Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
lilly555
11947 Beiträge
15.09.2013 19:39
Zitat von seeigel14:

Zitat von lilly555:

Zitat von seeigel14:

@ Basket : zum Glück ist es nicht mehr lange

@ lilly : in meiner ersten ss war dat zeug sowas von Pfuuuuiiii

Du arme Ich hatte wirklich "leckeren" Saft. Schmeckte wie zu süßer Traubensaft
Morgen ist dein Termin, oder? Ich drück dir alle Daumen die ich hier habe und Würschtel drückt mit

Danke lilly, ja morgen ist Termin

Nicht dafür Das wird schon
15.09.2013 19:59
@seeigel: Auch ich wünsche dir morgen einen guten Termin.

little_claudi
127 Beiträge
15.09.2013 20:46

Na wie gehts euch allen?
War schon lange nicht mehr hier, ich war jetzt zwei 2 Wochen im Urlaub bei meinen Eltern.

Was hab ich denn so alles verpasst?
seeigel14
547 Beiträge
15.09.2013 21:01
Zitat von Hasentanz:

@seeigel: Auch ich wünsche dir morgen einen guten Termin.

Danke
seeigel14
547 Beiträge
15.09.2013 21:01
Zitat von lilly555:

Zitat von seeigel14:

Zitat von lilly555:

Zitat von seeigel14:

@ Basket : zum Glück ist es nicht mehr lange

@ lilly : in meiner ersten ss war dat zeug sowas von Pfuuuuiiii

Du arme Ich hatte wirklich "leckeren" Saft. Schmeckte wie zu süßer Traubensaft
Morgen ist dein Termin, oder? Ich drück dir alle Daumen die ich hier habe und Würschtel drückt mit

Ich wäre gerne so optimistisch wie du
lilly555
11947 Beiträge
15.09.2013 21:43
Zitat von seeigel14:

Zitat von lilly555:

Zitat von seeigel14:

Zitat von lilly555:

...

Ich wäre gerne so optimistisch wie du
glaub ich dir ich drück ganz fest die Daumen.
Und nur mal so, warum ich so positiv bin, hier wurde vor nicht zu langer Zeit bei einer userin beim US gesehen das der Kopf auffällig wäre. Vermutung eines wasserkopfes....Es stellte sich dann heraus das es garnichts War und die kleine zeit gerecht entwickelt ist.
Wurmimama13
965 Beiträge
15.09.2013 22:24
Huhu zusammen.

@ seeigel ich wünsche dir morgen viel Gutes für den Termin.

Macht mir doch net so Bammel mit diesem Zuckertest. Den habe ich nämlich am Mttwoch und der Glucosesaft steht hier schon ......

Wie fühlt sich das denn an, wenn der Bauchzwerg nen Schluckauf hat?

Habe heute früh noch zu meinem Freund gesagt, ab ne gewissen Stadium braucht man als Schwanger echt nen Behindertenausweis

Habe gestern nur Küche,Wohnzimmer,Wohnungsflur und Hausflur gesaugt und gewischt, ein bisschen dekoriert und noch das Bad geputzt und habe erst mal 1 1/2 Stunden Pause auf der Couch gemacht und hatte so dermaßen Rückenschmerzen, das mein Freund mir hoch helfen musste
Habe dann noch 4 Maschinen gebügelt, weil ich einfach besser stehen als sitzen und liegen konnte
Das war aber wohl zu viel für mich, so dass ich abends nen steinharten Bauch hatte und nur noch auf links liegen konnte, rechts tat alles weh und auf dem Rücken ging mal gar net.
Ich weiß das es noch schlimmer wird, aber geht es euch jetzt auch schon so?
Ich fühle mich teilweise echt schlecht, dass ich net mehr so kann, wie vor der Schwangerschaft
seeigel14
547 Beiträge
16.09.2013 08:11
Danke lilly und wurmimama
16.09.2013 08:35
Guten Morgen ihr Mamas!

Ich geb zur Stärkung mal eine Runde + aus.

Gute Nerven dir seeigel und eine Runde Massage oder heißes Bad für alle Rückengeplagten.

16.09.2013 08:39
Zitat von Wurmimama13:

Huhu zusammen.

@ seeigel ich wünsche dir morgen viel Gutes für den Termin.

Macht mir doch net so Bammel mit diesem Zuckertest. Den habe ich nämlich am Mttwoch und der Glucosesaft steht hier schon ......

Wie fühlt sich das denn an, wenn der Bauchzwerg nen Schluckauf hat?

Habe heute früh noch zu meinem Freund gesagt, ab ne gewissen Stadium braucht man als Schwanger echt nen Behindertenausweis

Habe gestern nur Küche,Wohnzimmer,Wohnungsflur und Hausflur gesaugt und gewischt, ein bisschen dekoriert und noch das Bad geputzt und habe erst mal 1 1/2 Stunden Pause auf der Couch gemacht und hatte so dermaßen Rückenschmerzen, das mein Freund mir hoch helfen musste
Habe dann noch 4 Maschinen gebügelt, weil ich einfach besser stehen als sitzen und liegen konnte
Das war aber wohl zu viel für mich, so dass ich abends nen steinharten Bauch hatte und nur noch auf links liegen konnte, rechts tat alles weh und auf dem Rücken ging mal gar net.
Ich weiß das es noch schlimmer wird, aber geht es euch jetzt auch schon so?
Ich fühle mich teilweise echt schlecht, dass ich net mehr so kann, wie vor der Schwangerschaft

Hallo Wurmimama!
Also...erstens hast du da ja auch viel gemacht... und zweitens: ja mir geht es auch so. Vor allem den Rücken spür ich jetzt wieder immer öfter. (Hatte davor aber auch schon Rückenbeschwerden.)
Das Gefühl nichts besonderes gemacht zu haben und trotzdem erledigt zu sein, stellt sich bei mir auch immer öfter ein. Dazu kommen dann noch schlaflose Nächte und dann bin ich komplett unbrauchbar.
Hoffe dem Rücken gehts wieder besser?
Mein Zwerg hatte jetzt einmal Schluckauf (glaub ich) da hat es über einige Zeit in ganz kurzen Abständen immer an der selben Stelle gezuckt.
seeigel14
547 Beiträge
16.09.2013 10:30
Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen ihr Mamas!

Ich geb zur Stärkung mal eine Runde + aus.

Gute Nerven dir seeigel und eine Runde Massage oder heißes Bad für alle Rückengeplagten.

Danke danke
lilly555
11947 Beiträge
16.09.2013 11:06
Wurmimama13:
also der Zuckertest ist nicht schlimm Also ich denke es gibt schlimmeres Ist halt nur etwas unangenehm das Zeug und das Blut ziehen
-
kenne das leider auch Ich mache bissel was und bin danach fertig als hätte ich sonst was gemacht also liegen geht bei mir noch gut Aber kenne das, stehen und laufen ist "schöner" als sitzen.
musst dich nicht schlecht fühlen Ich habe auch gedacht ich werde so produktiv in der Schwangerwschaft sein. Zuhause immer tip top und der Garten schick.... Naja die realitiät sieht andes aus
lilly555
11947 Beiträge
16.09.2013 18:22
Seeigel, ich hoffe es ist alles gut und du meldest dich nicht weil ihr euch einen schönen Tag macht
lilly555
11947 Beiträge
16.09.2013 18:23
Zitat von Baluga2011:

So Ihr Lieben,

Zimmer ist fertig gestrichen. Bilder gibt es aber erst morgen, muss ja erst trocknen, sieht noch etwas fleckig aus.

Wir bekommen die Kinderzimmermöbel von Privat. Schrank, Wickelkommode (doppelt so breit wie normal), Bett, Deckenlampe, Regal, Wärmestrahler und Gardine inkl. Stange. Hab das Zimmer zufällig bei Kleinanzeigen gefunden und da es bei uns ganz um die Ecke ist, sind wir da mal hingefahren. Ist erst 2 Jahre alt und sieht aus wie neu. Die haben das damals bei BabyOne gekauft. Wollen für alles zusammen nur 130€ haben. Und 2 Kisten Kinderkleidung inkl.

Na wo sind die Bilder
seeigel14
547 Beiträge
16.09.2013 19:22
Sorry lilly, hatte bisschen stress.

Soviel kann ich euch auch noch nicht berichten.
Der arzt hat bisschen geschallt und meinte dann, ich soll mir erstmal keine sorgen machen.
Donnerstag hab ich wieder dort Termin, weil das baby so blöd lag und er nicht alles sehen konnte

So wirklich beruhigt bin ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt