* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
04.09.2013 20:32
Hallo ihr lieben ,
Soooo erster Schultag geschafft
war aber echt nett,nicht zu stressig.
Wow, dass ihr eure Zwerge sooft spürt...ich glaub unseres IST eine kleine Schlafmütze..also ich hab es heute nicht wirklich gespürt..gut war auch viel unterwegs und hatte nicht so darauf geachtet..
Ist doch normal oder?
@ellen: du musst mir helfen ,du bist erfahren, wie ist das so mit den Bewegungen und der Häufigkeit...kann ich entspannt bleiben?
Lg basket
Soooo erster Schultag geschafft

Wow, dass ihr eure Zwerge sooft spürt...ich glaub unseres IST eine kleine Schlafmütze..also ich hab es heute nicht wirklich gespürt..gut war auch viel unterwegs und hatte nicht so darauf geachtet..
Ist doch normal oder?
@ellen: du musst mir helfen ,du bist erfahren, wie ist das so mit den Bewegungen und der Häufigkeit...kann ich entspannt bleiben?

Lg basket
05.09.2013 06:55
Guten Morgen Mädels,
Sagt mal, habt ihr auch Schlafstörungen?
Hab schon wieder total beschissen geschlafen.
05.09.2013 09:14
Huhu....
ich habe gestern zum Geburtstag sooooo schöne Sachen für unsere kleine Prinzessin bekommen
Einen warmen Schlafsack, einen Schnuller, einen Beissring mit Rassel, der kleine Hund von Sterntaler ist eine Spieluhr, Gutscheine, Geld und was für die schlanke Linie
Samstag geht die Feierei weiter
da kommen dann meine Freunde, von denen habe ich mir natürlich auch nur was für Baby gewünscht. Man selber braucht ja nichts mehr

ich habe gestern zum Geburtstag sooooo schöne Sachen für unsere kleine Prinzessin bekommen

Einen warmen Schlafsack, einen Schnuller, einen Beissring mit Rassel, der kleine Hund von Sterntaler ist eine Spieluhr, Gutscheine, Geld und was für die schlanke Linie

Samstag geht die Feierei weiter

05.09.2013 09:15
Zitat von seeigel14:
Guten Morgen Mädels,
Moin, ne damit habe ich nicht mehr zu kämpfen. Ich kann im Moment Schlafen wie ein Bär im Winterschlaf. Werde morgens gar nicht wach

05.09.2013 11:41
Zitat von Baluga2011:
Huhu....![]()
ich habe gestern zum Geburtstag sooooo schöne Sachen für unsere kleine Prinzessin bekommen![]()
Einen warmen Schlafsack, einen Schnuller, einen Beissring mit Rassel, der kleine Hund von Sterntaler ist eine Spieluhr, Gutscheine, Geld und was für die schlanke Linie![]()
Samstag geht die Feierei weiterda kommen dann meine Freunde, von denen habe ich mir natürlich auch nur was für Baby gewünscht. Man selber braucht ja nichts mehr
![]()
Alles Gute nachträglich!!

Leute ich hab ne Blasenentzündung....

05.09.2013 12:19
Zitat von krümelchen007:
JUHUUU WW und MW und HALBZEIT![]()
![]()
![]()
Glückwunsch liebes Krümelchen!!!

05.09.2013 12:26
Zitat von mieze91:
Zitat von krümelchen007:
![]()
![]()
Glückwunsch liebes Krümelchen!!!![]()
![]()
![]()
Danke

Und ich wünsche dir gute Besserung... Warst du mal beim Arzt?
05.09.2013 12:42
Tolle Geschenke
-
Gute Besserung an deine Blase
Warst du beim Doc? Ich kann Kamile Sitzbäder empfehlen und schön wärme auf die Blase.
-
Ich ziehe Samstag nach mit Halbzeit
Glückwunsch dazu
und allen anderen die heute WW und mehr haben

-
Gute Besserung an deine Blase

-
Ich ziehe Samstag nach mit Halbzeit

05.09.2013 12:48
Zitat von krümelchen007:
Zitat von mieze91:
Zitat von krümelchen007:
![]()
![]()
Glückwunsch liebes Krümelchen!!!![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Und ich wünsche dir gute Besserung... Warst du mal beim Arzt?
Ja ich war heute beim Arzt...tut echt weh und ich bin total schlecht gelaunt und zicke nur rum

05.09.2013 12:53
Zitat von Baluga2011:
Zitat von seeigel14:
Guten Morgen Mädels,
Moin, ne damit habe ich nicht mehr zu kämpfen. Ich kann im Moment Schlafen wie ein Bär im Winterschlaf. Werde morgens gar nicht wach![]()
Du hast das gut

@ krümmelchen : herzlichen Glückwunsch

05.09.2013 13:08
Danke ihr lieben
Also ich schlafe auch eher schlecht ich hab Träume die sind so real das es manchmal total anstrengend ist...
Ich träume wirklich jede Nacht bestimmt 3-4 mal je nach dem wie oft ich zwischendurch wach war
Es nervt sehr und ich fühle mich wie gerädert

Also ich schlafe auch eher schlecht ich hab Träume die sind so real das es manchmal total anstrengend ist...
Ich träume wirklich jede Nacht bestimmt 3-4 mal je nach dem wie oft ich zwischendurch wach war

Es nervt sehr und ich fühle mich wie gerädert
06.09.2013 15:24
Wow,was für tolle Sachen
krümelchenn,Glückwunsch zum WW und MW
Habe aktuell auch mit Schlafstörungen zu kämpfen.Und wenn ich tagsüber mal müde bin,komme ich nicht zum Schlafen,weil Mini mich fordert

krümelchenn,Glückwunsch zum WW und MW

Habe aktuell auch mit Schlafstörungen zu kämpfen.Und wenn ich tagsüber mal müde bin,komme ich nicht zum Schlafen,weil Mini mich fordert

08.09.2013 09:34
alles Gute nachträglich !! tolle Sachen

Zitat von mieze91:
Zitat von Baluga2011:
Huhu....![]()
ich habe gestern zum Geburtstag sooooo schöne Sachen für unsere kleine Prinzessin bekommen![]()
Einen warmen Schlafsack, einen Schnuller, einen Beissring mit Rassel, der kleine Hund von Sterntaler ist eine Spieluhr, Gutscheine, Geld und was für die schlanke Linie![]()
Samstag geht die Feierei weiterda kommen dann meine Freunde, von denen habe ich mir natürlich auch nur was für Baby gewünscht. Man selber braucht ja nichts mehr
![]()
Alles Gute nachträglich!!![]()
![]()
Leute ich hab ne Blasenentzündung....![]()
:'( auaaaa
08.09.2013 11:49
Danke Ihr Lieben, habe mich auch riesig über die Sachen gefreut.
Die letzten 2 Tage ging es mir nicht so gut
Ich hatte sooo sehr mit Kopfschmerzen zu kämpfen und alles was ich dagegen tun wollte, half nix.
Die letzten 2 Tage ging es mir nicht so gut

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt