Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
lilly555
11947 Beiträge
14.01.2014 15:17
Zitat von Naddi89:

Huhu,
Der kleine Leon ist heute um 11:59 Uhr geboren, nach harten 14 Stunden wehen habe ich es geschafft, Rest folgt die Tage

Glückwunsch zum kleinen Mann wünsche dir eine Wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit
14.01.2014 17:52
Oh,wie toll

Alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Leon
14.01.2014 18:28
Hallo Mädels  
Ich bin auch noch da!!!! 

Hatte am Samstag früh Wehen die immer stärker wurden. 
bin dann um 09:00 uhr ins Krankenhaus. 

Am 11.01.14 um 20:09 Uhr nach 11 stunden hat unser Sonnenschein mit 52cm & 3530 Gramm, dass Licht der Welt erblickt. 
Er ist so wunderschön und wir sind soooooooo unbeschreiblich glücklich. 

Sodala nun geh ich wieder weiter kuscheln.
den restlichen kugelnden noch alles gute

14.01.2014 18:41
Binchen,alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt

14.01.2014 19:26
Naddl und Bienchen,
Herzlichen Glückwunsch

Unser Mäuschen hatte heute nun schon die U3
Krass oder?
Wir liegen auch grad im Bett und kuscheln. Schon den ganzen Tag
14.01.2014 19:29
Ja,schwubbs...
Die Zeit vergeht bei den kleinen Mäusen unheimlich schnell.Aber dafür erlebt man täglich so viele,tolle Dinge mit ihnen ♥
lilly555
11947 Beiträge
14.01.2014 19:45
Zitat von Binchen1992:

Hallo Mädels  
Ich bin auch noch da!!!! 

Hatte am Samstag früh Wehen die immer stärker wurden. 
bin dann um 09:00 uhr ins Krankenhaus. 

Am 11.01.14 um 20:09 Uhr nach 11 stunden hat unser Sonnenschein mit 52cm & 3530 Gramm, dass Licht der Welt erblickt. 
Er ist so wunderschön und wir sind soooooooo unbeschreiblich glücklich. 

Sodala nun geh ich wieder weiter kuscheln.
den restlichen kugelnden noch alles gute

auch hier noch mal,

Alles alles Gute zur Geburt kuschel mal fein weiter
Fabulous_Lady
256 Beiträge
14.01.2014 21:20
An alle die bereits kuscheln dürfen, herzlichste Gratulation und alles
erdenklich Gute & Liebe für euch und eure Familien.
Viel Kraft, Gesundheit und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
__________________________________________________ __
Ein weiterer Tag neigt sich dem Ende, und außer das der Kleine
in meinem Bauch richtig aktiv ist, tut sich sonst auch nichts weiter...
Morgen ein bisschen noch was zu Hause schaffen, dann hab ich Donnerstag die Besprechung und die Untersuchungen im KH und am Fr wieder zu meiner FÄ, da kriegt man die Zeit etwas besser rum, wenn man Termine hat und ich riskiere es noch am Freitag anschließend zu ner guten Freundin zu fahren, die mir dann nochmal die Nägel macht, sie war zwar etwas skeptisch weil sie meinte da trau ich mich was,
weil es ja jederzeit losgehen kann, aber will die mir ein bisschen kürzer und schlichter machen lassen, kurz bevor der Kleine kommt.

Was macht ihr lieben Kuglerinnen noch so, damit die Zeit schneller vergeht?
Linda2014
9 Beiträge
15.01.2014 14:21
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch & alles erdenklich Gute an alle die schon kuscheln dürfen!

Uns gibt auch noch bei den Kugelnden.
Heute ist eigentlich der ET. Am Montag meinte meine FA, dass es max. noch 3 Tage dauert. Muttermund ist schon weit geöffnet und habe auch seit Sonntag Abend immer mal wieder leichte bis stärkere Wehen. SP habe ich meiner Meinung nach noch nicht verloren. Heute war ich wieder beim CTG, doch alles bestens, nichts ausfallendes.

Ohje... Ich bin so aufgeregt! Immer dieses Gewarte...

Ich bin echt gespannt, wer bei uns hier die Nächste ist, die kuscheln darf
15.01.2014 16:19
Habe seit heute Angst über den ET zu gehen Kann es nicht jetzt endlich losgehen?!
15.01.2014 16:21
Tagsüber die Zeit rumzubekommen ist bei mir durch meine Kids nicht so schwer.Das Problem sind da nur die Abendstunden und die schlaflosen Nächte.Ich versuche mich dann ein wenig an der XBox abzulenken,mache Wellnessabende oder lese Bücher.
Fabulous_Lady
256 Beiträge
15.01.2014 16:23
Oh man Ellen du Arme,...
ich hab zwar noch bisschen bis zum ET, aber ich kann auch schon nicht mehr wirklich warten.
zumal man das Gefühl hat alle haben ihre Kleinen schon im Arm, nur man selbst nicht.
Magst du vllt Nummern austauschen? Dann kann man so ein bisschen schreiben und evtl gegenseitig informieren, sobald sich doch vllt mal etwas tut
15.01.2014 19:53
Ja,ich bin auch nicht so der Geduldsmensch^^Wir können gerne Nummern austauschen Schicke dir gleich mal eine PN mit meiner Nummer
16.01.2014 15:08
Hallihallo ihr Lieben!,

Vorweg erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits kuscheln dürfen

und dann drück ich allen die (wie ich) auch noch warten müssen gaaaanz fest die Daumen .

Gestern hatte ich das erste Mal CTG im KH , Doppler wurde auch gemacht usw und es ist alles in Ordnung. Muttermund ist lt Ärztin die mich untersucht hat auch schon schön weich und 1 cm offen allerdings sitzt mein Sohnemann (ca 2800 g schwer) mit seinem Köpfchen leider noch nicht fest im Becken und heute hab ich vom FA erfahren dass man im Labor auch noch
" ß-hämolysierende B- Streptokokken " bei mir gefunden hat .

Arzt meinte zwar man bekommt bei der Geburt Antibiotika und alles ist ok aber ich mach mir jetzt doch ein bisschen Sorgen.... Darum meine Frage : Hat/te jemand von euch das auch schon mal in der SS und ist mit der natürlichen Geburt alles gut gegangen, sprich Kind war gesund etc....?
Mäuschen20
605 Beiträge
16.01.2014 16:33
*kurzreinschleich*

allen die schon kuscheln dürfen eine wundervolle kuschel- und kennenlernzeit

und an alle anderen noch eine schöne kugelzeit und eine schnelle und nicht zu schmerzhafte geburt

wegen den b- strebtokkoken ich hatte sie in der ss sind aber dann beim letzten abstrich vor der geburt wieder weg gewesen. mach dir nicht zu viele gedanken du bekommst während der grburt alle 4 stunden antibiotika und somit kann (was der arzt im kh zu mir gesagt hat) nichts passieren mit dem zwerg.

lg eine jan 2013 und jan 2014 mami
sry wegen fehlern bin mit handy online

*wiederrausschleich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt