* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
09.06.2013 12:34
Zitat von seeigel14:
Krümmelchen, gott sei dank ist alles gut![]()
Hatte eben schon richtig Angst.![]()
Ja war auch echt ein schock! Aber ist alles okay

09.06.2013 14:50
Zitat von krümelchen007:
Zitat von seeigel14:
Krümmelchen, gott sei dank ist alles gut![]()
Hatte eben schon richtig Angst.![]()
Ja war auch echt ein schock! Aber ist alles okay![]()
Na zum Glück

09.06.2013 14:55
hallo mein et währe eigendlich auch der 8.1 doch wegen ks wird das baby schon im dezember geholt.
ich lag auch 4 tage im kh wegen sturzblutungen hatte ein riesen hämatom was ausgeblutet ist jetzt muss ich viel liegen und mich schonen morgen gehts direkt zum frauenarzt
ich lag auch 4 tage im kh wegen sturzblutungen hatte ein riesen hämatom was ausgeblutet ist jetzt muss ich viel liegen und mich schonen morgen gehts direkt zum frauenarzt
09.06.2013 18:16
Huhu!
Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich?
Also mein ET wäre der 23.1, aber genau weiss ich das erst morgen, nach meinem FA termin
Hoffentlich sehen wir dann schon das Herz schlagen
.
Nun zu mir. Ich bin Jacqueline, 27 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft! Ausser Müdigkeit und ich finde extreme Stimmungschwankungen, habe ich zum glück nichts. Am Anfang hatte ich noch diese Mensartigenschmerzen, aber die hab ich mit Magnesium erstmal im Griff. Und ich bin verdammt froh, dass ich nicht diese Übelkeit habe! Das einzige was mich nervt, dass ich so heisshunger ständig habe und ich mich einfach überfresse. Ich hab Angst zu viel zu zunehmen, aber fress dennoch!
Ziemlich blöd oder?
Wie geht es auch so? Geht es euch ähnlich oder seit ihr da ganz anders?
glg Aly
Also mein ET wäre der 23.1, aber genau weiss ich das erst morgen, nach meinem FA termin

Nun zu mir. Ich bin Jacqueline, 27 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft! Ausser Müdigkeit und ich finde extreme Stimmungschwankungen, habe ich zum glück nichts. Am Anfang hatte ich noch diese Mensartigenschmerzen, aber die hab ich mit Magnesium erstmal im Griff. Und ich bin verdammt froh, dass ich nicht diese Übelkeit habe! Das einzige was mich nervt, dass ich so heisshunger ständig habe und ich mich einfach überfresse. Ich hab Angst zu viel zu zunehmen, aber fress dennoch!

glg Aly
09.06.2013 18:32
Zitat von Alysiea:
Huhu!
Also mein ET wäre der 23.1, aber genau weiss ich das erst morgen, nach meinem FA terminHoffentlich sehen wir dann schon das Herz schlagen
.
Nun zu mir. Ich bin Jacqueline, 27 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft! Ausser Müdigkeit und ich finde extreme Stimmungschwankungen, habe ich zum glück nichts. Am Anfang hatte ich noch diese Mensartigenschmerzen, aber die hab ich mit Magnesium erstmal im Griff. Und ich bin verdammt froh, dass ich nicht diese Übelkeit habe! Das einzige was mich nervt, dass ich so heisshunger ständig habe und ich mich einfach überfresse. Ich hab Angst zu viel zu zunehmen, aber fress dennoch!Ziemlich blöd oder?
glg Aly
Klar

09.06.2013 20:06
Hallo zusammen,
Wollte mich auch nochmal melden. Ich habe seit gestern keinen bräunlichen Ausfluss mehr gehabt
ich habe morgen einen Termin und bin sehr gespannt, Das Herz hat schon bei 5+3 geschlagen und ich war soooo überwältigt.
Ansonsten habe ich keine Beschwerden,ab und an etwas Müdigkeit..aber nichts was der rede Wert wäre
ich fühl mich gar nicht richtig schwanger
@krümel..als ich deinenBeitrag gelesen habe,hab ich richtig mit gezittert und bin sehr froh dass alles gut ist. konnte sehr gut nachvollziehen was einem da so durch den Kopf schießt..fürchterliche Situation.
Hoffe dass wir ab jetzt nicht mehr so bibbern müssen. Habe gesehen,dass wir in etwa gleich weit sind.
Allen einen schönen Abend! Lg Basketball
Wollte mich auch nochmal melden. Ich habe seit gestern keinen bräunlichen Ausfluss mehr gehabt

Ansonsten habe ich keine Beschwerden,ab und an etwas Müdigkeit..aber nichts was der rede Wert wäre

ich fühl mich gar nicht richtig schwanger

@krümel..als ich deinenBeitrag gelesen habe,hab ich richtig mit gezittert und bin sehr froh dass alles gut ist. konnte sehr gut nachvollziehen was einem da so durch den Kopf schießt..fürchterliche Situation.
Hoffe dass wir ab jetzt nicht mehr so bibbern müssen. Habe gesehen,dass wir in etwa gleich weit sind.
Allen einen schönen Abend! Lg Basketball
10.06.2013 09:15
alysiea
heute viel spaß beim FA...das herzchen schlägt bestimmt schon ganz doll
heute viel spaß beim FA...das herzchen schlägt bestimmt schon ganz doll

10.06.2013 09:16
mädels hab mal ne frage...
ich bin ja morgen erst 6+3 hab da aber mein FA termin und er will da den herzschlag sehn...kann man das überhaupt so früh schon erkennen?
ich bin ja morgen erst 6+3 hab da aber mein FA termin und er will da den herzschlag sehn...kann man das überhaupt so früh schon erkennen?

10.06.2013 09:37
Zitat von schneckchen07:
mädels hab mal ne frage...
ich bin ja morgen erst 6+3 hab da aber mein FA termin und er will da den herzschlag sehn...kann man das überhaupt so früh schon erkennen?![]()
Ich hab schon öfter gelesen, dass das Herz so früh schlagen soll

Also, wird es bei dir bestimmt auch so sein

10.06.2013 09:46
Zitat von schneckchen07:
![]()
ich drück dir die Daumen

Heute haste Termin ?
10.06.2013 12:27
ach mädels!
Ich bin schon so aufgeregt
. Hoffentlich ist alles gut heute! Ich bin nachher erst nochmal 2 Stunden arbeiten und dann gehts los!
Ich freu mich ja so
Ich bin schon so aufgeregt

Ich freu mich ja so

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt