Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
31.08.2013 21:21
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von little_claudi:

Danke für die Glückwünsche freu mich auch schon riesig, aber is Januar ist ja noch ne Weile.

Ich weiß nicht wo krümelchen ist habe schon lange nichts von ihr gehört, aber liegt auch daran das ich selber lange nich mehr on war.

Guten Morgen Claudi,
bis Januar schaffen wir das schon. Schau wir sind jetzt schon im 6. Monat , ging ja nun auch ratz fatz
Spürst du deine Prinzessin schon?
Wenn nicht, wards ab, es ist wirklich das schönste Gefühl was es gibt und macht die Zeit noch erträglicher

Krümelchen war vorgestern noch on und schrieb urplötzlich sie müsse ganz schnell weg
Hoffentlich ist nichts passiert

Was macht ihr denn heute so?
Ich werde gleich erst mal in den Keller gehen und den Stubenwagen einmal fotografieren und die ganzen Babysachen von der kleinsten Tochter meines Freundes hoch holen, um zu schauen, was wir schon haben und was wir noch brauchen.
Dann kann das Shopping endlich beginnen

...und? In den Tiefen des Kellers brauchbare Sachen gefunden?
Wurmimama13
965 Beiträge
31.08.2013 21:22
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von little_claudi:

Danke für die Glückwünsche freu mich auch schon riesig, aber is Januar ist ja noch ne Weile.

Ich weiß nicht wo krümelchen ist habe schon lange nichts von ihr gehört, aber liegt auch daran das ich selber lange nich mehr on war.

Guten Morgen Claudi,
bis Januar schaffen wir das schon. Schau wir sind jetzt schon im 6. Monat , ging ja nun auch ratz fatz
Wenn nicht, wards ab, es ist wirklich das schönste Gefühl was es gibt und macht die Zeit noch erträglicher

Krümelchen war vorgestern noch on und schrieb urplötzlich sie müsse ganz schnell weg

Ich werde gleich erst mal in den Keller gehen und den Stubenwagen einmal fotografieren und die ganzen Babysachen von der kleinsten Tochter meines Freundes hoch holen, um zu schauen, was wir schon haben und was wir noch brauchen.

Huhu habe grade ein Bild des Stubenwagens in den Fotothread geladen und die Klamottenkiste steht gerade vor mir und wartet nur darauf von mir durchstöbert zu werden
31.08.2013 21:26
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von little_claudi:

Guten Morgen Claudi,

Huhu habe grade ein Bild des Stubenwagens in den Fotothread geladen und die Klamottenkiste steht gerade vor mir und wartet nur darauf von mir durchstöbert zu werden

Oh ich bin so neidisch! Ich hab keinen der mir Jungskleider abgeben könnte. Muss mich dann wohl auf nen Großeinkauf einstellen. (Auch nicht schlecht. )
Wurmimama13
965 Beiträge
31.08.2013 21:59
Ja das ist ganz schön praktisch, das die Kleinste von meinem Freund auch nen Mädchen ist.
Jetzt müssen wir eben nur noch zukaufen.
Ab Größe 62 kann ich euch grade umschmeißen
Das heißt nur noch die kleinen Größen müssen dazu gekauft werden.
Und ab Oktober heißt es dann waschen, waschen und noch mal waschen
31.08.2013 22:06
Zitat von Wurmimama13:

Ja das ist ganz schön praktisch, das die Kleinste von meinem Freund auch nen Mädchen ist.

Ich bin mir im Moment so unsicher wieviel ich von welchem Kleidungsstück in Größe 50 kaufen soll. Die Listen der Erstausstattungen haben da ziemlich große Unterschiede.
31.08.2013 23:05
Ein richtig tolle Babyzimmer
Glückwunsch zum WW
Wurmimama13
965 Beiträge
31.08.2013 23:08
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Wurmimama13:

Ich bin mir im Moment so unsicher wieviel ich von welchem Kleidungsstück in Größe 50 kaufen soll. Die Listen der Erstausstattungen haben da ziemlich große Unterschiede.

Ich denke ich werde erst mal so 2-3 Teile pro kleine Größe kaufen und je nachdem schnell nach kaufen, falls es ein Minizwerg wird
mieze91
408 Beiträge
01.09.2013 10:18
Huhuuu ) heute WW un d MW!!!

Und der kleine ist richtig aktiv!! Wird wie der Papa bestimmt Fußballer , die Trittkraft hat er

Sooo und hier die Patenliste
Habs vorher nich geschafft...Krümelchen verpackt es noch in die aktuelle Liste später
Baluga und lilly555
Hasentanz und Little_claudi
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
Xxyexx, Krümelchen und Ellen

sooo ich habe ganz altmodisch mit Zettelchen gelost ihr lieben , ich hoffe so ist für euch alles in Ordnung
01.09.2013 10:37
Zitat von mieze91:

Und der kleine ist richtig aktiv!! Wird wie der Papa bestimmt Fußballer , die Trittkraft hat er

Habs vorher nich geschafft...Krümelchen verpackt es noch in die aktuelle Liste später
Baluga und lilly555
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze

sooo ich habe ganz altmodisch mit Zettelchen gelost ihr lieben , ich hoffe so ist für euch alles in Ordnung

Glückwunsch zum WW und MW
Juhu,die Paten stehen fest
Wurmimama13
965 Beiträge
01.09.2013 11:01
Zitat von mieze91:

Baluga und lilly555
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze

Juhu
lilly555
11947 Beiträge
01.09.2013 12:40
Zitat von mieze91:

Baluga und lilly555
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze

schönes Gefühl oder wenn Sie treten
-
Danke für deine Mühe
-
mieze91
408 Beiträge
01.09.2013 14:54
Danke euch! Hab ich doch gern gemacht

Ja ist echt n tolles gefühl! Is das denn normal, dass er immer unten tritt? Also schon links und rechts oder in der Mitte , weil die Gebärmutter ja eigentlich schon größer ist...oder merkt man das nur nicht, weil da oben mehr Speck ist? haha
Wurmimama13
965 Beiträge
01.09.2013 22:16
Zitat von mieze91:

Danke euch! Hab ich doch gern gemacht

Ja ist echt n tolles gefühl! Is das denn normal, dass er immer unten tritt? Also schon links und rechts oder in der Mitte , weil die Gebärmutter ja eigentlich schon größer ist...oder merkt man das nur nicht, weil da oben mehr Speck ist? haha

Huhu unsere Maus tritt auch eher unterhalb des Bauchnabels, mal links, mal rechts,mal genau in der Mitte

Es ist ein soooo tolles Gefühl und egal wo ich bin, ich muss immer direkt grinsen.
Grad eben hat sie sogar schon mit Oma "kommuniziert"
02.09.2013 10:09
Mein Bauchzwerg ist eher ein Linkslieger und tritt auch hauptsächlich in die linke Seite Ganz selten mal mittig.

Liege seit gestern mit Grippe flach Daher nicht wundern,wenn ich weniger schreibe.
Basket2014
159 Beiträge
02.09.2013 11:12
Hallo Mädels,

Ich spüre es jetzt auch... unbeschreibliches Gefühl..echt schön!

Ellen,ich wünsche dir gute Besserung..und hoffe dass es dir schnell besser geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt