Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
lilly555
11947 Beiträge
14.11.2013 09:29
Zitat von Luzifa:

Hmmm ..... total schade, das man hier immer und immer wieder überlesen wird, ich habs jetzt so oft versucht.

Werde mich nun zurück ziehen, wünsche euch allen eine schöne rest Ss und alles gute für die Geburt!

Das tut mir leid Bleib doch hier, wäre schade wenn du gehst. Ich hatte gerade geschrieben als du geantwortet hast, da zeigt mir MC den neuen Beitrag über mir nicht an

Danke für deine Antwort, habe mir gleich einen Zettel in mutterpass gelegt. Weißt du da durch zufall wie ads mit dem AG läuft? Ich muss dort die Elternzeit angeben. nun ist das so das mein Freund die EZ die ersten 2 monate macht wenn ich ja im MUSCHU bin. Habe dem AG nun geschrieben das ich dann sozusagen ab ende März in EZ gehe. Muss ich da den Muschu auch extra darlegen und aufschreiben

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
14.11.2013 11:01
Hallo ihr , war jetzt eine Weile nicht da ,

@Ellen19Bogen82 Herzlichen Glückwunsch zur freue mich sehr für euch!.

@Luzifa Ich glaube das hat keiner böse gemeint, bei der Menge Mamis geht man halt manchmal in der Menge unter - mir auch schon passiert .

An alle anderen: Hoffe es geht euch gut, meine Nierenwerte sind wieder bestens und ich habe bis jetzt nur 7 kg zugenommen (Schwankt allerdings immer wieder so zw 6-7 kg) Wasser hab ich auch keines dh ich "darf" noch ca 3 kg zunehmen , habe mir "die magische 10" als persönliche Schmerzgrenze gesetzt und auch der Arzt findet gut dass ich darauf achte nicht allen Gelüsten nachzugeben.

Outing hab ich übrigens leider noch immer keins und nächster FA Termin ist erst im Dezember ....
Frosch13
500 Beiträge
14.11.2013 12:37
Zitat von Vanja:

@Luzifa Ich glaube das hat keiner böse gemeint, bei der Menge Mamis geht man halt manchmal in der Menge unter - mir auch schon passiert .

An alle anderen: Hoffe es geht euch gut, meine Nierenwerte sind wieder bestens und ich habe bis jetzt nur 7 kg zugenommen (Schwankt allerdings immer wieder so zw 6-7 kg) Wasser hab ich auch keines dh ich "darf" noch ca 3 kg zunehmen , habe mir "die magische 10" als persönliche Schmerzgrenze gesetzt und auch der Arzt findet gut dass ich darauf achte nicht allen Gelüsten nachzugeben.

Outing hab ich übrigens leider noch immer keins und nächster FA Termin ist erst im Dezember ....

Ich hab jetzt auch zwischen 6-7kg mehr drauf
Und hab mir auch die 10kg als "Ziel" gesetzt...aber am Ende kann man es halt auch nicht komplett beeinflussen.
Ich hab jetzt noch 51 Tage vor mir und da nur 3 kg zunehmen hmmm
Viele sagen ja der große Kiloschub kommt erst noch
14.11.2013 12:51
Zitat von Frosch13:

Zitat von Vanja:

Und hab mir auch die 10kg als "Ziel" gesetzt...aber am Ende kann man es halt auch nicht komplett beeinflussen.

Kann schon sein das das "dicke Ende" noch kommt aber mit Disziplin, Wasser als Hauptgetränk und Bewegung (Schwimmen, zu Fuß gehen) kann man sicher das Schlimmste verhindern
Frosch13
500 Beiträge
14.11.2013 13:07
Zitat von Vanja:

Zitat von Frosch13:

Zitat von Vanja:

Kann schon sein das das "dicke Ende" noch kommt aber mit Disziplin, Wasser als Hauptgetränk und Bewegung (Schwimmen, zu Fuß gehen) kann man sicher das Schlimmste verhindern

Ich war heute auch laaange spazieren Schwimmen geh ich nicht weil ich nicht mehr in mein Bikini Oberteil passe Möchte mir für die Zeit jetzt auch nicht unbeding einen neuen kaufen.
Naddi89
278 Beiträge
14.11.2013 15:36
Ich habe auch ca. 7-8 kg und meine Hebamme sagte es sei nicht so schlimm, da man nach der Geburt direkt 10 kg verliert. Also mach ich mir jetzt nicht mehr son Kopf um das Gewicht
Julie80
248 Beiträge
14.11.2013 17:42
Zitat von Ellen19Bogen82:

Huhu ihr Lieben

Mein Termin bei meiner Frauenärztin verlief super Allerdings war sie recht kurz angebunden und Mini hatte beim Ultraschall immer die Hand vore'm Gesicht.Er ist etwas zu klein,aber noch nicht so,dass es bedenklich wäre.Wiegen tut er rund 1350g.Ich selber habe nicht ein Gramm zugenommen Was die Frühwehen betrifft,so war das CTG und auch sonst alles top.

Und noch eine positive Nachricht....
Wir heiraten nächste Woche ganz spontan Den genauen Termin erfahren wir dann morgen.Haben heute im Standesamt angerufen und man kann sich kurzfristige Termine geben lassen Haben heute mein Outfit besorgt und Schatz war gleich noch los unsere Ringe besorgen^^
Hoffentlich packe ich das alles
Glückwunsch zur baldigen Hochzeit
14.11.2013 18:04
Zitat von Luzifa:

Hmmm ..... total schade, das man hier immer und immer wieder überlesen wird, ich habs jetzt so oft versucht.

Werde mich nun zurück ziehen, wünsche euch allen eine schöne rest Ss und alles gute für die Geburt!

Bleib doch
Werde auch hin und wieder überlesen und das ist sicherlich keine böse Absicht von irgendjemandem.
14.11.2013 18:04
Zitat von Binchen1992:

Hallo Mädels, geht's euch gut? Lange haben wir nun wirklich nicht mehr
Muss heut & Morgen noch arbeiten, dann hab ich endlich muSchu.

Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin, hoffe es passt alles.

Alles gute für den Donnerstag wir haben auch dieses Jahr geheiratet
Bist schon aufgeregt?

Ja,bin schon arg aufgeregt aber auch ein wenig im Stress
beljana
23386 Beiträge
14.11.2013 18:19
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab den Fred eröffnet, aber warscheinlich am wenigsten geschrieben.

Also ich werde dann wohl die erste sein, die ihren Januarschatz im Arm halten wird, nur das daraus dann ein Novemberschatz werden wird.
Liege seit fast 3 Wochen mit ner Schwangerschaftsvergiftung im KH und wenn ich die Ärztin heute richtig verstanden habe, dann wird Mausi wohl nächste Woche (also ab 34+0) per KS entbunden.
14.11.2013 18:42
Zitat von beljana:

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab den Fred eröffnet, aber warscheinlich am wenigsten geschrieben.

Also ich werde dann wohl die erste sein, die ihren Januarschatz im Arm halten wird, nur das daraus dann ein Novemberschatz werden wird.
Liege seit fast 3 Wochen mit ner Schwangerschaftsvergiftung im KH und wenn ich die Ärztin heute richtig verstanden habe, dann wird Mausi wohl nächste Woche (also ab 34+0) per KS entbunden.

Ach herrje
Drücke dir ganz fest beide Daumen
Frosch13
500 Beiträge
14.11.2013 19:07
Ahhh jetzt hab ich soviel geschrieben und alles weg
Irgendwas stimmt mit meinem Laptop wohl nicht

Also es hört sich ja gar nicht gut an.Hat die Ärztin gesagt was es für Risiken hat und was passieren kann?Es ist ja doch noch ziemlich früh oder ist das noch im Rahmen?

Das tut mir wirklich leid für dich
14.11.2013 19:46
Mein Outfit für die standesamtliche Trauung am Donnerstag (21.11.13) Das Oberteil kaschiert den Babybauch recht gut,denke aber,dass ich dennoch ein etwas figurbetonteres anziehen werde,da ich meine Murmel nicht verstecken möchte

14.11.2013 20:36
Zitat von beljana:

Oje, alles alles gute
zwetschgge
416 Beiträge
14.11.2013 21:34
Zitat von beljana:

oh herje. drücke dich mal. halte uns dann auf den laufenden. alles gute für euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt