* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
23.07.2013 13:38
Zitat von krümelchen007:
Ja das ist echt lang.... Doch die Termine stehen schon alle in meinem MuPa aber der Arzt hat mittendrin Urlaub deswegen die lange Wartezeit von 6 WochenMach mir schon total die Sorgen irgendwie weil ich gar nichts mehr merke....
Habt ihr denn noch irgendwelche Anzeichen?![]()
Ich sitze drin da ist es nicht ganz so heiß.... Aber echt unnormal![]()
Ja ich weiß ja, dass Dein Doc Urlaub hat.

Also selbst bei mir werden die Anzeichen weniger. Ich glaub die Sorgen sind normal, mach ich mir auch in regelmäßigen Abständen. Aber dann war beim letzten Mal alles super und die Sorgen ganz unbegründet.
Wird bei Dir sicher auch alles gut sein!

23.07.2013 17:31
Hallo Mädels,
Meine Sommersachen waren sowieso recht locker,deswegen passt mir noch alles. Habe 2 kg bis jetzt zugenommen...
Am 01.08. habe ich wieder einen Termin und freu mich sehr darauf
Die Hitze kann ich auch überhaupt nicht ab, bin auch zum größten Teil drin, hab keine Lust auf Garten... Mein Kreislauf macht das nicht so richtig mit und müde bin ich auch noch
Naja ,aber ansonsten geht es mir auch gut..keine Probleme.
Krümelchen 6 Wochen sind ja wirklich laaaaaaaang, bin schon nach 2 Wochen froh wieder da zu sein
Hut ab, dass du so tapfer wartest !
Meine Sommersachen waren sowieso recht locker,deswegen passt mir noch alles. Habe 2 kg bis jetzt zugenommen...
Am 01.08. habe ich wieder einen Termin und freu mich sehr darauf

Die Hitze kann ich auch überhaupt nicht ab, bin auch zum größten Teil drin, hab keine Lust auf Garten... Mein Kreislauf macht das nicht so richtig mit und müde bin ich auch noch

Naja ,aber ansonsten geht es mir auch gut..keine Probleme.
Krümelchen 6 Wochen sind ja wirklich laaaaaaaang, bin schon nach 2 Wochen froh wieder da zu sein

Hut ab, dass du so tapfer wartest !
23.07.2013 17:50
Ja ich versuch tapfer zu sein.... ich streiche Tag für Tag in meinem Kalender ab das hilft mir ein bisschen.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

23.07.2013 21:43
Zitat von krümelchen007:
Ja ich versuch tapfer zu sein.... ich streiche Tag für Tag in meinem Kalender ab das hilft mir ein bisschen.![]()
Am 01.08.
24.07.2013 10:31
Zitat von Julie80:
schön das du bisher nicht zugenommen hast wie machst du das nur ich hab bisher alle 4 Wochen 1kg mehr also insgesammt schon 5 kg mehr
Zitat von Ellen19Bogen82:
Ja,also Bauch habe ich auch bekommen.Nur am Gewicht tut sich nichts.Denke aber,dass meine FA schon was sagen würde,wäre es nicht in Ordnung.
Hab momentan viel um die Ohren.Daher mache ich mir unter anderem auch Sorgen.
24.07.2013 18:49
Zitat von Julie80:
schön das du bisher nicht zugenommen hast wie machst du das nur ich hab bisher alle 4 Wochen 1kg mehr also insgesammt schon 5 kg mehr
Ja,also Bauch habe ich auch bekommen.Nur am Gewicht tut sich nichts.Denke aber,dass meine FA schon was sagen würde,wäre es nicht in Ordnung.
Hab momentan viel um die Ohren.Daher mache ich mir unter anderem auch Sorgen.
Mmmh du arme, dass hört sich aber nicht so gut an . Die Renovierung war ja schon anstrengend..hoffe du hast bald etwas mehr Ruhe ..![]()
24.07.2013 19:03
Ja,bin da auch ziemlich an meine Grenzen gegangen.Vorhin war dann auch der RTW da,weil ich mitten im Flur umgekippt bin
Muss mich nun schonen,so gut es geht.
Freue mich jetzt einfach auch das nächste Baby TV am 29. und versuche erstmal nur noch Dinge zu tun,die mir gut tun.

Freue mich jetzt einfach auch das nächste Baby TV am 29. und versuche erstmal nur noch Dinge zu tun,die mir gut tun.
24.07.2013 19:10
Huhu zusammen,
zum Thema zunehmen
Bin mit 58Kg (bei 170cm) gestartet und habe dann wegen vielem Erbrechen 4 Kg abgenommen und nun bin ich seit dem 8. Juli (seit dem letzten FA Termin) bei 56kg wieder, aber zunehmen tue ich noch so gar nicht, obwohl ich richtig viel esse
Mein nächster Termin ist erst am 2.8
zum Thema zunehmen

Bin mit 58Kg (bei 170cm) gestartet und habe dann wegen vielem Erbrechen 4 Kg abgenommen und nun bin ich seit dem 8. Juli (seit dem letzten FA Termin) bei 56kg wieder, aber zunehmen tue ich noch so gar nicht, obwohl ich richtig viel esse

Mein nächster Termin ist erst am 2.8
24.07.2013 19:44
Ja,bin da auch ziemlich an meine Grenzen gegangen.Vorhin war dann auch der RTW da,weil ich mitten im Flur umgekippt binMuss mich nun schonen,so gut es geht.
Oh nein..dass ist ja blöd, die Hitze hat wahrscheinlich ihr Übriges dazu getan..ich war heute auch mal wieder Super Platt und neben der Spur!
Aber ,du musst dich ja wahrscheinlich auch um deine anderen Kinder kümmern..ich hingegen kann ja wirklich dann nur abhängen.
Dann tu dir die Ruhe an soweit es geht... Liebe Grüße und gute Besserung!
24.07.2013 20:44
Ja,bin da auch ziemlich an meine Grenzen gegangen.Vorhin war dann auch der RTW da,weil ich mitten im Flur umgekippt binMuss mich nun schonen,so gut es geht.
Auch von mir gute Besserung. Das Wetter ist wirklich mistig, was den Kreislauf angeht.
Heute hatte ich Baby TV und unser Würmchen hat das Daumen nuckeln entdeckt.
Ist nun 13 cm groß und das Herzchen pocht ganz super.
Allerdigs ist es ein bisschen scheu, hatte heute extra die Händchen und die Nabelschnur zwischen den Beinen, damit man bloß nichts sehen kann

Den nächsten Termin habe ich am 21.08. und dann mit dem kompletten Organscreening , vielleicht outet es sich ja dann

24.07.2013 21:00
Oh weh, dann mach aber mal lieber langsam. Gute Besserung und brave, verständnisvolle Kids wünsch ich Dir.

25.07.2013 10:33
Danke euch
Allerdings ging es mir so sehr gut.Hatte weder Kreislauf noch sonst was.Und plötzlich gehen alle Lichter aus und man liegt da.Denke mal,dass es in den letzten Tagen einfach zu viel war.

Allerdings ging es mir so sehr gut.Hatte weder Kreislauf noch sonst was.Und plötzlich gehen alle Lichter aus und man liegt da.Denke mal,dass es in den letzten Tagen einfach zu viel war.
25.07.2013 15:19
Gute Besserung Ellen!! Bin schon gespannt auf deinen Termin am Montag
Vielleicht gibts ja ein Outing
Mir zur Zeit ganz gut.... Naja die Hitze halt
Hab heute Fenster geputzt danach tat mir mein UL so weh....
Ahh heute WW

Mir zur Zeit ganz gut.... Naja die Hitze halt

Ahh heute WW

26.07.2013 20:38
Zitat von krümelchen007:
Gute Besserung Ellen!! Bin schon gespannt auf deinen Termin am Montag![]()
![]()
Vielleicht gibts ja ein Outing
Mir zur Zeit ganz gut.... Naja die Hitze halt![]()
Ahh heute WW![]()
![]()
Danke dir

Hier war es heute so schwül,so das man kaum was machen konnte/wollte.
Bin auch schon ganz gespannt darauf,ob es eventuell ein Outing gibt

28.07.2013 15:32
Hier ist ja tote Hose
Gehts euch gut Mädels?!
Ellen und wie viel Uhr bist du morgen dran?

Gehts euch gut Mädels?!
Ellen und wie viel Uhr bist du morgen dran?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt