Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Baluga2011
731 Beiträge
20.11.2013 17:19
Huhu Ihr Lieben Ihr seit ja wieder wahnsinnig Musste grad 44 neue Nachrichten in dieser Gruppe lesen, obwohl ich gestern noch online war

Ihr habt ja alle schon große Bauchwürmer Bin mal gespannt wie es am Montag bei uns aussieht.

Meine Kleine ist im Moment echt daueraktiv turnt auf meiner Blase ständig rum und tritt mir immer in die gleiche Rippe Das ist manchmal schon echt unangenehm. Muss ich nächstes Jahr erst mal ein ernstes Wort mit ihr reden
Übungswehen sind auch noch täglich

Jetzt esse ich erst mal eine leckere Pizza
20.11.2013 17:43
@Krümelchen: Tolle Werte und tolle Bilder. Schön, dass es der kleinen Turnmaus gut geht.

@Ellen: Habt morgen einen schönen und unvergesslichen Tag.

@Basket: Viel Spaß morgen mit der Schlafmütze.

20.11.2013 17:45
Auch Pizza haben will

20.11.2013 20:38
Zitat von krümelchen007:

Der FA Termin heute kam mir unendlich lang vor...

Erst musste ich ans CTG glaube so um die 40 Minuten lag ich da....
Langweilig zum Glück hatte ich mein Handy Griffbereit
Das CTG war soweit unauffällig nur sie hat sich beschwert das meine Püppi ständig zappelte und gegen die Dinger getreten und geboxt hat...
Die Arzthelferin notierte dann auch auf dem Zettel das mein Baby ziemlich aktiv sei Sie fragte mich dann ob sie 24 Stunden so ist

Dann gab es noch den 3. US.... Püppi war natürlich immer noch wach und sehr agil... Sie ist jetzt 41cm und wiegt ca. 1600g.... War alles total in der Norm und der ET bleibt definitiv der 27.01
Nur der Kopfumfang entsprach schon der 34. Woche

Und dann gab es noch mal einen 3d Schall Püppi hat die ganze Zeit gegrinst das war sooooooooooooooo süß!!!!
Die Ärztin musste selber lachen weil sie immer gegrinst hat...
Sie sagte JAaaa grins mal schön du Zahnlose Emma

Sie liegt auch gott sei dank immer noch in SL

Nächster Termin ist der 18.12....

Oh,wie toll
20.11.2013 20:40
Danke euch,ihr Lieben

Mädels,ich bin so aufgeregt wegen morgen Mir ist schon ganz schlecht und hoffe,dass ich das alles gut meistern werde

P.S.:Es wird natürlich ein Kleid Meine Ma war schon ganz geschockt und dachte,ich will wirklich so "rockig" "Ja,ich will" sagen Bin zwar schon ein wenig bekloppt,aber so arg nun auch wieder nicht
seeigel14
547 Beiträge
20.11.2013 20:50
@ Ellen : alles gute und liebe für morgen
Genieß den tag
Wurmimama13
965 Beiträge
21.11.2013 00:21
Zitat von seeigel14:

@ Ellen : alles gute und liebe für morgen
Genieß den tag

Ich schließe mich hier an

@ Hasentanz vielen Dank

@ krümelchen dein Bauchzwerg ist ja süß
22.11.2013 11:58
So, Ellen. Nun warten wir natürlich gespannt auf Fotos.
22.11.2013 13:27
Hallo ihr Lieben

Bin immer noch ganz hin und weg von der Trauung gestern,da unser Standesbeamter so liebe und warme Worte gesprochen hat,womit man sich sehr gut selber identifizieren konnte.Einiges war wirklich sehr emotional und Tränchen standen in den Augen.Dafür,dass ich vorher sehr aufgeregt war,habe ich aber alles gut gemeistert Ich muss dennoch gestehen,dass die Feier im Anschluss schon ein wenig anstrengend war.Zum einen aufgrund der Schwangerschaft und zum anderen wegen meiner beiden Kleinen,die zum Ende hin doch sehr müde und dementsprechend launisch waren.Dennoch würde ich es nie anders machen und bin unwarscheinlich happy ♥♥♥ Im Mai wird dann ganz gross nachgefeiert...das ist das Hochzeitsgeschenk meiner Eltern,welche sich dann um die komplette Organisation ect. kümmern wollen und wir uns zusätzlich noch etwas schönes aussuchen dürfen Da nun alles doch recht kurzfristig war,bekommen wir all das halt etwas später.

Suche nachher mal ein paar Fotos raus (sind nicht all zu viele,da überwiegend gefilmt wurde) und lade sie dann hier hoch
22.11.2013 13:27
WW und MW
22.11.2013 14:18
Zitat von Ellen19Bogen82:

Hallo ihr Lieben

Bin immer noch ganz hin und weg von der Trauung gestern,da unser Standesbeamter so liebe und warme Worte gesprochen hat,womit man sich sehr gut selber identifizieren konnte.Einiges war wirklich sehr emotional und Tränchen standen in den Augen.Dafür,dass ich vorher sehr aufgeregt war,habe ich aber alles gut gemeistert Ich muss dennoch gestehen,dass die Feier im Anschluss schon ein wenig anstrengend war.Zum einen aufgrund der Schwangerschaft und zum anderen wegen meiner beiden Kleinen,die zum Ende hin doch sehr müde und dementsprechend launisch waren.Dennoch würde ich es nie anders machen und bin unwarscheinlich happy ♥♥♥ Im Mai wird dann ganz gross nachgefeiert...das ist das Hochzeitsgeschenk meiner Eltern,welche sich dann um die komplette Organisation ect. kümmern wollen und wir uns zusätzlich noch etwas schönes aussuchen dürfen Da nun alles doch recht kurzfristig war,bekommen wir all das halt etwas später.

Suche nachher mal ein paar Fotos raus (sind nicht all zu viele,da überwiegend gefilmt wurde) und lade sie dann hier hoch

Herzlichen Glückwunsch!

Oh, das hört sich wirklich toll an!
Wenn bei so einer Trauung Worte gefuden werden die einem nahe gehen, erinnert man sich auch immer ganz gerne und intensiv daran zurück.

Das Geschenk deiner Eltern ist ja auch eine tolle Idee!

22.11.2013 14:19

WW und MW

Glückwunsch!
Wurmimama13
965 Beiträge
22.11.2013 14:28
Herzlichen Glückwunsch Ellen zur .
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Ehe

Alles Gute auch zum WW und MW
22.11.2013 15:34
Ich danke euch von ganzem Herzen

Hier nun ein paar Fotos von gestern vor'm Standesamt.Darauf auch meine Schwester sowie meine stolzen Eltern Beide hatten sich ja schon lange gewünscht,dass ihre Grosse endlich heiratet

Wurmimama13
965 Beiträge
22.11.2013 15:50

Ich danke euch von ganzem Herzen

Hier nun ein paar Fotos von gestern vor'm Standesamt.Darauf auch meine Schwester sowie meine stolzen Eltern Beide hatten sich ja schon lange gewünscht,dass ihre Grosse endlich heiratet

Du sahst bezaubernd aus und erst Recht die Haare und wie stolz dein Ehemann ist
Total schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt