* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
03.09.2013 13:13
Auf Kommunikation mit anderen Leuten mag sich mein kleiner Spatz irgendwie nich einlassen
und da er immer ziemlich weit unten tritt, ist es glaub ich auch eher schwer für andere Leute ohne mir die Hose runter zu ziehen, etwas zu merken
Morgen hab ich FD
drückt mir die Daumen, dass ich endlich mal ein schönes Bild bekomme...mein letztes habe ich bein 10+2 bekommen...

Morgen hab ich FD

03.09.2013 13:37
Zitat von mieze91:
Auf Kommunikation mit anderen Leuten mag sich mein kleiner Spatz irgendwie nich einlassenund da er immer ziemlich weit unten tritt, ist es glaub ich auch eher schwer für andere Leute ohne mir die Hose runter zu ziehen, etwas zu merken
![]()
Morgen hab ich FDdrückt mir die Daumen, dass ich endlich mal ein schönes Bild bekomme...mein letztes habe ich bein 10+2 bekommen...
![]()
Ohh dann drück ich dir morgen ganz doll die Daumen

Ja dein Spatz ist halt etwas schüchtern und wohl auch wählerisch

03.09.2013 13:43
Ich drück dir auch ganz doll die daumen Miiezii
lilly das ist ja wahnisnn das da doch noch ein Schniedel baumelt
lilly das ist ja wahnisnn das da doch noch ein Schniedel baumelt

03.09.2013 13:47
Änderungen bitte per PN an mich

Unsere Januarbabys 2014

Mieze91 4.9 ( Feindiagnostik), 25.09
Krümelchen007 10.09
Wurmimama13 18.09 7:30Uhr - 15.10. 7:30Uhr
Baluga 30.09

xxyvexx Alter: 34 Kinder: 3. Outing: Mädchen ET: 02.01.2014

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: Mädchen ET: 10.01.14

Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET:18.01.14
Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.14
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 25.01.14

lilly555 Alter: 23 Kinder: 1. Outing: Junge ET 25.01.2013

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: [b ]Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14

Noch 2 Outings fehlen!!!

Mädchen : 4
Jungs : 5

Baluga und lilly555
Hasentanz und Little_claudi
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
Xxyexx, Krümelchen und Ellen
03.09.2013 13:49
Seeigel ist bei dir alles gut?
Mir gehts gut in letzter Zeit war ich nicht so oft hier viel zu tun und ich hab gestern 5!! Kartons Babysachen geschenkt bekommen ich brauche endlich mein Outing

Mir gehts gut in letzter Zeit war ich nicht so oft hier viel zu tun und ich hab gestern 5!! Kartons Babysachen geschenkt bekommen ich brauche endlich mein Outing

03.09.2013 14:09
Ich lebe noch
-
Also mal ganz ausführlich jetzt und etwas beruhigter
-
Gestern war 10 Uhr FD. Die Überweisung bekam ich, da ich zuviel FW habe. Laut meiner FA ansich nicht schlimm, sei nur obere Norm.... zumal sie ja einen Grund für die Überweisung brauchte.
Wir also glücklich da hin. Man sieht ja sein kind so selten
Freund und ich waren so aufgeregt. Bleibt es beim Mädchen? Wie wird es aussehen, wie groß und schwer???? Nicht einmal haben wir an etwas negatives gedacht...
Dann ging es nach 1h warten zum Schall
Wir wurden von der Chefärztin der Gyn empfangen
Dort der erste dämpfer.... ja zuviel FW, aber wir sehen mal weiter.
Mh.... Das Nasenbein ist zu Kurz
'(ganz am ende des Tages haben wir erfahren das es um 0,8mm geht ) .......
Oh, ihr Kind hat einen sehr runden Kopf
Das ist nicht normal.....
-
Wollen sie wissen was es wird?
Ja
Ein Junge.
Das ging dann doch unter nach den anderen Botschaften...
-
Ansich haben wir nicht viel gesehen. Uns wurde zwar etwas erklärt wie was wo aber als laie sieht man das ja nur schwer.
meine rechte Gebärmutteraterie (glaube ich) muss noch bisschen nachziehen, sonst ist die Versorgung gut (ja, gut toll, und was mache ich mit der Info
)
Organe seihen alle io und an ort und Stelle. Herz pumt wie es soll, alles andere Unauffällig. 340g ist er schwer und 23cm SSL. Alles ist sonst super Zeitgerecht und toll...
Die Ärztin meinte, das sind nun 3 Softmarker die auf einen Chromosomenfehler hindeuten. Es müsse aber auch nichts sein, aber bei den 3 dingen gehe man doch davon aus...Hier die Überweisung zur Homongenetikern wir sprechen uns dann wegen der Fruchtwasserentnahme.... Aber ich will keine nadel in mir, so nah an meinem Kind. Ich will nichts testen, ich will das nicht wahr haben...
-
Meine Welt brach zusammen. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Wollte nichts mehr hören, wollte nur noch weg, schreien, weinen, etwas zusammen schlagen....
Warum ich, warum mein Kind, was habe ich falsch gemacht, warum....
-
Auch wenn es andere anders sehen oder nicht verstehen, mich verurteilen dafür, aber für Freund und mich war immer klar,wir möchten kein Kind mit einer geistige Behinderung. Es brach alles zusammen in dem moment als der Verdacht geäußert wurde
-
Nach fast 4h warten dann das gespräch mit der Genetikerin. ja da bis jetzt alles normal war und wir nicht vorbelastet sind, könnte es ein Scherz der Natur sein
Es geht hier um mein Kind. Wie kann man da so kalt sein
Sie erklärte wieder das die 3 dinge sogenannte Softmarker seien und das ab 2 Softmarkern ein invasiver Eingriff gemacht wird. Genaue 'zahlen, Prozente oder oder oder wollte uns keiner sagen. Als iczh fragte was sein könnte ging es los...
Da alle Organe an Ort und stelle seihen und gesund aussehen könnte, muss aber nicht nur ein geistiger Schaden vorligen. Wie schwer dieser sei, könne keiner sagen. Ob überhaupt was ist, weiß auch keiner.... Dafür brauchen wir die Untersuchung...
Das ganze Gespräch war ein schwammiges hin und her. Ein vielleicht, vielleicht auch nicht, evt....
-
Wir wieder in die Klinik. Ich wollte das die Ärztin in 3 Wochen noch mal schaut und dann erst die FW Entnahme gemacht wird.
-
Wieder warten, die Chefärztin wollte mit uns sprechen... Dort wurde uns gesagt das die Chance 1-20 sei, das es ein Chromosomenfehler ist. Sie wolle die FW untersuchung eher machen um es auszuschließen
Ja klingt ja erstmal anders als heute morgen.
Naja nach hin und her und für und wieder haben wir uns für die FW Untersuchung entschieden.
-
Freund war echt tapfer. Er redet sich jedoch bis jetzt ein, die Chefärztin habe sich vermessen, auch weil sie wärhend der Untersuchung telefoniert hatte... Er verdrängt das alles einfach und meint das 0,8mm nichts aussagen und die Natur sich nicht an normen hält... Gut wenn ihm das hilft
-
heute dann die FW- Abnahme:
Also Termin war zwar um 9 aber wir haben bis 10 warten dürfen. Dann ab zum 2 mal Blutzapfen und aufklärungsgespräch.
Dann ab zur Ärztin. Sie schaute nach dem kleinen, alles gut. Dann wurde ich vorbereitet. Desinfiziert und dann ging es schon los. Ich habe nicht hingeschaut, man darf ja auch nicht wackeln oder zucken. Schwiemu war mit dabei.
Die nadel war wohl sehr dünn, beim einstich hat es kurz gepikt, danach einunangenehmer druck. FW sah wohl wie Kamilletee aus (laut Schwiemu
) Alles lief komplikationslos.
Morgen muss ich zu meiner FA schauen das mit dem kleinen alles gut ist. AM 19.9 soll ich in der uni anrufen, da liegen dann die ergebnisse vor und am 26.9.2013 muss ich wieder in die Uni zum Schallen, nachmessen und besprechen wie es weiter geht.
-
Naja, mir geht es erstmal dn umständen entsprechend. Bin wieder etwas gefasster und ruhiger. Hoffe das keine komplikationen durch die FW- entnahme auftreten...
-
P.s.: Das es ein Junge wird ist nicht so schlimm. Und gestern auch total nebensächlich...Hauptsache gesund (haben wir von anfang an gesagt und dann das
)
Naja also hoffen das nichts mehr passiert und am 19.9 es dann heißt, alles in ordnung
-
Hier der Eingriff:
http://de.wikipedia.org/wiki/Amniozentese

-
Also mal ganz ausführlich jetzt und etwas beruhigter

-
Gestern war 10 Uhr FD. Die Überweisung bekam ich, da ich zuviel FW habe. Laut meiner FA ansich nicht schlimm, sei nur obere Norm.... zumal sie ja einen Grund für die Überweisung brauchte.
Wir also glücklich da hin. Man sieht ja sein kind so selten

Dann ging es nach 1h warten zum Schall

Dort der erste dämpfer.... ja zuviel FW, aber wir sehen mal weiter.
Mh.... Das Nasenbein ist zu Kurz

Oh, ihr Kind hat einen sehr runden Kopf

-
Wollen sie wissen was es wird?
Ja
Ein Junge.
Das ging dann doch unter nach den anderen Botschaften...
-
Ansich haben wir nicht viel gesehen. Uns wurde zwar etwas erklärt wie was wo aber als laie sieht man das ja nur schwer.
meine rechte Gebärmutteraterie (glaube ich) muss noch bisschen nachziehen, sonst ist die Versorgung gut (ja, gut toll, und was mache ich mit der Info

Organe seihen alle io und an ort und Stelle. Herz pumt wie es soll, alles andere Unauffällig. 340g ist er schwer und 23cm SSL. Alles ist sonst super Zeitgerecht und toll...
Die Ärztin meinte, das sind nun 3 Softmarker die auf einen Chromosomenfehler hindeuten. Es müsse aber auch nichts sein, aber bei den 3 dingen gehe man doch davon aus...Hier die Überweisung zur Homongenetikern wir sprechen uns dann wegen der Fruchtwasserentnahme.... Aber ich will keine nadel in mir, so nah an meinem Kind. Ich will nichts testen, ich will das nicht wahr haben...
-
Meine Welt brach zusammen. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Wollte nichts mehr hören, wollte nur noch weg, schreien, weinen, etwas zusammen schlagen....
Warum ich, warum mein Kind, was habe ich falsch gemacht, warum....
-
Auch wenn es andere anders sehen oder nicht verstehen, mich verurteilen dafür, aber für Freund und mich war immer klar,wir möchten kein Kind mit einer geistige Behinderung. Es brach alles zusammen in dem moment als der Verdacht geäußert wurde

-
Nach fast 4h warten dann das gespräch mit der Genetikerin. ja da bis jetzt alles normal war und wir nicht vorbelastet sind, könnte es ein Scherz der Natur sein

Da alle Organe an Ort und stelle seihen und gesund aussehen könnte, muss aber nicht nur ein geistiger Schaden vorligen. Wie schwer dieser sei, könne keiner sagen. Ob überhaupt was ist, weiß auch keiner.... Dafür brauchen wir die Untersuchung...
Das ganze Gespräch war ein schwammiges hin und her. Ein vielleicht, vielleicht auch nicht, evt....
-
Wir wieder in die Klinik. Ich wollte das die Ärztin in 3 Wochen noch mal schaut und dann erst die FW Entnahme gemacht wird.
-
Wieder warten, die Chefärztin wollte mit uns sprechen... Dort wurde uns gesagt das die Chance 1-20 sei, das es ein Chromosomenfehler ist. Sie wolle die FW untersuchung eher machen um es auszuschließen

Naja nach hin und her und für und wieder haben wir uns für die FW Untersuchung entschieden.
-
Freund war echt tapfer. Er redet sich jedoch bis jetzt ein, die Chefärztin habe sich vermessen, auch weil sie wärhend der Untersuchung telefoniert hatte... Er verdrängt das alles einfach und meint das 0,8mm nichts aussagen und die Natur sich nicht an normen hält... Gut wenn ihm das hilft
-
heute dann die FW- Abnahme:
Also Termin war zwar um 9 aber wir haben bis 10 warten dürfen. Dann ab zum 2 mal Blutzapfen und aufklärungsgespräch.
Dann ab zur Ärztin. Sie schaute nach dem kleinen, alles gut. Dann wurde ich vorbereitet. Desinfiziert und dann ging es schon los. Ich habe nicht hingeschaut, man darf ja auch nicht wackeln oder zucken. Schwiemu war mit dabei.
Die nadel war wohl sehr dünn, beim einstich hat es kurz gepikt, danach einunangenehmer druck. FW sah wohl wie Kamilletee aus (laut Schwiemu

Morgen muss ich zu meiner FA schauen das mit dem kleinen alles gut ist. AM 19.9 soll ich in der uni anrufen, da liegen dann die ergebnisse vor und am 26.9.2013 muss ich wieder in die Uni zum Schallen, nachmessen und besprechen wie es weiter geht.
-
Naja, mir geht es erstmal dn umständen entsprechend. Bin wieder etwas gefasster und ruhiger. Hoffe das keine komplikationen durch die FW- entnahme auftreten...
-
P.s.: Das es ein Junge wird ist nicht so schlimm. Und gestern auch total nebensächlich...Hauptsache gesund (haben wir von anfang an gesagt und dann das

Naja also hoffen das nichts mehr passiert und am 19.9 es dann heißt, alles in ordnung

-
Hier der Eingriff:
http://de.wikipedia.org/wiki/Amniozentese
03.09.2013 14:23
Oh man Lilly das ist ja ein echter Schock...
Wie du schon sagtest find auch ich das es nun doch ein Junge ist echt nebensächlich...
Ich hoffe das alles gut ist und das die Untersuchung so lange dauert ist ja auch nicht gerade einfach... 2 Wochen nun bangen und das arme Würmchen bekommt das ja alles mit
Ich weis gar nicht was ich sagen soll
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das alles gut war und dein Freund recht hat.
Wie du schon sagtest find auch ich das es nun doch ein Junge ist echt nebensächlich...
Ich hoffe das alles gut ist und das die Untersuchung so lange dauert ist ja auch nicht gerade einfach... 2 Wochen nun bangen und das arme Würmchen bekommt das ja alles mit

Ich weis gar nicht was ich sagen soll

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das alles gut war und dein Freund recht hat.
03.09.2013 15:47
Ohje Lilly, das waren ja keine schönen Neuigkeiten
wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

03.09.2013 16:01
hallo ihr lieben,
Hier ist ja wieder viel passiert.
@baluga: Glückwunsch zum outing und du hast wirklich sehr tollt Bilder traumhaft.
@krümelchen : Schön von dir zu hören und das alles in Ordnung ist
@hasentanz: wir lassen uns jetzt überraschen,also warten jetzt die nächsten 4 Wochen ab und dann schauen wir mal ob aus Louis dann Louisa wird
@ Lily:
Erstmal möchte ich dir ganz viel Mut und Kraft schicken und viele positive Gedanken,dass alles gut ist. Dass ist bestimmt ein echter Schock und diese Ungewissheit ist bestimmt schwer auszuhalten, aber versuche positiv zu denken....wenigstens solange bis das Ergebnis der Untersuchung da ist und euch Gewissheit bringt. Ich Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es einfach nur kleine Abweichungen sind,die in ein paar Wochen vielleicht schon ganz anders aussehen. Es ist ja noch nichts gesagt, es könnte ja nur sein. Ganz viele gute Gedanken für dich.
@ wurmi, du bekommst morgen bestimmt ein Knallerbild, was lange währt wird gut...oder wie heißt das noch?
Morgen geht die Schule wieder los, werde also eher nachmittags mal hier sein.
Hier ist ja wieder viel passiert.
@baluga: Glückwunsch zum outing und du hast wirklich sehr tollt Bilder traumhaft.
@krümelchen : Schön von dir zu hören und das alles in Ordnung ist

@hasentanz: wir lassen uns jetzt überraschen,also warten jetzt die nächsten 4 Wochen ab und dann schauen wir mal ob aus Louis dann Louisa wird

@ Lily:
Erstmal möchte ich dir ganz viel Mut und Kraft schicken und viele positive Gedanken,dass alles gut ist. Dass ist bestimmt ein echter Schock und diese Ungewissheit ist bestimmt schwer auszuhalten, aber versuche positiv zu denken....wenigstens solange bis das Ergebnis der Untersuchung da ist und euch Gewissheit bringt. Ich Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es einfach nur kleine Abweichungen sind,die in ein paar Wochen vielleicht schon ganz anders aussehen. Es ist ja noch nichts gesagt, es könnte ja nur sein. Ganz viele gute Gedanken für dich.
@ wurmi, du bekommst morgen bestimmt ein Knallerbild, was lange währt wird gut...oder wie heißt das noch?

Morgen geht die Schule wieder los, werde also eher nachmittags mal hier sein.

03.09.2013 19:53
Huhu ihr Lieben,
da ward ihr aber wieder richtig fleißig
@ krümelchen: Man bin ich beruhigt, dass mit dir und dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Jag uns doch bitte beim nächsten Mal net so nen Schrecken ein, außer du musst paar Tage vor dem ET ganz schnell weg, weil es los geht
@ baluga Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Schau mal ich habe heute im 6. Monat den Bauchumfang meiner Cousine erreicht, den sie kurz vor der Entbindung hatte. Das wird schon und wenn es dem Baby net schadet ist doch alles wunderbar und du kannst das Geld für Babysachen ausgeben
@ lilly Das sind ja überhaupt keine schönen Nachrichten. Hier werden auch alle vorhandenen Daumen gedrückt, dass euer Zwerg kerngesund ist. Zu sagen mach dich jetzt net verrückt, ist einfacher gesagt als getan für dich, aber ehrlich gesagt, ändern kannst du es leider net. Hoffentlich gehen die Tage bis dahin schnell rum
@ ellen: Gute Besserung
@ mieze: Dein Bauchzwerg dreht sich bald garantiert und dann spürst du ihn auch was weiter oben
@ basket: Vielen Dank, aber ich habe morgen gar keinen Termin
Ich bin erst am 18.09. dran
@ me & Krümelchen: Ich habe mich gerstern was übernommen
Erst von viertel nach neun bis zwanzig vor sieben mal wieder in der Firma und zu Hause habe ich dann noch 3 Kartons mit Geschirr gepackt. Ende vom Lied war, dass ich um halb zehn vor Rückenschmerzen net mehr wusste wohin. Ich dachte ich breche in der Mitte durcheinander bzw da wo das Steißbein ist.
Habe mich dann direkt ins Bett gelegt und habe es vermieden mich zu bewegen
Na ja daran muss ich mich wohl jetzt gewöhnen, dass ich net mehr so kann wie vor der SS
Ich hab mal ne Frage an euch: Ich öle mich nun seit fast 2 Monaten täglich mit dem Mamaöl von Hipp ein und hatte bis jetzt auch keine Beschwerden gehabt. Wo der Bauch nun wöchentlich um ca 0,5 - 1 cm wächst öle ich auch morgens und abends, also zu trocken ist die Haut net, nur habe ich seit heute an den Seiten einen juckenden rote Ausschlag.
Kann es einfach an er "Überdehnung" liegen?
da ward ihr aber wieder richtig fleißig

@ krümelchen: Man bin ich beruhigt, dass mit dir und dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Jag uns doch bitte beim nächsten Mal net so nen Schrecken ein, außer du musst paar Tage vor dem ET ganz schnell weg, weil es los geht

@ baluga Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Schau mal ich habe heute im 6. Monat den Bauchumfang meiner Cousine erreicht, den sie kurz vor der Entbindung hatte. Das wird schon und wenn es dem Baby net schadet ist doch alles wunderbar und du kannst das Geld für Babysachen ausgeben

@ lilly Das sind ja überhaupt keine schönen Nachrichten. Hier werden auch alle vorhandenen Daumen gedrückt, dass euer Zwerg kerngesund ist. Zu sagen mach dich jetzt net verrückt, ist einfacher gesagt als getan für dich, aber ehrlich gesagt, ändern kannst du es leider net. Hoffentlich gehen die Tage bis dahin schnell rum
@ ellen: Gute Besserung
@ mieze: Dein Bauchzwerg dreht sich bald garantiert und dann spürst du ihn auch was weiter oben

@ basket: Vielen Dank, aber ich habe morgen gar keinen Termin

@ me & Krümelchen: Ich habe mich gerstern was übernommen

Habe mich dann direkt ins Bett gelegt und habe es vermieden mich zu bewegen

Na ja daran muss ich mich wohl jetzt gewöhnen, dass ich net mehr so kann wie vor der SS

Ich hab mal ne Frage an euch: Ich öle mich nun seit fast 2 Monaten täglich mit dem Mamaöl von Hipp ein und hatte bis jetzt auch keine Beschwerden gehabt. Wo der Bauch nun wöchentlich um ca 0,5 - 1 cm wächst öle ich auch morgens und abends, also zu trocken ist die Haut net, nur habe ich seit heute an den Seiten einen juckenden rote Ausschlag.
Kann es einfach an er "Überdehnung" liegen?
03.09.2013 19:55
@ basket: Unsere Mieze hat morgen Baby Tv
Viel Spaß Mieze und du musst sofort berichten, wie es dem Zwerg geht.

Viel Spaß Mieze und du musst sofort berichten, wie es dem Zwerg geht.
03.09.2013 20:27

Aber,ich wusste doch das morgen ein Termin ansteht

Dann wünsch ich Mieze viel Spaß

Ich kaufe erstmal gar nichts.... Weiss ja jetzt auch nicht was es wird

04.09.2013 08:02
Danke ihr lieben!
Natürlich werde ich sofort berichten! Ich hoffe einfach nur alles ist gut...
@lilly, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deinem muckel alles in Ordnung ist und lasst euch nicht unterkriegen!!

Natürlich werde ich sofort berichten! Ich hoffe einfach nur alles ist gut...
@lilly, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deinem muckel alles in Ordnung ist und lasst euch nicht unterkriegen!!
04.09.2013 09:33
Danke für eure lieben Worte
-
Komme gerade vom FA. Herzel schlägt vom kleinen, meine FA war ein Schatz. Sie hat mir ein 100% Outingfoto geschoßen
Sie hat versucht mich zu beruhigen und das auch die Diagnostik mal versagt. Sowas sei Segen und Fluch zugleich.
Sie habe gerade 2 da sei auch was. Die eine hatte ne ganz doll auffällige NF. Ergebniss von allen Nachuntersuchungen, erstmal alles io. Eine andere hatte zuviel FW, auch dort alles io. Werde mich mit der Dame mit dem vielen FW mal treffen
Zuviel FW kann auch einfach so sein. Naja habe mit meiner FA noch etwas geschwatz und darf Montag wieder hin damit die Zeit vergeht bis zum Anruf für die Ergebnisse. Sie hat mir angeboten mich nach Berlin zu überweisen zu einem Spezialisten. Ich habe es erstmal abgelehnt, da wir ja nun erstmal alles gemacht haben was möglich war. Der Spezialist würde wenn dann auch nur noch mal messen. Sollte dort dann noch mehr sein oder sonst was, das verkrafte ich nicht
Zuckertest habe ich nun schon nächsten Freitag.
-
Ach und wegen dem ersten falschen Outing:
Beim 2 US hat meine FA genau geschaut und auch zwischen die Beine. Sie hat sogar rangezoomt. Da war wirklich nichts zu sehen
Sie sagte aber auch das es nie ein 100% Outing gibt und schon garnicht beim Mädchen
Denn bei einem Jungen kann es passieren das sich der Schnippi nach oben legt und die Hoden nach Hinten "flattern"
Dann sieht man nichts zwischen den Beinen und denkt es ist ein Mädchen
Und da unser Jonas ein kleiner rammeldöscher ist (
sächsisch für, zappelig
) kann man eh schlecht schauen und machen
Seit der 9 Woche rudert er rum und dreht sich weg und schlägt purzelbäume. Zur FD wollte die Ärztin das Herz schallen und immer wenn sie das Bild stoppen wollte meinte der kleine sich drehen zu müssen oder zu wackeln
Und da ich ja etwas mehr FW habe, kann er noch super Schwimmen und rum turnen
Worauf ich aber hinaus wollte, meine FA hat das Outing nicht leichtsinnig gesagt. Sie war sich wirklich sehr sicher das es ein Mädchen wird und nach dem US zwischen die Beine war selbst ich überzeugt

-
Komme gerade vom FA. Herzel schlägt vom kleinen, meine FA war ein Schatz. Sie hat mir ein 100% Outingfoto geschoßen

Sie hat versucht mich zu beruhigen und das auch die Diagnostik mal versagt. Sowas sei Segen und Fluch zugleich.
Sie habe gerade 2 da sei auch was. Die eine hatte ne ganz doll auffällige NF. Ergebniss von allen Nachuntersuchungen, erstmal alles io. Eine andere hatte zuviel FW, auch dort alles io. Werde mich mit der Dame mit dem vielen FW mal treffen

Zuckertest habe ich nun schon nächsten Freitag.
-
Ach und wegen dem ersten falschen Outing:
Beim 2 US hat meine FA genau geschaut und auch zwischen die Beine. Sie hat sogar rangezoomt. Da war wirklich nichts zu sehen

Sie sagte aber auch das es nie ein 100% Outing gibt und schon garnicht beim Mädchen

Und da unser Jonas ein kleiner rammeldöscher ist (

Worauf ich aber hinaus wollte, meine FA hat das Outing nicht leichtsinnig gesagt. Sie war sich wirklich sehr sicher das es ein Mädchen wird und nach dem US zwischen die Beine war selbst ich überzeugt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt