Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
16.01.2014 16:50
Zitat von Mäuschen20:

*kurzreinschleich*

allen die schon kuscheln dürfen eine wundervolle kuschel- und kennenlernzeit

und an alle anderen noch eine schöne kugelzeit und eine schnelle und nicht zu schmerzhafte geburt

wegen den b- strebtokkoken ich hatte sie in der ss sind aber dann beim letzten abstrich vor der geburt wieder weg gewesen. mach dir nicht zu viele gedanken du bekommst während der grburt alle 4 stunden antibiotika und somit kann (was der arzt im kh zu mir gesagt hat) nichts passieren mit dem zwerg.

lg eine jan 2013 und jan 2014 mami
sry wegen fehlern bin mit handy online

*wiederrausschleich*

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich wirklich sehr. Sagte ja auch der FA dass es nicht wirklich gefährlich ist weil es Antibiotika gibt etc aber ich habe dann im Netz gegooglet und viieeel schlimme Sachen gelesen ...

Tja, zeitweise sollte man eben so klug sein sich selber das googlen zu verbieten !.
Mäuschen20
605 Beiträge
16.01.2014 16:58
Zitat von Vanja:

Zitat von Mäuschen20:

*kurzreinschleich*

allen die schon kuscheln dürfen eine wundervolle kuschel- und kennenlernzeit

und an alle anderen noch eine schöne kugelzeit und eine schnelle und nicht zu schmerzhafte geburt

wegen den b- strebtokkoken ich hatte sie in der ss sind aber dann beim letzten abstrich vor der geburt wieder weg gewesen. mach dir nicht zu viele gedanken du bekommst während der grburt alle 4 stunden antibiotika und somit kann (was der arzt im kh zu mir gesagt hat) nichts passieren mit dem zwerg.

lg eine jan 2013 und jan 2014 mami
sry wegen fehlern bin mit handy online

*wiederrausschleich*

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich wirklich sehr. Sagte ja auch der FA dass es nicht wirklich gefährlich ist weil es Antibiotika gibt etc aber ich habe dann im Netz gegooglet und viieeel schlimme Sachen gelesen ...

Tja, zeitweise sollte man eben so klug sein sich selber das googlen zu verbieten !.

ja du sagst es googlen ist irgendwie nie gut weil immer nur die schlimmen sachen gefunden werden. vertrau einfach auf dein gefühl und auf die ärzte und nicht google
Fabulous_Lady
256 Beiträge
17.01.2014 07:07
Guten morgen Mädels,

Ellen hats heute pünktlich zum ET auch geschafft
Noah-Milan ist auf der Welt, mit einem Gewicht von 3510 g, einer
Größe von 55 cm und einem KU vom 35 cm.
Die Geburt ist super verlaufen und beide sind wohl auf.

Liebe Ellen auch hier nochmals nur das Beste für dich und
deinen kleinen Spatz. Genießt die wunderschöne Zeit mit
eurem kleinen Wunder :*
Luzifa
1752 Beiträge
17.01.2014 09:46
Ah, ganz toll endlich liebe Ellen, alles liebe und gute zur Geburt euren kleinen Sohnes. Eine schöne kennlern und kuschelzeit
Wurmimama13
965 Beiträge
17.01.2014 11:09
Wie schön Ellen

Jetzt darfst du auch endlich kuscheln.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann und alles Liebe und Gute für eure Kennenlern- und Kuschelzeit
lilly555
11947 Beiträge
17.01.2014 11:58
Zitat von Fabulous_Lady:

Guten morgen Mädels,

Ellen hats heute pünktlich zum ET auch geschafft
Noah-Milan ist auf der Welt, mit einem Gewicht von 3510 g, einer
Größe von 55 cm und einem KU vom 35 cm.
Die Geburt ist super verlaufen und beide sind wohl auf.

Liebe Ellen auch hier nochmals nur das Beste für dich und
deinen kleinen Spatz. Genießt die wunderschöne Zeit mit
eurem kleinen Wunder :*
oh wie toll nun hast du endlich deinen sohn im arm liebe ellen ich wünsche dir von herzen alles gute und euch allen eine wunderschöne kuschel- und kennlernzeit
17.01.2014 16:15
Liebe Ellen, Herzlichen Glückwunsch!
Endlich mal Jemand, der sich an die Zeitvorgabe hält
Jetzt genießt erstmal die Kuschelzeit!

Jetzt sinds ja wirklich nciht mehr viele Kugeln was?
Ich bin mal gespannt,wie wir uns so schlagen
Mami0813
1923 Beiträge
17.01.2014 21:25
An alle deren Kinder schon da sind:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Und allen andren die es noch vor sich haben wünsche ich eine recht entspannte, komplikationslose und recht schmerzarme/freie Geburt
18.01.2014 10:30
Hurrrraaaaa, Ellen, Du hast es geschafft
Ick freu mir wie Bolle
Naddi89
278 Beiträge
18.01.2014 18:29
Herzlichen Glückwunsch Ellen, genieße die Zeit

19.01.2014 15:54
GLüCKWUNSCH Ellen
Schöne kuschel & kennenlernZeit
Sonne26
229 Beiträge
19.01.2014 19:49
Hallo ich hab jetzt auch endlich mal zeit mich wieder zu melden!mein Kind kam schon Ende November in der 33 ssw!
Er lag drei Wochen auf intensiv und dann durfte er endlich Heim!es geht ihm und mir wieder gut,was uns alle sehr freut!
Lg Sonne
lilly555
11947 Beiträge
19.01.2014 19:53
Zitat von Sonne26:

Hallo ich hab jetzt auch endlich mal zeit mich wieder zu melden!mein Kind kam schon Ende November in der 33 ssw!
Er lag drei Wochen auf intensiv und dann durfte er endlich Heim!es geht ihm und mir wieder gut,was uns alle sehr freut!
Lg Sonne
Glückwunsch erstmal
das tut mir leid das ihr so einen schweren start hattet warum wurde er den so früh geholt? Schön das es euch nun gut geht und ihr Zuhause seid.
Sonne26
229 Beiträge
19.01.2014 20:00
Zitat von lilly555:

Zitat von Sonne26:

Lg Sonne
Glückwunsch erstmal
das tut mir leid das ihr so einen schweren start hattet warum wurde er den so früh geholt? Schön das es euch nun gut geht und ihr Zuhause seid.

Hat massive Blutungen von jetzt auf gleich,war alles sehr schlimm!hatten beide großes Glück
lilly555
11947 Beiträge
19.01.2014 20:03
Zitat von Sonne26:

Zitat von lilly555:

Zitat von Sonne26:

Lg Sonne
Glückwunsch erstmal

Hat massive Blutungen von jetzt auf gleich,war alles sehr schlimm!hatten beide großes Glück
oh nein sowas wünscht man niemanden umso besser das es euch nun gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt