* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
28.07.2013 18:49
Zitat von krümelchen007:
Hier ist ja tote Hose![]()
Gehts euch gut Mädels?!
Ellen und wie viel Uhr bist du morgen dran?![]()
![]()
![]()
Huhu, mir geht's ganz gut

Melde mich kaum mehr, weil ich eh ewig überlesen werde !
Schönen Sonntag Abend noch

28.07.2013 18:49
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Gehts euch gut Mädels?!
![]()
![]()
Huhu, mir geht's ganz gut![]()
Schönen Sonntag Abend noch![]()
Freut mich,dass es dir gut geht

28.07.2013 18:51
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Gehts euch gut Mädels?!
![]()
![]()
Huhu, mir geht's ganz gut![]()
Schönen Sonntag Abend noch![]()
Danke![]()
Dir viel Spaß bei deinem Termin morgen![]()
Freut mich,dass es dir gut geht![]()
![]()
28.07.2013 18:57
Freut mich das es euch gut geht!!
Überlesen?
Dabei haben wir schon so ein kleines Grüppchen aber es passiert mir auch oft...
Ellen ich freu mich schon
Bekommt ihr eigentlich immer einen US?
Überlesen?

Ellen ich freu mich schon

28.07.2013 19:48
Danke dir,seeigel
Bei mir wird jedesmal ein US gemacht und auch die Bilder bekomme ich immer als Original mit
Meine FA scannt die lediglich für die Unterlagen ein.Hoffe ja mal,dass man morgen sieht,was Es wird und das hoffentlich alles in Ordnung ist.Bin auch ganz froh darüber,dass es morgen nicht so warm werden soll.

Bei mir wird jedesmal ein US gemacht und auch die Bilder bekomme ich immer als Original mit

28.07.2013 21:13
Zitat von krümelchen007:
Freut mich das es euch gut geht!!
Überlesen?Dabei haben wir schon so ein kleines Grüppchen aber es passiert mir auch oft...
Ellen ich freu mich schon![]()
![]()
Hallo Leute!

Kaum wird es draußen kühler, ist hier wieder Leben in der Bude.

@seeigel: Ich denke es ging uns allen schon so, dass wir überlesen wurden. Ich nehm es dann nie persönlich und wenn was wirklich wichtig ist bzw. man eine dringende Frage hat muss man auf sich aufmerksam machen. Schreib doch beim nächsten Mal einfach farbig, dann sieht es jeder. War von mir auf jeden Fall nie böse gemeint. Also bleib doch einfach da und hau auf den Tisch.

@Ellen: Viel Spaß morgen, bin gespannt auf Deinen Bericht. Wie geht es dem Kreislauf?
@krümelchen: Hat Dich das Gewitter wieder zu uns getrieben?

Du hast doch jetzt diese Woche einen Termin, oder??
@basket: Wie geht es Dir inzwischen? Ist wieder alles in Ordnung?
@ich:

Einen schönen Abend Euch!

28.07.2013 22:26
Guten Abend
Ich kann mich Seeigel nur anschließen, ging mir genauso.
Für mich war dann aber einfach die Konsequenz, zwar noch mitzulesen, aber in der Wintergruppe zu bleiben, da ihr restlichen Mädels wahrscheinlich einfach von Anfang an dabei ward
es aber auch net krumm zu nehmen.
@ ellen ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby TV und hoffe, dass dein Zwerg kooperativer ist, als unser Würmchen.
Das wollte sich letzte Woche partout net zeigen und hat sogar noch demonstrativ die Händchen und die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt.
@ krümelchen Ich habe 150 € gezahlt und bekomme jedes Mal mehrere Bilder vom Baby und kriege sie zusätzlich noch auf eine DVD gebrannt, wo unter anderem auch die ersten Herztöne und Kindsbewegungen als Videos drauf gespielt werden. In den 150 € ist auch ein 3D Bild dabei.
@ Hasentanz sry falls ich es überlesen habe, wie weit bist du denn nun? Ich fands am Anfang immer sehr wagemutig von den fremden Leuten, mich darauf anzusprechen, kann ja auch sein, dass ich einfach nur dick bin
Mir macht das Würmchen heute echt zu schaffen. Ich habe tierische Rückenschmerzen und teilweise ziehen im Unterleib.
Auch fangen bei mir die Wadenkrämpfe an, obwohl ich Magnesium nehme.
Den Tag über war es bei uns schön angenehm kühl, wir sind die letzten Tage hier mit Unwettern überhäuft wurden, inkl. Überflutung von einigen Stadtteilen, aber nun ist es in meiner Dachgeschosswohnung wieder sehr unschön
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Für mich war dann aber einfach die Konsequenz, zwar noch mitzulesen, aber in der Wintergruppe zu bleiben, da ihr restlichen Mädels wahrscheinlich einfach von Anfang an dabei ward

@ ellen ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby TV und hoffe, dass dein Zwerg kooperativer ist, als unser Würmchen.
Das wollte sich letzte Woche partout net zeigen und hat sogar noch demonstrativ die Händchen und die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt.
@ krümelchen Ich habe 150 € gezahlt und bekomme jedes Mal mehrere Bilder vom Baby und kriege sie zusätzlich noch auf eine DVD gebrannt, wo unter anderem auch die ersten Herztöne und Kindsbewegungen als Videos drauf gespielt werden. In den 150 € ist auch ein 3D Bild dabei.
@ Hasentanz sry falls ich es überlesen habe, wie weit bist du denn nun? Ich fands am Anfang immer sehr wagemutig von den fremden Leuten, mich darauf anzusprechen, kann ja auch sein, dass ich einfach nur dick bin

Mir macht das Würmchen heute echt zu schaffen. Ich habe tierische Rückenschmerzen und teilweise ziehen im Unterleib.
Den Tag über war es bei uns schön angenehm kühl, wir sind die letzten Tage hier mit Unwettern überhäuft wurden, inkl. Überflutung von einigen Stadtteilen, aber nun ist es in meiner Dachgeschosswohnung wieder sehr unschön

29.07.2013 08:44
Zitat von Wurmimama13:
Guten Abend![]()
Für mich war dann aber einfach die Konsequenz, zwar noch mitzulesen, aber in der Wintergruppe zu bleiben, da ihr restlichen Mädels wahrscheinlich einfach von Anfang an dabei wardes aber auch net krumm zu nehmen.
@ Hasentanz sry falls ich es überlesen habe, wie weit bist du denn nun? Ich fands am Anfang immer sehr wagemutig von den fremden Leuten, mich darauf anzusprechen, kann ja auch sein, dass ich einfach nur dick bin![]()
Den Tag über war es bei uns schön angenehm kühl, wir sind die letzten Tage hier mit Unwettern überhäuft wurden, inkl. Überflutung von einigen Stadtteilen, aber nun ist es in meiner Dachgeschosswohnung wieder sehr unschön![]()
Guten Morgen!

@Wurmimama: Ich habe immer gleich zwei Einheiten Magnesium genommen, dann ging es ganz gut. Mir wurde auch geraten es täglich zu nehmen, das wäre wohl vorbeugend hilfreich. Ich hab aber nicht nachgelesen, ob der Körper Magnesium wirklich speichern kann?

Das mit den fremden Leuten ist echt spannend...am lustigsten war meine Freundin die gleich in der vierten Woche meinte: Ich freu mich so für Dich, gell man sieht es auch schon.

Euch einen schönen Tag!

29.07.2013 13:46
@Ellen oh man ich bin schon soooooooooooo gespannt lass uns bloß nicht zu lange zappeln
@Hasentzanz: Nee ich hab leider erst in 2 Wochen meinen Termin
ich muss mal die Liste wieder nach vorne kramen.
@all wie gehts euch? Ich hatte heute Nacht starke übelkeit
konnte kaum schlafen bin ständig davon wach geworden und bin heute ziemlich gerädert...

@Hasentzanz: Nee ich hab leider erst in 2 Wochen meinen Termin

@all wie gehts euch? Ich hatte heute Nacht starke übelkeit

29.07.2013 13:48
Unsere Januarbabys 2014

Ellen19Bogen82 29.07
princess x3 30.07
Basket 01.08
Krümelchen007: 13.08

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014
princess x3 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET 06.01.2014
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.2014
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014
seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014
Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.2014
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014
Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher
29.07.2013 15:11
Hey ho
Ich lese auch viel nur noch mit hatte meinen Termin am 22.07 und hab den nächsten am 20.08 und da ist dann auch das 2. Große screening
hab mich für das größere entschieden
wo geguckt wird ob die Organe richtig liegen und ob das kleinhirn da ist etc.
is ja jetzt neu, ab dem 01.07,
Hat sich noch jemand dafür entschieden?
Uuund für die Liste ich bin mitlerweile schon 22
Und ein.outing hab ich auch noch nich...ich hoffe beim nächsten Termi
n wirds was!!

Ich lese auch viel nur noch mit hatte meinen Termin am 22.07 und hab den nächsten am 20.08 und da ist dann auch das 2. Große screening

Uuund für die Liste ich bin mitlerweile schon 22

Und ein.outing hab ich auch noch nich...ich hoffe beim nächsten Termi

29.07.2013 15:22
Zitat von mieze91:
Hey ho![]()
Ich lese auch viel nur noch mit hatte meinen Termin am 22.07 und hab den nächsten am 20.08 und da ist dann auch das 2. Große screeninghab mich für das größere entschieden
Uuund für die Liste ich bin mitlerweile schon 22![]()
Und ein.outing hab ich auch noch nich...ich hoffe beim nächsten Termin wirds was!!
Okay doki wird gleich geändert

Ja mein FA bietet dieses große Screnning auch an deswegen werde ich das auch machen... Bei manchen geht das glaube ich nicht weil der FA eine bestimmte Prüfung dafür machen musste,,,
Ich hoffe auch auf ein Outing wenn ich das nächste mal dort bin

29.07.2013 16:13
Zitat von krümelchen007:
Zitat von mieze91:
Hey ho![]()
Ich lese auch viel nur noch mit hatte meinen Termin am 22.07 und hab den nächsten am 20.08 und da ist dann auch das 2. Große screeninghab mich für das größere entschieden
Uuund für die Liste ich bin mitlerweile schon 22![]()
Und ein.outing hab ich auch noch nich...ich hoffe beim nächsten Termin wirds was!!
Okay doki wird gleich geändert![]()
Ja mein FA bietet dieses große Screnning auch an deswegen werde ich das auch machen... Bei manchen geht das glaube ich nicht weil der FA eine bestimmte Prüfung dafür machen musste,,,
Ich hoffe auch auf ein Outing wenn ich das nächste mal dort bin![]()
![]()
Echt dafür müssen die was extra machen? Hätte ich nich gedacht...finds aber gut, dass Sie sowas endlich mal anbieten..ich mein nur 3 mal Ultraschall von der kk bezahlt..find das echt wenig

Quasi mit nem augenzwinkern " ich muss mal nach dem Herzschlag gucken...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt