* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
22.11.2013 16:07
Danke dir
Ich hätte ja dennoch gern ein richtig tolles,atemberaubendes Kleid gehabt,aber die Zeit war einfach viel zu knapp,verschieben wollten wir auch nichts und dann noch die Babymurmel
Sollten wir nun aber im nächsten Jahr noch kirchlich heiraten,habe ich schon "das Kleid" im Auge ♥ Ein Traum in Weiss,welches vorne ganz kurz ist und hinten lang mit Schleppe ♥♥♥

Ich hätte ja dennoch gern ein richtig tolles,atemberaubendes Kleid gehabt,aber die Zeit war einfach viel zu knapp,verschieben wollten wir auch nichts und dann noch die Babymurmel

22.11.2013 16:25
Glückwunsch zu WW und MW
Du sahst toll aus und ihre strahlt alle so
genau im mai gibt es dann ein ganz tolles kleid mit super feier

Du sahst toll aus und ihre strahlt alle so

22.11.2013 21:26
Zitat von Ellen19Bogen82:
Danke dir![]()
Ich hätte ja dennoch gern ein richtig tolles,atemberaubendes Kleid gehabt,aber die Zeit war einfach viel zu knapp,verschieben wollten wir auch nichts und dann noch die BabymurmelSollten wir nun aber im nächsten Jahr noch kirchlich heiraten,habe ich schon "das Kleid" im Auge ♥ Ein Traum in Weiss,welches vorne ganz kurz ist und hinten lang mit Schleppe ♥♥♥
Die Beschreibung des Kleides ist ja schon atemberaubend. Ich bin sooo gespannt
22.11.2013 21:46
Alles Gute Ellen
zum Ww und mw ..
Und natürlich zur Hochzeit

Und natürlich zur Hochzeit

23.11.2013 10:48
Zitat von Wurmimama13:
Danke dir![]()
Ich hätte ja dennoch gern ein richtig tolles,atemberaubendes Kleid gehabt,aber die Zeit war einfach viel zu knapp,verschieben wollten wir auch nichts und dann noch die BabymurmelSollten wir nun aber im nächsten Jahr noch kirchlich heiraten,habe ich schon "das Kleid" im Auge ♥ Ein Traum in Weiss,welches vorne ganz kurz ist und hinten lang mit Schleppe ♥♥♥
Das soll es dann werden ♥
http://www.brautkleider-discount.de/Meerjungfrau/B rautkleid-Meerjungfrau-AC4234::183.html
23.11.2013 13:22
Zitat von Wurmimama13:
Danke dir![]()
Das soll es dann werden ♥
http://www.brautkleider-discount.de/Meerjungfrau/B rautkleid-Meerjungfrau-AC4234::183.html
Wow

24.11.2013 18:33
Ellen, du sahst wirklich Super aus, sehr schön! Ihr seid ein schönes Paar!
Am Donnerstag beim Fa war alles in bester Ordnung, sie wiegt 1717 gr und ein Foto gab es nicht da sie ihre Hände vorm Gesicht hatte...und sie wollte sie auch nicht wegnehmen
Ab jetzt geh ich alle 2 Wochen.... Wie die Zeit rast..nächsten Sonntag ist schon der erste Advent...
Am Donnerstag beim Fa war alles in bester Ordnung, sie wiegt 1717 gr und ein Foto gab es nicht da sie ihre Hände vorm Gesicht hatte...und sie wollte sie auch nicht wegnehmen

Ab jetzt geh ich alle 2 Wochen.... Wie die Zeit rast..nächsten Sonntag ist schon der erste Advent...

24.11.2013 18:36
Zitat von Basket2014:
Ellen, du sahst wirklich Super aus, sehr schön! Ihr seid ein schönes Paar!
Am Donnerstag beim Fa war alles in bester Ordnung, sie wiegt 1717 gr und ein Foto gab es nicht da sie ihre Hände vorm Gesicht hatte...und sie wollte sie auch nicht wegnehmen![]()
Ab jetzt geh ich alle 2 Wochen.... Wie die Zeit rast..nächsten Sonntag ist schon der erste Advent...![]()
Ich danke dir

Ja...und bald halten wir unsere Baby's im Arm ♥♥♥
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt