* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
19.07.2013 18:43
Zitat von RuhigesBlut:
Hey Leute!
Durch das tolle Wetter komm ich kaum dazu zu schreiben!
Hatte gestern Termin! Die sind vll durcheinander, da hat mich die Helferin auf den Stuhl
geschickt,. Mein Fa hat natürlich nichts gesehen über den US. Also wieder anziehen und Bauch-US gemacht.
Wir bekommen einen Bub!!! Und das erfahr ich schon in der 15.ssw.![]()
Mein Sohn ist ganz begeistert, meine Tochter enttäuscht!
Werde es mir gönnen und die 100 € für US-Bilder zahlen.![]()
Blut musste ich keines lassen, Urin schon.
Wisst ihr eigentlich, dass der Zucker Test seit 1.7. von der Kasse gezahlt wird?
Werde alles machen lassen, was gezahlt wird!![]()
Glückwunsch zum Outing

19.07.2013 18:44
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels,
Ich meld mich auch mal wieder bei diesem Wetter bin ich ziemlich schreibfaul!![]()
Ich hatte beim letzten US 1,2 Kilo zugenommen lag total im Rahmen![]()
Und dann war ich heute bei der Krankenkasse da es ja seit dem 01.07 ein neues 2. Trimester Screening gibt was mehr beinhaltet wie das normale.... Broschüre hatte ich ja mal gezeigt! Sollte ja um die 190€ kosten....
Und es wird komplett von der Krankenkasse erstattet und man muss es auch nicht im Voraus bezahlen sonder seit 3 Tagen ist es möglich dieses ganz normal über die Krankenkassenkarte abzubuchen...
Für jeden der es noch nicht weis, sprecht euren FA darauf an denn bei dem US wird sehr viel geboten.
Sonst gehts mir ganz gut... Heute kurz wieder Übelkeit und die hitze kann ich nicht so ab![]()
Werde meine FA mal darauf ansprechen

19.07.2013 18:45
Zitat von Basket2014:
hallo Mädels,
Ich hab gestern unser Kleines wieder gesehen...sooooooo schön. ist alles wieder in bester Ordnung![]()
Bei dem Wetter bin ich erst mal rein..ich kann die Wärme im Moment nicht so richtig gut haben..mir ist auch seit 2 Tagen irgendwie schlecht..fühl mich so kotzig irgendwie. Liegt wahrscheinlich am Wetter.
Bezüglich de ganzen Leistungen habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht..bin mal gespannt, da ich privat versichert bin muss ich ja erstmal die Rechnungen zahlen bevor ich es erstattet bekomme ...mal sehen was die Kasse das erstatten wird.
Genießt die Sonne.

22.07.2013 10:53
Habt ihr auch Probleme schöne und bezahlbare Umstandsmode zu finden?
Bin grad auf der Suche nach ein paar Sommersachen, da meine Klamotten nicht mehr passen und ich ungern bauchfrei rumrennen will
Ich finde es ist alles so farblos, schwarz, grau, weiß, etc. Dabei ist das doch eine Freudenzeit und man möchte bunt tragen, oder?
Was mir auch auffällt sind die Formen, da kann man z.T. auch nen Sack nehmen, 3 Löcher reinschneiden und evtl einfärben.
Mir graut es schon vor den Wintersachen, hoffe finde was bei den Kinderkleiderbörsen in der Umgebung, dann sind die Teile auch bezahlbar!
Wie geht es euch so auf der Suche nach den Umstandsmoden?

Bin grad auf der Suche nach ein paar Sommersachen, da meine Klamotten nicht mehr passen und ich ungern bauchfrei rumrennen will

Ich finde es ist alles so farblos, schwarz, grau, weiß, etc. Dabei ist das doch eine Freudenzeit und man möchte bunt tragen, oder?

Was mir auch auffällt sind die Formen, da kann man z.T. auch nen Sack nehmen, 3 Löcher reinschneiden und evtl einfärben.

Mir graut es schon vor den Wintersachen, hoffe finde was bei den Kinderkleiderbörsen in der Umgebung, dann sind die Teile auch bezahlbar!
22.07.2013 10:59
Zitat von RuhigesBlut:
Habt ihr auch Probleme schöne und bezahlbare Umstandsmode zu finden?![]()
Bin grad auf der Suche nach ein paar Sommersachen, da meine Klamotten nicht mehr passen und ich ungern bauchfrei rumrennen will![]()
Ich finde es ist alles so farblos, schwarz, grau, weiß, etc. Dabei ist das doch eine Freudenzeit und man möchte bunt tragen, oder?![]()
Was mir auch auffällt sind die Formen, da kann man z.T. auch nen Sack nehmen, 3 Löcher reinschneiden und evtl einfärben.![]()
Ich finde Umstandskleidung auch nicht sonderlich hübsch und bin froh,dass ich nur Hüfthosen im Schrank habe und die auch immer noch passen.Sollten meine Shirts zu kurz werden,trage ich Bauchbänder.
22.07.2013 11:01
Huhu ihr liieben!!!
Ich war heute beim Frauenarzt
und siehe da, Sie hat geschallt!!! Hihi hab zwar kein Bild bekommen, aber Krümelchen ist tüchtig gewachsen! Fast 8 cm groß der kleine schatz
:s
miley_74
Man konnte schon die Wirbelsäule sehen etc.
Und geturnt hats wie ne eins!!
Ich war heute beim Frauenarzt

Man konnte schon die Wirbelsäule sehen etc.

Und geturnt hats wie ne eins!!

22.07.2013 13:33
Zitat von RuhigesBlut:
![]()
Urgh! Mein Sodbrennen beginnt! Wie schon in SS 1 und 2!![]()
22.07.2013 13:40
schön das du bisher nicht zugenommen hast wie machst du das nur ich hab bisher alle 4 Wochen 1kg mehr also insgesammt schon 5 kg mehr

Zitat von Ellen19Bogen82:
Ja,also Bauch habe ich auch bekommen.Nur am Gewicht tut sich nichts.Denke aber,dass meine FA schon was sagen würde,wäre es nicht in Ordnung.
22.07.2013 20:42
Zitat von RuhigesBlut:
Bin grad auf der Suche nach ein paar Sommersachen, da meine Klamotten nicht mehr passen und ich ungern bauchfrei rumrennen will![]()
Ich finde es ist alles so farblos, schwarz, grau, weiß, etc. Dabei ist das doch eine Freudenzeit und man möchte bunt tragen, oder?![]()
Was mir auch auffällt sind die Formen, da kann man z.T. auch nen Sack nehmen, 3 Löcher reinschneiden und evtl einfärben.![]()
Huhu, ich habe meine Umstandsmode vom H&M, Bonprix und ebay gekauft.
Ich such da auch lieber nach Schnäppchen und der H&M hat im Moment recht viel runter gesetzt.
Nur Größe 34 ist kaum dort zu finden

Bei bonprix stimmen die Größenangaben auch net, die T-shirts sollen Größe 32-34 sein und ich kann noch rein wachsen, was ich aber überhaupt net tragisch finde, befinde mich grad erst Anfang/Mitte der SS.
Hatte mir auch schon eine Sweater-Jacke dort bestellt auch in Größe 32-34, ich würde behaupten diese Jacke passt auch einer Dame, die Größe 40 hat. Ich hab sie dann zurück geschickt.
Mädels, ich muss jetzt mal weinen.
Den letzten FA Termin hatte ich am 21.06. und da wog ich 54 kg.
Ich habe mich heute früh auf die Waage gestellt und habe 4 kg zu genommen

Aber übermorgen sehe ich schon wieder mein Würmchen

Wie ergeht es euch denn bei dem Wetter?
23.07.2013 09:21
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von RuhigesBlut:
Huhu, ich habe meine Umstandsmode vom H&M, Bonprix und ebay gekauft.
Ich such da auch lieber nach Schnäppchen und der H&M hat im Moment recht viel runter gesetzt.
Nur Größe 34 ist kaum dort zu findennur 36 ist mir einfach am Bauch viel groß.
Bei bonprix stimmen die Größenangaben auch net, die T-shirts sollen Größe 32-34 sein und ich kann noch rein wachsen, was ich aber überhaupt net tragisch finde, befinde mich grad erst Anfang/Mitte der SS.
Hatte mir auch schon eine Sweater-Jacke dort bestellt auch in Größe 32-34, ich würde behaupten diese Jacke passt auch einer Dame, die Größe 40 hat. Ich hab sie dann zurück geschickt.
Mädels, ich muss jetzt mal weinen.
Den letzten FA Termin hatte ich am 21.06. und da wog ich 54 kg.
Ich habe mich heute früh auf die Waage gestellt und habe 4 kg zu genommen![]()
Aber übermorgen sehe ich schon wieder mein Würmchen![]()
Wie ergeht es euch denn bei dem Wetter?
Hallo Ihr!

Das wollte ich auch gerade schreiben....hab auch bei H&M ein paar reduzierte Sachen mit. Die haben auch ganz leichte (Leinen?) Hosen. Aber die Auswahl insgesamt ist nicht so üppig, das ist wohl wahr.
Mir macht das Wetter zu schaffen, aber ich zwinge mich jetzt gaaanz viel zu trinken.

Schönen Tag Euch!

23.07.2013 13:13
Unsere Januarbabys 2014

Ellen19Bogen82 29.07
princess x3 30.07
Krümelchen007: 13.08

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014
princess x3 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET 06.01.2014
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.2014
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014
seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014
Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.2014
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014
Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher
23.07.2013 13:15
Hey Mädels wie gehts euch?
Ich kann die Hitze überhaupt nicht ab
Hätte so gernen einen Pool!
Ellen nicht mehr lange dann darfst du wieder zum FA....
Ich muss immer noch 3 Wochen warten.... 3 Wochen hab ich schon um das ist echt hart
Ich kann die Hitze überhaupt nicht ab

Ich muss immer noch 3 Wochen warten.... 3 Wochen hab ich schon um das ist echt hart

23.07.2013 13:23
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels wie gehts euch?
Ich kann die Hitze überhaupt nicht abHätte so gernen einen Pool!
![]()
Ich muss immer noch 3 Wochen warten.... 3 Wochen hab ich schon um das ist echt hart![]()
Hihi, Pool klingt gut. Ich hab nur gar keinen Platz für nen Pool.

Ich hab mich jetzt dem Nähen verschrieben, muss mich ja bei Laune halten.

Hast Du Dir doch keinen Termin mehr geholt? Sechs Wochen sind wirklich lang...
23.07.2013 13:30
Ja das ist echt lang.... Doch die Termine stehen schon alle in meinem MuPa aber der Arzt hat mittendrin Urlaub deswegen die lange Wartezeit von 6 Wochen
Mach mir schon total die Sorgen irgendwie weil ich gar nichts mehr merke....
Habt ihr denn noch irgendwelche Anzeichen?
Ich sitze drin da ist es nicht ganz so heiß.... Aber echt unnormal

Habt ihr denn noch irgendwelche Anzeichen?

Ich sitze drin da ist es nicht ganz so heiß.... Aber echt unnormal

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt