* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
09.09.2013 18:19
Zitat von Baluga2011:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Baluga2011:
Zitat von Ellen19Bogen82:
...
Ja so machen wir das auch. Wenig in 56, dafür mehr in 62. Wenns erst bissi zu groß ist, macht ja nix. Zu groß passt immerbesser als zu klein und man ist ständig am kaufen
Eben![]()
Das Geld wächst ja leider nicht an Bäumen und Babykleidung ist neu soooo teuer. Im Vergleich, wie lange die Kleinen da nur reinpassen![]()
Das ist richtig

09.09.2013 20:09
@ lilly und seeigel Ich drück euch zwei mal ganz dolle und drücke euch beiden die Daumen, dass eure Mäuse letztenendes doch gesund und munter sind.
@ krümelchen: Morgen hattest du den Termin? Dann wünsche ich dir viel Spaß.
@ Klamotten kaufen: Ich habe drei Teile bis jetzt neu gekauft. Den Großteil haben wir noch von der kleinen Maus meines Freundes und meiner Cousine habe ich ein paar Teilchen abgekauft.
Mir fehlt aber immer noch ganz viel. Strampler in allen Größen und Sorten (dick oder dünn), Strumpfhosen in Gr. 50-56, Schläfsäcke, lange Bodys und kurze Bodys in Gr. 56, Spucktücher und und und und.
Ich mach mir am Wochenende mal eine Liste, was wir noch alles brauchen, aber ich werde mich denke ich mal bei ebay austoben
@ Sorgen machen: Ach das ist ja der scheiß bei mir. Die Maus merke ich nun seit 2 oder 3 Wochen und die Nacht hat sie mich gar et schlafen lassen, so rumgeturnt hat sie, also sind meine Sorgen unbegründet. Was mich so wahnsinnig gemacht hat, ich messe meinen Bauch ca jede 2. Woche. Vor 2 Wochen war er noch bei 98 cm und gestern haben mein Schatz und ich Bauchi gemessen, um zu gucken welche "Wampe" dicker ist und mein Schatz hat nur 94 cm gemessen. Da ist mir was anders bei geworden
Aber es war nur nen Messfehler und ab jetzt wird auch net mehr gemessen
@ krümelchen: Morgen hattest du den Termin? Dann wünsche ich dir viel Spaß.
@ Klamotten kaufen: Ich habe drei Teile bis jetzt neu gekauft. Den Großteil haben wir noch von der kleinen Maus meines Freundes und meiner Cousine habe ich ein paar Teilchen abgekauft.
Mir fehlt aber immer noch ganz viel. Strampler in allen Größen und Sorten (dick oder dünn), Strumpfhosen in Gr. 50-56, Schläfsäcke, lange Bodys und kurze Bodys in Gr. 56, Spucktücher und und und und.
Ich mach mir am Wochenende mal eine Liste, was wir noch alles brauchen, aber ich werde mich denke ich mal bei ebay austoben

@ Sorgen machen: Ach das ist ja der scheiß bei mir. Die Maus merke ich nun seit 2 oder 3 Wochen und die Nacht hat sie mich gar et schlafen lassen, so rumgeturnt hat sie, also sind meine Sorgen unbegründet. Was mich so wahnsinnig gemacht hat, ich messe meinen Bauch ca jede 2. Woche. Vor 2 Wochen war er noch bei 98 cm und gestern haben mein Schatz und ich Bauchi gemessen, um zu gucken welche "Wampe" dicker ist und mein Schatz hat nur 94 cm gemessen. Da ist mir was anders bei geworden

09.09.2013 20:46
Juhu, Mensch seid ihr alle flott...
Ich habe noch gar nichts gekauft...ich warte jetzt sowieso erstmal ab was es denn nun wird.
Und dann kaufe ich bestimmt auch was
Ich habe noch gar nichts gekauft...ich warte jetzt sowieso erstmal ab was es denn nun wird.
Und dann kaufe ich bestimmt auch was

10.09.2013 13:06
Huhu meine Lieben ich bin wieder zurück!
Es war toll....
Am Anfang musste ich erst zur Hebamme die üblichen Untersuchungen machen...
Dann ungeduldig zum FA... Langes Gespräch wie es mir geht und so.... Der Zuckertest wird nun beim nächsten mal gemacht also passt das auch wieder
Dann wurde endlich geschallt.....
Boa ist mein Baby groß
So süß....
Hat die ganze Zeit die Füße in die "Kamera" gehalten
Es ist alles super Entwickelt und alles total in der Norm meine Ärztin war begeistert es gab nichts auszusetzen...
Krümel war auch gerade wach hatte aber das Gesicht in den Mutterkuchen gedrückt sonst hätte ich ein 3 D bekommen die gibt es ja bei meiner Ärztin umsonst
Es ist 24cm groß und wiegt 360g....
Und dann die Frage der Frage...................
was wird es wohl
.............
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.es wird..............................
ein MÄDCHEN
SCHNECKE
PRINZESSIN
Hier noch die Bilder...
ein Fußiii
und der Kopf von oben
und Rücken Wirbelsäule...
Und dann hatte ich vorhin eine riesen Überraschung in der Post von einer sehr lieb gewonnen Freundin hier aus MC. Nochmal vielen lieben dank meine Süße
Mini Schühchen in Pink
...
Es passt einfach alles....
Erst das Fußfoto... dann das Outing und dann die Schuhe
Als ob es schon so geschrieben war
Es war toll....
Am Anfang musste ich erst zur Hebamme die üblichen Untersuchungen machen...
Dann ungeduldig zum FA... Langes Gespräch wie es mir geht und so.... Der Zuckertest wird nun beim nächsten mal gemacht also passt das auch wieder

Dann wurde endlich geschallt.....
Boa ist mein Baby groß

So süß....
Hat die ganze Zeit die Füße in die "Kamera" gehalten

Es ist alles super Entwickelt und alles total in der Norm meine Ärztin war begeistert es gab nichts auszusetzen...
Krümel war auch gerade wach hatte aber das Gesicht in den Mutterkuchen gedrückt sonst hätte ich ein 3 D bekommen die gibt es ja bei meiner Ärztin umsonst

Es ist 24cm groß und wiegt 360g....
Und dann die Frage der Frage...................
was wird es wohl

.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.es wird..............................
ein MÄDCHEN
SCHNECKE
PRINZESSIN

Hier noch die Bilder...
ein Fußiii
und der Kopf von oben
und Rücken Wirbelsäule...
Und dann hatte ich vorhin eine riesen Überraschung in der Post von einer sehr lieb gewonnen Freundin hier aus MC. Nochmal vielen lieben dank meine Süße

Mini Schühchen in Pink

Es passt einfach alles....
Erst das Fußfoto... dann das Outing und dann die Schuhe

10.09.2013 13:23
Zitat von Hasentanz:
...auch hier noch mal
Glückwunsch!![]()
![]()
Danke

10.09.2013 13:26
Änderungen bitte per PN an mich

Unsere Januarbabys 2014

lilly555 09.09 FA, 10.09 Hebi, 13.09 Zuckertest, 19.09 Ergebnisse FW, 26.09 2 FD
Wurmimama13 18.09 7:30Uhr - 15.10. 7:30Uhr
Mieze91 25.09
Basket 26.09
Baluga 30.09
Krümelchen007 23.10

xxyvexx Alter: 34 Kinder: 3. Outing: Mädchen ET: 02.01.2014

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: Mädchen ET: 10.01.14

Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET:18.01.14
Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 23.01.14

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 25.01.14

lilly555 Alter: 23 Kinder: 1. Outing: Junge ET 25.01.2013

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: [b ]Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14

Noch 1 Outing fehlt!!!

Mädchen : 5
Jungs : 5

Baluga und lilly555
Hasentanz und Little_claudi
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
Xxyexx, Krümelchen und Ellen
10.09.2013 13:31
So heute war es so weit. Ich ahbe meine Hebamme kennen gelernt. Es hat gleich gepasst und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr
Sie hat Wüschtels Herztöne gehört und meinen Bauch gemessen
Dazu hatte sie ein Massband und dort entsprach die Größe der 24 Woche aber das sei okay
Sie zeigte mir auch wie ich richtig in den Bauch atme, dadurch wurde er auch weicher unds Würschtel turnte wie immer rum
So die 3 Dame die meint er ist sehr aktiv... Oh weh die ruhige Zeit ist glaube ich wirklich vorbei
Habe nun auch die Wahl zwischen Aquafitness oder Joga
Ich glaube ich werde Joga machen, den Schwimmen kann ich auch so gehen
Ich überlege mal noch bissel
Habe auch ein Lob bekommen, als es ums Tragen ging und ich sagte was ich schon an Tüchern habe
Auch beim Stillen ist sie sehr aufgeschloßen und gab mir schon gute Tipps. Auch die Nachsorge wird kein Problem, sie kommt wie ich das möchte
Ach schön und in 4 Wochen habe ich den nächsten Termin

Habe nun auch die Wahl zwischen Aquafitness oder Joga

Habe auch ein Lob bekommen, als es ums Tragen ging und ich sagte was ich schon an Tüchern habe

10.09.2013 14:24
Hey krümelchen,
Tolle Bilder und wie schön und gut dass alles gesund ist. Diese Mini Füße sind Sooo niedlich, ne?! Ich war auch ganz entzückt.
@lilly: das freut mich sehr, dass du so eine nette Hebamme hast und dich dort auch wohlfühlst. Wenn dein wüschtel so aktiv ist und der bauchumfang auch wieder ok war....dann ist doch die Chance auch groß dass es alles in Ordnung ist...ich drück jedenfalls fest die Daumen. Wie lange musst du auf die Ergebnisse warten?
Tolle Bilder und wie schön und gut dass alles gesund ist. Diese Mini Füße sind Sooo niedlich, ne?! Ich war auch ganz entzückt.
@lilly: das freut mich sehr, dass du so eine nette Hebamme hast und dich dort auch wohlfühlst. Wenn dein wüschtel so aktiv ist und der bauchumfang auch wieder ok war....dann ist doch die Chance auch groß dass es alles in Ordnung ist...ich drück jedenfalls fest die Daumen. Wie lange musst du auf die Ergebnisse warten?
10.09.2013 14:38
Zitat von Basket2014:Danke.
Hey krümelchen,
Bekomme nächsten Donnerstag bescheid

10.09.2013 15:39
Zitat von lilly555:
Zitat von Basket2014:Danke.
Hey krümelchen,
Bekomme nächsten Donnerstag bescheidMh, ich glaube davon kann man nicht ausgehen, bei einem Chromosomenfehler sind die kleinen ja im Bauch ganz normal entwickelt
Der Umfang ist okay für den befund zuviel FW, das heißt er ist zwar größer als "normal" aber noch im Rahmen
![]()
Hallo Lilly

sicher ist es nur ein schwacher Trost und ausschließen kann man vermutlich auch nichts (oder?) aber ich weiß von einer Mama die ein Kind mit DS bekommen hat. Die hatte den Zwerg damals schon kaum gespürt und aufgrund vorhergehender Schwangerschaften gespürt, dass mit diesem Kind etwas anders ist.
Ich denk an dich und wünsche dir bzw euch, dass alles gut wird.
10.09.2013 15:43
Hasentanz, danke für deine Worte
Es sagen viele Frauen das sie schon vorher Probleme hatten oder aber ein komisches Gefühl haben während der Schwangerschaft.
Das alles war und ist bei mir nicht. Die ganze Zeit war alles einfach nur Perfekt und schön und auch mein Gefühl war immer gut. Ich wusste das irgendwann etwas kommen wird. Das wusste ich seit der 6 woche (so wie das es ein Junge wird
)Das gefühl war aber nach der FW-entnahme weg
Ich kann nur hoffen und auf Wurschtel vertrauen.

Es sagen viele Frauen das sie schon vorher Probleme hatten oder aber ein komisches Gefühl haben während der Schwangerschaft.
Das alles war und ist bei mir nicht. Die ganze Zeit war alles einfach nur Perfekt und schön und auch mein Gefühl war immer gut. Ich wusste das irgendwann etwas kommen wird. Das wusste ich seit der 6 woche (so wie das es ein Junge wird

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt