* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
11.07.2013 11:59
achsooo dankeschön dann mal Glückwunsch Krümelchen
)
Ja ich mach mir auch ehrlich gesagt Gedanken um basket.... hmmmm

11.07.2013 12:01
Zitat von princess x3:
achsooo dankeschön dann mal Glückwunsch Krümelchen)
Danke dir....
Wir hatten uns so einen tollen ausgesucht von e*ay denke der wird es dann auch werden

11.07.2013 13:31
Oh man den ganzen Tag schau ich hier rein und hoff was von Basket zu lesen...

11.07.2013 13:32
Zitat von Hasentanz:
Oh man den ganzen Tag schau ich hier rein und hoff was von Basket zu lesen...![]()
geht mir auch so und wenn ein neuer Beitrag da steht bin ich schon ganz aufgeregt

11.07.2013 17:22
hallo ihr lieben,
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, dass ist so süß dass ihr alle an mich denkt...
Also es ist alles in bester Ordnung...Gott sei dank. Mein Arzt meinte ich kann beruhigt sein,Kind gehts Super..aber der Schreck hat mich ganz schön mitgenommen. Ich geh am Donnerstag wieder zum Termin!
Lg basket
Welcome Princess!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, dass ist so süß dass ihr alle an mich denkt...
Also es ist alles in bester Ordnung...Gott sei dank. Mein Arzt meinte ich kann beruhigt sein,Kind gehts Super..aber der Schreck hat mich ganz schön mitgenommen. Ich geh am Donnerstag wieder zum Termin!
Lg basket
Welcome Princess!

11.07.2013 17:57
Zitat von Basket2014:
hallo ihr lieben,
Lg basket
Welcome Princess!![]()
Ich meinte wurmimama

Kinderwagen hatte ich auch schon einen im Auge..von teutonia..aber wir kaufen noch nichts

11.07.2013 18:33
Oh gott bin ich erleichtert...
Hab ständig geschaut ob du geschrieben hast

11.07.2013 19:05
Zitat von krümelchen007:
Oh gott bin ich erleichtert...![]()
![]()
Tut mir leid, dass ich euch hab zittern lassen,aber erst hat sich der arzttermin etwas verschoben und dann kamen meine Schwiegereltern,denen wir dann noch die frohe Botschaft verkündet haben..und danach war ich so ko da bin ich direkt ins Bett gefallen...
Jetzt fühl ich mich aber wieder gu und lass es trotzdem etwas ruhiger angehen...
11.07.2013 19:07
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Oh gott bin ich erleichtert...![]()
![]()
Tut mir leid, dass ich euch hab zittern lassen,aber erst hat sich der arzttermin etwas verschoben und dann kamen meine Schwiegereltern,denen wir dann noch die frohe Botschaft verkündet haben..und danach war ich so ko da bin ich direkt ins Bett gefallen...
Jetzt fühl ich mich aber wieder gu und lass es trotzdem etwas ruhiger angehen...
Ist doch kein Problem

11.07.2013 19:51
Sagt mal wie schwer war euer kleines beim letzten Termin? Unsers war ja 51gr und der arztbmeinte es sei ein kräftiger...wenn ich mir so die Durchschnittswerte ansehe, habe ich wohl ein kleines dickerchen
Oder ich bin schon weiter???.
Keine Ahnung , aber scheint ok gewesen zu sein sonst hätte mein Arzt bestimmt was gesagt?!

Keine Ahnung , aber scheint ok gewesen zu sein sonst hätte mein Arzt bestimmt was gesagt?!

11.07.2013 19:54
Zitat von Basket2014:
Sagt mal wie schwer war euer kleines beim letzten Termin? Unsers war ja 51gr und der arztbmeinte es sei ein kräftiger...wenn ich mir so die Durchschnittswerte ansehe, habe ich wohl ein kleines dickerchen![]()
![]()
Meiner hat nichts zum Gewicht gesagt es wurde nur gemessen und das lag total im Rahmen
11.07.2013 20:00
Bei mir stand das auf dem Ultraschall Bild...aber wie gesagt, wird wohl alles im Rahmen liegen, sonst hätte er was gesagt.
11.07.2013 20:45
juhuuu zum Glück ist alles gut bei dir basket
danke =)
und zum gewicht wurde bei mir auch noch nichts gesagt

danke =)
und zum gewicht wurde bei mir auch noch nichts gesagt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt