Januar-Babys 2011
04.07.2011 20:53
Hoffentlich werde ich mit meinen kleinen Beitrag nicht überlesen - ihr habt echt Monsterbeiträge
.
Weiß einer von euch was mit Bench.Mami ist? Sie war lange nicht mehr online gewesen bzw hat bei ihrem im Thread nichts gesagt das sie im Urlaub oder so ist...
.
Weiß einer von euch was mit Bench.Mami ist? Sie war lange nicht mehr online gewesen bzw hat bei ihrem im Thread nichts gesagt das sie im Urlaub oder so ist...
05.07.2011 00:29
Hallo Mädels,
da bin ich wieder!
Ich habe die Beiträge nur überflogen aber an alle mit Männerproblemen, fühlt euch gedrückt. Was ist mit einem Donnerwetter? Bei uns läuft es seit einem richtigen Donnerwetter Lichtjahre besser. Immer, wenn mein Mann in alte Muster zurückfallen möchte, dann sage ich direkt was. Wirkt ganz gut!
...........
@sirii
Du machst mir Sorgen!!!!! Ich lese da nichts mehr von deiner Schwangerschaft im Ticker. Was ist passiert? Du hattest doch die Untersuchung, war diese nicht gut? Mensch, ich hoffe es hat andere Gründe warum es im Ticker nicht mehr steht.
.............
@heidehexe
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen. Mensch, da hätte ich auch einen riesigen Schock! Es wird die ersten 1,5 Jahre bestimmt mega anstrengend und danach super schön. Ich hoffe du hast Unterstützung von deinem Mann und den Eltern.
...........
Horrorwoche
Wir sind 2 Tage später in den Urlaub gefahren, weil sich nach der OP eine Blutung entwickelt hat, welche auf den Nerven und Kaumuskel gedrückt hat. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Schmerztabletten genommen. Wange ist noch leicht geschollen aber Schmerzen sind fast weg und Antibiotikum wirkt. Nun bin ich schon seit einer Woche überfallig und habe heute einen SS-Test gemacht. Der war Positiv. Ich bin geschockt! Narkose, Röntgen (2x), zig Schmerztabletten und Antibiotikum. Hoffentlich hat es dem Embryo nicht geschadet. Freitag habe ich einen Gyn-Termin. Ich bin gespannt! Eigentlich passt das mit dem pos. SS Test ja nicht von der Zeit aber, wenn das Kind durch die 5 Tage Schmerzmittel keinen Schaden genommen hat, dann freue ich mich schon, obwohl ich auch Angst habe wie es mit 2 kleinen Kindern wird. Mensch, wenn ich wirklich schwanger bin, dann grenzt es wirklich an ein Wunder, denn ich habe die Pille erst am 30.5 abgesetzt. Ich dachte, dass es erst in ein paar Monaten klappt. Aber zack bum! Das ahnt doch keiner. Mein Mann freut sich riesig ...ich bin noch zu geschockt, freue mich ein wenig.
...
der Urlaub
Wir konnten den Urlaub nicht genießen:
1. Schmerzen
2. Mein Sohn hatte Heimweh (er hat oft so unglücklich geschaut, wenig gelacht, weniger gespielt, ist nur auf dem Arm eingeschlafen und nachts schreind aufgewacht, wollte nur bei uns sein). Als wir heute nach hause gekommen sind, da hat er erstmal 3 Std. fröhlich gequitscht und gelacht, super. Ich dachte nun ist alles wieder gut. Aber nein, heute hat er das auch, alle 20 Min-30 Min. schreit er wie am Spieß und schläft dann ein. Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.
Mensch, also Urlaub kann man nicht genießen, wenn man merkt, dass es den Kleinen nicht gut geht.
................
Haus
Wir haben den Zuschlag für das Haus bekommen und am Donnerstag einen Notartermin. Hoffentlich kommt nichts dazwischen! Ich freue mich ja sooooooo! Endlich raus aus der Bude hier! Morgen schauen wir das Haus noch einmal!
.....
@käferchen
Was macht euer Haus?
...
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Abend!
da bin ich wieder!
Ich habe die Beiträge nur überflogen aber an alle mit Männerproblemen, fühlt euch gedrückt. Was ist mit einem Donnerwetter? Bei uns läuft es seit einem richtigen Donnerwetter Lichtjahre besser. Immer, wenn mein Mann in alte Muster zurückfallen möchte, dann sage ich direkt was. Wirkt ganz gut!
...........
@sirii
Du machst mir Sorgen!!!!! Ich lese da nichts mehr von deiner Schwangerschaft im Ticker. Was ist passiert? Du hattest doch die Untersuchung, war diese nicht gut? Mensch, ich hoffe es hat andere Gründe warum es im Ticker nicht mehr steht.
.............
@heidehexe
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen. Mensch, da hätte ich auch einen riesigen Schock! Es wird die ersten 1,5 Jahre bestimmt mega anstrengend und danach super schön. Ich hoffe du hast Unterstützung von deinem Mann und den Eltern.
...........
Horrorwoche
Wir sind 2 Tage später in den Urlaub gefahren, weil sich nach der OP eine Blutung entwickelt hat, welche auf den Nerven und Kaumuskel gedrückt hat. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Schmerztabletten genommen. Wange ist noch leicht geschollen aber Schmerzen sind fast weg und Antibiotikum wirkt. Nun bin ich schon seit einer Woche überfallig und habe heute einen SS-Test gemacht. Der war Positiv. Ich bin geschockt! Narkose, Röntgen (2x), zig Schmerztabletten und Antibiotikum. Hoffentlich hat es dem Embryo nicht geschadet. Freitag habe ich einen Gyn-Termin. Ich bin gespannt! Eigentlich passt das mit dem pos. SS Test ja nicht von der Zeit aber, wenn das Kind durch die 5 Tage Schmerzmittel keinen Schaden genommen hat, dann freue ich mich schon, obwohl ich auch Angst habe wie es mit 2 kleinen Kindern wird. Mensch, wenn ich wirklich schwanger bin, dann grenzt es wirklich an ein Wunder, denn ich habe die Pille erst am 30.5 abgesetzt. Ich dachte, dass es erst in ein paar Monaten klappt. Aber zack bum! Das ahnt doch keiner. Mein Mann freut sich riesig ...ich bin noch zu geschockt, freue mich ein wenig.
...
der Urlaub
Wir konnten den Urlaub nicht genießen:
1. Schmerzen
2. Mein Sohn hatte Heimweh (er hat oft so unglücklich geschaut, wenig gelacht, weniger gespielt, ist nur auf dem Arm eingeschlafen und nachts schreind aufgewacht, wollte nur bei uns sein). Als wir heute nach hause gekommen sind, da hat er erstmal 3 Std. fröhlich gequitscht und gelacht, super. Ich dachte nun ist alles wieder gut. Aber nein, heute hat er das auch, alle 20 Min-30 Min. schreit er wie am Spieß und schläft dann ein. Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.
Mensch, also Urlaub kann man nicht genießen, wenn man merkt, dass es den Kleinen nicht gut geht.
................
Haus
Wir haben den Zuschlag für das Haus bekommen und am Donnerstag einen Notartermin. Hoffentlich kommt nichts dazwischen! Ich freue mich ja sooooooo! Endlich raus aus der Bude hier! Morgen schauen wir das Haus noch einmal!
.....
@käferchen
Was macht euer Haus?
...
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Abend!
05.07.2011 08:15
Siiri - Huhu Liebes! Alles klar?! Wg. Benchi hatte ich auch nur die letzte Info, dass sie ziemlichen Stress hatte. Vielleicht deswegen nicht on? Soll ich ihr mal smsen?
Melönchen - WOOOOOOOOWWWWWWWWWW!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch
1. Zur Schwangerschaft (wusste gar net, dass ihr so schnell ein 2. wolltet )
2. Zum Haus!!!!!!! Total genial und passt ja auch vom Timing prima! Wenn der zweite Schnuffelhase kommt, habt ihr genug Platz
Herzliche Gratukation und weiterhin gute Besserung! Hattest Du Dir ein Implantat setzen lassen? Ich hatte auch mal überlegt aber mich wg. der möglichen Nebenwirkungen dagegen entschieden. Puh - bin ich froh, wenn ich lese, wie das bei Dir abgegangen ist. Aua!!! Simon ist bestimmt im Schub (+ Zahnen...) wie so einige Mäuse hier... Mia muss wohl grad auch sehr anstrengend sein und Henry hat jetzt die zweite Nacht in Folge Bambule gemacht. Konnte heute morgen net mehr und "hört hört" mein Mann hat übernommen. Waren um 23:30, 3:30 wach und ab 4 Uhr war Henry fit... Jetzt schläft er wieder seit 6:50 Uhr ganz toll... Naja - aber wie Nicole so treffend schrieb: Hauptsache sie sind gesund und munter
Wünsche allen eine Beschwereefreien, Schub- und Zahnungsarmen Tag
Bussi - Tanja (mit Kaffee Nr. 3 in der Hand...)
Melönchen - WOOOOOOOOWWWWWWWWWW!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch
1. Zur Schwangerschaft (wusste gar net, dass ihr so schnell ein 2. wolltet )
2. Zum Haus!!!!!!! Total genial und passt ja auch vom Timing prima! Wenn der zweite Schnuffelhase kommt, habt ihr genug Platz
Herzliche Gratukation und weiterhin gute Besserung! Hattest Du Dir ein Implantat setzen lassen? Ich hatte auch mal überlegt aber mich wg. der möglichen Nebenwirkungen dagegen entschieden. Puh - bin ich froh, wenn ich lese, wie das bei Dir abgegangen ist. Aua!!! Simon ist bestimmt im Schub (+ Zahnen...) wie so einige Mäuse hier... Mia muss wohl grad auch sehr anstrengend sein und Henry hat jetzt die zweite Nacht in Folge Bambule gemacht. Konnte heute morgen net mehr und "hört hört" mein Mann hat übernommen. Waren um 23:30, 3:30 wach und ab 4 Uhr war Henry fit... Jetzt schläft er wieder seit 6:50 Uhr ganz toll... Naja - aber wie Nicole so treffend schrieb: Hauptsache sie sind gesund und munter
Wünsche allen eine Beschwereefreien, Schub- und Zahnungsarmen Tag
Bussi - Tanja (mit Kaffee Nr. 3 in der Hand...)
05.07.2011 08:50
Hallo ihr lieben,
Mausi wird groß und ich ärgere mich das ich beim kauf des Kinderwagens damals nicht gut genug nachgedacht habe. Seit gestern ist der Wagen auf Buggy umgebaut, Mausi schaut jetzt nach vorne. Aber es lässt sich nicht mehr weiter heraus zögern. In der Schale schiebt sie nur noch den hintern nach oben und weint!!! Nein.....
(stell mich echt manchmal an, aber mich nervt das sie nach vorne guckt und nicht zu mir. Wollte einen neuen kaufen und den ich jetzt hab verkaufen aber mein Freund macht da mal wieder nicht mit. Er sieht es nicht ein)
@rally: Vielen Dank für dein Kompli. Das baut ein echt auf. Ihr seit einfach doch die besten!! Wie war den euer abend? Hat das Bett gehen wieder besser geklappt?
@siiri: Was mit Bench ist weiss ich auch nicht. Sie hat auch schon ewig nicht mehr auf Nachrichten von mir geantwortet! Habe auch keine Nummer von ihr!!!
@melönchen:
Also positiv ist positiv, deswegen gratuliere ich dir schonmal ganz herzlich!! Wenn die Tabletten schlecht gewesen wären dann hätte es sich nicht fest gehalten. Mach dir also keine Sorgen!!!
Wegen den Haus ist ja supi. Freu mich so riesig für euch. Jetzt steht natürlich dann Umzugsstress an aber du darfst ja dann eh nicht mehr so viel machen:
Wegen Mann und Donnerwetter, das zieht bei uns einfach nicht. Ich kann jeden Tag das selbeerzählen und er hört nicht zu. Hab sogar schon gesagt das ich ausziehgen werde wenn es weiter so geht. Nix..... Streiten momentan jeden Tag, und was noch viel schlimmer ist immer vor der kleinen!!
So ihr süßen, hoffe euch geht es gut. Wir werden jetzt mit den Hund raus gehen und testen ob sie die neue Wagenform mag
Mausi wird groß und ich ärgere mich das ich beim kauf des Kinderwagens damals nicht gut genug nachgedacht habe. Seit gestern ist der Wagen auf Buggy umgebaut, Mausi schaut jetzt nach vorne. Aber es lässt sich nicht mehr weiter heraus zögern. In der Schale schiebt sie nur noch den hintern nach oben und weint!!! Nein.....
(stell mich echt manchmal an, aber mich nervt das sie nach vorne guckt und nicht zu mir. Wollte einen neuen kaufen und den ich jetzt hab verkaufen aber mein Freund macht da mal wieder nicht mit. Er sieht es nicht ein)
@rally: Vielen Dank für dein Kompli. Das baut ein echt auf. Ihr seit einfach doch die besten!! Wie war den euer abend? Hat das Bett gehen wieder besser geklappt?
@siiri: Was mit Bench ist weiss ich auch nicht. Sie hat auch schon ewig nicht mehr auf Nachrichten von mir geantwortet! Habe auch keine Nummer von ihr!!!
@melönchen:
Also positiv ist positiv, deswegen gratuliere ich dir schonmal ganz herzlich!! Wenn die Tabletten schlecht gewesen wären dann hätte es sich nicht fest gehalten. Mach dir also keine Sorgen!!!
Wegen den Haus ist ja supi. Freu mich so riesig für euch. Jetzt steht natürlich dann Umzugsstress an aber du darfst ja dann eh nicht mehr so viel machen:
Wegen Mann und Donnerwetter, das zieht bei uns einfach nicht. Ich kann jeden Tag das selbeerzählen und er hört nicht zu. Hab sogar schon gesagt das ich ausziehgen werde wenn es weiter so geht. Nix..... Streiten momentan jeden Tag, und was noch viel schlimmer ist immer vor der kleinen!!
So ihr süßen, hoffe euch geht es gut. Wir werden jetzt mit den Hund raus gehen und testen ob sie die neue Wagenform mag
05.07.2011 08:59
guten morgen mädels
*
siiri: ich weiß net was mit benchi ist würde mich auch interessieren wie es denen geht. Und wegen deinem ticker....das sollst wohl du selbst erzählen meine arme maus
*
melönchen: na huch. ich mußt eganz schön schlucken u finde du bist echt mutig. ich freue mich riesig für dich u hoffe dass alles i.O ist mit zwergie nr.2. da du es ja mit simon auch net soooo einfach hattest am anfang ziehe ich meinen hut. ´
vllt. sind es jetzt die zähne? oder der schub ist noch net rum? irgendwas ist ja immer. wachstumsschub oder entwicklungsschub und wenn dass nicht ist dann kommen die zähne
Und das mit dem haus.....MEGAKLASSE!!!!! Kann mir vorstellen wie glücklich du bist. Alles alles gute und auch noch gute besserung dazu. klingt ja autschi
ist es denn jetzt besser? hab das so nicht raus lesen können.
*
schönen diesnatg wünsch ich euch allen
achso. Tanja: bist du mittlerweile wach? klingt ja auch anstrengend. aber umso später der schub beginnt umso kürzer geht er hoffe der tag wird heute besser!
*
siiri: ich weiß net was mit benchi ist würde mich auch interessieren wie es denen geht. Und wegen deinem ticker....das sollst wohl du selbst erzählen meine arme maus
*
melönchen: na huch. ich mußt eganz schön schlucken u finde du bist echt mutig. ich freue mich riesig für dich u hoffe dass alles i.O ist mit zwergie nr.2. da du es ja mit simon auch net soooo einfach hattest am anfang ziehe ich meinen hut. ´
vllt. sind es jetzt die zähne? oder der schub ist noch net rum? irgendwas ist ja immer. wachstumsschub oder entwicklungsschub und wenn dass nicht ist dann kommen die zähne
Und das mit dem haus.....MEGAKLASSE!!!!! Kann mir vorstellen wie glücklich du bist. Alles alles gute und auch noch gute besserung dazu. klingt ja autschi
ist es denn jetzt besser? hab das so nicht raus lesen können.
*
schönen diesnatg wünsch ich euch allen
achso. Tanja: bist du mittlerweile wach? klingt ja auch anstrengend. aber umso später der schub beginnt umso kürzer geht er hoffe der tag wird heute besser!
05.07.2011 09:04
schdewi: da ahben wir wohl gleichzeitig geschrieben
also di ebuggys sind glaub eh meist mit blick nach vorn. mia findet das gut. zur zeit findet sie zwar gar nix gut aber wenn sie irgendwann wieder "normal" ist dann sitzt sie gern drin probiers erstmal aus u dann kannst du immernoch entscheiden
das mit deinem schatz ist ja mega ärgerlich. konntest du in der woche bei deiner ma mal in ruhe drüber nachdenken???? ich hoffe ihr habt nur ne schlechte phase und es wird alles wieder gut. manchmal gehts nicht so rund in einer beziehung. gehört dazu aber wenns so extrem wird dann hoffe ich, wie schon gesagt, dass du ne gute entscheidung findest/triffst die dir u der Loni gut tut.
Wg. Mia. Gestern Abend ist si egut ins Bett gekommen. Aber frag nicht nach der Zeit vorm Bett gehen
also di ebuggys sind glaub eh meist mit blick nach vorn. mia findet das gut. zur zeit findet sie zwar gar nix gut aber wenn sie irgendwann wieder "normal" ist dann sitzt sie gern drin probiers erstmal aus u dann kannst du immernoch entscheiden
das mit deinem schatz ist ja mega ärgerlich. konntest du in der woche bei deiner ma mal in ruhe drüber nachdenken???? ich hoffe ihr habt nur ne schlechte phase und es wird alles wieder gut. manchmal gehts nicht so rund in einer beziehung. gehört dazu aber wenns so extrem wird dann hoffe ich, wie schon gesagt, dass du ne gute entscheidung findest/triffst die dir u der Loni gut tut.
Wg. Mia. Gestern Abend ist si egut ins Bett gekommen. Aber frag nicht nach der Zeit vorm Bett gehen
05.07.2011 09:23
Zitat von schdewi86:
Zitat von sus79:
Huhu ihr Lieben
Ohh Mia scheint ja im Moment echt anstrengend zu sein,,,aber denke immer dran , es kann nur besser werden.(Toller Trost ich weis).
Jolinas "Quängeligkeiten"halten sich im Moment in Grenzen muß ich sagen.Vielleicht , weil sie ja scho zwei Zähne hat .
Aber der 26Wochen-Schub wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.Da kann ich mich dann auch frisch machen wenn ich immer die ganze Woche alleine bin .Naja was solls nützt ja nix.Wobei ich gestehen muß wenn es mal gar nicht mehr geht bei Jolina und sie sich absolut mit nix zufrieden geben will , packe ich sie manchmal in ihren Stubenwagen und lasse sie paar Minuten mal machen.Oftmals ist es dann auch so , das sie einfach nur müde ist und in Ruhe einschlafen will und gar keine Lust mehr auf mein Bespaßungsprogramm mehr hat.Dann weint sie noch zwei drei Minuten und schläft dann ein.Klappt natürlich auch nicht immer und ich lasse sie nicht stundenlang Schreien nicht das das jetzt jemand denkt aber es ist echt oftmals so das sie dann alleine besser zur Ruhe findet.Weil jedes mal wenn ich sie dann wieder "raus reiße"wird sie ja wieder mehr munter und das will sie ja eigentlich nicht und da brüllt sie sich meistens wieder ein.Geholfen ist uns dabei beiden nicht.Ich denke das man ab und an die Kleinen schon noch falsch deutet man kann ja trotz allem nicht immer richtig reagieren wenn das Kind sich noch nicht anders Ausdrücken kann.
Jetzt eben war auch wieder so eine Situation.Jolina hat nach dem Mittagessen seit halb eins geschlafen.Nun war sie viertel drei wieder putzmunter.Ich habe sie aus dem Stubenwagen genommen und bischen mit ihr auf dem Sofa gespielt.Aber ruhig nicht übermütig.Das ging ne halbe Stunde gut und danach war sie wieder am Nörgeln und Quängeln.
Da sie also auf noch nichts so recht Lust hatte und mir auch noch nicht Ausgeschlafen erschien , legte ich sie trotz kleiner Proteste wieder in den Stubenwagen zurück und verlies das Zimmer.Sie hat dann immernoch zwei drei Kleinigkeiten zum Spielen mit drin.Nun hat sie paar Minuten gequängelt wovon ich mich aber hab nicht beeindrucken lassen und nun schläft sie wieder.Klappt nicht immer ist klar aber dennoch sehr oft.
Denn wenn die Kids müde sind und ja eigentlich Schlafen wollen nur durch irgendwelche Gründe nicht zur Ruhe kommen kann man ihnen ja eh nix Recht machen.******************************************* *
So , nun genug von meinen klugen Ratschlägen .
Wir wollen ja Ende August auch umziehen.Ich freue mich drauf aber an den Stress welchen ein Umzug ja leider mit sich bringt darf ich noch nicht denken.Dann haben beide Kinder endlich ein eigenes Zimmer und Jolina kann dann auch zum Mittagsschlaf in ihrem Bett und Zimmer schlafen.
Ich werde den Umzug dann gleich nutzen um dieses neie Ritual einzuführen.Im Moment macht sie nämlich bei mir im Wohnzimmer in ihrem Stubenwagen mit Mittagsschlaf weil sie im Schlafzimmer allein mittags in ihrem Bett nicht schläft .Naja ich hoffe das klappt dann auch.
Wer von euch hatte denn schon die U5??
Wollte mal fragen was die Mäuse denn da so für Werte hatten und was der Arzt sonst noch so alles testet bei der Untersuchung??
Wir haben die U5 am 14.Juli
Das Wetter ist ja auch grausam zur Zeit,,,bbrrr,,,kann man ja bald die Winterklamotten wieder rausholen.
Wir hatten sie letzte Woche und es wurden ein paar Reflexe getestet. Außerdem ja die 3 Impfung.
Mausi hatte 67 cm, 44cm Kopf, und stolze 7820g!!! Ich weiss was ich jeden Tag rumtrage!!!
meine war 66,5 cm, ku 43 cm und schwer war sie 7045 gr
05.07.2011 09:50
Zitat von Rallybaby:
schdewi: da ahben wir wohl gleichzeitig geschrieben
Siehst du jetzt denken wir schon gleichzeitig aneinander!!
Ich bin der festen überzeugung das es Loni gefallen wird. Hab ja nur ein problem damit das sie nach vorne schaut und ich sie nicht mehr sehe. Aber ich glaube da bin ich wohl wieder gerade zu übergluckig!!
Ich hoffe auch das es nur eine Phase ist. Momentan hat er ganz ehrlich bei mir auch keine Chance was richtig zu machen da ich nur noch auf streit bin. Heute war er ja eigentlich schon wieder total süß. Habe ein Paket bekommen mit einer selber zusammengestellten Marmelade die heisst I Love Schnüsi (das ist mein Spitzname bei ihn) Ist ja total süß aber so Gechenke machen halt auch nicht einfach alles wieder vergessen!!!
Warten wir mal ab!!!
05.07.2011 09:52
Mal noch ne Frage an alle die Flasche geben!!
Tut ihr die Flaschen noch im Sterelisator oder wascht ihr die nur noch ab?
Und das trinkwasser, kocht ihr das ab oder nehmt ihr das einfach aus der Leitung. War bei nen Beikostkurs in der Apotheke und die meinte man braucht das Wasser nicht mehr abkochen!!!!
Trau mich da irgendwie noch nicht so richtig!!
Und das trinkwasser, kocht ihr das ab oder nehmt ihr das einfach aus der Leitung. War bei nen Beikostkurs in der Apotheke und die meinte man braucht das Wasser nicht mehr abkochen!!!!
05.07.2011 09:53
Guten Morgen Mädels,
@rally
Geht es Mia besser? Könnt ihr aufatmen? Danke der Nachfrage, ja, nun geht es meinem Zahn besser! mensch, bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein.
............
@babyblues
Danke! Bei euch klingt es ja immer noch nach Horrornächten. Wie schrecklich. Ich bin froh, dass es bei mir anders ist.
Ja, ich hatte eine Implantations OP und normalerweise hat man danach nicht solche Schmerzen (soll so sein wie Zahn ziehen). Ich hatte halt das Pech, dass ich so blöd eingeblutet habe. Nun ist aber alles Okay...heute geht es zum Fäden ziehen.
----------------
Haus
Danke! Ich freue mich riesig! Wir planen auch schon und rechnen! An dem Haus muss viel gemacht werden aber das ist ja nicht schlimm, denn so haben wir ja die Gestaltungswahl. Bäder, Böden, Wanddurchbrüche, neue Wände ziehen, das wird alles auf uns zu kommen und wir freuen uns. Ich bin gespannt wann wir in das Haus können. So in 2 Monaten wäre ideal wegen der doppelten Belastung (Miete+Hausabtrag). Ich denke aber, dass es schneller geht, denn das Haus steht so gut wie leer. Hat ja auch was, denn ich bin heiß auf Renovieren!!!!
.............
Kind Nr. 2
Also für uns stand immer fest, dass wir 2 Kinder möchten und da wir beide nicht mehr die Jüngsten sind, haben wir beschlossen zeitnah am zweiten Kind zu basteln. Das es beim ersten Versuch klappt konnte ja keiner ahnen. Ich habe Angst aber ich freue michr auch. Klar wird es anstrengend aber so haben die beiden immer einen Spielgefährten und sie sind nicht allein. Ich habe mir immer einen Bruder oder eine Schwester gewünscht. Toll wäre ein Mädchen. Großer Bruder, kleine Schwester....ich fände es toll!
...
LG
................
@rally
Geht es Mia besser? Könnt ihr aufatmen? Danke der Nachfrage, ja, nun geht es meinem Zahn besser! mensch, bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein.
............
@babyblues
Danke! Bei euch klingt es ja immer noch nach Horrornächten. Wie schrecklich. Ich bin froh, dass es bei mir anders ist.
Ja, ich hatte eine Implantations OP und normalerweise hat man danach nicht solche Schmerzen (soll so sein wie Zahn ziehen). Ich hatte halt das Pech, dass ich so blöd eingeblutet habe. Nun ist aber alles Okay...heute geht es zum Fäden ziehen.
----------------
Haus
Danke! Ich freue mich riesig! Wir planen auch schon und rechnen! An dem Haus muss viel gemacht werden aber das ist ja nicht schlimm, denn so haben wir ja die Gestaltungswahl. Bäder, Böden, Wanddurchbrüche, neue Wände ziehen, das wird alles auf uns zu kommen und wir freuen uns. Ich bin gespannt wann wir in das Haus können. So in 2 Monaten wäre ideal wegen der doppelten Belastung (Miete+Hausabtrag). Ich denke aber, dass es schneller geht, denn das Haus steht so gut wie leer. Hat ja auch was, denn ich bin heiß auf Renovieren!!!!
.............
Kind Nr. 2
Also für uns stand immer fest, dass wir 2 Kinder möchten und da wir beide nicht mehr die Jüngsten sind, haben wir beschlossen zeitnah am zweiten Kind zu basteln. Das es beim ersten Versuch klappt konnte ja keiner ahnen. Ich habe Angst aber ich freue michr auch. Klar wird es anstrengend aber so haben die beiden immer einen Spielgefährten und sie sind nicht allein. Ich habe mir immer einen Bruder oder eine Schwester gewünscht. Toll wäre ein Mädchen. Großer Bruder, kleine Schwester....ich fände es toll!
...
LG
................
05.07.2011 10:03
Zitat von sommermelone:
Guten Morgen Mädels,
@rally
............
@babyblues
----------------
Haus
.............
Kind Nr. 2
...
LG
................
Mensch, ich freu mich wirklich riesig für euch. Das mit den Haus ist so klasse, du kannst alles selber nach deinen Geschmack machen.
Und wegen Kind Nr.2!! Ich finde das wirklich super. Vorallem weil ich jetzt sehe wie Loni sich immer freut und lacht wenn ein Kind bei uns ist! Stell mir das für die Kinder auch einfach super vor!!
Will auch nicht so großen abstand zwischen den Kindern, aber da ist in meiner situation momentan nicht dran zu denken!!!!
05.07.2011 10:13
@schdewi
Vielleicht wird ja wieder alles gut bei euch! Wenn reden nicht hilft was ist mit Schweigen? Was passiert, wenn Loni und du euer eigenes Ding durchzieht und ihn nicht einbezieht? Meinst du das funktioniert! Ich drücke die Daumen.
Vielleicht wird ja wieder alles gut bei euch! Wenn reden nicht hilft was ist mit Schweigen? Was passiert, wenn Loni und du euer eigenes Ding durchzieht und ihn nicht einbezieht? Meinst du das funktioniert! Ich drücke die Daumen.
05.07.2011 10:21
Sommermelone: ich hatte am Wochenende Blutungen und bin sofort mit meinen Mann ins Krankenhaus. Dort machte man US und stellte fest das unser Baby in der 12ten Woche stehen geblieben ist und Herz nicht mehr schlug
Zu den Zeitpunkt war ich 14te Woche.
Hatte gestern ausschabung gehabt...
Zu den Zeitpunkt war ich 14te Woche.
Hatte gestern ausschabung gehabt...
05.07.2011 10:35
Oh nein! Ich hätte dir so gewünscht, dass es diesmal klappt. So viele Schicksalsschläge hat keiner verdient. Fühl dich mal ganz fest umarmt. Wenn wir irgendwie helfen können...immer.
05.07.2011 11:13
Zitat von schdewi86:
Mal noch ne Frage an alle die Flasche geben!!
Also ich koche das Wasser immer noch ab und sterilisiere die Flaschen, Sauger und Nuckel, hab mich so dran gewöhnt und momentan is es mri auch noch lieber.
@melönchen
WOW herzlichen Glückwunsch Das is ja wahnsinn, immer mehr Januarmamis werden wieder schwanger...langsam juckts mich auch wenn ich das hier so lese Aber ich will echt noch warten bis ich abgenommen hab, obwohl das alles momentan irgendwie nich so richtig weitergeht Das pendelt so hin und her, viell. werd ich mal meine Schilddrüse checken lassen, irgendwie is das alles komisch
Wegen dem Urlaub tut mir leid, is schade das es durch die Schmerzen nicht so schön war imd Dein Spatz Heimweh hatte Wegen dem Schreien vielleicht kriegt er auch Zähnchen? Pupsi schreit ja momentan auch auf einmal wie am Spieß los udn döst dann wieder ein, die letzte Nacht war auch wieder schlimm.
Achso und wegen dem Haus...man ich freu mich für Euch Das ist sooo toll Glückwunsch!!! Bei uns gehts voran, gestern wurden endlich die letzten Möbel die da noch drin standen abgeholt und nun is alles leer. Wir wollen vorm Urlaub noch einiges schaffen
@benchi
Frag mich auch schon die ganze Zeit, wo sie steckt, hatte ja immer ihren Thread verfolgt. Komisch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt