Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
07.11.2013 20:33
Zitat von Julie80:

Schmerzen beim gehen über der Pobacke links was kann das sein??schmerzt auch wenn ich auf einem Bein steh also auf dem linken oder wenn ich das linke Bein anheb

Hast du dir evtl. ein nerv oder so eingeklemmt?
07.11.2013 20:34
Zitat von Julie80:

Schmerzen beim gehen über der Pobacke links was kann das sein??schmerzt auch wenn ich auf einem Bein steh also auf dem linken oder wenn ich das linke Bein anheb

Das hatte ich gestern ganz doll und heute ist es wieder weg Tippe ja auf einen eingeklemmten Nerv.
07.11.2013 20:37
hab seit gestern so ein komisches Gefühl bei meinem bauchnabel als würde er jeden Moment raus ploppen oder so aber nur wenn ich mich z.b. Strecke also nur wenn ich den Bauch spann... hoffe nicht das er ploppt
07.11.2013 20:41
Zitat von Binchen1992:

hab seit gestern so ein komisches Gefühl bei meinem bauchnabel als würde er jeden Moment raus ploppen oder so aber nur wenn ich mich z.b. Strecke also nur wenn ich den Bauch spann... hoffe nicht das er ploppt

Das fühlt sich auch echt merkwürdig an, hatte ich das auch ne Zeit lang aber meiner ist noch nicht raus geploppt. Ich hab meistens das gefühl als ob die kleine Maus von innen da gegen drückt
Julie80
248 Beiträge
07.11.2013 21:40
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Julie80:

Das hatte ich gestern ganz doll und heute ist es wieder weg Tippe ja auf einen eingeklemmten Nerv.
Hmmm na toll ,hab das schon paar Tage
Julie80
248 Beiträge
07.11.2013 21:41
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Julie80:

Ich weiss nicht ,hatte das noch nie
lilly555
11947 Beiträge
07.11.2013 21:47
Zitat von Naddi89:

Mir wäre es schwer gefallen, einen Mädchennamen zu finden.
Bei dem Jungenname waren wir uns schnell einig.
ging uns auch so
lilly555
11947 Beiträge
07.11.2013 21:49
Zitat von Julie80:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Julie80:

könnte der Ischias sein Bewegen trotz Schmerzen und Wärme helfen
Gute Besserung
07.11.2013 21:51
Zitat von lilly555:

Zitat von Julie80:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Julie80:

könnte der Ischias sein Bewegen trotz Schmerzen und Wärme helfen
Gute Besserung

Von mir auch gute Besserung
lilly555
11947 Beiträge
07.11.2013 21:55
Tolle Namen habt ihr

Freu mich das bei euren Arzt besuchen Alles gut ist. Ich habe am 19.11 früh hebamme und Nachmittag FA 3US

Sonst geht es mir gut, wehwechen die aber wohl dazu gehören können immer mehr denke auch mein Bauch Nabel plobbt bald... tut manchmal etwas weh, aber naja
08.11.2013 11:30
Hallo meine Lieben
Wer von Euch ist denn schon im MuSchu? Ich darf noch bis zum 23. und dann bleib ich faul zu Hause
Bauchnabel: oh echt, ist das unangenehm? Ich find das immer so hübsch sieht dann so richtig nach Schwangerschaftsbauch aus
Wobei, meiner plöppt def. nicht und ich hab trotzdem ne Riesen Murmel die 100% nach SS aussieht
Etwas vom Boden aufheben oder Schuhe anziehen ist ja wohl Folter, oder?
Ich fluche schon immer, wenn mir mal was auf der Arbeit runterfällt... Besonders schön ist es, wenn es dann weg ist und man dann noch ewig suchen muss. Ich sollte mir so Knieschoner kaufen sonst hab ich bald keine heile Hose mehr
Ich war ja am Di bei FA. Es war alles Bestens. Mupfelchen wiegt nun ca. 1850 g
Danach war ich zum GVK. Das war echt interessant. Die Dame hat uns die einzelnen Wehenarten erklärt. Das finde ich immer super! ich mag wissen, was auf mich zukommt.
Sie sagte, an dem Punkt wo die meisten Frauen sagen: "So, ist mir egal was ihr jetzt macht, aber ich GEHE." werden die immer ganz hellhörig, weil das meist den Wechsel von Eröffnungswehen zu Presswehen markiert. Da braucht der Körper wohl 2-3 Wehen für um umzuschalten und diese sind eben echt fies. AAAABER, danach ist es quasi fast geschafft.
DAS brauche ich. Wenn ich jetzt also irgendwann denke, es geht nicht mehr ist der schlimmste Teil quasi schon geschafft
*tschakka*
Und mir ist das erste Mal etwas mulmig geworden. Die machen ja so Atemübungen. Dabei ist mir bewusst geworden, dann es nun echt Ernst wird und es WIRKLICH passieren wird. Dicke Murmel hin oder her, wirklich geglaubt hab ich es ja nicht. Also so mit dem Kopf und dem Herz.
Ich sag euch, da wurde es mir kurzzeitig bissi anders
WIR BEKOMMEN WIRKLICH BABYS !!!!!
Frosch13
500 Beiträge
08.11.2013 11:59
Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben
Wer von Euch ist denn schon im MuSchu? Ich darf noch bis zum 23. und dann bleib ich faul zu Hause
Bauchnabel: oh echt, ist das unangenehm? Ich find das immer so hübsch sieht dann so richtig nach Schwangerschaftsbauch aus
Wobei, meiner plöppt def. nicht und ich hab trotzdem ne Riesen Murmel die 100% nach SS aussieht
Etwas vom Boden aufheben oder Schuhe anziehen ist ja wohl Folter, oder?
Ich fluche schon immer, wenn mir mal was auf der Arbeit runterfällt... Besonders schön ist es, wenn es dann weg ist und man dann noch ewig suchen muss. Ich sollte mir so Knieschoner kaufen sonst hab ich bald keine heile Hose mehr
Ich war ja am Di bei FA. Es war alles Bestens. Mupfelchen wiegt nun ca. 1850 g
Danach war ich zum GVK. Das war echt interessant. Die Dame hat uns die einzelnen Wehenarten erklärt. Das finde ich immer super! ich mag wissen, was auf mich zukommt.
Sie sagte, an dem Punkt wo die meisten Frauen sagen: "So, ist mir egal was ihr jetzt macht, aber ich GEHE." werden die immer ganz hellhörig, weil das meist den Wechsel von Eröffnungswehen zu Presswehen markiert. Da braucht der Körper wohl 2-3 Wehen für um umzuschalten und diese sind eben echt fies. AAAABER, danach ist es quasi fast geschafft.
DAS brauche ich. Wenn ich jetzt also irgendwann denke, es geht nicht mehr ist der schlimmste Teil quasi schon geschafft
*tschakka*
Und mir ist das erste Mal etwas mulmig geworden. Die machen ja so Atemübungen. Dabei ist mir bewusst geworden, dann es nun echt Ernst wird und es WIRKLICH passieren wird. Dicke Murmel hin oder her, wirklich geglaubt hab ich es ja nicht. Also so mit dem Kopf und dem Herz.
Ich sag euch, da wurde es mir kurzzeitig bissi anders
WIR BEKOMMEN WIRKLICH BABYS !!!!!

Mein MuSchu fängt am 23.11 an...dann ist es nicht mehr lange.Aber richtig glauben kann ich es irgendwie nicht

Bücken geht bei mir eigentlich ohne Probleme aber Schuhe anziehen finde ich unangenehm,aber schon etwas länger

Ich hab geträumt das die kleine kommt und noch nichts gewaschen war von ihren Sachen....einen Tag später hab ich angfangen alles in die Maschiene zu schmeißen
08.11.2013 12:05
mein muschu beginnt mitte dezember erst, aber damit kann ich gut leben!
mir graut es eh davor, vormittags allein zuhaus...

ich bin ebenfalls kopftechnisch noch nicht so weit das ich bald (was ja in 11/12 wochen sein sollte spät.) meine kleene im arm halten werde
habe echt respekt davor wie es dann mit 2 kids sein wird! grad da ich in der woche zu 99% auf mich allein gestellt sein werde...
08.11.2013 13:37
Ich merke schon, es geht echt vielen so wie mir
Bei der Aqua-gym muss ich schon immer bei dem "Beine anziehen" die Beine nach aussen winkeln, damit ich mir nicht immer selber in den Bauch boxe
Naddi89
278 Beiträge
08.11.2013 14:07
Ich bin ja schon Zuhause und es ist teilweise echt langweilig, ich besuche dann halt meine Arbeitsstelle, auch wenn ich es nicht darf aber ich weiß nicht was ich sonst immer machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt