Januar-Babys 2011
14.06.2011 14:01
@erin
Ja das hier is der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufsfred-fuer-selbstgebastelte s-eigenkreationen-handgefert?page=549
Da verkaufen Mädels aus MC selbstgenähtes, gebastelotes usw...hab schon viele schöne Sachen da gekauft Aber vorsicht...- Suchtfaktor
@melönchen
Uiii dann berichte mal wie die Häuser waren, sowas is ja aufregend
@rally
Drücke die Daumen, dass Mia nich zu dolle Schmerzen hat von der Impfe
@all
Mist, konnte mir schon wieder nich alles merken, sorry. Bei uns gibts nix Neues, war vorhin wieder am Haus weil der Container wo der ganze Bauschutt vom Badezimmer drin war abgeholt wurde und es fing voll an zu schütten Ganz toll, musste ich mich mit Pupsi unterm Pavillon im Garten stellen um nich nass zu werden. Im Haus bin ich momentan ungern mit ihm, weil ja da alles so staubt von den Bauarbeiten. Wegen dem KIWA umstellen da überlweg ich schon die ganze ZEit. Heute is mir nämlich mal wieder aufgefallen, dass die KIWA- Wanne echt zu klein wird, er füllt sie komplett aus und kommt unten mit den Füßen dran. Ich denke wenn ich den KIWA zum Sportwagen umbaue und ihn überwiegend liegend stelle müsste es doch gehen, oder?! Aber ich bin mri echt so unschlüssig Morgen haben wir die U5, bin schon voll gespannt wie groß und schwer er nun ist Achja udn ich gehe morgen das erste Mal seit so langer Zeit ins Kino Pupsi bleibt beim Papa und ich geh mti meiner Mama Abends ins 3D-Kino ne Sondervorstellung von Lord of the Dance gucken, freu mich schon so Wird sicher komisch aber ich brauche das das echt mal Wünsche Euch nen schönen Tag Ihr Süßen
Ja das hier is der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufsfred-fuer-selbstgebastelte s-eigenkreationen-handgefert?page=549
Da verkaufen Mädels aus MC selbstgenähtes, gebastelotes usw...hab schon viele schöne Sachen da gekauft Aber vorsicht...- Suchtfaktor
@melönchen
Uiii dann berichte mal wie die Häuser waren, sowas is ja aufregend
@rally
Drücke die Daumen, dass Mia nich zu dolle Schmerzen hat von der Impfe
@all
Mist, konnte mir schon wieder nich alles merken, sorry. Bei uns gibts nix Neues, war vorhin wieder am Haus weil der Container wo der ganze Bauschutt vom Badezimmer drin war abgeholt wurde und es fing voll an zu schütten Ganz toll, musste ich mich mit Pupsi unterm Pavillon im Garten stellen um nich nass zu werden. Im Haus bin ich momentan ungern mit ihm, weil ja da alles so staubt von den Bauarbeiten. Wegen dem KIWA umstellen da überlweg ich schon die ganze ZEit. Heute is mir nämlich mal wieder aufgefallen, dass die KIWA- Wanne echt zu klein wird, er füllt sie komplett aus und kommt unten mit den Füßen dran. Ich denke wenn ich den KIWA zum Sportwagen umbaue und ihn überwiegend liegend stelle müsste es doch gehen, oder?! Aber ich bin mri echt so unschlüssig Morgen haben wir die U5, bin schon voll gespannt wie groß und schwer er nun ist Achja udn ich gehe morgen das erste Mal seit so langer Zeit ins Kino Pupsi bleibt beim Papa und ich geh mti meiner Mama Abends ins 3D-Kino ne Sondervorstellung von Lord of the Dance gucken, freu mich schon so Wird sicher komisch aber ich brauche das das echt mal Wünsche Euch nen schönen Tag Ihr Süßen
14.06.2011 15:22
Wow...hier ist ja wieder richtig was los
@rally also unser Sportwagen ist nicht richtig hoch, der hat 5 Stufen wie ich den einstellen kann und er liegt wirklich nur leicht anghöht dortdrin, daher muss ich ihn nicht anschnallen und habe ein Großes Kissen reingelegt, damit er bequemer liegt, ist nicht perfekt aber die Beste Lösung die uns zur Zeit eingefallen ist. Leider war ich in keinen GVK, hab ich schon unten bei Schdewi geschrieben, warum nicht, musst du mal lesen! Knutsch die kleine Süße Mia von mir
@Schdewi: Ich komme aus einem Nebenort von Aachen, leider ist hier ein ziemlicher sozialer Brennpunkt, viele Ausländer und gleichzeitig sehr sehr viele Rechtsradikale, ich weiß nicht ob ich hier wirklich jemanden kennenlernen will Deswegen war ich auch in keinem GVK, entweder sind die Frauen wensentlich Älter als ich oder aber viel jünger, was hier leider auch sehr häufig ist. Leider sind das in den meisten Fälle einfach keine Menschen mit denen man sich gerne umgibt. Ist ziemlich schwierig. Aber vllt probier ich es einfach mal aus, wenns ncihts ist kann ich es ja immer noch lassen Voll schön das ihr im Zoo wart, ich liiiieeebe Delfine, das sind meine absoluten Lieblingstiere. Sag mal süße, ich hab Bilder von dir im Studi gesehen, du hast ja echt ne mega geile Frisur gehabt, das schwarz mit dem Pink, das sah echt mega scharf aus Voll schicki!!!! Knutsch den Dalmatiner von mir und die Kleine Loni
@runico: Hey süße ich komme aus einen Nebenort von Aachen und du? Ja manchmal weiß ich garnichts mit uns anzufangen
@melönchen: Hey Süße, macht doch ncihts, das du ihn nicht gleich gesehen hast, deswegen hab ich ja gefragt Was kannst du denn über die Klinik in Herne sagen? Darf ich fragen was du beruflich machst und ob du mir kurz erklären kannst wie so eine Rückverlegung von statten geht? Ich hoffe ich nerve dich nicht damit!
Ich hoffe bei euren Besichtigungen ist das passende für euch dabei Will dein schatzi sie nur zur Besichtigung mitnehmen oder soll sie mit euch ziehen? Nicht das ich da jetzt was durcheinander schmeiße!
@käferchen: Ich würde das auch nciht machen mit dem Kleinen die ganze Zeit aufm Bau,ist besser so wenn du nurmal zur Stippvisite vorbei fährst Und wie gesagt mein Kleiner liegt auch im Sportwagen weil er schon seid wochen nicht mehr in die Wanne passt Uiii schon U5? Die haben wir erst nächsten monat Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Kino, es wird bestimmt komisch aber versuch die zeit für dich zu genießen
@rally also unser Sportwagen ist nicht richtig hoch, der hat 5 Stufen wie ich den einstellen kann und er liegt wirklich nur leicht anghöht dortdrin, daher muss ich ihn nicht anschnallen und habe ein Großes Kissen reingelegt, damit er bequemer liegt, ist nicht perfekt aber die Beste Lösung die uns zur Zeit eingefallen ist. Leider war ich in keinen GVK, hab ich schon unten bei Schdewi geschrieben, warum nicht, musst du mal lesen! Knutsch die kleine Süße Mia von mir
@Schdewi: Ich komme aus einem Nebenort von Aachen, leider ist hier ein ziemlicher sozialer Brennpunkt, viele Ausländer und gleichzeitig sehr sehr viele Rechtsradikale, ich weiß nicht ob ich hier wirklich jemanden kennenlernen will Deswegen war ich auch in keinem GVK, entweder sind die Frauen wensentlich Älter als ich oder aber viel jünger, was hier leider auch sehr häufig ist. Leider sind das in den meisten Fälle einfach keine Menschen mit denen man sich gerne umgibt. Ist ziemlich schwierig. Aber vllt probier ich es einfach mal aus, wenns ncihts ist kann ich es ja immer noch lassen Voll schön das ihr im Zoo wart, ich liiiieeebe Delfine, das sind meine absoluten Lieblingstiere. Sag mal süße, ich hab Bilder von dir im Studi gesehen, du hast ja echt ne mega geile Frisur gehabt, das schwarz mit dem Pink, das sah echt mega scharf aus Voll schicki!!!! Knutsch den Dalmatiner von mir und die Kleine Loni
@runico: Hey süße ich komme aus einen Nebenort von Aachen und du? Ja manchmal weiß ich garnichts mit uns anzufangen
@melönchen: Hey Süße, macht doch ncihts, das du ihn nicht gleich gesehen hast, deswegen hab ich ja gefragt Was kannst du denn über die Klinik in Herne sagen? Darf ich fragen was du beruflich machst und ob du mir kurz erklären kannst wie so eine Rückverlegung von statten geht? Ich hoffe ich nerve dich nicht damit!
Ich hoffe bei euren Besichtigungen ist das passende für euch dabei Will dein schatzi sie nur zur Besichtigung mitnehmen oder soll sie mit euch ziehen? Nicht das ich da jetzt was durcheinander schmeiße!
@käferchen: Ich würde das auch nciht machen mit dem Kleinen die ganze Zeit aufm Bau,ist besser so wenn du nurmal zur Stippvisite vorbei fährst Und wie gesagt mein Kleiner liegt auch im Sportwagen weil er schon seid wochen nicht mehr in die Wanne passt Uiii schon U5? Die haben wir erst nächsten monat Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Kino, es wird bestimmt komisch aber versuch die zeit für dich zu genießen
14.06.2011 15:22
Zitat von runico:
Zitat von sunshine18981:Was hat Sie denn momentan? Deine Maus ist ja auch einen knappen Monat jünger als meine
@Runico: Hast ne PM....
Was so groß ist deine schon?? Hammer! Mit solchen Gewichten und Größen kenn ich mich ja noch gar net aus mit meiner Aliya
Sie hatte bei der U4 letzte Woche 62cm und genau 5kg... ist noch in der Kurve aber halt schon schlank. Der Doc meinte aber, es ist voll ok, da sie top entwickelt ist und es somit alles passt!
14.06.2011 15:24
@Prinzessin: Ich gehe gern mal ins Mütterzentrum bei uns, schau doch mal, ob es in deiner Nähe sowas gibt, da kannst du dich austaucshen mit anderen Müttern! Oder ne Krabbelgruppe oder PEKIP oder so??
@Sunshine: Schön, wenn deine Maus besser geschlafen hat heute! Gute Besserung für sie!
@Sunshine: Schön, wenn deine Maus besser geschlafen hat heute! Gute Besserung für sie!
14.06.2011 17:08
@Prinzessin
Ich bin Krankenschwester und war jahrelang Leitung auf einer chirurgischen Station. Dort habe ich mehrfach die Woche Patienten nach AP-Anlagen und AP-Rückverlagerungen begleitet. Jetzt arbeite ich seit einiger Zeit auf einer Intensivstation. Also in den ganzen Jahren habe ich nur wenig Patienten erlebt bei denen die Rückverlagerung Probleme bereitet hat. Diese Patienten waren aber auch durch ihren jahrelangen Cortison Konsum so geschädigt, dass aufgrund der dünnen Haut keine Naht gehalten hat. Das ist ja bei deinem Sohn nicht gegeben.
Die AP-Rückverlegung:
Bei einer AP Rückverlegung werden die eingenähten Darmenden aus der Bauchwand gelöst und per Naht wieder miteinander verbunden. Meistens liegen die Patienten 5 Tage im Krankenhaus…zumindest spreche ich hier für die Erwachsenen.
Das Krankenhaus:
Ich selber war noch nie in der Herner Kinderklinik aber ein Kind aus unserer Verwandtschaft hat ja eine seltene Krankheit und musste schon mehrfach operiert werden. Sie hat bis vor ein paar Monaten einen AP gehabt. Die Ärzte in Bochum haben die Kleine damals in die Herner Klinik eingewiesen, weil die Ärzte dort spezialisiert sind. Die Behandlung dort war wirklich gut und die kleine wächst und gedeiht, auch wenn sie vermutlich nie gesund wird. Sie ist nun 8 Mon. alt.
….das wird schon, Kopf hoch.
Wegen andere Frauen kennen lernen. Also ich habe mal auf den Kirchenseiten geschaut. Die Kirche bei uns bietet Krabbelgruppen und Spielgruppen (für jede Altersgruppen) an. Nach den Sommerferien geht es los. Man darf 2 mal umsonst hingehen und sonst bezahlt man 3 € pro Besuch (man zahlt nur wenn man da ist). Ich schau mir das mal an und wenn die Leute nett sind, dann bleibe ich da. Vielleicht gibt es bei euch ja auch sowas.
Mein Mann möchte, dass Schwiemu mitzieht!
So sorry, aber ich muss los! LG
Ich bin Krankenschwester und war jahrelang Leitung auf einer chirurgischen Station. Dort habe ich mehrfach die Woche Patienten nach AP-Anlagen und AP-Rückverlagerungen begleitet. Jetzt arbeite ich seit einiger Zeit auf einer Intensivstation. Also in den ganzen Jahren habe ich nur wenig Patienten erlebt bei denen die Rückverlagerung Probleme bereitet hat. Diese Patienten waren aber auch durch ihren jahrelangen Cortison Konsum so geschädigt, dass aufgrund der dünnen Haut keine Naht gehalten hat. Das ist ja bei deinem Sohn nicht gegeben.
Die AP-Rückverlegung:
Bei einer AP Rückverlegung werden die eingenähten Darmenden aus der Bauchwand gelöst und per Naht wieder miteinander verbunden. Meistens liegen die Patienten 5 Tage im Krankenhaus…zumindest spreche ich hier für die Erwachsenen.
Das Krankenhaus:
Ich selber war noch nie in der Herner Kinderklinik aber ein Kind aus unserer Verwandtschaft hat ja eine seltene Krankheit und musste schon mehrfach operiert werden. Sie hat bis vor ein paar Monaten einen AP gehabt. Die Ärzte in Bochum haben die Kleine damals in die Herner Klinik eingewiesen, weil die Ärzte dort spezialisiert sind. Die Behandlung dort war wirklich gut und die kleine wächst und gedeiht, auch wenn sie vermutlich nie gesund wird. Sie ist nun 8 Mon. alt.
….das wird schon, Kopf hoch.
Wegen andere Frauen kennen lernen. Also ich habe mal auf den Kirchenseiten geschaut. Die Kirche bei uns bietet Krabbelgruppen und Spielgruppen (für jede Altersgruppen) an. Nach den Sommerferien geht es los. Man darf 2 mal umsonst hingehen und sonst bezahlt man 3 € pro Besuch (man zahlt nur wenn man da ist). Ich schau mir das mal an und wenn die Leute nett sind, dann bleibe ich da. Vielleicht gibt es bei euch ja auch sowas.
Mein Mann möchte, dass Schwiemu mitzieht!
So sorry, aber ich muss los! LG
14.06.2011 19:17
@prinzessin
Danke Süße ich freue mich schon richtig dolle aufs Kino
Och naja so bin ich schon immer mit dabei beim Haus, aber bleibe halt mit Pupsi im Garten udn gehe nich rein ins Haus Im Garten is es ja soo schön Und oft drücke ich Pupsi ja auch Schatz in die Hand, will ja auch werkeln im Haus
Japp schon U5 obwohl mir vorhin als ich ins U-Heft von Pupsi geschaut habe aufgefallen is, das bei der U5 ja steht vom 6-7.ten Lebensmonat und Pupsi wird ja erst Sonntag 5 Monate alt, is also da erst dann im 6.ten Lebensmonat Also echt ganz schön früh finde ich...naja schauen wir mal. Gespannt bin ich trotzdem
Danke Süße ich freue mich schon richtig dolle aufs Kino
Och naja so bin ich schon immer mit dabei beim Haus, aber bleibe halt mit Pupsi im Garten udn gehe nich rein ins Haus Im Garten is es ja soo schön Und oft drücke ich Pupsi ja auch Schatz in die Hand, will ja auch werkeln im Haus
Japp schon U5 obwohl mir vorhin als ich ins U-Heft von Pupsi geschaut habe aufgefallen is, das bei der U5 ja steht vom 6-7.ten Lebensmonat und Pupsi wird ja erst Sonntag 5 Monate alt, is also da erst dann im 6.ten Lebensmonat Also echt ganz schön früh finde ich...naja schauen wir mal. Gespannt bin ich trotzdem
14.06.2011 20:10
Zitat von sommermelone:
@runico
Wie süß! Brei und den Daumen als Nachtisch! So macht unser Sohn das auch. Gestern gab es das erste Mal eine Karotte und 1/2 Kartoffel. Das hat erstaunlich gut geklappt, besser als nur Möhre. Ich finde, dass unsere Kleinen sich ähnlich sehen. Und beim und nach dem Essen machen sie das selbe Gesicht. Ich habe leider noch kein Foto davon.
............
@Innocence
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken über das Alter. Du hast ein gesundes Kind und die Risikophase für den plötzlichen Kindstod minimiert sich ja mit dem Alter und unsere Zwerge sind ja schon 5 Mon. alt. Alles gut!
.............
Todesmutig hat der Simon ab 4h ohne Angel Care geschlafen. Das Angel Care hat zwar keine Fehkalarme aber hin und wieder ein Ticken von sich gegeben, obwohl es auf lautlos stand. Mich hat das wahnsinnig gemacht, da kann ich nicht schlafen. Und was soll ich sagen, er lebt noch! Auch ohne die Technik! Man ist wirklich ängstlich!!
Ich habe die Familie meines Mannes gestern überlebt. Von 10h-16h und dann hat mein Sohn gequengelt und gequengelt...ich hätte in am liebsten vor Freude geknutscht, denn so hatten wir einen Grund zu gehen. Mein Sonnenschein!
ja hast recht... naja soo stark wie am anfang tu ichs auch nicht mehr.. aber angs bleibt bestehen
14.06.2011 20:14
Zitat von prinzessin002:
Guten Morgen meine Lieblings-Mamis <3
@Erin: Danke Liebes, ich denke auch das alles gut gehen wird, trotzdem macht man sich verrückt. Und zum Thema drehen, auch wenn ich weiß das es ganz normal ist das sich die Kids unterschiedlich entwickeln macht man sich trotzdem irgendwie bekloppt aber das kennst du ja bestimmt
Wir haben unseren Kinderwagen auch schon so umgebaut, ansonsten ist mein Schatz garnicht damit einverstanden denn dann sieht er ja ncihts, er lieg jetzt leicht angehöht in seinem Sportwagen
@runico: Hehe, ich stell mir das gerade bildlich vor Ich denke nciht das der Bauchsi zu dick ist dann könnte meiner das auch nicht Wie lange dreht deine Maus sich denn schon? Oh deine süße ist ja schon Brei, ärger dich nciht, ist doch schön wenn sie schon so prima ist Mein kleiner verschmäht das ganze noch...wenn ich mit dem Löffel komme dann verzieht er schon das Gesicht
@innocence: Mach dich mal nciht verrückt, ich war am anfang auch so und bin immer total durchgedreht!!! Aber mein Kleiner schläft beispielsweise nur auf dem Rücken, ich muss ganz ehrlich sagen ich finde da ist viel Panikmache hinter, so ganz genau woher das kommt weiß leider niemand, ich würde zum beispiel niemals in der Wohnung rauchen (wenn ich rauchen würde) ebenso werden unsere Freunde die der Nikotinsucht verfallen sind rausgeschickt wenn sie rauchen wollen. Ich habe keine Sauna im Schlafzimmer, er hat kein Kissen und keine Decke, dennoch gönne ich ihm ein Schmusetuch und seinen Bauchschlaf denn auf dem Rücken Schläft er einfach sehr sehr schlecht. Unseren Eltern wurde früher eingebläut das wir auf dem Bauch schlafen MÜSSEN zur vorbeugung gegen den plötzlichen Kindstod! Das wird alle 10-15Jahre geändert, weil Wissenschaftler behaupten was neues gefunden zu haben. Das ist natürlich nur meine Meinung und jeder muss das handhaben wie er mag Bist du jetzt eigentlich im Mutter-Kind Heim und was hat deine Mum dazu gesagt?
@all: Sagt mal was macht ihr so über den ganzen Tag? Ich hab hier in der Umgebung garnichts was ich mit meinem Zwerg machen kann...würde soooo gerne andere Mamis kennenlernen aber leider tuts das nicht! Ich wünsche euch einen schönen tag!!!!!
Küsschen
ja das stimmt auch wieder
ich finde das ustig wenn cih in einem magazin lese und da steht "bauchschlafen kanns kindstod heraus fordern" .. jannik ist vollkommener bauchschläfer, und jetzt auch nicht daran gestorben
ja bin jetzt im mukiheim ist noch komisch hier aber langsam gewöhn ich mich dran
sie hat gesagt das ich recht hab, und das es das beste ist
14.06.2011 20:17
kennt ihr das?
Jannik hat heute wieder nen Milchbrei Milchreis bekommen zum Abendessen.. er isst ihn auch eigentlich super gerne.. aber weil cih 2 tage lang keinen Brei mehr hatte, hat er Flascherl bekommen zum Abendmahl.. und heute hat er dann voll gesponnen beim Milchbrei füttern! Geschrien, geweint und gespuckt. Zu heiß war es nicht, hatte die richtige Temperatur....
Wie schon gefragt.... kennt ihr das?
Jannik hat heute wieder nen Milchbrei Milchreis bekommen zum Abendessen.. er isst ihn auch eigentlich super gerne.. aber weil cih 2 tage lang keinen Brei mehr hatte, hat er Flascherl bekommen zum Abendmahl.. und heute hat er dann voll gesponnen beim Milchbrei füttern! Geschrien, geweint und gespuckt. Zu heiß war es nicht, hatte die richtige Temperatur....
14.06.2011 20:36
Zitat von sommermelone:Och krass, die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich
@prinzessin
Ich habe deinen Beitrag nun nachgelesen. Manchmal, wenn ich was schreibe und andere zeitgleich auch, dann bekomme ich auch ungelesene Beiträge als gelesen angezeigt.
Ich verstehe dich sehr, sehr gut. Ich wäre an deiner Stelle auch hin und her gerissen. Stimmt schon...der Arzt der es vermasselt hat wird sich wohl diesesmal besonders Mühe geben aber ich für meinen Teil hätte ich glaube ich das Vertrauen nicht. Das steckst du wirklich in einer Zwickmühle die man keinem wünscht. Das einzige was ich dir raten kann ist hör auf dein Herz.
Eine AP Rückverlagerung ist ein relativ unproblematischer und kleiner Eingriff aber wenn es das eigene Kind trifft, dann hilft einem diese emotionslose Information überhaupt nicht. Ach mensch, fühldich gedrückt.
....
@runico
Ich schau mal was ich machen kann. Das mit deiner Schwiemu ist wirklich blöd. Meine Schwiemu ist auch gut zu meinem Sohn aber es sind vor Simons Geburt Sprüche gefallen die ich nicht so leicht verzeihen kann. Sie gibt sich aber seit Januar wirklich Mühe, dass muss ich ihr zugute halten. So langsam wird das Verhältnis auch etwas besser. Zumindest bin ich nicht mehr bei dem Gedanken an sie genervt.
Mein Mann und ich planen ein zweites Kind. Kannst du es empfehlen so kurz nach dem ersten das zweite Kind zu bekommen? Würdest du es wieder tun?
....
@rally
Ich drücke dir die Daumen, dass Mia die Impfung gut wegsteckt. Mir geht es wie dir, entweder man hat viele Termine oder keinen. Blöd aber so ist es.
...........
@all
Heute und am Freitag schauen wir wieder ein Haus. Ich bin gespannt. Freitag ein 2 Familienhaus (mein Mann würde gerne Schwiemu mitnehmen) und heute ein Einfamilienhaus.
@ruico
Hier mal mein Sohn zum Vergleich, ich finde schon, dass da eine Ähnlichkeit besteht.
Fotos von heute.
Bleibt nur noch die Frage ob Isi männlich aussieht oder Dein Spatz weiblich
Aber wirklich ein süßer kleiner Knopf
Die Frage muß ich Dir ganz klar mit JA beantworten! Ich mußte mich zwar erst daran gewöhnen, dass nicht mehr ich meinen Alltag bestimme sondern meine Kids, aber ich würde immer wieder so entscheiden! Die zwei sind ein Geschenk Gottes, ich liebe Sie unendlich und Sie geben mir jeden, gefühlten , nervenzusammenbruch zurück^^ Ich will nie wieder ohne sie sein! Ich komme klar oft an meine Grenzen, aber wenn ich Dir sagen würde dass es total stressfrei ist würdest Du mir vermutlich eh nicht glauben
Maxi war 19 Monate alt als Isi kam^^ Isi war, und ist es auch immer noch, sehr anstrengend... weint viel, ist eigentlich nur zufrieden wenn Sie bei mir auf dem Arm ist^^ Aber Nachts ist Sie ein absoluter Engel...
Maxi ist das Gegenteil^^ Tagsüber ein absoluter Sonnenschein, dafür macht er uns heute noch die Nächte zur Hölle
Aber trotz alle dem... Ich habe beide fast gleichzeitig aus der anstrengenden Zeit raus^^ und deswegen haben wir uns ganz bewusst für einen solch kurzen Abstand entschieden! Könnte noch Stundenlang erzählen... habe aber schon mehr gequasselt als Du eigentlich wissen wolltest
Was würdest Du Dir denn wünschen? Junge oder Mädel?
14.06.2011 20:41
Zitat von prinzessin002:Uhi, das ist aber viel zu weit von mir
Wow...hier ist ja wieder richtig was los
Habt Ihr kein Mütterzentrum in der nähe? Da gehe ich manchmal hin, habe auch schon ganz viele liebe Mamis kennen gelernt! LEider ist die Entfernung das Problem... Das MÜZE ist 35km von mir entfernt^^ Halbe Weltreise
Darf ich mal fragen was bei euch los ist? OP, Arztfehler?
14.06.2011 20:45
Zitat von sunshine18981:Isi ist eigentlich ein bissl zu dick und zu groß, und mein Sohn ist genau das Gegenteil^^ Eigentlich zu klein und zu dünn
Zitat von runico:
Zitat von sunshine18981:Was hat Sie denn momentan? Deine Maus ist ja auch einen knappen Monat jünger als meine
@Runico: Hast ne PM....
Was so groß ist deine schon?? Hammer! Mit solchen Gewichten und Größen kenn ich mich ja noch gar net aus mit meiner Aliya
Sie hatte bei der U4 letzte Woche 62cm und genau 5kg... ist noch in der Kurve aber halt schon schlank. Der Doc meinte aber, es ist voll ok, da sie top entwickelt ist und es somit alles passt!
Er hat jetzt mir 2 Jahren 11 Kilo und 85cm^^ Aber die KIÄ war mit seiner Entwicklung mehr als zufrieden Von daher mach ich mir da nicht so viele Sorgen
14.06.2011 20:46
Zitat von innocence-16_01:Mausi, die Flasche geht eben schneller und weniger kompliziert^^ Druckbetankung
kennt ihr das?
14.06.2011 20:48
Zitat von runico:
Zitat von innocence-16_01:Mausi, die Flasche geht eben schneller und weniger kompliziert^^ Druckbetankung
kennt ihr das?
ja dasweis ich auch.... aber beim mittagsglaserl klappts ja auch... und vor 3 tagen hats auch noch gefunkt
14.06.2011 20:55
Zitat von innocence-16_01:Er hat eben in den zwei Tagen die Vorteile der Flasche wieder kennengelernt^^
Zitat von runico:
kennt ihr das?
ja dasweis ich auch.... aber beim mittagsglaserl klappts ja auch... und vor 3 tagen hats auch noch gefunkt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt