Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
17.07.2011 12:37
Zitat von JungeMutter93:

Ja klappt gut eigentlich.
wenns kälter ist schläft er im Langen dress und dickere decke und wenns wärmer ist im spieler und dünne decke.
Wenn er die doof findet strampelt er sich einfach weg ^^

na siehste.... ich hab auch ne dünne daunendecke fürn sommer und ne dickere fürn winter, beide von mir noch wenns ihm zu warm wurde hat er sie eifnach weggestrampelt
17.07.2011 12:42
Zitat von JungeMutter93:

Naja sobald er richtig sitzen kann werd ich auch schonmal ein töpfchen besorgen .
Ich denk mal man kanns ihm ja mal zeigen wenns klappt gut und wenn nich dann halt später =)

eben meiner kann ja schon sitzen, deswegen fangen wir auch jetz damit an vorallem meine oma hat ihm schon einiges beigebracht, und mir damals auch.... ich weiss nich wie sie das macht, aber sie bringt ihm immer so viel bei,.....
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 12:43
pass auf die neider auf
darfste nich jedem erzählen
17.07.2011 12:44
Zitat von JungeMutter93:

pass auf die neider auf
darfste nich jedem erzählen

stimmt aber ich denk hier, unter uns darf man das?^^ oder muss ich hier auch angst haben?
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 12:48
ich hoffe das es das hier unter uns nicht gibt
17.07.2011 12:50
Zitat von JungeMutter93:

ich hoffe das es das hier unter uns nicht gibt

dito

habt ihr euch schon gedanken über den anschlusskindersitz gemacht? wir haben schon mal geschaut, der den ich interessant finde, den hat kein laden hier und ich würd ihn vorher ja gern mal sehn....
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 12:52
anschluss ?
du meinst wenn der kleine nicht mehr im Maxi sitzen kann ??x.x
Ich will eigentlich einen von Maxi cosi aber meine güte wollen die kohle dafür
ich geh mir die montag angucken hab spiele maxx hier und einen Babymarkt und babywalz =)
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 12:55
http://206.16.220.243/product/index.jsp?productId= 4605711
denn werd ich holen =)
oder irgendjemand zeigt mir nen besseren
Mupsi_1113
2637 Beiträge
17.07.2011 13:29
Hallo ihr lieben Mamas

Sunshine: Ich hoffe ihr habts noch rechtzeitig geschafft und genießt den wunderschönen Tag!Viel Spaß auf der Taufe

Sandra: Danke Süße, ich werde nochmal mit dem Kinderarzt sprechen mal sehen was der dazu sagt Der kleine man hat gerde zum ersten mal drei Löffel brei gegessen und sogar den Mund aufgemacht!!!!! Ich bin ja sooooo stolz Wow, ihr konntet schon ins haus? Super toll, das war bestimmt total spannend Ich liebe es auch total solche sachen zu planen, und das mit dem begehbaren Kleiderschrank ist ne super idee, ich wünschte ich hätte sowas Aber welche Frau wünscht dich das nicht?

@erin: Wie war dein Konzert? Ich hoffe du hattest auch mit alkoholfreiem Kölsch deinen Spaß

@pegchen: Ohje dann mal ganz schnell gute Besserung, mein kleiner hatte zum Glück noch keine erkältung, daher kann ich dir da leider keinen Rat geben

@käferchen: Hey Süße, ich gehe heute nachmittag auch Harry Potter gucken mit meinem Mann zusammen Der kleine bleibt dann ein paar stunden bei seiner Oma! Bin schon total gespannt
Ich wünsche dir einen tollen tag :-*

wegen dem schlafen, unser Zwerg schläft meistens einfach nur in seinem schlafanzug wenn es im Schlazi so warm ist wie jetzt ansonsten hat er noch einen dünnen schlafsack drüber ist immer unterschiedlich, muss aber auch jeden tag überlegen da das Wetter ja sooo unbeständig ist, dann sinds in einer Nacht 21grad im Schlafzimmer und am anderen wieder 16grad! Da soll man nicht verrückt werden.

wegen Kindersitz, wir haben schon den nächsten, allerdings kann man den auch entgegengesetzt der Fahrtrichtung nutzen, und man kann ihn schräg stellen, genauso wie den maxi cosi, ich finde ihn ganz gut, er piepst auch wenn er sich versucht selbstabzuschnallen. Er sitz aber noch nciht wirklich oft drin. Ich nehme immer noch den Maxi cosi

SOoooooooo Mädels, ich wünsche euch einen super schönen sonnigen Tag

Küsschen

Erin1102
5259 Beiträge
17.07.2011 13:40
halloooooo ihr lieben...

puuh, ihr seid aber fleissig gewesen...

kurz zu mir...war ja gestern auf dem konzert...es war soooooo geil!!!!!!! kennt jemand von euch die gruppe BRINGS?? es war echt der hammer!!!!! nur das wetter war nicht ganz so toll...pünktlich zu konzertbeginn find es an zu regnen und hörte auch nicht mehr auf typisch!
die haben um halb 8 angefangen und durchgehend bis 23 uhr gespielt...einfach der hammer!!!!!!!!

dani...huhu liebes...also, philipp war gestern auch mega quengelig...habs auch auf die zähne geschoben oder aber es war der "hoffentlich" krönende abschluss des schubs...aufjedenfall ist er heute super gelaunt.
wow...mia ist auch schon so flott unterwegs...echt klasse
wie...montag schon notartermin....super süsse...freu mich das es jetzt alles so schnell geht...wann ist denn der umzugstermin...drück dich liebes

pina...wir haben uns auch erst gegen diese adapter entschieden...aber als philipp dann auch immer schwerer wurde habe ich dann doch drauf bestanden das wir uns sowas zulegen..wie du schon schreibst...für mal eben schnell ist das super...ich würde ja auch keine 8 stunden spaziergänge damit machen!!! es ist mal wieder wie mit allem...alles in maßen ist kein problem...man soll es halt nur nicht übertreiben!!!

jungemutter...du machst nix falsch!!! die kleine meiner freundin ist 10 monate als und die kriegt auch noch ne pre zwischendurch...die können die pre im 1. jahr kriegen...solange dein kleiner satt wird ist doch alles prima...sollte er das nicht dann würde ich auch auf 1er oder so umsteigen.
wir geben auch gläschen...na und? ich hab zwar auch schon selbst gekocht...also mache das so im wechsel...aber er kriegt definitiv mehr gläschen...ich find das nicht schlimm!!!

mandy...ach mensch...drück colin mal von mir...der arme!!!! was macht der umzug??? drück dich!!

prinzessin...also ich würde nicht einfach eisen geben...frag doch mal den KiA...aber einfach was geben...besser nicht!!
was für einen kindersitz habt ihr denn??? hört sich gut an!!

jeany...ich hab auch ne freundin, deren tochter ist 10 monate alt und kann...sorry...aber die kann NIX...die beschäftigt sich aber auch kaum mit ihr und ich sag auch nicht was philipp schon "kann", ist mir i-wie unangenehm...obwohl ich ja nix dafür kann

sunshine...huhu...wie war die taufe?? wow...der erste brei!!! wünsch dir viel erfolg...und nicht den mut verlieren wenns nicht gleich beim ersten löffel klappt...das wird!!!! das mit dem anziehen geht mir auch so...echt schwierig...wir haben z.zt. langarmbody und dünnen schlafsack...

sandra...hey super...das ist doch schön das ihr schonmal ins haus könnt!! ja geil...ein begehbarer kleiderschrank...suuuuper!!!! ich ziehe bei euch ein
wie gehts dir denn süsse??? wann hast du denn nochmal FA termin??

peggy...oh je...wünsche euch gute besserung...!!!!

Erin1102
5259 Beiträge
17.07.2011 13:41
Zitat von JungeMutter93:

http://206.16.220.243/product/index.jsp?productId= 4605711
denn werd ich holen =)
oder irgendjemand zeigt mir nen besseren

der ist doch super...wir holen auch maxi cosi oder römer...die kann man meiner meinung nach blind kaufen!!!
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 14:34
Ja die Römer Sitze sehen auch gut aus und haben auch den Standard
Meine Mutter meinte ich soll einen neuen holen weil meine Oma meinte ich soll einen gebrauchten holen ?
Würdet ihr einen gebrauchten holen ?
17.07.2011 16:32
@Melönchen: Oh wow, ich kann mir vorstellen, dass ihr am liebsten sofort loslegen würdet... aber sicher bald!

@Pegchen: Gute Besserung Süße!!

@Sunshine: Viel Spaß bei der Taufe
17.07.2011 16:35
Ich hatte heute morgen eine kleine Krise, aber jetzt geht es schon wieder... Aliya hat heute morgen 500g weniger gewogen als letzte Woche und jetzt bin ich total besorgt, weil meine Milch wohl nicht mehr ausreicht... morgen früh geht´s dann gleich zum DM und ich hol mir PRE... fühl mich da echt ein bisschen schlecht, aber andererseits hab ich sie 5 1/2 Monate voll gestillt, manche schaffen das gar nicht... aber ich esse doch mehr als genug? Warum reicht es dann nicht?? Na ja, ich hoffe, mit dem Zufüttern holt sie wieder auf. Sie ist ja eh so ein Fliegengewicht, da macht das leider jede Menge aus!! Dabei trinkt sie über 24h gesehen ständig... na ja, deutliches Zeichen für zu dünne Milch, hm?? Wie war das bei euch?? Oder habt ihr schon zugefüttert, als noch genug Milch da war?
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 16:42
wieviel wiegt deine kleine Maus denn ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt