* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
06.06.2013 16:41
Zitat von mieze91:
Hallöle![]()
Darf ich mich zu euch gesellen?![]()
Klar

06.06.2013 17:41
Das freut mich!
hier ist es nicht ganz so voll. Wie gehts euch so?
Ich hab da mal ne frage, habt ihr auch so schlimme Stimmungsschwankungen?
Ich hab das Gefühl ich bin total schnell reizbar und dann wieder gut gelaunt und hin und her...

Ich hab das Gefühl ich bin total schnell reizbar und dann wieder gut gelaunt und hin und her...

06.06.2013 20:03
Zitat von mieze91:
Das freut mich!hier ist es nicht ganz so voll. Wie gehts euch so?
Ich hab das Gefühl ich bin total schnell reizbar und dann wieder gut gelaunt und hin und her...![]()
Ja,dass kommt mir bekannt vor

So geht es mir sehr gut.Nur die Übelkeit plagt mich gerade morgens und abends

06.06.2013 20:26
Was ist wohl mit Igelchen sie hatte sich auch schon so auf den Termin heute gefreut

06.06.2013 20:36
Hallo ihr lieben
@ krümmelchen, schön, dass du an mich gedacht hast
Termin war supi
Das kleine Monster wollte sich nicht zeigen
die Frauenärztin hat schon das schwitzen bekommen und ich ehrlich gesagt auch
.
Aber dann hatte sie es für einen kurzen Moment doch eingefangen und das Herz hat fein geschlagen
zum Glück !
Hab ein paar Geschenke und meinen Mutterpass bekommen
Ach ja, und Blut musste ich lassen

@ krümmelchen, schön, dass du an mich gedacht hast

Termin war supi

Das kleine Monster wollte sich nicht zeigen

Aber dann hatte sie es für einen kurzen Moment doch eingefangen und das Herz hat fein geschlagen

Hab ein paar Geschenke und meinen Mutterpass bekommen

Ach ja, und Blut musste ich lassen

06.06.2013 20:37
Zitat von seeigel14:
Hallo ihr lieben![]()
@ krümmelchen, schön, dass du an mich gedacht hast![]()
Termin war supi![]()
Das kleine Monster wollte sich nicht zeigendie Frauenärztin hat schon das schwitzen bekommen und ich ehrlich gesagt auch
.
Aber dann hatte sie es für einen kurzen Moment doch eingefangen und das Herz hat fein geschlagen![]()
![]()
zum Glück !
Hab ein paar Geschenke und meinen Mutterpass bekommen![]()
Ach ja, und Blut musste ich lassen![]()
Das freut mich sehr

06.06.2013 20:40
Zitat von seeigel14:
Hallo ihr lieben![]()
Termin war supi![]()
Das kleine Monster wollte sich nicht zeigendie Frauenärztin hat schon das schwitzen bekommen und ich ehrlich gesagt auch
.
Aber dann hatte sie es für einen kurzen Moment doch eingefangen und das Herz hat fein geschlagen![]()
![]()
zum Glück !
Puh da bin ich aber erleichtert hatte mir schon sorgen gemacht.
Freut mich das alles gut ist

Wann darfst du wieder hin?
06.06.2013 20:48
Zitat von seeigel14:
Hallo ihr lieben![]()
Termin war supi![]()
.
![]()
![]()
zum Glück !
Das freut mich!

Blut musste ich beim letzten mal auch lassen..da kam dann auch raus, dass ich keinen Rötelnschutz hab... Aber ansonsten ist alles gut. Mein nächster Termin ist am 26.6 soweit ich das richtig im Kopf hab

06.06.2013 20:54
Zitat von mieze91:
Zitat von seeigel14:
Hallo ihr lieben![]()
Termin war supi![]()
.
![]()
![]()
zum Glück !
Das freut mich!![]()
![]()
Blut musste ich beim letzten mal auch lassen..da kam dann auch raus, dass ich keinen Rötelnschutz hab... Aber ansonsten ist alles gut. Mein nächster Termin ist am 26.6 soweit ich das richtig im Kopf hab![]()
Wg Röteln wollten sie unbedingt nochmal testen, weil mein wert 2009 schon nicht so gut war

Musst du ja auch noch bisschen warten bis zum nächsten Termin wa ?
06.06.2013 20:58
Zitat von seeigel14:
Zitat von mieze91:
Zitat von seeigel14:
Hallo ihr lieben![]()
Termin war supi![]()
.
![]()
![]()
zum Glück !
Das freut mich!![]()
![]()
Blut musste ich beim letzten mal auch lassen..da kam dann auch raus, dass ich keinen Rötelnschutz hab... Aber ansonsten ist alles gut. Mein nächster Termin ist am 26.6 soweit ich das richtig im Kopf hab![]()
Wg Röteln wollten sie unbedingt nochmal testen, weil mein wert 2009 schon nicht so gut war![]()
Ja leider...aber dann wird man schon schön was sehen beim nächsten mal

06.06.2013 21:02
Zitat von mieze91:
Zitat von seeigel14:
Zitat von mieze91:
Zitat von seeigel14:
Hallo ihr lieben![]()
Termin war supi![]()
.
![]()
![]()
zum Glück !
Das freut mich!![]()
![]()
Wg Röteln wollten sie unbedingt nochmal testen, weil mein wert 2009 schon nicht so gut war![]()
Ja leider...aber dann wird man schon schön was sehen beim nächsten malfür mich ist das mit dem fehlenden schutz echt blöd, ich.mache im Moment eine Ausbildung als erzieherin und müsste dieses Jahr noch 2 Tage in die Kita ..aber die Ärztin hat mir davon abgeraten
Mach das lieber nicht.
Eine Freundin von mir ist auch Erzieher und ss gewesen. Hatte keinen Röteln Schutz und durfte die ganze ss nicht arbeiten.
06.06.2013 21:07
Zitat von seeigel14:
Zitat von mieze91:
Zitat von seeigel14:
Zitat von mieze91:
...
Ja leider...aber dann wird man schon schön was sehen beim nächsten malfür mich ist das mit dem fehlenden schutz echt blöd, ich.mache im Moment eine Ausbildung als erzieherin und müsste dieses Jahr noch 2 Tage in die Kita ..aber die Ärztin hat mir davon abgeraten
Mach das lieber nicht.
Eine Freundin von mir ist auch Erzieher und ss gewesen. Hatte keinen Röteln Schutz und durfte die ganze ss nicht arbeiten.
Werd das auch nicht machen

06.06.2013 21:29
Zitat von mieze91:
Zitat von seeigel14:
Zitat von mieze91:
Zitat von seeigel14:
...
Mach das lieber nicht.
Werd das auch nicht machenist alles schon abgesprochen und kein Problem. Ist allec generell kein Problem mit der Ausbildung. Ich kann Sie nicht verlieren und kann nach anderthalb Jahren ins 2te Jahr einsteigen und ganz normal weiter mache. Wenn ich Glück habe, bekomme ich im Schulinternen Kindergarten auch nen Platz
das wär.perfekt!
Das wäre ja super

07.06.2013 09:13
Guten Morgen, Mädels!
Meine Übelkeit ist soweit weg, mein Gelüst momentan Obst, leider bekomme ich davon Blähungen. mein mann macht zum schlafen immer das fenster auf, mit einem grinsen meint er dann, er wolle nicht "vergast" werden!
meine brüste haben jetzt schon solche ausmaße genommen, dass ich jetzt schon neue Bh´s kaufen muss!
Mein FA ist diese woche natürlich im urlaub und da er sehr beliebt ist, hat er die ganze nächste woche keine termine mehr frei, also muss noch bis 17.6. warten! hoffe meiner "weintraube" (hab gelesen, es ist jetzt so groß, wie eine) geht es gut!
Sind es bei euch wunschkinder oder "unfälle" ?
Meine Übelkeit ist soweit weg, mein Gelüst momentan Obst, leider bekomme ich davon Blähungen. mein mann macht zum schlafen immer das fenster auf, mit einem grinsen meint er dann, er wolle nicht "vergast" werden!

meine brüste haben jetzt schon solche ausmaße genommen, dass ich jetzt schon neue Bh´s kaufen muss!

Mein FA ist diese woche natürlich im urlaub und da er sehr beliebt ist, hat er die ganze nächste woche keine termine mehr frei, also muss noch bis 17.6. warten! hoffe meiner "weintraube" (hab gelesen, es ist jetzt so groß, wie eine) geht es gut!
Sind es bei euch wunschkinder oder "unfälle" ?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt