Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Mami0813
1923 Beiträge
25.11.2013 22:35
kurz ma reinschleich :

beljana: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia (schöner Name)

Wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit

Wie gehts denn der Kleinen? Und der Mama? Und euch allen?

Wie gehts allen andren hier?
Hoffe aber alle andren Kugeln noch?

und wieder wech
26.11.2013 08:04
Zitat von Frosch13:

Zitat von Brinchen2007:

Wie trinkt ihr den Tee eigentlich? Also wie oft usw weil überall hört und liest man was anderes

Ich trink im Moment 1-2 Tassen am Tag mit je 2 TL Himbeerblättertee

Bis zur Geburt jeden Tag ist wirst du zwischen durch ne Pause machen mit Tee trinken?
26.11.2013 08:05
Zitat von Julie80:

Wie macht ihr das mit der Elternzeit ???bleibt ihr zuhause oder geht ihr Teilzeit arbeiten ??Ich werde wohl nach meinem Mutterschutz wieder in Teilzeit nur WE arbeiten gehen

Ich werde das erste Jahr zuhause bleiben
fritzle
3591 Beiträge
26.11.2013 08:17
http://www.mamiweb.de/familie/himbeerblaettertee-i n-der-schwangerschaft-wirkung-und-dosierung/1

Ich schleich mich kurz rein. Im Link findet ihr die Dosierung. Es wird auch zwischen drin pausiert.
26.11.2013 09:54
Zitat von fritzle:

http://www.mamiweb.de/familie/himbeerblaettertee-i n-der-schwangerschaft-wirkung-und-dosierung/1

Ich schleich mich kurz rein. Im Link findet ihr die Dosierung. Es wird auch zwischen drin pausiert.

Danke
26.11.2013 11:28
Zitat von Julie80:

Wie macht ihr das mit der Elternzeit ???bleibt ihr zuhause oder geht ihr Teilzeit arbeiten ??Ich werde wohl nach meinem Mutterschutz wieder in Teilzeit nur WE arbeiten gehen

Ich bleibe erstmal zu Hause. Da wir keine Verwandten hier haben könnte ich auch nicht mal eben das Mupfelcgen abgeben. Ich freue mich aber auch richtig auf die Zeit!!!
Julie80
248 Beiträge
26.11.2013 12:06
Heut endlich mal angemeldet zur Geburt ...kleiner ist ca. 2620 g schwer 49 cm lang ...werd definitiv am ET eingeleitet falls er nicht selber will ,wegen Schwangerschaftsdiabetes,sollte er in der nächsten Zeit plötzlich zu stark zu legen wird er sogar 2 Wochen vor Et eingeleitet....aber wahrschleinlich bleibt er im normalen Bereich zu meiner Freude ,auf Einleitung hab ich definitiv keine Lust,hoff ich doch mal das er selber irgendwann will ....Angst hab ich das ich wieder danach starke Blutungen bekomm ...die meinten die Gefahr dafür wäre sehr hoch ,na toll
Frosch13
500 Beiträge
26.11.2013 12:10
Zitat von Julie80:

Heut endlich mal angemeldet zur Geburt ...kleiner ist ca. 2620 g schwer 49 cm lang ...werd definitiv am ET eingeleitet falls er nicht selber will ,wegen Schwangerschaftsdiabetes,sollte er in der nächsten Zeit plötzlich zu stark zu legen wird er sogar 2 Wochen vor Et eingeleitet....aber wahrschleinlich bleibt er im normalen Bereich zu meiner Freude ,auf Einleitung hab ich definitiv keine Lust,hoff ich doch mal das er selber irgendwann will ....Angst hab ich das ich wieder danach starke Blutungen bekomm ...die meinten die Gefahr dafür wäre sehr hoch ,na toll

Ich hab am Montag einen Termin im KH wo meine Daten und so aufgenommen werden....aber ein US wird nicht gemacht oder?Erst wenn es soweit ist und man ins KH kommt!?

Der Termin dauert wohl nur so um die 20 min.
Julie80
248 Beiträge
26.11.2013 13:02
Zitat von Frosch13:

Zitat von Julie80:

Ich hab am Montag einen Termin im KH wo meine Daten und so aufgenommen werden....aber ein US wird nicht gemacht oder?Erst wenn es soweit ist und man ins KH kommt!?

Der Termin dauert wohl nur so um die 20 min.
ich hatte Ultraschall wegen Gewichtsschätzung hab SS-Diabetes
26.11.2013 20:04
Omas StrickKünste

26.11.2013 21:02
Süss ♥
Frosch13
500 Beiträge
26.11.2013 21:16
Ich habe heftige Zahnschmerzen
Ich hab mit dem Zahn schon länger Probleme,bin leider ein totaler Angstpatient

Die werden den morgen sicher ziehen,so eine Entzündung ist fürs Ungeborene ja auch nicht gut.

Weiß einer von euch wie das abläuft....den Zahn sieht man zwar nicht so direkt aber wenn da eine Lücke ist wird man es schon sehen.
Bekommt man sofort ein Provisorium?Was kostet so etwas?

Ich hab soooo Angst
27.11.2013 18:11
Ich kenne mich da leider nicht aus Aber wenn der wirklich zu doll entzündet ist,wird er sicherlich gezogen werden.Eventuell wartet man dann mit dem Provisorium,bis nach der Schwangerschaft.
Gibt es bei euch in der Nähe einen Zahnarzt,welcher auf Angstpatienten spezialisiert ist?
beljana
23386 Beiträge
27.11.2013 19:55
Zitat von Mami0813:

kurz ma reinschleich :

beljana: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia (schöner Name)

Wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit

Wie gehts denn der Kleinen? Und der Mama? Und euch allen?

Wie gehts allen andren hier?
Hoffe aber alle andren Kugeln noch?

und wieder wech

oh ich seh den beitrag ja jetzt erst.
Dankeschön. Uns gehts allen gut, nur das die Kleine noch im KH bleiben muss. Sie liegt ja noch im inkubator, aber wir hoffen, das sie da bald raus kommt.
Und dann, im wärmebettchen ist es evtl nur noch eine frage der zeit, bis sie nach hause darf.
Ardilla
1939 Beiträge
27.11.2013 23:04
Krass, die Februar-Mamis haben uns überholt,... Schon 2 Babys da. Bald haben wir alle unsere Kleinen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt