Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
07.07.2011 00:12
Ohh Mädels ich bin fertig Pupsi is ganz normal ins Bett und super gut eingeschlafen und irgendwann hat er nur noch gebrüllt und für Stunden nich mehr aufgehört Nix half. Wir haben zum ersten Mal ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben. Nun schläft er endlich auf Schatzis Arm. Werden ihn heute mit in unser Bett nehmen. Mein armer Spatz das hat mri so leid getan! Er war so nass geschwitzt und hat kaum Luft bekommen. Denke das Zäpfchen war genau das richtige. Man wann brechen diese blöden Zähne endlich durch? Bitte drückt die Daumen dass er die Nacht über gut schlafen kann.
Sunshine2011
1378 Beiträge
07.07.2011 06:27
Zitat von Käferchen:

Ohh Mädels ich bin fertig Pupsi is ganz normal ins Bett und super gut eingeschlafen und irgendwann hat er nur noch gebrüllt und für Stunden nich mehr aufgehört Nix half. Wir haben zum ersten Mal ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben. Nun schläft er endlich auf Schatzis Arm. Werden ihn heute mit in unser Bett nehmen. Mein armer Spatz das hat mri so leid getan! Er war so nass geschwitzt und hat kaum Luft bekommen. Denke das Zäpfchen war genau das richtige. Man wann brechen diese blöden Zähne endlich durch? Bitte drückt die Daumen dass er die Nacht über gut schlafen kann.

Guten Morgen,

och mensch Käferchen,der arme Collin Wie war denn eure Nacht? Ja,ich denke auch,dass du genau richtig gehandelt hast,ein Zäpfchen hilft dann den Kleinen,endlich mal runterzukommen,das schlaucht ja total,also nicht nur die Schmerzen,klar,die auch,aber halt auch,dass man unausgeschlafen und total müde ist.Ich drücke euch echt die Daumen,dass das "Zahndesaster" bald ein Ende hat. Vielleicht macht Collin es ja wie die Tochter meiner Freundin - 4 Zähne auf einmal??Die war wochenlang TOTAL ungenießbar!
07.07.2011 09:22
Oh je Käferchen, hoffe die Nacht war noch recht entspannt!!
Und ich hoffe natürlich das es Colin wieder besser geht und die Zähne sich nun endlich mal zeigen!!!
Sunshine2011
1378 Beiträge
07.07.2011 09:37
Zitat von Sunshine2011:

och mensch Käferchen,der arme Collin !

Peinlich,Colin mit Doppel L
Käferchen
6954 Beiträge
07.07.2011 09:38
Danke Ihr Lieben. Die Nacht war so lala, hat oft geweint und wir waren ständig wach. War also anstrengend. Und trotz der ganzen Schmerzen und allem is immer noch kein einziger Zahn zu sehen Ich werd irre Naja heute is er auch etwas quängelig, aber es geht. Mal sehen, wie der Tag wird, Schatzi hat leider die nächsten 5 Tage Spätdienst, voll doof aber so is dat
Käferchen
6954 Beiträge
07.07.2011 09:39
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Sunshine2011:

och mensch Käferchen,der arme Collin !

Peinlich,Colin mit Doppel L

Sunshine2011
1378 Beiträge
07.07.2011 09:46

Sonst hohl doch mal die Passiflora Zäpfchen aus der Apotheke,die sind gegen Unruhezustände und Schmerzen,aber etwas anders/besser dosiert als die Virbucol.Wir haben die auch,die sind homöopathisch.Bei uns helfen die immer super!
07.07.2011 09:54
Zitat von Käferchen:

Danke Ihr Lieben. Die Nacht war so lala, hat oft geweint und wir waren ständig wach. War also anstrengend. Und trotz der ganzen Schmerzen und allem is immer noch kein einziger Zahn zu sehen Ich werd irre Naja heute is er auch etwas quängelig, aber es geht. Mal sehen, wie der Tag wird, Schatzi hat leider die nächsten 5 Tage Spätdienst, voll doof aber so is dat

Oh je du arme!!!

Du schaffst das auch ohne Schatzi. Nur mut. Vielleicht ist dein kleiner heute Nacht auch wieder ganz ruhig. Der ist schließlich auch geschafft von dem ganzen geschrei!!!
Käferchen
6954 Beiträge
07.07.2011 10:48
Ihr seid soo lieb Man bin ich froh das es dieses Forum gibt
HAtte ihm nen Ben-u-ron- Zäpfchen gegeben. Aber die homöopathischen hören sich natürlich auch gut an, werd ich mal schauen gehen
Sunshine2011
1378 Beiträge
07.07.2011 10:54
Zitat von Käferchen:

HAtte ihm nen Ben-u-ron- Zäpfchen gegeben. Aber die homöopathischen hören sich natürlich auch gut an, werd ich mal schauen gehen

Ist Ben-U-ron nicht gegen Fieber?
Das schöne an den Passiflora Zäpfchen ist halt,dass sie die Kleinen beruhigen,ohne dass da Chemie drin ist Bin ich immer eher 'n Freund von.
Käferchen
6954 Beiträge
07.07.2011 10:55
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Käferchen:

Das schöne an den Passiflora Zäpfchen ist halt,dass sie die Kleinen beruhigen,ohne dass da Chemie drin ist Bin ich immer eher 'n Freund von.

Die sind gegen Schmerzen und man kann sie auch bei Fieber geben. Ja find sone Sachen ohne Chemie auch ganz gut, desshalb hatte ich gestern so lange überlegt wegen dem Schmerzzäpfchen
sus79
1450 Beiträge
07.07.2011 11:25
Zitat von Käferchen:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Käferchen:

Die sind gegen Schmerzen und man kann sie auch bei Fieber geben. Ja find sone Sachen ohne Chemie auch ganz gut, desshalb hatte ich gestern so lange überlegt wegen dem Schmerzzäpfchen

Das Zahntheater war bei uns auch lange.Aber ich denke wenn es jetzt bei deinem Pupsi langsam so akut wird mit den Schmerzen und der Unruhe das in spätestens drei Tagen die erste Spitze durchgebrochen ist.
War bei uns auch so.Zwei Tage in Folge horror für alle beteiligten dann war sie einen Tag völlig normal und den nächsten Tag dann war die Spitze zu fühlen.
Also ich schätze spätestens Sonntag hat Pupsi seine erste Zahnspitze .

@Schwedi: hast denn nun nen geeigneten Kiwa??
07.07.2011 11:32
Zitat von sus79:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Käferchen:

Das Zahntheater war bei uns auch lange.Aber ich denke wenn es jetzt bei deinem Pupsi langsam so akut wird mit den Schmerzen und der Unruhe das in spätestens drei Tagen die erste Spitze durchgebrochen ist.
War bei uns auch so.Zwei Tage in Folge horror für alle beteiligten dann war sie einen Tag völlig normal und den nächsten Tag dann war die Spitze zu fühlen.
Also ich schätze spätestens Sonntag hat Pupsi seine erste Zahnspitze .

@Schwedi: hast denn nun nen geeigneten Kiwa??

Noch nicht aber ich habe 2 auf Ebay gefunden die am Sonntag auslaufen. Mein Freund gibt sein bestes. (hätte ich garnicht gedacht aber versteht es das Loni und ich uns so unwohl mit der Kinderwagensache fühlen)
Mir ist mittlerweile sogar egal ob der wagen blau ist. Und das nachdem wir eine rosa Mädchen Wanne hatten!!!
sommermelone
4003 Beiträge
07.07.2011 14:01
Hallo Mädels,

@käferchen
Schön, dass es dir besser geht aber das mit Colin klingt wirklich übel. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird. Bei uns sind Zäne noch nicht in sicht.
....
Wir hatten heute die U5 und ich hatte ja schon Sorge, dass unser Sohn motorisch etwas zurück ist, weil es sich noch nicht dreht, sitzt oder steht aber die Ärztin meinte, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.
Der Kleine ist nun 66cm groß und wiegt 6800g und hat einen Kopfumfang von 44,5, also alles im Normbereich. Ich freue mich!
07.07.2011 14:28
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels,

@käferchen
Schön, dass es dir besser geht aber das mit Colin klingt wirklich übel. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird. Bei uns sind Zäne noch nicht in sicht.
....
Wir hatten heute die U5 und ich hatte ja schon Sorge, dass unser Sohn motorisch etwas zurück ist, weil es sich noch nicht dreht, sitzt oder steht aber die Ärztin meinte, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.
Der Kleine ist nun 66cm groß und wiegt 6800g und hat einen Kopfumfang von 44,5, also alles im Normbereich. Ich freue mich!

Na siehst du, alles oki doki bei deinem Zwerg!! Meine kleine ist schon bedeutend schwerer. Hat bei 67cm, 7820g!! Uiuiui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt