Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
10.06.2011 20:26
Huhu Mädels.

Danke erstmal für Eure Besserungswünsche Kann mich wieder besser bwegen und normaln laufen, aber tut noch dolle weh der Rücken, echt nervig. Naja manchmal is dat so wa
Ansonsten allet schicki, Pupsi is momentan wieder suoer drauf, der Schub scheint vorbei zu sein, er lacht wahnsinnig viel, zeigt aber auch ganz genau wenn er was gar nicht mag
Drückt mir die Daumen, ich bin gerade bei Ebay am bieten für ein riesengroßes Wandtattoo für unser neues Schlafzimmer im Haus. Da steht dann "Carpe Noctem- nutze die Nacht" in einer ganz tollen Schrift, dass MUSS ich haben Wünsche Euch ein wunderschönes langes Wochenende

@pegchen

Fühle mit Dir, Schatzi muss auch komplett arbeiten und dann auch noch Spätdienst bis 22 Uhr, voll ätzend. Desshalb muss ich am Sonntag mit Pupsi alleine auf ne Konfirmation gehen, hab gar keine Lust

@schdewi

Schön mal wieder von Dir zu lesen Süße Loni ist echt zuckersüß Wegen den Breien. Also Abendbrei gibts bei uns noch nich, aber Mittagsbrei mache ich selbst, habe aber für unterwegs Gläschen

@rally

Ich drücke die Daumen, dass Schwiegermama Euch nich nervt Also ich mag meine Schwiegermama ja eigentlich und komme sehr gut mit ihr aus...aber seitdem feststeht das wir das Haus haben nervt sie so sehr Jedesmal die selben fragen und ständig taucht sie da auf und tut so als wären wir 12 oder so, sie geht mir so wahnsinnig auf die Nerven echt ey. Und was auch ätzend is, sie muss echt alles was Pupsi macht kommentieren... so wie.. "oh jetz hat er bestimmt Hunger...oh jetzt ist er müde...nun will er zu Mama...nein ich glaube den Nuckel will er jetzt nicht..." Sooo nervig. Weiß ja das sie es nich böse meint aber es nervt halt irgendwie

@alle die ich vergessen hab

Nich böse sein Ihr Süßen wenn ich jemanden vergessen hab. Knutsch Euch!!!
10.06.2011 21:18
@Erin: Das ist wirklich ein süßer Body....
Mein Papa feiert auch am Sonntag Geburtstag, aber wir sind nicht dabei, mein Mann muss auch arbeiten über die Feiertage....

@Pegchen: Ja so ist das leider, mein Mann arbeitet auch ....

@Rally: Ja das wird klar wieder nach dem Schub, und sooo schlimm ist es jetzt ja auch nicht... Wie geht´s euch?
Rallybaby
7937 Beiträge
11.06.2011 10:04
morgen mädels
*
Wir waren gestern mit Mia "feiern"
Ein Kumpel hatte Gebbi u al sich da ankam war da auch seine Family u die seiner Freundin. Und i-wie waren die alle Babygeil uns stürmten auf die Autoschale zu u Mia fing tierisch an zu weinen. war wohl erstmal zuviel dann kamen alle nacheinander u haben erstmal gaaaaaanz vorsichtig angetestet u lieb u leise gesprochen. der eine macht eständig faxen u somit wurde Mia dann auch warm soll sich ja an andere gewöhnen aber dieser ansturm war dann wohl zu heftig
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie soll es anders sein
schwiegermonster will grillen mit uns *kotz* ich hab sowas von keine lust auf diese Person. die nervt mich jetzt schon tierisch
*
käferchen: schön dass es deinem rücken etwas besser geht. vllt. mußt du da morgen nicht so lang bleiben weil es dir dann nicht so gut geht ich mag es auch nicht ohne schatz i-wo hinzugehen. hoffe es wird trotzdem schön für euch und bei uns ist der schub auch vorbei. alles wieder easy. Mi aist total gut drauf. aber damit wir uns nicht dran gewöhnen gibts dienstag di enächst eimpfe. 8stecken noch voll drin im impfmarathon)
*
sunshine: uns gehts gut soweit u ich hoffe eur schub ist bald rum. ist doch schöner wenn man ne ruhig enacht hat
lasst es euch gut gehen
Rallybaby
7937 Beiträge
11.06.2011 10:07
achso:
Erin1102
5259 Beiträge
11.06.2011 11:59
mahlzeit ihr lieben,

philipp schläft gerade...und der papa ist gerade einkaufen, also hab ich noch kurz zeit bevor ich gleich hier die bude auf vordermann bringe

sunshine...ja, find den auch total süß...der kommt auch in die erinnerungskiste wenn er nicht mehr passt
ach wie blöd...ist echt doof wenn die lieben am WE oder feiertage arbeiten müssen mein bruder ist auch so eine arme wurst...der muss teilweise auch silvester, neujahr usw. ran...strassenreinigung...wir wollen ja alle das es auch an diesen tagen sauber ist echt fies manchmal..drück dich!!

dani...du tust mir jetzt schon leid süsse!!! fühl dich gedrückt..!!! ist echt schwierig dann auch immer noch so freundlich zu bleiben, oder?! man will es ja auch i-wie für seinen schatz, aber am liebsten würde man der person an die gurgel gehen!!!!
und MIA....alles, alles liebe zum 5 monate alt werden

und küsschen von philipp
Rallybaby
7937 Beiträge
11.06.2011 12:06
das Küsschen geb ich gern weiter wenn Mia dann mal irgendwann wach wird si eschläft seit 9:30 Uhr. U ich warte noch ien wenig bis ich mit dem mittag anfange da schatzi erst gegen 12:45 von Arbeit kommt. Ja wenn ich ehrlich bin dann geb ich mir net doll mühe nett zu sein. Ich rede da wenig,geh wenig auf sie ein. Es ist echt ne Qual für mich da hin zu gehen. Aber wie du schon meinst. Für schatzi macht mans.hmmmm. Wünsch dir viel spaß beim Budenzauber ich MUß!!! auch wenn schwiegermonster kommen generell die vitrine wienern weil die immer begutachtet wird von denen. *nörv nörv*
Erin1102
5259 Beiträge
11.06.2011 12:28
Zitat von Rallybaby:

das Küsschen geb ich gern weiter wenn Mia dann mal irgendwann wach wird si eschläft seit 9:30 Uhr. U ich warte noch ien wenig bis ich mit dem mittag anfange da schatzi erst gegen 12:45 von Arbeit kommt. Ja wenn ich ehrlich bin dann geb ich mir net doll mühe nett zu sein. Ich rede da wenig,geh wenig auf sie ein. Es ist echt ne Qual für mich da hin zu gehen. Aber wie du schon meinst. Für schatzi macht mans.hmmmm. Wünsch dir viel spaß beim Budenzauber ich MUß!!! auch wenn schwiegermonster kommen generell die vitrine wienern weil die immer begutachtet wird von denen. *nörv nörv*

du arme...drück dich!!!
11.06.2011 13:11
Hallo, ihr leben, wollte mal zur allgemeinen Belustig euch ein Photo schicken, wir haben echt Tränen gelacht, die beiden sind sooo süß zusammen....

Ach so, und mir fiel auch noch ein, wer noch schwanger ist, Joleena 2010, die hatte damals schon im dezember ihr baby bekommen.

Habe gerade den absoluten Putzwahn, und da Linus durch seinen Schub endlich durch ist, komme ich auch mal ein bißchen zu was, ist auch dringend nötig

Liebe Grüße an alle, muß sooo viel nachlesen erstmal...

Möhren sind suuuuper

Käferchen
6954 Beiträge
11.06.2011 15:49
@Hexe

Süüüße Fotos wie der Wauwi und Dein Spatz sich anschauen, zu goldig Ach man ich freu mich für Euch das Ihr wieder schwanger seid, ich will auch Naja aber bis Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres warten wir mal besser noch, aber ich freue mich schon tierisch drauf Merkste denn schon was an Wehwehchen oder alles noch gut? LG

@rally

Hehe ja gute Idee dann geh ich einfach weil mri mein Rücken noch so wehtut Ohje was tut man nich alles für seinen Schatz nich wahr?! Man ich drücke die Daumen das Schwiegermonster Euch nich so nervt und das Grillen schnell rum ist!!!
pegchen
3141 Beiträge
11.06.2011 16:50
@ all
[size=30] wünsch euch allen ein schönes pfingstfest, egal ob mit oder ohne monsters [/size]
Erin1102
5259 Beiträge
11.06.2011 20:47
Zitat von pegchen:

@ all
[size=30] wünsch euch allen ein schönes pfingstfest, egal ob mit oder ohne monsters [/size]

vielen lieben dank süsse....das wünsche ich dir auch!!!!
11.06.2011 21:02
@Hexe: Wow, dein Süßer schaut ja echt goldig aus, und schon sooo erwachsen

@Pegchen: Dir auch ein schönes Pfingsfest!

@Rally: Ja, die Schübe müssten wegen mir auch nicht sein, aber natürlich sollen unseren Süßen ja wachsen und ohne das geht es wohl nicht!

@Erin: Tja, so ist das. Weihnachten und Silvester ist für meinen Mann und mich immer Arbeitstag... ich im Hotel, er ist Bulle Aber dieses Jahr hab ich ja Weihnachten und Silvester frei, herrlich Da mach ich jedes Jahr ein Kind *lach*
Erin1102
5259 Beiträge
11.06.2011 21:38
Zitat von sunshine18981:

@Hexe: Wow, dein Süßer schaut ja echt goldig aus, und schon sooo erwachsen

@Pegchen: Dir auch ein schönes Pfingsfest!

@Rally: Ja, die Schübe müssten wegen mir auch nicht sein, aber natürlich sollen unseren Süßen ja wachsen und ohne das geht es wohl nicht!

@Erin: Tja, so ist das. Weihnachten und Silvester ist für meinen Mann und mich immer Arbeitstag... ich im Hotel, er ist Bulle Aber dieses Jahr hab ich ja Weihnachten und Silvester frei, herrlich Da mach ich jedes Jahr ein Kind *lach*

ja genau....hauptsache frei...da mache ich mit!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
11.06.2011 21:41
KÖNNTE BITTE MAL JEMAND UNSEREN LIEBEN, KLEINEN, SÜSSEN BABYS SAGEN SIE MÖCHTEN BITTE AUFHÖREN SOOOOOOOO SCHNELL GROß ZU WERDEN!?!?!?!?!?!?!?!

HABE EBEN (MAL WIEDER) KLAMOTTEN AUSSORTIEREN MÜSSEN!!!! IST DOCH NICHT NORMAL WIE SCHNELL DIE WACHSEN...ICH WILL DAS NICHT

11.06.2011 21:44
Zitat von Erin1102:

KÖNNTE BITTE MAL JEMAND UNSEREN LIEBEN, KLEINEN, SÜSSEN BABYS SAGEN SIE MÖCHTEN BITTE AUFHÖREN SOOOOOOOO SCHNELL GROß ZU WERDEN!?!?!?!?!?!?!?!

HABE EBEN (MAL WIEDER) KLAMOTTEN AUSSORTIEREN MÜSSEN!!!! IST DOCH NICHT NORMAL WIE SCHNELL DIE WACHSEN...ICH WILL DAS NICHT

Tja, dann musst du dir so ein zartes Wesen wie meine Aliya zulegen, ich warte schon drauf, mal die nächste Größe anziehen zu können, sie passt immer noch in 56 rein, aber ich starte jetzt trotzdem mit 62, da geht der Kopf leichter durch Aber soviel aussortieren musste ich noch nicht, dabei haben wir schon sooooo tolle Sachen in den nächsten Größen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt