* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
12.07.2013 10:00
Zitat von Basket2014:
Sagt mal wie schwer war euer kleines beim letzten Termin? Unsers war ja 51gr und der arztbmeinte es sei ein kräftiger...wenn ich mir so die Durchschnittswerte ansehe, habe ich wohl ein kleines dickerchen![]()
Oder ich bin schon weiter???.
Keine Ahnung , aber scheint ok gewesen zu sein sonst hätte mein Arzt bestimmt was gesagt?!
![]()
Hallo Basket, schön von dir zu lesen und das es dir gut geht.
Bei mir wurde das Gewicht auch noch nie erwähnt, nur die Größe und beim letzten Termin 21.06. war unser Wurmi 4,6 cm groß und recht faul bzw relaxt

12.07.2013 12:03
Zitat von Basket2014:
hallo ihr lieben,
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, dass ist so süß dass ihr alle an mich denkt...
Also es ist alles in bester Ordnung...Gott sei dank. Mein Arzt meinte ich kann beruhigt sein,Kind gehts Super..aber der Schreck hat mich ganz schön mitgenommen. Ich geh am Donnerstag wieder zum Termin!
Lg basket
Welcome Princess!![]()
Puuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Bin ich jetzt froh!

Also beim nächsten Mal musst Du Dich gleich melden. So geht das ja nicht.

Schön, dass alles gut ist!

Zum Thema Teutonia: Keine Ahnung wo Du wohnst, aber in Franken haben die einen Werksverkauf...
12.07.2013 13:17
Huhu Mädels
Sind gerade fleissig am Renovieren
Merke aber,dass dies für mich ein wenig anstrengend ist.Muss zwischendurch immer ein paar Minuten Pause einlegen.

Sind gerade fleissig am Renovieren

12.07.2013 16:52
Zitat von Ellen19Bogen82:
Oh,ich habe ja wieder WW![]()
![]()
![]()
14. SSW![]()
uii herzlichen glückwunsch

Ich kann auch immer nur ein bisschen machen und brauch dann eine Pause

was renoviert ihr denn schönes? =))
12.07.2013 21:55
Glückwunsch Ellen
Seeigel musstest du heute nicht auch zum Fa?

12.07.2013 22:44
Zitat von princess x3:
![]()
![]()
14. SSW![]()
uii herzlichen glückwunsch![]()
Ich kann auch immer nur ein bisschen machen und brauch dann eine PauseGut es wird von woche zu woche besser aber es ist dennoch so ^^
Für mich ist das ungewohnt,da ich ja sonst sehr aktiv bin

12.07.2013 22:44
Zitat von krümelchen007:
Glückwunsch Ellen![]()
Danke dir

12.07.2013 22:45
Bin nun auch ziemlich k.o. und werde mich nun in's Bett begeben
Schlaft alle fein

13.07.2013 10:32
Guten Morgen
Geht es euch gut?
Wir legen jetzt gleich mit der Küche los. Die Hängeschränke haben wir gestern schon zusammen gezimmert und heute sollen sie dann gegen die alten ausgetauscht werden
Ich freu mich sehr

Geht es euch gut?
Wir legen jetzt gleich mit der Küche los. Die Hängeschränke haben wir gestern schon zusammen gezimmert und heute sollen sie dann gegen die alten ausgetauscht werden

Ich freu mich sehr

13.07.2013 13:31
Huhu Mädels,
ich habe mal ne blöde Frage.
Haben wir für diese Gruppe auch nen Foto-Thread?
Ich habe es leider immer noch net raus bekommen, wie ich hier nach Themen suchen kann.
ich habe mal ne blöde Frage.
Haben wir für diese Gruppe auch nen Foto-Thread?
Ich habe es leider immer noch net raus bekommen, wie ich hier nach Themen suchen kann.
13.07.2013 15:56
Grade wollte ich nur suchen, ob es schon so etwas von dieser Gruppe gibt

13.07.2013 18:10
Zitat von princess x3:
![]()
![]()
14. SSW![]()
uii herzlichen glückwunsch![]()
Ich kann auch immer nur ein bisschen machen und brauch dann eine PauseGut es wird von woche zu woche besser aber es ist dennoch so ^^
Für mich ist das ungewohnt,da ich ja sonst sehr aktiv binWir renovieren einmal komplett die Wohnung.Sind heute mit dem KiZi meiner beiden Kleinen und dem Badezimmer fertig geworden.Morgen folgen dann das Wohnzimmer und der Flur.Machen wir alle zwei Jahre,um hin und wieder mal die Farbe zu wechsel.Unsere Küche hat aktuell eine rote Wand und ich mag das nicht mehr sehen.Haben nun eine schwarz/weisse,florale Bordüre gekauft und streichen die Küche selbst dann Weiss.In den nächsten Tagen kommt dann noch eine neue Essecke rein und die Küchenschränke werden in einem Blau beklebt
![]()
Ja muss sagen für mich auch ungewohnt und manchmal auch ziemlich nervig deswegen bin ich echt froh das es besser gewprden ist

Das klingt echt schööön was ihr da vorhabt und auch nach viel Arbeit *g*
Aber es lohnt sich ja und so ein "Tapetenwechsel" bewirkt auch wunder und manchmal braucht man das einfach. Immer dasselbe ist auf Dauer ja auch sehr langweilig

seid ihr denn soweit fertig mit allem? =))
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt