* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
09.09.2013 14:30
Das macht mich alles ganz schön traurig
Hoffe,dass sich bei euch beiden dennoch alles zum Guten wenden wird!!!

Hoffe,dass sich bei euch beiden dennoch alles zum Guten wenden wird!!!
09.09.2013 14:58
Zitat von Wurmimama13:
Guten Morgen![]()
Seeigel ich wünsch dir gleich ganz viel Spaß beim Baby TV.
Wie warten auf deinen Bericht![]()
Kennt ihr das? Ihr steht kurz vor eurem nächsten Termin und aufeinmal macht ihr euch wieder Sorgen?
Schlimm sage ich nur![]()
Jaa das kenne ich auch

09.09.2013 15:06
Das sind ja hier alles keine schönen Nachrichten, die man so liest
Wir drücken ganz fest die Daumen. Wie sagt man so schön immer "Ob Mädchen oder Junge, ist völlig egal, Hauptsache gesund"

Wir drücken ganz fest die Daumen. Wie sagt man so schön immer "Ob Mädchen oder Junge, ist völlig egal, Hauptsache gesund"
09.09.2013 15:15
Wollte noch mal schnell eine Frage loswerden:
Sagt mal, kauft Ihr die Kleidung fürs Baby alle komplett neu oder habt ihr auch gebrauchte Kleidung. Wir wollen das so 50/50 machen.
Die Kleinen wachsen ja soooo schnell aus den Sachen
da sehe ich nicht ein, alles komplett neu zu kaufen
Sagt mal, kauft Ihr die Kleidung fürs Baby alle komplett neu oder habt ihr auch gebrauchte Kleidung. Wir wollen das so 50/50 machen.
Die Kleinen wachsen ja soooo schnell aus den Sachen

09.09.2013 15:20
Zitat von Baluga2011:
Wollte noch mal schnell eine Frage loswerden:
Die Kleinen wachsen ja soooo schnell aus den Sachenda sehe ich nicht ein, alles komplett neu zu kaufen
Also ich kaufe das meiste gebraucht. ist auch besser da schon gewaschen und so nicht ganz so Schadstoffbelastet

-
Habe auch meinen Maxi Cosi, Stubenwagen und meine Tragetücher gebraucht gekauft

09.09.2013 15:41
Ich hab auch gemischt gekauft
secondhand, Flohmarkt und auch neu
wenn ich was gesehn hab das mir gefällt hab ichs gekauft
Also ich hab jetzt 56 und 62 gekauft...meint ihr ich soll ein paar Sachen in 50 besorgen?

Also ich hab jetzt 56 und 62 gekauft...meint ihr ich soll ein paar Sachen in 50 besorgen?

09.09.2013 15:56
Also...
Ich habe ja noch ganz viel Kleidung von meinem Mini
Somit brauche ich auch nichts weiter zu kaufen.Allerdings fehlten da noch Strumpfhosen,ein Overall und Wintermützen (meine anderen Muckel waren alles keine Winterkinder),welche ich neu gekauft habe.Habe aber auch schon einiges im Second Hand gekauft,da man dort tolle Kleidung (auch viele Marken) für wenig Geld bekommt.Die Kleinen wachsen da ohnehin ganz schnell raus.Mir ist es halt nur wichtig,dass diese noch gut erhalten und nicht all zu abgetragen aussehen.
Habe auch nur sehr wenige 56 Teile da,sondern überwiegend 62
Ich habe ja noch ganz viel Kleidung von meinem Mini

Habe auch nur sehr wenige 56 Teile da,sondern überwiegend 62

09.09.2013 15:56
Zitat von mieze91:
Ich hab auch gemischt gekauftsecondhand, Flohmarkt und auch neu
![]()
Also ich hab jetzt 56 und 62 gekauft...meint ihr ich soll ein paar Sachen in 50 besorgen?![]()
![]()
Also wir werden sogut wie nix in 50 kaufen. Außer wir bekommen es natürlich geschenkt, aber in 50 passen die kleinen ja wahrscheinlich mal gerade so eben nur nach der Geburt rein. Denke lohnt sich nicht
09.09.2013 15:58
Zitat von mieze91:
![]()
Also ich hab jetzt 56 und 62 gekauft...meint ihr ich soll ein paar Sachen in 50 besorgen?![]()
![]()
Aus Erfahrung kann ich dir sagen,dass 50 schon fast zu klein ist.Dann lieber 56er und 62er.Und von den 56ern auch eher weniger,denn diese passen wirklich nicht lange.Bei meinen Jungs nur 4 Wochen.Meine Grosse war ja ein Frühchen.Ihr hat 56 erst viel später gepasst.
09.09.2013 16:01
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von mieze91:
![]()
![]()
Aus Erfahrung kann ich dir sagen,dass 50 schon fast zu klein ist.Dann lieber 56er und 62er.Und von den 56ern auch eher weniger,denn diese passen wirklich nicht lange.Bei meinen Jungs nur 4 Wochen.Meine Grosse war ja ein Frühchen.Ihr hat 56 erst viel später gepasst.
Ja so machen wir das auch. Wenig in 56, dafür mehr in 62. Wenns erst bissi zu groß ist, macht ja nix. Zu groß passt immer

09.09.2013 16:03
Zitat von Baluga2011:
Zitat von mieze91:
![]()
![]()
Ja so machen wir das auch. Wenig in 56, dafür mehr in 62. Wenns erst bissi zu groß ist, macht ja nix. Zu groß passt immerbesser als zu klein und man ist ständig am kaufen
Eben

09.09.2013 16:04
Okay gut, dann lass ich 50 eher weg
außerdem haben wir Winter, und weitere Sachen halten bekanntlich besser warm
Dann hab ich eigentlich soweit alles schon an Klamotten

Dann hab ich eigentlich soweit alles schon an Klamotten

09.09.2013 16:04
Zitat von Baluga2011:
Zitat von mieze91:
![]()
![]()
Ja so machen wir das auch. Wenig in 56, dafür mehr in 62. Wenns erst bissi zu groß ist, macht ja nix. Zu groß passt immerbesser als zu klein und man ist ständig am kaufen
Eben![]()
Das Geld wächst ja leider nicht an Bäumen und Babykleidung ist neu soooo teuer. Im Vergleich, wie lange die Kleinen da nur reinpassen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt