* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
15.07.2013 10:11
Zitat von Hasentanz:
Nee- ich hatte ja behauptet wir hätten keinen Fotothread. Hatte wohl keine Ahnung.![]()
Oh dann muss ich mich entschuldigen, das habe ich dann völlig überlesen

15.07.2013 12:03
Wir sind fast fertig mit der Renovierung
Morgen wird nur noch die Küche gemacht und dann reicht es auch erstmal.
Hatten allerdings letzte Woche Post vom Vermieter im Briefkasten,welcher neue Fenster einbauen lassen möchte *brech*

Hatten allerdings letzte Woche Post vom Vermieter im Briefkasten,welcher neue Fenster einbauen lassen möchte *brech*
15.07.2013 12:10
Zitat von Ellen19Bogen82:
Wir sind fast fertig mit der RenovierungMorgen wird nur noch die Küche gemacht und dann reicht es auch erstmal.
Naa supi, dann haste ja bald wieder den ganzen Dreck in der Wohnung

Ihr kommt aufjedenfall besser und schneller voran als wir. Die Hängeschränke in der Küche hängen zwar nun und sind mittlerweile auch schon eingeräumt, aber die Unterschränke stehen immer noch unaufgebaut im Keller

15.07.2013 16:17
Hallo Mädels,
Meld mich auch mal wieder...soweit ich das im Blick habe,habe wir alle die kritische Phase überstanden
Bei mir ist alles ruhig geblieben,hab es auch ruhig angehen lassen.
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin...ich freu mich schon,jetzt bin ich nicht mehr so ängstlich
Kinderwagen hab ich auch schon im Blick..ich freu mich schon wenn es soweit ist und man die Sachen kauft..
Habt ihr eigentlich noch bzw. Immernoch Beschwerden? Mir geht's richtig gut..bis auf die Verdauung..seitdem ich Magnesium nehme ist es noch schlimmer
Lg basket
Meld mich auch mal wieder...soweit ich das im Blick habe,habe wir alle die kritische Phase überstanden

Bei mir ist alles ruhig geblieben,hab es auch ruhig angehen lassen.
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin...ich freu mich schon,jetzt bin ich nicht mehr so ängstlich

Kinderwagen hab ich auch schon im Blick..ich freu mich schon wenn es soweit ist und man die Sachen kauft..
Habt ihr eigentlich noch bzw. Immernoch Beschwerden? Mir geht's richtig gut..bis auf die Verdauung..seitdem ich Magnesium nehme ist es noch schlimmer

Lg basket
15.07.2013 17:09
Huhu Basket *winke*
ich war sehr sehr froh, als ich endlich in der 13. Woche war, aber es ärgert mich so enorm, dass ich erst am 24.07. den Termin habe (bin dann in der 16. Woche, mein Ticker geht falsch
).
Ich bin ja eh immer so ungeduldig und hibbelig und mach mir Sorgen...
Ich hatte ja von Anfang an keine Beschwerden, außer Unterleibsziehen und im Moment scheint der Wurm zu wachsen, mir tut die Gegend um die Eierstöcke sehr weh.
Das gute ist, dass die Jüngste von meinem Schatz erst zwei ist, d.h. wir haben schon ein Kinderzimmer, einen Kinderwagen und Babyflaschen, Steri und Flaschenwärmer.
Den Maxi Cosi werde ich denke ich mal erst recht spät kaufen, genauso wie die Babysachen.
Bzw. sobald wir zu 100 % wissen, ob unser Wurm nen Bub oder nen Mädel wird, werde ich dann mal shoppen
Wobei es schon fest steht, dass es zwei T-shirts definitiv bekommt.
Einmal das mit: I have more hair than my dad! und I love my tatooed dad
ich war sehr sehr froh, als ich endlich in der 13. Woche war, aber es ärgert mich so enorm, dass ich erst am 24.07. den Termin habe (bin dann in der 16. Woche, mein Ticker geht falsch

Ich bin ja eh immer so ungeduldig und hibbelig und mach mir Sorgen...
Ich hatte ja von Anfang an keine Beschwerden, außer Unterleibsziehen und im Moment scheint der Wurm zu wachsen, mir tut die Gegend um die Eierstöcke sehr weh.
Das gute ist, dass die Jüngste von meinem Schatz erst zwei ist, d.h. wir haben schon ein Kinderzimmer, einen Kinderwagen und Babyflaschen, Steri und Flaschenwärmer.
Den Maxi Cosi werde ich denke ich mal erst recht spät kaufen, genauso wie die Babysachen.
Bzw. sobald wir zu 100 % wissen, ob unser Wurm nen Bub oder nen Mädel wird, werde ich dann mal shoppen

Wobei es schon fest steht, dass es zwei T-shirts definitiv bekommt.
Einmal das mit: I have more hair than my dad! und I love my tatooed dad

15.07.2013 18:51
Huhu mädels hab heute WW
Ich träume auch immer sehr wilde sachen habe aber auch richtige Schlafstörungen wels mich von der einen zur anderen seite und kann einfach nicht schlafen.... u
anzeichen habe ich leider keine mehr was mir manchmal auch etwas sorgen bereitet außer dss meine brustwarzen jucken aber meist nur eig. wenn ich bh anhabe schrecklichhh und ja die verdauung.. *g* leider seh ich auch aus wie ein streuselkuchen und könnte den lieben langen tag essen hihi aber sonst kein u.leib ziehen gar nichts..
Wie ist es bei euch so??
Nicht wundern ich schreibe mit handy
Schreibe mit dem handy also nicht wundern
.

Ich träume auch immer sehr wilde sachen habe aber auch richtige Schlafstörungen wels mich von der einen zur anderen seite und kann einfach nicht schlafen.... u
anzeichen habe ich leider keine mehr was mir manchmal auch etwas sorgen bereitet außer dss meine brustwarzen jucken aber meist nur eig. wenn ich bh anhabe schrecklichhh und ja die verdauung.. *g* leider seh ich auch aus wie ein streuselkuchen und könnte den lieben langen tag essen hihi aber sonst kein u.leib ziehen gar nichts..
Wie ist es bei euch so??
Nicht wundern ich schreibe mit handy

Schreibe mit dem handy also nicht wundern

15.07.2013 19:03
Wir haben schon sehr gelacht, was babysachen angeht. Die ganze Verwandtschaft un d Freunde sind so aus dem Häuschen und jeder hat schon gesagt was er noch hat bzw. Was er schon gesehen hat und dann kaufen möchte. Scherzeshalber haben wir schon gesagt ,dass das Kind bis zum 12 Ten Lebensjahr alle Geschenke schon verteilt hat
Bin auch froh, Mittwoch fängt die 14 ssw an und ich bin froh wenn ich Donnerstag dann einen Termin habe...
So langsam werden auch die Hosen eng am Bauch..habt ihr schon Umstandskleidung gekauft?
Ich hatte nie richtig schlimme schwangerschaftsbeschwerden ( bis auf die Blutung letzte Woche..
) aber..ich hab stimmungsschwankungen..erst alles Super und ich bin mir sicher das alles gut ist...eine halbe Stunde später kann es schon wieder anders sein...das nervt mich irgendwie

Bin auch froh, Mittwoch fängt die 14 ssw an und ich bin froh wenn ich Donnerstag dann einen Termin habe...
So langsam werden auch die Hosen eng am Bauch..habt ihr schon Umstandskleidung gekauft?
Ich hatte nie richtig schlimme schwangerschaftsbeschwerden ( bis auf die Blutung letzte Woche..

15.07.2013 19:06
Jaja, die Schwangerschaftsbeschwerden....kein Wunder habt Ihr kaum welche- Ich hab ja alle.
Umstandshose hab ich schon seit Wochen eine. Mein Hosen haben schon früh nimmer gepasst und ständig gedrückt. Man sieht auch schon nen kleinen Bauch...

Umstandshose hab ich schon seit Wochen eine. Mein Hosen haben schon früh nimmer gepasst und ständig gedrückt. Man sieht auch schon nen kleinen Bauch...

15.07.2013 19:07
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Wir sind fast fertig mit der RenovierungMorgen wird nur noch die Küche gemacht und dann reicht es auch erstmal.
Naa supi, dann haste ja bald wieder den ganzen Dreck in der Wohnung![]()
Ihr kommt aufjedenfall besser und schneller voran als wir. Die Hängeschränke in der Küche hängen zwar nun und sind mittlerweile auch schon eingeräumt, aber die Unterschränke stehen immer noch unaufgebaut im Keller![]()
Ja,bin dies bezüglich auch total genervt.
Hoffe ja,dass die hier nicht all zu doll rumsauen.Nicht,dass wir hier hinterher wieder renovieren dürfen.
15.07.2013 19:09
Zitat von Hasentanz:
Jaja, die Schwangerschaftsbeschwerden....kein Wunder habt Ihr kaum welche- Ich hab ja alle.![]()
![]()
Umstandshose hab ich schon seit Wochen eine. Mein Hosen haben schon früh nimmer gepasst und ständig gedrückt. Man sieht auch schon nen kleinen Bauch...![]()
Stimmt du hast wohl alle abbekommen - mir ist schon nach einer Woche Zuhause sooooo langweilig, da geht die zeit gar nicht rum..geht's dir denn jetzt besser?
15.07.2013 19:09
Ich habe überhaupt keine Beschwerden noch nicht mal mehr dieses ziehen und das macht mir ein bisschen Sorgen

15.07.2013 19:12
Zitat von krümelchen007:
Ich habe überhaupt keine Beschwerden noch nicht mal mehr dieses ziehen und das macht mir ein bisschen Sorgen![]()
Also ich sag nur Willkommen im Club...ich hab auch kein ziehen oder sowas.
Wir sollten es genießen...

15.07.2013 19:15
Zitat von Basket2014:
Zitat von Hasentanz:
Jaja, die Schwangerschaftsbeschwerden....kein Wunder habt Ihr kaum welche- Ich hab ja alle.![]()
![]()
Umstandshose hab ich schon seit Wochen eine. Mein Hosen haben schon früh nimmer gepasst und ständig gedrückt. Man sieht auch schon nen kleinen Bauch...![]()
Stimmt du hast wohl alle abbekommen - mir ist schon nach einer Woche Zuhause sooooo langweilig, da geht die zeit gar nicht rum..geht's dir denn jetzt besser?
Hm, ich hab solche und solche Tage.

Ja zuhause ist es seeeehr langweilig, vor allem weil man ja auch nicht fit genug ist um die Welt zu retten.

15.07.2013 19:18
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Ich habe überhaupt keine Beschwerden noch nicht mal mehr dieses ziehen und das macht mir ein bisschen Sorgen![]()
Also ich sag nur Willkommen im Club...ich hab auch kein ziehen oder sowas.
Wir sollten es genießen...ziehst du schon andere Sachen an?
Nein noch nicht aber ich werde mir diese Wochen eine Umstandshose kaufen da meine ganz schön knapp werden und ich die wirklich nur zum raus gehen anziehe zu Hause hab ich meine Schlabberhose an..
Und du?
Ja eigentlich sollten wir es genießen

15.07.2013 19:48
Ich wollte mir auch Ende der Woche eine kaufen, denn so langsam wird es mir schon unbequem..man sieht schon ein kleines Bäuchlein ...wahrscheinlich nur wenn man es weiß, sonst seh ich etwas aus als ob ich zuviel gegessen hätte

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt