Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
07.06.2013 11:11
Ich bin auch erzieherin (allerdings ausgelernt) und ich hab keinen röteln und keinen zytomegalie schutz....darf deswegen jetzt auch für den rest der ss nicht mehr arbeiten....

Wunschkind...
Unser krümelchen ist ein absolutes wunschkind....ich freu mich riesig dadrauf und werd versuchen diese ss nochmal in vollen zügen zu geniessem, da es auf jeden fall die letzte sein wird
mieze91
408 Beiträge
07.06.2013 18:29
"Unfall." Bin auch mit dem Vater nicht mehr zusammen, habs noch mal versucht, aber es funktioniert einfach nicht..ich werd das aber auch so schaffen! ich denke, dass sich mein ex Partner aber mit um das Kind kümmern wird. Ich hoffe es zumindest
Und bei dir Wunschkind?
Basket2014
159 Beiträge
07.06.2013 18:37
Hallo
Bin noch ganz neu hier.
Nach langem schwerem Weg bin ich nun auch endlich schwanger
habe das Herz schon schlagen sehen. Ich kann es noch gar nicht Glauben.
Dienstag hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss..bin direkt zum Arzt ...dem Baby geht's Super. Gott sei dank. Hab jetzt auch noch etwas ausfluss..kennt das jemand? Bin schrecklich unsicher..

Lg basket
07.06.2013 18:50
Zitat von Basket2014:

Hallo
Bin noch ganz neu hier.
Dienstag hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss..bin direkt zum Arzt ...dem Baby geht's Super. Gott sei dank. Hab jetzt auch noch etwas ausfluss..kennt das jemand? Bin schrecklich unsicher..

Lg basket

Herzlich Willkommen
Das mit dem bräunlichen Ausfluss kenne ich nicht.
Basket2014
159 Beiträge
07.06.2013 18:55
Mein Arzt meinte es könnte schonmal vorkommen,weil sich jetzt alles weitet und wächst..naja ich hoffe wirklich so sehr,dass alles ok ist. Am Montag geh ich wieder hin.
Wie geht es euch denn so? Habt ihr Beschwerden?
mieze91
408 Beiträge
07.06.2013 21:21
Zitat von Basket2014:

Hallo
Bin noch ganz neu hier.

Lg basket

Herzlichen Glückwunsch

Bis jetzt hatte ich noch nichts in die Richtung, also bräunlichen Ausfluss. Aber mehr ausfluss als sonst hab ich. Und seit 4 Tagen quält mich manchmal Übelkeit und stimmungsschwankungen. Und meine Brust ist schon eine körbchengröße gewachsen und spannt ziemlich
seeigel14
547 Beiträge
08.06.2013 12:39
Hallo ihr lieben
Ich hab heute WW und MW
Wie geht's euch?
08.06.2013 16:16
Mir geht es soweit ganz gut.Nur plagt mich weiterhin die Übelkeit und meine Brüste tun mir seit heute Morgen saudoll weh.
mieze91
408 Beiträge
09.06.2013 09:37
Zitat von seeigel14:

Hallo ihr lieben
Ich hab heute WW und MW
Wie geht's euch?

Huhu ich hab heute WW und MW
Mir gehts soweit gut, ich hoffe bei dir/euch ist auch alles gut?
seeigel14
547 Beiträge
09.06.2013 10:16
Zitat von mieze91:

Zitat von seeigel14:

Hallo ihr lieben
Ich hab heute WW und MW
Wie geht's euch?

Huhu ich hab heute WW und MW
Mir gehts soweit gut, ich hoffe bei dir/euch ist auch alles gut?

Alles Gute mieze
Bei mir ist alles gut.
krümelchen007
5058 Beiträge
09.06.2013 12:02
Hey Mädels...

Ich hatte vielleicht ein Wochenende.... Freitag war das Wetter hier so Bombe das wir Abends grillen wollten, nur Schatz und ich und danach wollten wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen....

So gegen 21 Uhr wollte ich mich in gemütliche Klamotten werfen und war vorher nochmal zur Toi und was sehe ich? Blut! Ja Blut! Der ganze Schlüppi voll und am Toi Papier auch . Es war braunes Blut. Die Angst machte sich breit.........

Ich zu Schatz ihm alles gesagt oh man und er ist gleich hoch gejagt und hat überall angerufen wegen Notdienst... damit hat er mich alles andere als beruhigt.... Ende vom Lied war dann das wir direkt in die Klinik fahren da dort auf der Entbindungsstation noch eine Frauenärztin ist.

Gegen 20 nach 9 endlich dort angekommen... Die Anmeldung dauerte für mich endlos lange und ich konnte auch kaum reden vor angst...Notaufnahme war VOLL!! Aber wir durften gleich weiter...

Oben angekommen wartete schon die Ärztin auf uns Schatzi wich nicht von meiner Seite und streichelte mir den Rücken...... Im Ultraschallzimmer wurde ich Millionen von Fragen gefragt und ich wollte einfach nur sehen was los ist

Dann endlich Ultraschall.... Sie hatte den Monitor so zu sich gedreht das ich nichts sehen konnte... Mindestens 5 Minuten stille und sie guckte und guckte.... Ich schon Pipi in den Augen und Schatz auch..... Und diese Ungewissheit...

Sie rief dann meinen Freund zu sich.... Sehen sie das? Waren ihre Worte? Das ist das Herzchen ihres Babys!!!
Man sieht es eindeutig!
Schatz voller Freude: Guck mal Schatz das Herzchen
Da war der Papa aber stolz wie Oskar.. Ich sag Ja Schatz das ist unser Baby

Nach dem US sagte sie noch das so etwas mal vorkommen kann mit dem Blut aber es ist nicht generell normal, verläuft aber meistens gut!
Muss jetzt Montag bei meinem FA anrufen und fragen ob ich nochmal kommen soll!

Die Blutungen sind weg... Gott sie dank.... Schatzi hat auch nach nem Foto gefragt

krümelchen007
5058 Beiträge
09.06.2013 12:04
An alle neuen...

Hab soweit alles mitverfolgt als ich auf dem Sofa lag...

Hoffe es geht euch soweit ganz gut
09.06.2013 12:07
Oh je
Du musst ja zu Beginn der Schwangerschaft wirklich einiges mitmachen.
Um so erfreulicher ist es zu hören,dass es deinem Krümelchen gut geht
Schön,dass man nun auch das Herzchen schlagen sehen konnte
krümelchen007
5058 Beiträge
09.06.2013 12:08
Zitat von Ellen19Bogen82:

Oh je
Du musst ja zu Beginn der Schwangerschaft wirklich einiges mitmachen.
Um so erfreulicher ist es zu hören,dass es deinem Krümelchen gut geht
Schön,dass man nun auch das Herzchen schlagen sehen konnte

Ja hoffe es bleibt alles gut und es ist schon so toll gewachsen
seeigel14
547 Beiträge
09.06.2013 12:22
Krümmelchen, gott sei dank ist alles gut
Hatte eben schon richtig Angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt