Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
26.05.2011 15:44
Zitat von Rallybaby:

ich hab das buch gerade nicht da weil ich es meiner nachbarin geborgt habe. weil ich eigentlich nicht mehr drin lesen wollte weil ich mich immer schon vor dem schub verrückt mache. hab aber damals schon vorgelesen und meine dass alle schübe nun in etwa gleich lang dauern. kannst du nochmal rein schauen? Oder hast das buch grad nicht bei dir? siehste. mach mich jetzt schon verrückt

"Freud und Leid um die 26. Woche...."
Der Schub beginnt aber schon ab der 22., wenn das Baby wieder schwierig wird. Und mein Kleiner ist in der 22. Woche, wenn ich vom eigentlich errechneten Termin ausgehe... Mann, bin ich heute genervt, ich kann ja keinen Schritt aus Mattis Blickfeld machen oder mich anderen Dingen widmen!
26.05.2011 15:45
@ alle Einsamen:

Ganz spontan für die Leute aus Berlin:

In Wilmersdorf gibts nette Kaffees, in denen wir uns treffen könnten.

Interesse?
Kattha
5601 Beiträge
26.05.2011 18:39
Zitat von Rallybaby:

morgen mädels
*
katta: ja, ich bin sehr stolz auf meinen Sohn. Kann mich gar nicht beklagen. Und ja,wir haben auch den Besten Hund (Hündin) der Welt sie wird auch von jedem gelobt und bestaunt weil sie soviel kann. *platzvorstolz* hab ich wohl Glück gehabt. Nur noch sehen wi eMia sich so entwickelt. Charakter ist ja mal ganz anders als vom Sohnemann *leider* aber es kommt das Alter wo man sich die Kleinen etwas zurecht stutzen kann
wie lange hast du damals gestillt? 6 Monate voll und dann wie weiter? Also ich find es ja morgens enorm entspannend zu stillen. Aber tagsüber will ich dann doch echt langsam abgestillt haben. Zumal ich wirklich auf alles verzichte wie kohlensäure etc. weil Mia davon Bauchweh bekommt. Aber wird schon

Wie ist denn Dein Sohn vom Charakter und wie ist Mia? Hab ich mich jetzt vertan, ich dachte ich hätte hier gelesen, dass Deine Tochter Marlene heißt. Ich glaub, ich verwechsel jetzt was Ich sag auch immer, dass wir den besten Hund der Welt haben. Sie ist einfach nur lieb, zu jedem und auch zu allen Tieren. Da muss man echt Glück haben, man weiß ja nicht, wie die Tiere auf ein Baby reagieren. Meine Nachbarin hat ihren Hund weggegeben. Allerdings nicht, weil es mit der Tochter nicht geklappt hat, sondern weil es ihr zu anstrengend geworden ist Dabei kommt da eh jeden Tag die Oma vorbei, um die 2-Jährige abzuholen. Naja egal....
*
Leider hat das bei uns mit dem Stillen damals nicht so gut geklappt. Ich hab ca. 4 Monate 8x am Tag abgepumpt, weil sie nicht richtig getrunken hat. Und aus der Flasche hat sie die Muttermilch dann gut getrunken. Und dann hat zusätzlich die Milch nicht gereicht und wir haben mit Pre-Nahrung zugefüttert. Bis zum 3. Monat habe ich noch versucht, zu stillen und das war dann eine langwierige und anstrengende Sache: Baby hat geschrien, weil sie Hunger hatte, 3/4 Stunde gestillt, die Kleine hat aber kaum was abbekommen, das haben wir anhand einer Babywaage festgestellt, danach hat sie verständlicherweise noch viel mehr geschrien, weil sie ja schon so hungrig war. Dann Muttermilch aus der Flasche, die ich warm gemacht habe, danach noch Pre-Nahrung. Baby war satt und ich habe dann für die nächste Mahlzeit wieder abgepumpt. Hoffe, das wird beim Zweiten besser Nach den 4 Monaten haben wir bis zum 6. Monat nur Pre- und 1er-Nahrung gegeben. So war das
26.05.2011 22:24
Hatten heute den zweiten Termin beim Osteopathen und nachdem meine Hebi gestern eine Heilsitzung für die Maus gemacht hat, hat sie es heute echt gut weggsteckt glaube ich. Sie war zumindest den ganzen Tag noch gut drauf, ganz im Gegenteil zum ersten Besuch!

Heute hab ich noch voll viel gebügelt weil wir morgen zu unseren Eltern fahren für eine Woche. Freu mich schon voll, dass Aliya bald die Omas und Opas wieder sieht. Die Sachen, dir wir mitnehmen, hab ich zumindest schon alle raus gelegt damit wir das morgen nur in den Koffer packen müssen und alles ins Auto. Bin gespannt, wie sie die Fahrt diesmal wegsteckt, ich hoffe, so gut wie beim ersten Mal!!

Euch allen eine schöne Woche, bis bald!!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2011 08:21
Kattha: meine Maus heißt Mia Marleen . vllt. hast du das gemeint
und das mit der stillerei u abpumpen etc. klingt ja mega stressig- hätt ich betsimmt schon beizeiten aufgegeben kann ja nur besser werden beim 2.
also was die charaktere angeht:
Luki: überall geschlafen,von jedem tragen lassen,jeden Brei gegessen außer möhre war nicht so, bei ihm hat man keine Launen gemerkt,ausgeglichener
Mia:schläft nur im kiwa o in ihrem Bett,fremdelt schon,mag ihr gemüse nicht
den Text da oben hab ich gestern schon geschrieben. Nur kurz weg vom Pc und voll vergessen dass ich hier noch weiter schreiben wollte
*
Mia schläft immernoch hab sie um 4:30 uhr!!! gestillt un dnoch schläft sie. wird bestimmt gleich wach denn ich war schon paar mal gucken ob sie noch atmet
Bibi1981
1336 Beiträge
27.05.2011 18:54
Huhu Mädels,

ich bin grad im Internet bißchen am Stöbern in Sachen Hocstuhl....nun steuern wir ja mit großen Schritten auf den 6en Monat zu und ab da wirds ja dann so langsam Zeit für den Hochstuhl.....freu mich schon mega drauf, wenn die Maus mit uns am Tisch sitzen kann.
Also der "ferrari" unter den Hochsitzen is ja der Trip Trap von Stokke....allerdings braucht man da auch noch den Babyeinsatz und ein Kissen und is dann mal locker mit 200 Euro dabei. Gut, das wärs uns schon wert, das Ding "wächst" ja mit und man kanns lang benutzen. Was meint ihr? Habt ihr euch da schon gedanken gemacht was ihr für eure Mäuse anschaffen wollt?
Bibi1981
1336 Beiträge
27.05.2011 18:59
Zitat von sommermelone:

@rallybaby
Wollen wir mal hoffen, dass deine Kleine keinen Schub hat, sondern einfach nr so ein paar schlechte Tage. Hi, hi, hast du die kleine mit dem Worten "nimm mit" übergeben und ihm zum Abchied geküsst, devor du ihn zur Arbeit geschickt hast? Manchmal wäre das wirklich super!
-------------
@erin
Ich finde es toll, dass euch das Babyschwimmen so einen großen Spaß macht. Ist es den so kalt im Schwimmbad? Ich wollte auch bald mit einer Bekannten und ihrem einjährigen Sohn mal ins Schwimmbad.
.................
@alle Einsamen
Mädels, ihr sprecht mir aus der Seele. Ich verabrede mich schon seit Monaten mit Müttern die nicht auf meiner Wellenlänge sind, nur damit ich mich nicht so allein fühle. Fühlt euch gedrückt. Ich glaube da sitzen wir alle in einem Boot. Man kommt einfach nicht wirklich raus. Heute würde ich ja zum Sport kommen, wenn mein Vermieter nun langsam mal Feierabend macht, denn so sauig kann ich die Wohnung nicht verlassen. Mal sehen! Mein Vermieter (80Jahre) ist so ein Geizkragen. Er hat eine Wand der länge nach aufgerissen (durch eine Firma die Rohre erneuern lassen), dabei oberste und unterste Reihe Fliesen hängen gelassen und hat mir nun die neuen Fliesen gezeigt. Als ich im sagte, dass es andere Fliesen sind sagte er nur: "Fällt doch kaum auf, dass die einen Weiß und die anderen blau-grau sind", hääääääää! Nö, also ein Blinder sieht das nicht aber alle anderen schon! Das Bad wird super! Naja, soll nicht meine Sorge sein.
Mädels,ich wünsche euch einen schönen Tag!
...................

lol.....DITO!!!!!!!!
Sunshine2011
1378 Beiträge
27.05.2011 20:04
Hochstuhl:

Ich werde mir den Prima Pappa von Peg Perego hohlen,den kann man nämlich kippen und in eine halb liegende Position bringen.Dazu hat er auch noch eine 5-Punkt-Gurt zum festschnallen. Bei uns wird der allerdings erst geholt,wenn Lea alleine sitzen kann,vorher ist ein Hochstuhl ja eher weniger was.
Erin1102
5259 Beiträge
27.05.2011 20:22
huhu ihr süssen...meine liebe freundin hat gestern ihre tochter zur welt gebracht ich freu mich soooo mega!!!!! war leider ein KS, aber es sind alle wohlauf und die kleine wiegt stolze 4150 gramm und ist 56 cm groß...echt wahnsinn!!!!

habt ihr bei euch toys r us?? da findet ein mini-model wettbewerb statt...man kann seinen sonnenschein kostenlos fotografieren lassen und bekommt dann auch ein foto gratis. dann kann im internet für das baby gevotet werden...haben wir heute mit meinen freundinen und deren kiddies gemacht...war richtig super. wenn philipp drin ist geb ich euch bescheid und dann...voten, voten, voten

DANI...huhu süsse, da stimme ich dir voll und ganz zu...würde auch am liebsten nur noch morgens, und natürlich nachts, stillen...war heute echt angenehm...morgens gestillt, mittags brei, ca. 1 std. später was obst und dann erst um 17.30 uhr gestillt....da könnte ich mich dran gewöhnen
oh ja..da sagst du was der schub ist echt mal nicht schlecht *grummel* glaube bei philipp ebbt er so langsam ab *hoffesooooosehr*
und der 26 wochen schub ist noch schlimmer...oh nein, bitte nicht
drück dich ganz doll!!!!!

TANJA...erstmal wünsche ich dir gute besserung süsse das ist echt so...da könnte man echt loskreischen und im nächsten moment könnte man sie echt nur noch knuddeln....diese kleinen monster hihi
bei mir gehts mit dem vereinsamen...hab ja gsd 3 (jetzt 4) freundinnen mit kleinen kindern (bis 11 monate) und man trifft sich halt so 3 mal die woche...aber kann dich sehr gut verstehen!
ach wie toll...wünsche euch jetzt schonmal einen wundervollen urlaub
bie uns dauert es noch sooooooooo lange

käferchen....ja...da sagst du was da grault es mir auch vor...hoffentlich gibts da nen dm oder so...ich packe bestimmt keine 100 windeln ein
ja, wir tauchen mittlerweile auch...also ich glaube das haben wir beim 4. oder 5. mal gemacht. wir haben die kleinen mit dem gesicht zu uns gehalten und dann angepustet (wegen dem reflex) und dann unter getaucht...im wasser sind wir immer 30 minuten. ist eig. mehr an und auszieherei als schwimmen, aber macht trotzdem spaß. wir könnten danach auch noch im bad bleiben, aber meist sind die kleinen platt und hungrig. wünsche euch gaaaaaaaanz viel spaß...colin wird es sicher toll finden

sandra...eig. war es bisher immer angenehm warm, aber am mittwoch war es doch recht kühl...die leiterin will aber mal nachhören, damit in diesem becken vlt. die heizung wieder angschmissen wird...mal sehen wie es am mittwoch ist...wenn das wieder so kühl ist dann gehe ich glaube ich wieder...
ach mensch...der vermieter ist ja echt nicht mehr ganz dicht!!!! tust mir richtig leid...fühl dich gedrückt liebes!!!

sunshine...schön das es diesmal so gut geklappt hat...wünsche euch eine wundervolle woche bei oma und opa

bibi...wir bekommen den trip trap gsd geschenkt...müssen uns nur den einsatz kaufen...bin echt froh, denn ich find den auch total toll!!! und man darf nicht vergessen das man da gaaaaaaanz lange was von hat...die kleinen können da ja bis ca. 12 jahre drauf sitzen glaube ich.

so...morgen gehts zum gebbi von meinem bruder...freu mich schon...schön lecker grillen
wünsche euch allen ein wunderschönes WE
DorIS26
347 Beiträge
27.05.2011 20:57
HalliHallo.. Ich höre hier ein wenig Einsamkeit raus.. kann das sein? Das ist ja insofern eigentlich ganz gut weil das bedeutet das die Kiddies es uns nicht mehr so schwer machen wie am Anfang - oder?! Najaaa.. ich kanns aber trozdem verstehen! Mir fällt ja auch manchmal so mir nix dir nix die Decke auf den Kopf. Einen gaaaanz lieben drücker an alle die grad in so nem Einsamkeitstief sind

Wegen Hochstuhl.. Wie gern würd ich Constantin mit 6 Monaten schon in den Hochstuhl setzen.. aber mein Kinderarzt, die Hebamme und die Physiotherapeutin sind sich alle einig das ich meinem Kind nix gutes damit tue, wenn ich ihn vor 9 Monaten alleine sitzen/stehen lasse.
Ich kann´s irgendwie garnicht mehr mit ansehen das er ständig nur liegen muss! Dabei möchte er jetzt schon so wahnsinnig gern stehen und sitzen! Zum Krabbeln ist er zu faul. Wenn ich ihm zu den Zweck auf den Bauch lege fängt er sofort an ungeheuere Mengen zu kotzen. Wie wenn er mir zeigen möchte das er SO nicht liegen mag!

Hab übrigens tolle Neuigkeiten: meine Mama ist schon fast hier! Nur noch 10 Tage und dann hol ich sie in Frankfurt Flughafen ab Sie bleibt fÜr mindestens ein halbes Jahr. Freu mich schon fast weg!
-
Wie haben es eure Kiddies mittlerweile mit dem Schlafen? Meiner schläft eigentlich schon recht gut durch. Wacht nur einmal nachts auf zum trinken. Ich kann ihn abends um 20Uhr weglegen, er schläft bis ca. 3-4Uhr, trinkt, pennt dabei wieder ein und wacht so gegen 7Uhr erst wieder auf. Heute wieder erst um 8:30Uhr. Dafür trinkt er aber ziemlich schlecht in letzter Zeit. lässt immer 50ml übrig. Ich glaub so langsam werd ich wieder zu 120ml über gehen. Bringt schliesslich nix wenn ich immer 150ml zubereite und da bleiben fufzig ml übrig..
-
Naja.. wÜnsche euch allen noch enien schönen Abend und nice Weekend!
Kattha
5601 Beiträge
27.05.2011 21:02
Zitat von Rallybaby:

Kattha: meine Maus heißt Mia Marleen . vllt. hast du das gemeint
und das mit der stillerei u abpumpen etc. klingt ja mega stressig- hätt ich betsimmt schon beizeiten aufgegeben kann ja nur besser werden beim 2.
also was die charaktere angeht:
Luki: überall geschlafen,von jedem tragen lassen,jeden Brei gegessen außer möhre war nicht so, bei ihm hat man keine Launen gemerkt,ausgeglichener
Mia:schläft nur im kiwa o in ihrem Bett,fremdelt schon,mag ihr gemüse nicht
den Text da oben hab ich gestern schon geschrieben. Nur kurz weg vom Pc und voll vergessen dass ich hier noch weiter schreiben wollte
*
Mia schläft immernoch hab sie um 4:30 uhr!!! gestillt un dnoch schläft sie. wird bestimmt gleich wach denn ich war schon paar mal gucken ob sie noch atmet

Mia Marleen... schöner Name Klingt nach einer Künstlerin....
*
Luki hört sich ja nach einem Traumkind an Also meine war eher, wie Du Deine Mia beschreibst. Hat allerdings weder im Stubenwagen, noch im Babybay, noch im großen Kinderbettchen, noch im Kinderwagen schlafen wollen. Nur bei uns. Das haben wir dann akzeptiert, weil es einfach keinen Sinn gemacht hat, sie hat nur geschrien. Und dann, nach 4-5 Monaten hat sich irgendwas verändert, sie ist dann wirklich auch ruhiger geworden und seit dem schläft sie in ihrem Zimmerchen. Ohne Probleme. Ich denke, dass hat mit dem ganzen Stress ums Stillen, Abpumpen, Flasche geben, Flasche Pre-Milch machen und geben zu tun. Die Kinder sind ja sensibel. Und beim nächsten Kind würde ich sofort abpumpen und die MuMi über die Flasche geben, wenn ich merke, dass das Trinken die ersten 2 Wochen nicht klappt.
*
Das Mia ihr Gemüse nicht mag, kann man ihr nicht verübeln. Kürbis und Pastinake würde ich selbst niemals runterbekommen Was ist sie stattdessen? Bestimmt gerne Obstgläschen, wie alle Babys
Kattha
5601 Beiträge
27.05.2011 21:13
Zitat von DorIS26:

HalliHallo.. Ich höre hier ein wenig Einsamkeit raus.. kann das sein? Das ist ja insofern eigentlich ganz gut weil das bedeutet das die Kiddies es uns nicht mehr so schwer machen wie am Anfang - oder?! Najaaa.. ich kanns aber trozdem verstehen! Mir fällt ja auch manchmal so mir nix dir nix die Decke auf den Kopf. Einen gaaaanz lieben drücker an alle die grad in so nem Einsamkeitstief sind

Wegen Hochstuhl.. Wie gern würd ich Constantin mit 6 Monaten schon in den Hochstuhl setzen.. aber mein Kinderarzt, die Hebamme und die Physiotherapeutin sind sich alle einig das ich meinem Kind nix gutes damit tue, wenn ich ihn vor 9 Monaten alleine sitzen/stehen lasse.
Ich kann´s irgendwie garnicht mehr mit ansehen das er ständig nur liegen muss! Dabei möchte er jetzt schon so wahnsinnig gern stehen und sitzen! Zum Krabbeln ist er zu faul. Wenn ich ihm zu den Zweck auf den Bauch lege fängt er sofort an ungeheuere Mengen zu kotzen. Wie wenn er mir zeigen möchte das er SO nicht liegen mag!

Hab übrigens tolle Neuigkeiten: meine Mama ist schon fast hier! Nur noch 10 Tage und dann hol ich sie in Frankfurt Flughafen ab Sie bleibt fÜr mindestens ein halbes Jahr. Freu mich schon fast weg!
-
Wie haben es eure Kiddies mittlerweile mit dem Schlafen? Meiner schläft eigentlich schon recht gut durch. Wacht nur einmal nachts auf zum trinken. Ich kann ihn abends um 20Uhr weglegen, er schläft bis ca. 3-4Uhr, trinkt, pennt dabei wieder ein und wacht so gegen 7Uhr erst wieder auf. Heute wieder erst um 8:30Uhr. Dafür trinkt er aber ziemlich schlecht in letzter Zeit. lässt immer 50ml übrig. Ich glaub so langsam werd ich wieder zu 120ml über gehen. Bringt schliesslich nix wenn ich immer 150ml zubereite und da bleiben fufzig ml übrig..
-
Naja.. wÜnsche euch allen noch enien schönen Abend und nice Weekend!

Ja, unser Kinderarzt hat uns damals auch dringend davon abgeraten. Auch was viele Mamis machen, nämlich Kissen hinter den Rücken und sitzen üben ist ganz schlecht, oder in den Hochstuhl und mit dem Kissen einklemmen. Die Kinder sollen wirklich ganz von alleine ins Sitzen kommen. Anfangs durch diese "Sit-ups", die sie immer machen und dann so schnell wütend werden, weil es nicht klappen will. Und irgendwann sitzen sie dann plötzlich. Mein Arzt meinte, dass die Mamas heutzutage so überambitioniert mit allem sind, bzgl. Babykursen, Beikost füttern, Laufen trainieren, etc. Aber das ist einfach so... ich hab damals auch darüber nachgedacht, weil einfach alle diese Kurse mitmachen und man hat Angst, dass das eigene Kind dann keine Chance später hat, weil es keine "Frühförderung" hatte. Ich hab dann mit ihm darüber gesprochen und er meinte, dass kein Kind zur Förderung einen Kurs braucht. Er war Chefarzt der Kinderklinik bei uns und ich vertraue seinem Urteil. Das ist eher was für die Mütter, damit ihnen die Decke nicht auf den Kopf fällt zu Hause. Und das glaube ich auch, aber finde die Kurse auf keinen Fall schlecht. Ich glaub nur wichtig ist wirklich, dass man sich viel mit dem eigenen Kind beschäftigt, es nie alleine schreien lässt und ihm Kontakt zu anderen Kindern ermöglicht.
Kattha
5601 Beiträge
27.05.2011 21:21
Zitat von sommermelone:

@alle Einsamen
Mädels, ihr sprecht mir aus der Seele. Ich verabrede mich schon seit Monaten mit Müttern die nicht auf meiner Wellenlänge sind, nur damit ich mich nicht so allein fühle. Fühlt euch gedrückt. Ich glaube da sitzen wir alle in einem Boot. Man kommt einfach nicht wirklich raus.

Puuuh, das ging mir damals genauso. Hab mich mit den Müttern aus der Vorbereitung und Rückbildung getroffen. Sogar ziemlich regelmäßig anfangs und danach war ich noch frustrierter, weil wir nur aneinander vorbeigeredet haben während des ganzen Treffens. Die meistens reden viel nur von sich und über ihre Babys und wie Du Dich fühlst oder wie es bei Dir so läuft, ist dann oft Nebensache. Zumindest war das bei mir so. Und das kommt vermutlich auch wieder daher, dass die sich einsam fühlen und sich - egal mit wem - zum reden treffen. Hab mir dann irgendwann gesagt: Egal, auch wenn Du Dich einsam fühlst, Du bist glücklicher, wenn Du alleine rausgehst, als Dich wieder auf ein Treffen einzulassen, was eigentlich keinen Sinn macht. Und dann plötzlich entstehen total nette Kontakte von ganz allein. Vermutlich, weil man nicht so verzweifelt nach Kontakt sucht, zieht man dann die normalen Menschen an Wie bei der Partnersuche früher
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2011 21:57
abend mädels

wahhhh wieder 2 jungs zum schlafen da di evon abendlicher ruh enix verstehen Naja,morgen sind se wieder weg
*
wegen hochstuhl: hab mal gegoogelt u optisch gefällt mi rdieser trip trap überhaupt nicht. finde 200 euro für nen hochstuhl auch enorm teuer. die sitzen doch niemals sooooo lange da drin ich denke wir werdne den peg perego besorgen. im angebot 99 euro. vllt. noch i-wo günstiger
und wegen sitzen *hust* Luki ist mit 8 Monaten gelaufen. Wenns nach denÄrzten geht hätt ich ihn ja zwingen müssen zu liegen o zu sitzen. das wär ja in einer brüllerei ausgeartet ich denke die kleinen monster (wie erin sie beschreibt ) zeigen uns schon wann sie was machen wollen bzw. bereit sind.
*
kattha: meinst du echt diese sit ups haben was mit dem sitzen zu tun??? Ich werd noch irre mit Mia. Egal wo sie liegt si edreht sich und wenn sie auf dem bauch liegt meckert sie. dannd reh ich si ezurück und si ekommt ständig mit dem kopf hoch. si ehat den kopf inkl. schultern oben u es sieht aus als wenn si eaufstehen möchte. und das geht natürlich noch nicht u sie wird richtig verrückt. gestern beim spielen hat sie sich vergessen. hab mit meinem sohn den sprechenden spongebob rausgesucht u sie war so fasziniert dass sie gesessen hat. nur kurz aber frei. wobei auch eine physiotherapeutin meinte. man sollte die immer mal hinsetzen etc. um die muskulatur aufbauen zu können. wenn man ein baby z.b auch net aufn bauch legt wirds nix mit der nackenmuskulatur
ach und mia marleen klingt nach künstlerin? vllt. wird sie ja mal berühmt oder so mit irgendetwas künstlerischem
*
erin: viel spaß beim feiern morgen und toys r us ist 100 km entfernt von uns. aber niedlich was die da immer so machen. und wegen dem schub. der klingt schon ab bei euch??? oh bin ich neidisch obwohl so extrem ist er nicht bei uns wie es manchmal zu lesen ist. hoffe es wird nicht schlimmer. will halt viel getargen werden wobei ich denke dass die zähne eine rolle spielen
*
doris: n amensch da hast du ja bald ne richtig gute unterstüzung da vergeht das halbe jahr ja wie nix schwupp di wupp feiern wir dann fast den 1. geburtstag
*
jetzt habe ich bestimmt bissl was vergessen oder? werd jetzt aber mal die räuber versuchen zu zähmen. obwohl,schatzi ist grad drin. kann er schluß machen ---bin ich nicht die böse
pegchen
3141 Beiträge
28.05.2011 08:47
Zitat von Erin1102:

morgen ihr lieben,

sunshine...oh ja...geschnetzeltes ist auch suuuper

peggy...tschuldigung aber es war echt voll lecker...machst du eine bestimmte diät? und sag nicht immer das du uralt bist süsse...ist doch gar nicht so!!!!

siiri...ohhh...das ist echt gemein uns soooo die nase lang zu machen hoffe dir gehts gut süsse!!!

ne süße, nix bestimmtes... nur einfach weniger kohlenhydrate und abends rauf auf dem crosstrainer.
da würde ich von der ausdauer viel länger durchhalten, aber mir brennen so dermassen die fußsohlen... ist das normal? mach ich was falsch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt