* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
30.08.2013 09:27
Huhu Ihr Lieben
kaum ist man mal einen Nachmittag und Abend nicht online, darf man sich erst mal 3 Seiten durchlesen (38 neue Nachrichten
)
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Outing, hoffe ich bekomme am Montag bei der FD auch ein 100% Outing
Mal was anderes:
Mein Mann war letzte Woche bei einem Kunden zu Besuch und musste ein Baby neu in die Versicherung mit aufnehmen. Der Kleine war mal grad 6 Tage alt
und seiner Meinung nach soooo klein. (Hab dann hinterher rausbekommen, das der Kleine 54cm und 4000g hatte
)
Er durfte auch mal halten und war soooooo begeistert danach. Er hat den ganzen Abend von nix anderem mehr besprochen. Jetzt freut er sich NOCH MEHR auf sein eigenes Würmchen
Werde am WE nicht viel Online sein, wir fahren gleich nach Cuxhaven übers WE und feiern unseren 1. Hochzeitstag

kaum ist man mal einen Nachmittag und Abend nicht online, darf man sich erst mal 3 Seiten durchlesen (38 neue Nachrichten

Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Outing, hoffe ich bekomme am Montag bei der FD auch ein 100% Outing

Mal was anderes:
Mein Mann war letzte Woche bei einem Kunden zu Besuch und musste ein Baby neu in die Versicherung mit aufnehmen. Der Kleine war mal grad 6 Tage alt

Er durfte auch mal halten und war soooooo begeistert danach. Er hat den ganzen Abend von nix anderem mehr besprochen. Jetzt freut er sich NOCH MEHR auf sein eigenes Würmchen

Werde am WE nicht viel Online sein, wir fahren gleich nach Cuxhaven übers WE und feiern unseren 1. Hochzeitstag

30.08.2013 10:57
Zitat von Basket2014:
hallo Mädels,
Bin schon wieder auf dem Sprung deswegen etwas kürzer.
Alles Super und toll entwickelt, ist 22cm und ca. 296 Gramm.
Jetzt kommt der kracher:
Er fragte ob er sich zum Geschlecht geäußert hätte, ich sagte ja 2 mal. In der 12 und 16 ssw.. Ich sagte ein junge...
Da meinte er ,er könnte keinen erkennen, sieht nach Mädchen aus....
Jetzt warten wir erstmal ab..
Hallo???? Hab ich mir gedacht geht's noch. Ich mein es ist unser erstes Kind und es ist uns völlig schnurz was es wird..aber wieso sagt er dann 2 mal junge, obwohl ich nicht mal danach gefragt hatte...also das fand ich wirklich nicht so gelungen...
Bin gespannt was es in 4. Wochen ist...
Aber egal....es ist soooooooooo süß und ich bin soooooo verliebt.![]()
Oh das ist natürlich ne Überraschung

Darum kaufe ich mehr neutral

Oder aber bei einem Mädchen können die Schamlippen noch geschwollen sein das es aussieht wie ein Penis mit Hoden.
Also klar ist man erstmal baff aber so ist das nun mal mit der Technik.
30.08.2013 10:57
Zitat von Baluga2011:
Huhu Ihr Lieben![]()
kaum ist man mal einen Nachmittag und Abend nicht online, darf man sich erst mal 3 Seiten durchlesen (38 neue Nachrichten)
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Outing, hoffe ich bekomme am Montag bei der FD auch ein 100% Outing![]()
Mal was anderes:
Mein Mann war letzte Woche bei einem Kunden zu Besuch und musste ein Baby neu in die Versicherung mit aufnehmen. Der Kleine war mal grad 6 Tage altund seiner Meinung nach soooo klein. (Hab dann hinterher rausbekommen, das der Kleine 54cm und 4000g hatte
)
Er durfte auch mal halten und war soooooo begeistert danach. Er hat den ganzen Abend von nix anderem mehr besprochen. Jetzt freut er sich NOCH MEHR auf sein eigenes Würmchen![]()
Werde am WE nicht viel Online sein, wir fahren gleich nach Cuxhaven übers WE und feiern unseren 1. Hochzeitstag![]()
Oh ist ja süß von deinem mann

Dann schönen ersten Hochzeitstag

30.08.2013 16:42
Hey Leute alles gut bei euch? was gibts so neues?
Ich war heute beim FA und weiß zu 100 % das es ein Mädel wird
Ich war heute beim FA und weiß zu 100 % das es ein Mädel wird

30.08.2013 21:54
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Wo ist denn Krümelchen?????

Wo ist denn Krümelchen?????
31.08.2013 09:02
Guten Morgen!
@basket: UNGLAUBLICH! Also man geht doch davon aus, dass der Arzt sich erst dazu äußert wenn er sich sicher ist. Tstststs....
Außerdem! dachte ich zwei Jungs am 25.
Glückwunsch und schönen Hochzeitstag!
@krümelchen: Alles klar bei dir? Hat sich irgendwie nicht so gut angehört?
Ich arbeite mit Kindern in der Grundschule. Irgendwie macht mir auch das frühe aufstehen und die langen Tage zu schaffen.
@alle anderen: Es tut mir echt leid, aber mein Hirn ist ein SIEB! Ich les immer erst alle Beiträge auf die ich antworten will und beim Schreiben hab ich schon wieder mehr als die Hälfte vergessen.
Ach und Glückwunsch zum Mädchen @claudi.
Einen schönen Spätsommertag euch allen!!
@basket: UNGLAUBLICH! Also man geht doch davon aus, dass der Arzt sich erst dazu äußert wenn er sich sicher ist. Tstststs....
Außerdem! dachte ich zwei Jungs am 25.

Glückwunsch und schönen Hochzeitstag!
@krümelchen: Alles klar bei dir? Hat sich irgendwie nicht so gut angehört?

Ich arbeite mit Kindern in der Grundschule. Irgendwie macht mir auch das frühe aufstehen und die langen Tage zu schaffen.
@alle anderen: Es tut mir echt leid, aber mein Hirn ist ein SIEB! Ich les immer erst alle Beiträge auf die ich antworten will und beim Schreiben hab ich schon wieder mehr als die Hälfte vergessen.
Ach und Glückwunsch zum Mädchen @claudi.
Einen schönen Spätsommertag euch allen!!

31.08.2013 12:32
Danke für die Glückwünsche freu mich auch schon riesig,
aber is Januar ist ja noch ne Weile.
Ich weiß nicht wo krümelchen ist habe schon lange nichts von ihr gehört, aber liegt auch daran das ich selber lange nich mehr on war.

Ich weiß nicht wo krümelchen ist habe schon lange nichts von ihr gehört, aber liegt auch daran das ich selber lange nich mehr on war.
31.08.2013 12:48
Zitat von little_claudi:
Danke für die Glückwünsche freu mich auch schon riesig,aber is Januar ist ja noch ne Weile.
![]()
Guten Morgen Claudi,
bis Januar schaffen wir das schon. Schau wir sind jetzt schon im 6. Monat

Spürst du deine Prinzessin schon?
Wenn nicht, wards ab, es ist wirklich das schönste Gefühl was es gibt und macht die Zeit noch erträglicher

Krümelchen war vorgestern noch on und schrieb urplötzlich sie müsse ganz schnell weg

Hoffentlich ist nichts passiert

Was macht ihr denn heute so?
Ich werde gleich erst mal in den Keller gehen und den Stubenwagen einmal fotografieren und die ganzen Babysachen von der kleinsten Tochter meines Freundes hoch holen, um zu schauen, was wir schon haben und was wir noch brauchen.
Dann kann das Shopping endlich beginnen

31.08.2013 20:02
Huhu,
den halben Tag im Garten verbracht und gewühlt. Freund hat den ganzen Müll der Vorbesitzer endlich wegbringen können
sieht glich viel sauberer aus
Und am Nachmittag waren wir das kizi kaufen da es für 400 statt 500 euro in der werbung war
Liefern ist kein problem aber kostet halt zusätzlich
Wieder etwas geschafft
-
UND WW
den halben Tag im Garten verbracht und gewühlt. Freund hat den ganzen Müll der Vorbesitzer endlich wegbringen können

Wieder etwas geschafft

-
UND WW

31.08.2013 20:16
Zitat von lilly555:
Huhu,
den halben Tag im Garten verbracht und gewühlt. Freund hat den ganzen Müll der Vorbesitzer endlich wegbringen können![]()
![]()
![]()
![]()
Und am Nachmittag waren wir das kizi kaufen da es für 400 statt 500 euro in der werbung war
![]()
Wieder etwas geschafft![]()
![]()
![]()
-
UND WW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es Bilder vom KiZi?

31.08.2013 20:23
Zitat von Hasentanz:Klar, wenn es dan da ist und aufgebaut
Zitat von lilly555:
Huhu,
den halben Tag im Garten verbracht und gewühlt. Freund hat den ganzen Müll der Vorbesitzer endlich wegbringen können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
UND WW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es Bilder vom KiZi?![]()

-
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921 Das ist es geworden

31.08.2013 21:15
Zitat von lilly555:
Zitat von Hasentanz:Klar, wenn es dan da ist und aufgebaut
Zitat von lilly555:
Huhu,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
UND WW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es Bilder vom KiZi?![]()
![]()
-
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921 Das ist es geworden![]()
![]()
![]()
Oh sehr schön Lilly und herzlichen Glückwunsch zum WW
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt