Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
10.06.2013 12:28
Zitat von Alysiea:

ach mädels!

Ich bin schon so aufgeregt . Hoffentlich ist alles gut heute! Ich bin nachher erst nochmal 2 Stunden arbeiten und dann gehts los!

Ich freu mich ja so

Wird alles gut sein
seeigel14
547 Beiträge
10.06.2013 13:20
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Alysiea:

ach mädels!

Ich bin schon so aufgeregt . Hoffentlich ist alles gut heute! Ich bin nachher erst nochmal 2 Stunden arbeiten und dann gehts los!

Ich freu mich ja so

Wird alles gut sein

genau, das denke ich auch
10.06.2013 13:28
ganz bestimmt ist alles prima
krümelchen007
5058 Beiträge
10.06.2013 13:55
Soooo ich war heute morgen beim FA nachdem ich angerufen hab meinten die ich solle bitte kommen....

Hab nun auch die ganzen Aufkleber im MuPa von den ganzen Test und weis nicht wirklich was die bedeuten aber wird wohl alles gut sein...
Nur Toxo ist negativ obwohl ich 4 Kater hab...

So zum Wesentlichen: Es blutet immer noch! Ich weis nicht was die im KH gesehen hat aber es blutet wirklich.... Sie meinte ist nicht so schlimm da es altes Blut ist und der kleine Krümel gaaaaaaanz nach oben in die Gebärmutter gewandert ist und sich da gaaaaaanz die eingebuddelt hat, daher das Blut... Es liegt echt ganz weit oben das mir der US so sehr weh getan hat das ich froh war als es vorbei war...

Jetzt muss ich in 3 Wochen wieder hin kommen und soll es weiter beobachten, hab auch nichts dagegen bekommen...
krümelchen007
5058 Beiträge
10.06.2013 13:56
Zitat von Basket2014:

Hallo zusammen,

Wollte mich auch nochmal melden. Ich habe seit gestern keinen bräunlichen Ausfluss mehr gehabt ich habe morgen einen Termin und bin sehr gespannt, Das Herz hat schon bei 5+3 geschlagen und ich war soooo überwältigt.
Ansonsten habe ich keine Beschwerden,ab und an etwas Müdigkeit..aber nichts was der rede Wert wäre
ich fühl mich gar nicht richtig schwanger
@krümel..als ich deinenBeitrag gelesen habe,hab ich richtig mit gezittert und bin sehr froh dass alles gut ist. konnte sehr gut nachvollziehen was einem da so durch den Kopf schießt..fürchterliche Situation.
Hoffe dass wir ab jetzt nicht mehr so bibbern müssen. Habe gesehen,dass wir in etwa gleich weit sind.

Allen einen schönen Abend! Lg Basketball

Ja hab gerade gelesen das du auch so was ähnliches hattest.... ist echt schon schlimm und man geht immer gleich von dem schlimmsten aus...
krümelchen007
5058 Beiträge
10.06.2013 13:57
an alle neuen
10.06.2013 14:09
mmmhh krümelchen...also ich kann verstehn das du irgendwie trotzdem beunruhigt bist...blut find ich ist immer ein grund nervös zu werden...was ich nciht verstehen kann...IN 3 WOCHEN???? wenn es blutet? was ist das denn für ein FA...ich hätte erwartet das du in ein paar tagen nochmal kommen sollst um alles nochmal abzuchecken...

wie gehts dir denn jetzt damit?
krümelchen007
5058 Beiträge
10.06.2013 14:14
Zitat von schneckchen07:

mmmhh krümelchen...also ich kann verstehn das du irgendwie trotzdem beunruhigt bist...blut find ich ist immer ein grund nervös zu werden...was ich nciht verstehen kann...IN 3 WOCHEN???? wenn es blutet? was ist das denn für ein FA...ich hätte erwartet das du in ein paar tagen nochmal kommen sollst um alles nochmal abzuchecken...

wie gehts dir denn jetzt damit?

Ja sie meinte es geht wohl schon zurück und es war definitiv nur braunes Blut *sorry* Sie sagte aber auch das ich immer kommen kann wenn ich zweifel hab....
Fühlt sich echt doof an ich werde das jetzt noch beobachten wenn es nicht aufhört geh ich wieder hin oder wechsel den Arzt...
10.06.2013 14:44
so würd ich das auch machen krümelchen...lieber einmal zu viel nachgeschaut als einmal zu wenig
krümelchen007
5058 Beiträge
10.06.2013 14:47
Habt ihr irgendein Wunschgeschlecht? Vielleicht können wir hier ja mal so eine Liste machen, das find ich immer toll auf mit FA Terminen und so?!
Was haltet ihr davon?
10.06.2013 14:48
können wir gerne machen...mein nächster FA ist morgen=)
10.06.2013 14:52
Zitat von krümelchen007:

Soooo ich war heute morgen beim FA nachdem ich angerufen hab meinten die ich solle bitte kommen....

Hab nun auch die ganzen Aufkleber im MuPa von den ganzen Test und weis nicht wirklich was die bedeuten aber wird wohl alles gut sein...

So zum Wesentlichen: Es blutet immer noch! Ich weis nicht was die im KH gesehen hat aber es blutet wirklich.... Sie meinte ist nicht so schlimm da es altes Blut ist und der kleine Krümel gaaaaaaanz nach oben in die Gebärmutter gewandert ist und sich da gaaaaaanz die eingebuddelt hat, daher das Blut... Es liegt echt ganz weit oben das mir der US so sehr weh getan hat das ich froh war als es vorbei war...

Jetzt muss ich in 3 Wochen wieder hin kommen und soll es weiter beobachten, hab auch nichts dagegen bekommen...

Und sie hat dir gar nichts weiter dazu gesagt oder irgendetwas verschrieben (Uterogest zum Beispiel)?Ich würde mir da nochmal die Meinung eines anderen FA einholen.Drei Wochen zwischen den Terminen finde ich in deiner jetzigen Situation zudem arg lang.
krümelchen007
5058 Beiträge
10.06.2013 15:03
Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

schneckchen07: 11.06.

Krümelchen007: 03.07

schneckchen07 Alter: ? Kinder? Outing? Bauchgefühl? ET: ?

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1 Outing? Bauchgefühl? ET: 17.01.2014

Ellen19Bogen82 Alter: ? Kinder: ? Outing ? Bauchgefühl? ET: 17.01.2014

Änderungen an mich oder bitte selber eintragen
seeigel14
547 Beiträge
10.06.2013 15:03
Zitat von krümelchen007:

Ohje Krümmelchen aber zum glück gehts deinem kleinen gut
seeigel14
547 Beiträge
10.06.2013 15:05
Zitat von krümelchen007:

Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

schneckchen07: 11.06.

Krümelchen007: 03.07

schneckchen07 Alter: ? Kinder? Outing? Bauchgefühl? ET: ?

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1 Outing? Bauchgefühl? ET: 17.01.2014

Ellen19Bogen82 Alter: ? Kinder: ? Outing ? Bauchgefühl? ET: 17.01.2014

Änderungen an mich oder bitte selber eintragen

Trag mal bitte für mich ein
FA Termin 05.07. ich bin 24 Jahre und denke, das es ein Junge wird obwohl mein mann ein mädchen möchte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt