etwas Beschäftigungen zu Hause, sonst würde ich durchdrehen, heute Abend gehts an die Wandtattoos, dann kann ich euch mal Bilder reinstellen wenn ihr mögt
und morgen wollen wir ne große Runde spazieren gehen und ein bisschen an See Entchen füttern.
23.01.2014 18:55
Ich fand die letzte Woche mit Bauch besonders schlimm,habe gar keine Schlafposition mehr gefunden und war dauergereizt.Als die Geburt losging,war ich mit einem Mal vollkommen ruhig und ausgeglichen...fast schon tiefenentspannt

Hatten heute die U2 Noah hat fast sein Geburtsgewicht wiedererlangt (jetzt 3500g),ist aber doch nur 51 cm gross.
23.01.2014 19:27
Hier ein Foto vom KH Shooting von meinem kleinen Schatz ♥
http://babygalerie.first-moment.de/krh-klinikum-ro bert-koch-gehrden/Noah_Milan-63313

Mache da aber auch nur euch zuliebe eine Ausnahme,denn normalerweise stelle ich keine Fotos meiner Kinder in's Netz
Fabulous_Lady
256 Beiträge
24.01.2014 08:23
Guten morgen an alle
sitze schon beim FÄ am CTG
bin ich mal gespannt, letzte Woche vorm ET,
Countdown läuft und natürlich fängt es gerade jetzt
das erste Mal bei uns an zu schneien
Also 40. Woche, Wahnsinn wenn man sich das so überlegt.
So lange hatte mein kleiner Zeit zu wachsen und sich zu
entwickeln, bis er unsere Welt erblickt
Hoffe jetzt wird mal langsam was Richtung Geburt angestrebt
lilly555
11947 Beiträge
24.01.2014 09:11
Zitat von Ellen19Bogen82:

Hier ein Foto vom KH Shooting von meinem kleinen Schatz ♥
http://babygalerie.first-moment.de/krh-klinikum-ro bert-koch-gehrden/Noah_Milan-63313

Mache da aber auch nur euch zuliebe eine Ausnahme,denn normalerweise stelle ich keine Fotos meiner Kinder in's Netz
zuckersüß kann das mit den Bildern verstehen
lilly555
11947 Beiträge
24.01.2014 09:18
*entfernt a. W.*
Naddi89
278 Beiträge
24.01.2014 14:19
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schöne kennenlern und kuschelzeit

Oh man, mein kleiner ist soo toll, nur leider schläft er den ganzen Tag und ist dafür nachts hellwach und will jede Stunde gestillt werden. Nun habe ich es so gemacht, dass er bei uns im Bett schläft.

Luzifa
1752 Beiträge
24.01.2014 15:40
Ellen total Süße, und ein soo wunderschöner name ♥
Das mit dem Link ist ne tolle idee, da kann ich euch meine kleine maus mal zeigen.. ich kann euch auch nochmal andere Bilder zeigen sobald ich sie hoch gezogen habe

http://babygalerie.first-moment.de/krankenhaus-san kt-joseph-stift-bremen/Katelynn_Sophie-53598

♥♥♥♥♥♥

Lilly, freut mich, dass es euch gut geht, und willkomen daheim, genießt die Zeit
lilly555
11947 Beiträge
24.01.2014 19:43
Danke ihr lieben
Darf ich vorstellen

Jonas

Uns geht es sehr gut, das trinken klappt leider nicht ganz so dolle aber wir hoffen das sich das nun bald bessert. Wir kämpfen gerade noch etwas gegen beginnende neugeborenengelbsucht... Er war echt arg müde und kaputt nach der Geburt aber seine Wachphasen werden immer länger und öfter und er nuckelt nun auch mit viel mehr kraft und ausdauer .
Geburt war nun nicht so dolle aber uns geht es gut und das ist das wichtigste
Ja sonst bin ich ja zuhause und es klappt echt super hier Ich liege hier ganz brav und lass mich verwöhnen von meinem Privatpfleger der mir jeden Wunsch von den Augen abliest Hätte ich diesen Mann nicht vorher schon abgöttisch geliebt, spätestens jetzt wäre es soweit er kümmert sich um Haushalt, besuch, das ich esse und trinke und auch an mich denke, geauso liebevoll geht er mit dem kleinen um, wickelt ihn und kuschelt. Also ich glaube noch besser kann man nicht versorgt werden, noch nicht mal als privat pat. im Krankenhaus

So gut das wars erstmal, melde mich wenn wir uns mehr eingelebt haben wieder
lilly555
11947 Beiträge
24.01.2014 19:44
Zitat von Luzifa:

Ellen total Süße, und ein soo wunderschöner name ♥
Das mit dem Link ist ne tolle idee, da kann ich euch meine kleine maus mal zeigen.. ich kann euch auch nochmal andere Bilder zeigen sobald ich sie hoch gezogen habe

http://babygalerie.first-moment.de/krankenhaus-san kt-joseph-stift-bremen/Katelynn_Sophie-53598

♥♥♥♥♥♥

Lilly, freut mich, dass es euch gut geht, und willkomen daheim, genießt die Zeit

Sie ist so süß
Luzifa
1752 Beiträge
24.01.2014 21:14
Danke lilly, dein Jonas ist ja auch Zucker süß, habt ihr gut hingekommen.
Hast du den Tee getrunken gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt