Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
NaNa90
1816 Beiträge
08.11.2013 14:28
Zitat von Naddi89:

Ich bin ja schon Zuhause und es ist teilweise echt langweilig, ich besuche dann halt meine Arbeitsstelle, auch wenn ich es nicht darf aber ich weiß nicht was ich sonst immer machen soll

ich bin jetzt aufs häckeln gekommen....

hab am sonntag angefangen und habe bereits 3 mützen gemacht...

08.11.2013 14:55
Zitat von Naddi89:

Ich bin ja schon Zuhause und es ist teilweise echt langweilig, ich besuche dann halt meine Arbeitsstelle, auch wenn ich es nicht darf aber ich weiß nicht was ich sonst immer machen soll

Besuchen darfst Du ja, wen Du willst
Nur arbeiten darfst Du nicht. Wobei das auch so nicht stimmt. Man kann auch normal weiter arbeiten wie man will und kann. Nur NACH der Geburt DARF man NICHT mehr arbeiten
08.11.2013 14:59
Zitat von NaNa90:

Zitat von Naddi89:

ich bin jetzt aufs häckeln gekommen....

hab am sonntag angefangen und habe bereits 3 mützen gemacht...

COOOL!
Zeigen
Ich hab damals für meine Schwester einen Pulli und eine Jacke mit Mütze gestrickt. Also nicht für meine Schwester, sondern für ihre Mädels
Ach und nen KiWa-Sack.
Ich glaube, ich fange auch wieder das Stricken an :

Julie80
248 Beiträge
08.11.2013 15:59
Zitat von lilly555:

Zitat von Julie80:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Julie80:

Schmerzen beim gehen über der Pobacke links was kann das sein??schmerzt auch wenn ich auf einem Bein steh also auf dem linken oder wenn ich das linke Bein anheb

Hast du dir evtl. ein nerv oder so eingeklemmt?
Ich weiss nicht ,hatte das noch nie
könnte der Ischias sein Bewegen trotz Schmerzen und Wärme helfen
Gute Besserung
Danke ...heut ist es schon etwas besser
Julie80
248 Beiträge
08.11.2013 16:05
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von lilly555:

Zitat von Julie80:

Zitat von Brinchen2007:

...
Ich weiss nicht ,hatte das noch nie
könnte der Ischias sein Bewegen trotz Schmerzen und Wärme helfen
Gute Besserung

Von mir auch gute Besserung
Danke ...heut ist es schon etwas besser !!Heut hab ich nur mal wieder bissl Wehenmässig Schmerzen kommt wohl davon, das ich mit meiner SiS den ganzen Vormittag die ersten Plätzchen gebacken hab kleiner Strampelt seitdem auch ganz wild umher
08.11.2013 16:35
Huhuuuuu

Ich bin ab 15.11 im muschu, also noch eine Woche.
So tolle gestrickte Sachen, Hammer! Bei mir strickt meine Mama
Sie kanns auch schon nicht mehr erwarten bis Krümmel auf der Welt ist

Luzifa
1752 Beiträge
08.11.2013 17:52
Die gestrickten sachen sind ja toll
Ich kann auch Häkeln, aber stricken, dass kann ich irgendwie nicht
Naddi89
278 Beiträge
08.11.2013 19:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von Naddi89:

Nur arbeiten darfst Du nicht. Wobei das auch so nicht stimmt. Man kann auch normal weiter arbeiten wie man will und kann. Nur NACH der Geburt DARF man NICHT mehr arbeiten

Ne, bin Erzieherin und darf nicht mehr arbeiten wegen der ansteckungsgegahr (Röteln) etc. Mein Schutz reicht wohl nicht mehr aus und deswegen sollte ich auch nicht zu oft zu Besuch gehen
Naddi89
278 Beiträge
08.11.2013 19:07
Bei mir strickt auch meine Mama und meine Oma könnte etwas häkeln. Ja ich fange auch bald an die ersten Weihnachtsgeschenke herzustellen. Heute war ich im Krankenhaus und habe mich zur Geburt angemeldet. Jetzt merke ich erst richtig, dass es bald los geht.
Luzifa
1752 Beiträge
08.11.2013 20:00
Naddie - ich hab auch im Kiga gearbeitet und durfte nicht mehr
Julie80
248 Beiträge
08.11.2013 23:00
Zitat von Binchen1992:

Huhuuuuu

ich hab am 16.11 MuSchu aber ich bin schon etwas weiter ...oder stimmt dein Ticker nicht ??
08.11.2013 23:50
Zitat von Julie80:

Zitat von Binchen1992:

Huhuuuuu

ich hab am 16.11 MuSchu aber ich bin schon etwas weiter ...oder stimmt dein Ticker nicht ??

Ich habe noch Urlaub offen denn ich vorschieben
09.11.2013 10:43
Zitat von Naddi89:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Naddi89:

Ne, bin Erzieherin und darf nicht mehr arbeiten wegen der ansteckungsgegahr (Röteln) etc. Mein Schutz reicht wohl nicht mehr aus und deswegen sollte ich auch nicht zu oft zu Besuch gehen

Ahhhhhh ok! Das stimmt natürlich! Boa, bist Du mutig. Ich hatte am Anfang der SS im Bekanntenkreis Verdacht auf Ringelröteln und hab mich natürlich gerade kurz vorher mit ihr getroffen. Moa, da ging mit der A... ganz schön auf Grundeis!
klara17
419 Beiträge
09.11.2013 11:12
Guten Morgen

Hab mich auch schon länger nicht mehr gemeldet.
Gibt eigentlich nicht sooo viel zu erzählen.
Bin jetzt schon die 2te Woche daheim.. und bisher ist mir noch nicht langweilig... hab noch nicht mal all das erledigt was ich mir vorgenommen habe.
Uns fehlen auch noch einige Babysachen.. aber das wichtigste ist zumindest schon zuhause
Die Kleine strampelt fest... und mir kommt vor ich spür jede kleine Bewegung wenn sie sich bewegt. Vielleicht liegt es daran das sie noch immer quer liegt
Ich hoffe die Dame wird sich bald mal in die richtige Position begeben...

Muss noch 9 Tage warten bis ich wieder zum FA darf... diese 4 oder 5 Wochen abstand sind mir jetzt eindeutig zu lang.
Beim nächsten mal muss ich dann auch wieder 4 Wochen warten.. aber ich werde dazwischen auch noch einen Termin ausmachen.

Irgendwie gehts mir auch so.... ich sehe meinen Bauch, ich spüre die Maus, ich denk den ganzen Tag über babysachen nach... aber dennoch ist es irgendwie noch immer unreal... total komisch...
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man es o 100%ig glauben kann

Ansonsten hab ich eigentlich nicht so viele Beschwerden... manchmal etwas Rückenschmerzen oder zwischendurch fühl ich mich echt schwach... aber so im großen und ganzen gehts mir echt gut

So, jetzt gehts zum shoppen...
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
09.11.2013 13:23
Klara, mir wurde gesagt ab 30+ wird eh 14Tägig geschaut. Frag da mal nach. Meine FA bzw. die Sprechstundenhilfe hatte das auch erst verbaselt. Hab jetzt auch Termine dazubekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt