Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Julie80
248 Beiträge
09.11.2013 15:43
Zitat von Binchen1992:

Zitat von Julie80:

Zitat von Binchen1992:

Huhuuuuu

Ich bin ab 15.11 im muschu, also noch eine Woche.
So tolle gestrickte Sachen, Hammer! Bei mir strickt meine Mama
Sie kanns auch schon nicht mehr erwarten bis Krümmel auf der Welt ist

ich hab am 16.11 MuSchu aber ich bin schon etwas weiter ...oder stimmt dein Ticker nicht ??

Ich habe noch Urlaub offen denn ich vorschieben
Achsooo an das hab ich gar nicht gedacht .....Bin nämlich schon seit der 6.Woche im BV daher hab ich gar nicht an Urlaub gedacht
09.11.2013 18:10
Moah...
Heute scheine ich mir mal wieder einen Nerv eingeklemmt zu haben Kann kaum laufen,so doll zieht das vom Po bis in's Bein
09.11.2013 18:53
Zitat von Ellen19Bogen82:

Moah...
Heute scheine ich mir mal wieder einen Nerv eingeklemmt zu haben Kann kaum laufen,so doll zieht das vom Po bis in's Bein

*Wärmekissen in die Micro wirft und rüberreicht*
09.11.2013 19:23
Zitat von schwubbs:

Moah...

Wie lieb von dir Habe mich gerade mit einer Wärmflasche in's Bettchen verkrümelt
Julie80
248 Beiträge
09.11.2013 23:33

Zitat von schwubbs:

Moah...

Wie lieb von dir Habe mich gerade mit einer Wärmflasche in's Bettchen verkrümelt
GuteBesserung ......Ich hab das auch immer wieder ,hab festgestellt immer dann wenn ich zu lang auf der Couch lieg bzw. Sitz ist es besonders schlimm ,war auch irgendwie nur kurzzeitig weg
lilly555
11947 Beiträge
10.11.2013 11:46
huhu,

wollte mich auch mal wieder melden, mir geht es soweit gut
bin zur Zeit arg Schreibfaul, lese aber fleißig mit

Wünsche allen gute besserung und ein schönes WE
10.11.2013 22:25
Zitat von Julie80:

Zitat von schwubbs:

Moah...

GuteBesserung ......Ich hab das auch immer wieder ,hab festgestellt immer dann wenn ich zu lang auf der Couch lieg bzw. Sitz ist es besonders schlimm ,war auch irgendwie nur kurzzeitig weg

Ist sitze ja eher weniger (obwohl ich das eigentlich soll^^)
Naddi89
278 Beiträge
11.11.2013 17:42
Hey, habt ihr auch schon Geschenke von eurer Arztpraxis bekommen?
Ich habe am Anfang einiges bekommen und beim
Letzten Besuch auch wieder
11.11.2013 17:44
Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft Geschenke bekommen Was hast du denn beim letzten Termin noch schickes bekommen?
Naddi89
278 Beiträge
11.11.2013 19:00
Eine Tasche von Bübchen, da war eine avent Flasche, stilltee, waschlotion, Öl und etwas zum lesen drin
11.11.2013 20:27
Proben hatte ich am Anfang der ssw mal bekommen
11.11.2013 20:44
Zitat von Naddi89:

Eine Tasche von Bübchen, da war eine avent Flasche, stilltee, waschlotion, Öl und etwas zum lesen drin

Die habe ich auch zu Beginn bekommen Und dann noch ein Schwangerenbuch von Bübchen,in dem man kleine Eintragungen machen kann.
Naddi89
278 Beiträge
12.11.2013 09:28

Zitat von Naddi89:

Die habe ich auch zu Beginn bekommen Und dann noch ein Schwangerenbuch von Bübchen,in dem man kleine Eintragungen machen kann.

Ja am Anfang habe ich auch das Paket mit dem Buch drinnen bekommen
Frosch13
500 Beiträge
12.11.2013 13:07
Na Mädels!

Wie geht eucht?Ich hab seit heute die Kotzerei

Wie weit seit ihr so mit euren Anschaffungen?Ich hab immer so Angst irgendwas zu vergessen
Ich hab mir schon viele Erstaustattungslisten angeguckt,aber irgendwie fällt mir immer noch was ein.
Das verfolgt mich schon bis in meine Träume

Wann meldet ihr euch im KH an?
Naddi89
278 Beiträge
12.11.2013 13:36
Zitat von Frosch13:

Na Mädels!

Wie geht eucht?Ich hab seit heute die Kotzerei

Wie weit seit ihr so mit euren Anschaffungen?Ich hab immer so Angst irgendwas zu vergessen
Ich hab mir schon viele Erstaustattungslisten angeguckt,aber irgendwie fällt mir immer noch was ein.
Das verfolgt mich schon bis in meine Träume

Wann meldet ihr euch im KH an?

Gute Besserung, mir fehlt noch so einiges und im Krankenhaus habe ich mich am Freitag angemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt