* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
11.09.2013 11:21
Zitat von Baluga2011:
Zitat von lilly555:
Das mit der Zeit glaube ich auch![]()
-
Jap, wir haben uns für J. entschieden![]()
und du?
Leia Alexis (wird aber Lea ausgesprochen) - Mein Mann wollte unsere Prinzessin nach der Prinzessin Leia aus Star Wars nennen.Ich habe dann Alexis drangehangen
Cooler Name und echt mal was besonderes

11.09.2013 12:32
Zitat von lilly555:
seeigel wie geht es dir? Ich weiß ist ne scheiß frage gerade aber mache mir sorgen![]()
Hallo Lilly

Danke, das du fragst.
Der erste Schock ist verdaut. Ich red mir die ganze Zeit ein, dass alles gut wäre.
Wie geht's dir?
11.09.2013 12:33
Krümmelchen, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

11.09.2013 12:43
Zitat von seeigel14:Schön das es "esrtmal geht".
Zitat von lilly555:
seeigel wie geht es dir? Ich weiß ist ne scheiß frage gerade aber mache mir sorgen![]()
Hallo Lilly,
Danke, das du fragst.
Der erste Schock ist verdaut. Ich red mir die ganze Zeit ein, dass alles gut wäre.
Wie geht's dir?
Mir geht es Gut, danke. Habe die selbe Taktik wie du

Hast du, bis auf deinen Freund, jemanden zum reden? bei uns weiß es ja keiner außer meiner Schwiemu, die mich ja fahren musste.
Aber ich finde reden hilft. Ich rede mit vielen hier aus dem Forum, die ähnliches durch haben.
Um wieviel Uhr ist der Termin am Montag?
11.09.2013 12:43
Und nimm dir jemanden mit. Das du das nicht alleine durchstehen musst.
11.09.2013 13:11
Zitat von seeigel14:
Krümmelchen, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen![]()
Danke dir.
Weist du denn schon was es bei dir wird?
Drücke dir so sehr die Daumen das alles in Ordnung ist
11.09.2013 16:02
Wir haben auch schon einen Namen
Noah-Levin wird unser Kleiner heissen ♥

Noah-Levin wird unser Kleiner heissen ♥
11.09.2013 16:39
Seeigel, ich drück weiter hin die Daumen!!
Eure Namen find ich auch toll. Noah gefällt mir auch sehr gut und Alexis ist eher selten, hab ich jedenfalls noch nicht oft gehört
Wir warten jetzt ab mit der Namenssuche
Eure Namen find ich auch toll. Noah gefällt mir auch sehr gut und Alexis ist eher selten, hab ich jedenfalls noch nicht oft gehört

Wir warten jetzt ab mit der Namenssuche

11.09.2013 19:13
Hey Miezi das ist auch ein süßer Name, ist Lucas denn dann der Rufname? Von meiner Freundin der kleine heißt auch elia.
Wir hatten mal Ben oder Louis angedacht...aber wie gesagt vielleicht doch eher Louisa oder Emma....
Mal sehen, wir können uns noch nicht festlegen, sind wohl eher so die spät -entscheider
Wir hatten mal Ben oder Louis angedacht...aber wie gesagt vielleicht doch eher Louisa oder Emma....
Mal sehen, wir können uns noch nicht festlegen, sind wohl eher so die spät -entscheider

11.09.2013 20:49
Danke fürs Daumen drücken Mädels
@ krümmelchen : outing war totale Nebensache. Ich weiß noch nichts.
@ Lilly : mein mann kommt mit montag. 12.30 uhr ist Termin.
Es wissen meine Eltern und meine beste Freundin.
Mit dem schön reden klappt bei mir auch echt total gut
musste heute schon viel weniger dran denken als gestern .

Mit dem schön reden klappt bei mir auch echt total gut

11.09.2013 20:56
Zitat von seeigel14:gut das er mitkommt. Das hilft sehr einfach jemanden dabei zu haben
Danke fürs Daumen drücken Mädels![]()
Mit dem schön reden klappt bei mir auch echt total gutmusste heute schon viel weniger dran denken als gestern .

Ja so ist es bei mir auch, seine Eltern und meine Freundin wissen es. Den anderen sagen wir nichts, da es ja auch fehlalarm sein kann....
Das ist "toll" das das klappt

11.09.2013 22:08
Schöne Namen habt ihr alle ...
Ja Alexis ist auch sehr selten. Hatten den auch eigentlich für einen Jungen genommen, Alexis Leandro
aber da wir jetzt ein Mädchen bekommen, mussten wir uns umentscheiden.
Da Alexis sowohl weiblich und männlich ist, war es perfekt. Man muss nur einen typischen Mädchennamen davor- oder dahintersetzen

Ja Alexis ist auch sehr selten. Hatten den auch eigentlich für einen Jungen genommen, Alexis Leandro

Da Alexis sowohl weiblich und männlich ist, war es perfekt. Man muss nur einen typischen Mädchennamen davor- oder dahintersetzen

12.09.2013 07:45
Zitat von lilly555:
Zitat von seeigel14:gut das er mitkommt. Das hilft sehr einfach jemanden dabei zu haben
Danke fürs Daumen drücken Mädels![]()
Mit dem schön reden klappt bei mir auch echt total gutmusste heute schon viel weniger dran denken als gestern .
![]()
Ja so ist es bei mir auch, seine Eltern und meine Freundin wissen es. Den anderen sagen wir nichts, da es ja auch fehlalarm sein kann....
Das ist "toll" das das klapptMir hilft das sehr um meinen Alltag zu schaffen ohne ständig durch zu hängen.
Nächste Woche Donnerstag bekommst du dein Ergebnis ja ?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt