Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
28.05.2011 08:52
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Wie war das WE?
---
@erin
Was macht Phillips Auge? Wieder gut? Schön, dass der Kleine so gut ißt. Mein Zwerg steht nicht so auf Gemüse. Ich habe daher mal probeweise Apfel-Birne probiert und das mag der Kleine super gerne. Da geht der Mund freiwillig auf. Funktioniert bei Gemüse nicht! Wir sind nun bei 40-60g pro Tag. Muss man umbedingt mit Gemüse starten? Freut mich, dass das Grillen gut war. Wir haben am Freitag auch 10 Freunde dagehabt und gegrillt....das war super!
.............
@rally
Hast du nach dem Bad gefragt? Also, die Toilette ist wieder in Ordnung und Morgen kommt mein Vermieter und reißt die Fliesen im Bad ab, weil am Mittwoch eine Firma kommt, welche die Wasserleitungen erneuert. Ja und am Donnerstag kommt dann wieder mein 80jähriger Vermieter und bringt die Fliesen wieder an. So der Idealfall! Ich bin gespannt.
Wir haben letzte Woche drei Häuser gesehen aber leider keins, welches wir kaufen würden. Ein Haus war zwar super schön aber hatte leider keinen Keller und lag an einer Hauptstr. Nöööö, da helfen auch die schönsten Räume nichts...obwohl die Raumaufteilung wirklich super war.
----
@pengchen
Was machst du den für eine Diät? Ich habe heute mit Alma... gestartet aber ich überlege jetzt schon die Diät abzubrechen. Ich sterbe vor hunger...ich bin so schwach....der Kühlschank ist voll und das Süßigkeitenfach auch...schnief. Aber die ersten drei Tage sind ja bekanntlich die schlimmsten. Drück mal die Daumen damit mein Ergeiz mich nicht verläßt. Ist schon komisch ich bin ein durch und durch disziplinierter Mensch nur beim Essen verläßt die Disziplin. Ich bin gekennender Schokoholiker. Deine Maus ist super süß.
................
@käferchen
Wie geht es Colin und der erhöhten Temp.? Alles wieder gut?
............
@bibi
Gott, ist deine Maus zart. Wahnsinn! Aber super süß!
..............
@siiri
Wie geht es dir den? Hast du starke Übelkeit?
............
@babyblues
Was machen die Zähne von Henry?
...............
Thema Kind
Mein Mann möchte jetzt schon ein zweites Kind. Ich möchte glaube ich auch ein Zweites aber noch nicht jetzt oder doch... ich bin hin und her gerissen. Ich vermisse halt oft die Arbeit und mit einem zweiten Kind wird die Elternzeit ja noch länger.
.................
@all
Jetzt habe ich geschrieben und geschrieben und leider die anderen Beiträge vergessen. *schäm* Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

dankeschööööön, dein simon aber auch
meine hat auch kaum haare, und der flaum schimmert auch jeden tag in einer anderen farbe. meine mom sagte, ich habe auch erst mit 3 jahren richtig haare bekommen.
ich schrieb oben schon grad, keine kohlenhydrate.... oje, langer weg... habe ja viel abzunehmen. überlege, ob ich mich bei waight watchers online anmelden soll. hat da jemand erfahrung mit?
sandra, ich habe auch keine diziplin beim essen.... das ist das schönste was es gibt auf der welt.---
hast du durchgehalten mit alma????? stell ich mir schwierig vor.

und süüüüüüß. du schreibst mich immer noch pengchen
pegchen
3141 Beiträge
28.05.2011 08:56
Zitat von Kattha:

Zitat von pegchen:

ich bin auch schon uralt, aber ich will auf jeden fall noch ein zweites... auch wenn meine kleine anfangs so anstrengend war. wenn sie einen immer anlacht, ist alles vergessen!
ich denke nur sie sollte schon etwas selbstständig sein, wenn nr 2 kommt
ich hoffe ja, das nr 2 mir sämtliche krankheiten wieder nimmt, die meine maus mir gebracht hat...

Wann würdest Du dann wieder anfangen?

ich denke so, wenn meine motte 2 jahre ist, schwanger werden ist ok
pegchen
3141 Beiträge
28.05.2011 08:59
Zitat von Rallybaby:

hmmm, mit dem fremdeln hab ich auch so meine Sorgen. hab das (dummerweise) mal wiedre gegoogelt und da steht doch echt dass die kleinen teils ewig fremdeln. über das erste Jahr hinaus. *uff* Also Mia fremdelt ja auch. Nicht ganz so heftig aber es geht schon los
*
wie sind denn eure schlafphasen von den kleinen rackern? Also ich hab da ja noch keinen Rhythmus wo ich sagen kann " ja um di ezeit ist sie dann wach oder eben um die zeit schläft sie" kommt immer auf dem morgen an. wenn si enach dem stillen wieder einschläft (meist so gegen 5-6) danach rechnet sich ja dann der 2 std. takt. si eist 2 stunden wach u dann schläft sie. einmal am tag schläft sie für 3 std. aber ob das am vormittag,mittag oder nachmittag ist,ist unterschiedlich. demnach ist es auch mit dem essen unterschiedlich. manchmal wäre sie um 10 uhr dran aber da kann ich ja noch keinen mittagsbrei geben. oder doch? weil,es kann passieren dass sie einen mahlzeit verpennt und dann erst nach 5 std. kommt zum stillen. oder mach ich mi rzu sehr nen kopp und si eist einfach noch zu Mini. bei luki hatte ich damals schon ab dem 2. monat nen richtigen Rhythmus. um 7:00,11:00,15:00 und 19:00 Uhr. dann durchgeschlafen. da war klar dass ich um 11 uhr den brei gebe und später dann um 19 uhr den abendbrei etc. aber bei so nem Stillkind ist dass schon gaaaanz anders

meine fremdelt schon langsam, hält aber nicht lange an, nach 5 min lächelt sie die leute an, die sie vorher grad angeweint hat...
motte geht so 7-8 abends ins neste und schläft bis morgends ca 6 uhr. tagsüber pennt sie mal hier mal dort, mal 15min mal ne stunde. immer unterschiedlich
Rallybaby
7937 Beiträge
28.05.2011 09:00
pegchen auf dem crosstrainer nu rmit schuhen drauf. ohne konnte ich aucht nicht drauf weil es so weh tut. am besten sportschuhe. i-was wo du nicht mit wegrutscht.
wegen WW. hab da nicht so di epeilung davon aber hab mal von jemandem hier ne kleine liste bekommen mit einigen nahrungsmitteln und dne punkten dazu. wenns dich interessiert kann ichs dir zuschicken
pegchen
3141 Beiträge
28.05.2011 09:09
Zitat von Rallybaby:

pegchen auf dem crosstrainer nu rmit schuhen drauf. ohne konnte ich aucht nicht drauf weil es so weh tut. am besten sportschuhe. i-was wo du nicht mit wegrutscht.
wegen WW. hab da nicht so di epeilung davon aber hab mal von jemandem hier ne kleine liste bekommen mit einigen nahrungsmitteln und dne punkten dazu. wenns dich interessiert kann ichs dir zuschicken

danke süße, die liste kenne ich schon... ich dachte nur, dann ist man überwachter und diziplinierter
ich bin nur mit schuhen drauf aber viell sind das die falschen turnschuhe
Kattha
5601 Beiträge
28.05.2011 19:22
Zitat von Rallybaby:

und wegen sitzen *hust* Luki ist mit 8 Monaten gelaufen. Wenns nach denÄrzten geht hätt ich ihn ja zwingen müssen zu liegen o zu sitzen. das wär ja in einer brüllerei ausgeartet ich denke die kleinen monster (wie erin sie beschreibt ) zeigen uns schon wann sie was machen wollen bzw. bereit sind.
*
kattha: meinst du echt diese sit ups haben was mit dem sitzen zu tun??? Ich werd noch irre mit Mia. Egal wo sie liegt si edreht sich und wenn sie auf dem bauch liegt meckert sie. dannd reh ich si ezurück und si ekommt ständig mit dem kopf hoch. si ehat den kopf inkl. schultern oben u es sieht aus als wenn si eaufstehen möchte. und das geht natürlich noch nicht u sie wird richtig verrückt. gestern beim spielen hat sie sich vergessen. hab mit meinem sohn den sprechenden spongebob rausgesucht u sie war so fasziniert dass sie gesessen hat. nur kurz aber frei. wobei auch eine physiotherapeutin meinte. man sollte die immer mal hinsetzen etc. um die muskulatur aufbauen zu können. wenn man ein baby z.b auch net aufn bauch legt wirds nix mit der nackenmuskulatur
ach und mia marleen klingt nach künstlerin? vllt. wird sie ja mal berühmt oder so mit irgendetwas künstlerischem

Mit 8 Monaten gelaufen.. das ist ja ein kleines Wunderkind. Man sagt ja immer zwischen 8 Monaten und 1,5 Jahren, aber kennengelernt hab ich noch kein Kind, dass so schnell laufen konnte. Super
*
Was ist denn ein sprechender Spongebob? Bin mir sicher, dass sie sich hinsetzen möchte und das klappt von sich aus eben nur, wenn sie die Sit ups macht. Fühl doch mal dabei ihre Bauchmuskeln... meine hatte schon richtig Muckis davon. Da hab ich selbst mehr Babyspeck am Bauch gehabt
Käferchen
6954 Beiträge
28.05.2011 21:42
@peggy

Ich mache nun seit knapp zwei Wochen Weight Watchers online und finds super. Kanns nur empfehlen In der ersten Woche hatte ich 1,5kg abgenommen und schatzi 2 Morgen ist wieder Wiegetag und ich bin wahnsinnig gespannt Wenn Du noch Fragen hast, kannste mich gerne auch per PN anschreiben

@erin

Das is ja toll mit dem Fotowettbewerb, werd auf jeden Fall für Euch stimmen dann

@Mädels

Ich habe auch was zum voten Ich habe auf der T-online Seite beim Fotowettbewerb mitgemacht. Da kann man HIPP-Produkte im Wert von 150 Euro gewinnen udn da dachte ich mir, ich schicke mal ein Foto von Pupsi hin und probiere es mal Er ist sogar in die engere Auswahl der Junibabys gekommen und cih würde mich freuen, wenn Irh für ihn stimmen würdet Dazu müsst Ihr nur auf die T-online Seite, da auf Eltern und dann etwas runterscollen und auf Fotowettbewerb, da kann mna dann das Junibaby 2011 wählen Hab ein Foto von Pupsi genommen wo er über beide Ohren strahlt, man sieht seinen Kopf und neben ihm liegt ein Nuckel, meine Hand is auch ein bisschen mti drauf (damit ihr wisst welches ich meine *g* )

@Hochstuhl

Also wir warten auch noch mit dem Hochstuhl aber wir werden auf jeden Fall so einen mit Tischchen kaufen. Also wo er dann später einen Stuhl und einen Tisch hat wenn Ihr jetz wisst was ich meine? Hatte ich früher auch Ich muss sagen ich finde die Stühle die gar keinen Tisch oder bzw. eine Ablagefläche mit bei haben voll doof. Und ich bin ehrlich gesagt auch nich gewillt über 200 Euro für so einen Stuhl auszugeben Das investier ich dann lieber in andere Donge für Pupsi Und die mit den Tischen kann er ewig lange benutzen was ich klasse finde
sommermelone
4003 Beiträge
29.05.2011 04:51
Hallo Mädels!
Ich weiß leider nicht mehr bei allen wer was geschrieben hat, also erwähne ich nicht alle mit Namen.

@pengchen
Ich habe 5 Tage Alma durchgehalten. Ist ein Anfang und essen ist wirklich super. Mal sehen, ob ich am Montag wieder mit Alma starte oder mich nur gesund ernähre. Meiner Haut und meinem Magen tut es aber richtig gut. Ich denke du hast das Problem, dass der Muskel an der Ferse leicht verkürzt ist. Das Problem haben viele Menschen, daher liegen bei uns im Fitnessstudio so Keile, welche man sich unter die Fersen schiebt, wenn man auf dem Crosstrainer ist. Eine Bekannte von mir hat das auch und sie sagt, dass ihr seit sie die Keile benutzt nicht mehr die Fußsohlen wehtun und auch die Füße nach einer gewissen Zeit nicht mehr einschlafen. Wäre doch vielleicht ein Versuch wert.
.........
@babyblues
Gute Besserung! Ich hoffe du hast die Erkältung überstanden!
........
@erin
Ich finde es super, dass so viele deiner Freundinnen nun Kinder haben. 4100g zur Geburt und 56cm, aus den Lenden hätte ich das Kind nicht pressen wollen. KS ist da schon besser.
Na, dann wird das Wasser ja bald wieder wärmer und das Schwimmen macht wieder mehr Spaß.
.............
@kattha
Vermutlich hast du Recht mit den Treffen der Mütter. Nach dem Sommerferien bin ich mit meinen Sohn in der Krabbelgruppe, vielleicht lerne ich da nette Leute kennen. Du beschreibst wirklich die Mütter mit denen ich so abhänge. Ich komme da eigentlich überhaupt nicht zu Wort. Selbst wenn ich etwas sage, dann habe ich immer das Gefhl, dass ich mir den Sauerstoff auch eigentlich schenken könnte. Und abgesehen von einer Mutter sind alle natürlich die besten Mütter, Ehefrauen, Hausfrauen und Menschen, haben die schönsten Wohnungen, Häuser, die Kinder sind alle hochbegabe Wunderkinder..bla, bla, bla. Der Vorteil ist aber, dass ich die Stadt ganz gut kennen lerne, denn wir sind erst vor einem Jahr in diese Stadt gezogen und da Familie, Freunde und Arbeit in einer anderen Stadt sind, kennen wir in unserer neunen Wahlheimat noch nicht viel und bis auf die Mütter niemanden. Denn wir sind meist immer in unsere alten Heimat unterwegs. Wegen den Arbeitswegen machte es aber keinen Sinn in der Alten Heimat wohnen zu bleiben. Denn mein Mann ist pro Weg tgl. ca.1,5 Std. zur Arbeit und ca.1,5Std. zurück gefahren und ich zwischen 25Min. und 45 Min. Nun wohnen wir zwischen beiden Arbeitswegen. Das ist fair und wenn man nicht so oft und lange im Stau steht, dann ist es gut für die Nerven.
Thema: Kinderförderung
Ich sehe es wie du: Kinder lernen alles was wichtig ist in ihrem Tempo. Ich bin auch noch in keinem Babykurs. Abgesehen von einer Krabbelgruppe habe ich auch nicht vor in zig Kurse zu gehen.
............
@rally
Was, Mia kommt schon mit Kopf und Schultern hoch? Also mein Sohn macht da noch keine anstalten. Aber er soll alles in seinem Tempo machen. Dafür nimmt er seinen Schnuller mittlerweile raus und rei....wie es ihm gefällt. Er hat totalen Spaß das zu üben. Nur, wenn der Schnuller runter fällt, dann ist es vorbei.
..............
@sunshine
Schön, dass deine Kleine den Besuch bei dem Osteo besser vertragen hat. Hilft es auch? Viel Spaß bei den Großeltern bzw. Eltern!
...............
@bibi
Schön, dass ich nicht alleine so verrückt bin und mich mit den falschen Leuten treffe. Kattha beschreibt wirklich die Leute mit denen ich mich so treffe. Ich, ich, ich , meine Kind kann, unser Haus, wir haben...bla, bla, bla. Manchmal wirklich nervig. Manchmal aber auch ganz amüsant!
.............
@doris
Schön, dass deine Mama fast da ist. Ich freue mich für dich. Darf ich fragen wie es mit Christian läuft? Versteht ihr euch noch so einigermaßen oder gibt es dauernt Streß?
...............
@käferchen
Weight Watcher Online? Da muss man sich doch aber bestimmt dennoch die Bücher kaufen, oder? Klappt das? Ich werde gleich mal googeln! Bzw. gleich mal wieder schlafen.
..............
Thema Hochstuhl:
Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber mein Sohn macht noch keine versuche zu sitzen, daher habe ich noch Zeit.
.....
Mädels, ich mache mir etwas Sorgen, daher sitze ich auch schon die halbe Nacht neben Simons Zimmer. Wir haben ja ein Angel Care und das schlägt die Nacht öfters kurz an (das war bisher noch nie der Fall) und dann ist auch wieder gut. Also noch keine Alarm aber beginnender. Keine Ahnung, ob es ein neuer Wackelkontakt ist oder Simon leichte Atemaussetzer hat. Ich kann zumindest nicht schlafen und horche und schaue meinem Sohn lieber zu. Ja, ja...die liebe Technik....hoffe ich! Ich liebe den Kleinen so und möchte wirklich nie wieder ohne sein, daher vermutlich auch meine leichte Hysterie.
So, Mädels, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich gehe gleich zum Sport und am Nachmittag sind wir im Zoo.

pegchen
3141 Beiträge
29.05.2011 09:33
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels!
Ich weiß leider nicht mehr bei allen wer was geschrieben hat, also erwähne ich nicht alle mit Namen.

@pengchen
Ich habe 5 Tage Alma durchgehalten. Ist ein Anfang und essen ist wirklich super. Mal sehen, ob ich am Montag wieder mit Alma starte oder mich nur gesund ernähre. Meiner Haut und meinem Magen tut es aber richtig gut. Ich denke du hast das Problem, dass der Muskel an der Ferse leicht verkürzt ist. Das Problem haben viele Menschen, daher liegen bei uns im Fitnessstudio so Keile, welche man sich unter die Fersen schiebt, wenn man auf dem Crosstrainer ist. Eine Bekannte von mir hat das auch und sie sagt, dass ihr seit sie die Keile benutzt nicht mehr die Fußsohlen wehtun und auch die Füße nach einer gewissen Zeit nicht mehr einschlafen. Wäre doch vielleicht ein Versuch wert.
.........
@babyblues
Gute Besserung! Ich hoffe du hast die Erkältung überstanden!
........
@erin
Ich finde es super, dass so viele deiner Freundinnen nun Kinder haben. 4100g zur Geburt und 56cm, aus den Lenden hätte ich das Kind nicht pressen wollen. KS ist da schon besser.
Na, dann wird das Wasser ja bald wieder wärmer und das Schwimmen macht wieder mehr Spaß.
.............
@kattha
Vermutlich hast du Recht mit den Treffen der Mütter. Nach dem Sommerferien bin ich mit meinen Sohn in der Krabbelgruppe, vielleicht lerne ich da nette Leute kennen. Du beschreibst wirklich die Mütter mit denen ich so abhänge. Ich komme da eigentlich überhaupt nicht zu Wort. Selbst wenn ich etwas sage, dann habe ich immer das Gefhl, dass ich mir den Sauerstoff auch eigentlich schenken könnte. Und abgesehen von einer Mutter sind alle natürlich die besten Mütter, Ehefrauen, Hausfrauen und Menschen, haben die schönsten Wohnungen, Häuser, die Kinder sind alle hochbegabe Wunderkinder..bla, bla, bla. Der Vorteil ist aber, dass ich die Stadt ganz gut kennen lerne, denn wir sind erst vor einem Jahr in diese Stadt gezogen und da Familie, Freunde und Arbeit in einer anderen Stadt sind, kennen wir in unserer neunen Wahlheimat noch nicht viel und bis auf die Mütter niemanden. Denn wir sind meist immer in unsere alten Heimat unterwegs. Wegen den Arbeitswegen machte es aber keinen Sinn in der Alten Heimat wohnen zu bleiben. Denn mein Mann ist pro Weg tgl. ca.1,5 Std. zur Arbeit und ca.1,5Std. zurück gefahren und ich zwischen 25Min. und 45 Min. Nun wohnen wir zwischen beiden Arbeitswegen. Das ist fair und wenn man nicht so oft und lange im Stau steht, dann ist es gut für die Nerven.
Thema: Kinderförderung
Ich sehe es wie du: Kinder lernen alles was wichtig ist in ihrem Tempo. Ich bin auch noch in keinem Babykurs. Abgesehen von einer Krabbelgruppe habe ich auch nicht vor in zig Kurse zu gehen.
............
@rally
Was, Mia kommt schon mit Kopf und Schultern hoch? Also mein Sohn macht da noch keine anstalten. Aber er soll alles in seinem Tempo machen. Dafür nimmt er seinen Schnuller mittlerweile raus und rei....wie es ihm gefällt. Er hat totalen Spaß das zu üben. Nur, wenn der Schnuller runter fällt, dann ist es vorbei.
..............
@sunshine
Schön, dass deine Kleine den Besuch bei dem Osteo besser vertragen hat. Hilft es auch? Viel Spaß bei den Großeltern bzw. Eltern!
...............
@bibi
Schön, dass ich nicht alleine so verrückt bin und mich mit den falschen Leuten treffe. Kattha beschreibt wirklich die Leute mit denen ich mich so treffe. Ich, ich, ich , meine Kind kann, unser Haus, wir haben...bla, bla, bla. Manchmal wirklich nervig. Manchmal aber auch ganz amüsant!
.............
@doris
Schön, dass deine Mama fast da ist. Ich freue mich für dich. Darf ich fragen wie es mit Christian läuft? Versteht ihr euch noch so einigermaßen oder gibt es dauernt Streß?
...............
@käferchen
Weight Watcher Online? Da muss man sich doch aber bestimmt dennoch die Bücher kaufen, oder? Klappt das? Ich werde gleich mal googeln! Bzw. gleich mal wieder schlafen.
..............
Thema Hochstuhl:
Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber mein Sohn macht noch keine versuche zu sitzen, daher habe ich noch Zeit.
.....
Mädels, ich mache mir etwas Sorgen, daher sitze ich auch schon die halbe Nacht neben Simons Zimmer. Wir haben ja ein Angel Care und das schlägt die Nacht öfters kurz an (das war bisher noch nie der Fall) und dann ist auch wieder gut. Also noch keine Alarm aber beginnender. Keine Ahnung, ob es ein neuer Wackelkontakt ist oder Simon leichte Atemaussetzer hat. Ich kann zumindest nicht schlafen und horche und schaue meinem Sohn lieber zu. Ja, ja...die liebe Technik....hoffe ich! Ich liebe den Kleinen so und möchte wirklich nie wieder ohne sein, daher vermutlich auch meine leichte Hysterie.
So, Mädels, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich gehe gleich zum Sport und am Nachmittag sind wir im Zoo.

danke süße
macht man solche keile in den schuh? und wo bekommt man diese zu kaufen???
ich denke, alma soll man nicht zu lange machen, lieber gesund ernähren, zwecks des jojo!s
pegchen
3141 Beiträge
29.05.2011 09:35
Zitat von Käferchen:

@peggy

Ich mache nun seit knapp zwei Wochen Weight Watchers online und finds super. Kanns nur empfehlen In der ersten Woche hatte ich 1,5kg abgenommen und schatzi 2 Morgen ist wieder Wiegetag und ich bin wahnsinnig gespannt Wenn Du noch Fragen hast, kannste mich gerne auch per PN anschreiben

@erin

Das is ja toll mit dem Fotowettbewerb, werd auf jeden Fall für Euch stimmen dann

@Mädels

Ich habe auch was zum voten Ich habe auf der T-online Seite beim Fotowettbewerb mitgemacht. Da kann man HIPP-Produkte im Wert von 150 Euro gewinnen udn da dachte ich mir, ich schicke mal ein Foto von Pupsi hin und probiere es mal Er ist sogar in die engere Auswahl der Junibabys gekommen und cih würde mich freuen, wenn Irh für ihn stimmen würdet Dazu müsst Ihr nur auf die T-online Seite, da auf Eltern und dann etwas runterscollen und auf Fotowettbewerb, da kann mna dann das Junibaby 2011 wählen Hab ein Foto von Pupsi genommen wo er über beide Ohren strahlt, man sieht seinen Kopf und neben ihm liegt ein Nuckel, meine Hand is auch ein bisschen mti drauf (damit ihr wisst welches ich meine *g* )

@Hochstuhl

Also wir warten auch noch mit dem Hochstuhl aber wir werden auf jeden Fall so einen mit Tischchen kaufen. Also wo er dann später einen Stuhl und einen Tisch hat wenn Ihr jetz wisst was ich meine? Hatte ich früher auch Ich muss sagen ich finde die Stühle die gar keinen Tisch oder bzw. eine Ablagefläche mit bei haben voll doof. Und ich bin ehrlich gesagt auch nich gewillt über 200 Euro für so einen Stuhl auszugeben Das investier ich dann lieber in andere Donge für Pupsi Und die mit den Tischen kann er ewig lange benutzen was ich klasse finde

habe etwas angst, vor einer kostenfalle... nicht dass man da nicht mehr so leicht raus kommt???
wieviel mußt du denn abnehmen????
ich will nicht wiegen, ich messe lieber den bauchumfang
Rallybaby
7937 Beiträge
29.05.2011 10:30
hallo mädels. ist ja mega schwer heute mit der seite hier klar zu kommen da die bei mir nicht richtig angezeigt wird. ganz komisch. keine farbe,keine bilder,total andere anordnung. also so richtig sehe ich nicht durch
also kattha ein sprechender spongebob ist lukis kuscheltier eben ein spongebob der spricht wenn man auf die nase,hand oder mund drückt. Der quasselt dann eben so komisch
und eeeehrlich. luki lief mit mit 8 monaten an schrank,couch etc. also noch mit festhalten und mit 10 monaten dann frei. wobei ich ihm noch helfen mußt ebeim aufstehen. wenn er mal plumpst dann kam er alleine noch nicht hoch. wenn die kleinen später laufen dann klappt das dann etwas besser. hmmm,und wegen den "situps" *grübel* hätte dies nie mit dem sitzen in verbindung gebracht. wär ja gut. dann kann der sportwagen bald her. aber dafür ist mir dass noch zu unsicher u si esollte schon stabiler sein
*
sandra: hmmmm,technik. ich hab sowas nicht weil ich weiß ich würde mich verrückt machen. hast du denn was bemerkt als du neben ihm gesessen hast?? evtl. wäre da ein schlaflabor angebracht. das würde mich sicher auch verrückt machen. siehst du. Mia kann zwar schon Kopf und schultern heben aber dass mit dem shcnuller macht sie nicht. sie nimmt ihn zwar mal raus. bzw. denk ich dass es unbewußt ist aber wieder reinstecken ???? ne,dass kann sie nicht. das greifen an und für sich hat sie auch erst sehr spät gelernt. aber wie du schon meintest. jeder machts im eigenen tempo und jeder kann was anderes zuerst.
*
käferchen: also leider kann ich noch nicht voten da es wohl am pc liegt dass mir di eseiten nicht richtig geöffnet werden. seh keine bilder ---gar nix. werde denn mal runter fahren und erneut probieren. ich werde pupsi auch ohne deine beschreibung erkennen
bin gespannt was die waage sagt. war das heute o morgen? habe nicht geschaut wann du den beitrag geschrieben hast *oje*
*
ansonsten wünsch ich euch allen ein schönen sonntag
Sunshine2011
1378 Beiträge
29.05.2011 10:36
Zitat von sommermelone:

.....
Mädels, ich mache mir etwas Sorgen, daher sitze ich auch schon die halbe Nacht neben Simons Zimmer. Wir haben ja ein Angel Care und das schlägt die Nacht öfters kurz an (das war bisher noch nie der Fall) und dann ist auch wieder gut. Also noch keine Alarm aber beginnender. Keine Ahnung, ob es ein neuer Wackelkontakt ist oder Simon leichte Atemaussetzer hat. Ich kann zumindest nicht schlafen und horche und schaue meinem Sohn lieber zu. Ja, ja...die liebe Technik....hoffe ich!

Huhuuu,
das hatten wir auch mal,ich bin beim Staubwischen an das Verstellrädchen für die Mattenintensität gekommen. Ich hab die dann wieder höher,also sensibler,gedreht und seitdem hatten wir nix mehr
Babyblues2010
1144 Beiträge
29.05.2011 12:45
Huhu Zusammen - schönen Sonntag alllerseits
Melönchen - ist bestimmt die olle Technik, die spinnt! Keine Sorgen machen - einfach alles noch einmal abkabeln, Stecker kurz abwischen und wieder zusammen steckern. Die lockern sich mit der Zeit auch mal gern! Mit dem Schnulli ist Henry auch total beschäftigt Raus, Rein - drehen - am Haltegriff rumkauen, dann wieder reinstecken... Letztens hat er in seiner Schaukel gesessen und den Schnulli rausgespuckt um ihn dann mit einen Situp nach vorne, wieder mit dem Mund zu schnappen
Wirklich spannend, so Kiddies

So - wir waren gestern das erste Mal beim Babyschwimmen... EIGENTLICH hat es Henry gefallen ABER da dort 2 Babies sich dermassen weggebrüllt haben und von ihren Eltern nicht beruhigt werden konnten bzw. die auch nicht aus dem Wasser raus sind, hat Henry dann aus lauter Emphatie mitgeweint Henry kann das ganz schlecht ertragen, wenn andere Babies weinen... Echt doof und schade für Henry! Die beiden Elternpaare hätte ich am liebsten
Ich war sooooo sauer! Wie ist das denn bei euch!? Brüllen da auch die anderen Babies in einem durch!? Wir schauen uns das in 3 Wochen noch einmal an. Nä. Woche sind wir ja in Kurzurlaub und dann sind 2 Wochen Ferien... Sollte das dann wieder so mega laut sein, wg. der Brüllbabies melde ich mich wieder ab und gehe lieber mit Henry und meinem Mann ins normale Schwimmbad... Mal sehen - ich werde berichten!
Dani - situps macht Henry auch ab und zu Aber bisher meist aus der Halbsitzenden Position heraus (Schaukel bzw. Babywippe). Im liegen dreht er sich meist auf den Bauch und macht dort schon Krabbelversuche (Bauchwippe, Arme nach Vorne und in die Krabbeldecke krallen und die Füsse rudern in der Luft in Krabbelbewegung) und bekommt mega Wutanfälle, weil nix voran geht
So Mädels - gleich mal was backen und heute NaMi kommt UrOma vorbei...
Küsschen
Tanja
Erin1102
5259 Beiträge
29.05.2011 13:13
hallo ihr süssen,

waren gestern auf dem gebbi meines bruders und philipp war sooooooo lieb er ist dort um ca. 20 uhr eingeschlafen und dann um 2 uhr zuhause erst wieder aufgewacht!!! (wir mussten ihn sogar wecken, weil wir ins bett wollten) dann hat er getrunken und hat wieder bis 6 uhr geschlafen, dann hab ich ihn ins bett geholt und er hat bis fast halb 10 geschlafen...sooooo tollo!!! aber ich will mich nicht dran gewöhnen

doris...ach wie toll das deine mutter sooo lange bei euch bleibt!!! das freut mich für euch!

dani...ja, unsere kiä meint, wenn die kleinen das von alleine machen ist das auch ok, aber man soll sie halt nicht "zwingen" eben mit diesem kissen in den rücken etc...aber wenn sie das von ganz alleine machen dann ist das so...wie du schon sagst, man kann sie ja schlecht anbinden!
ich glaub echt das der schub so langsam nachlässt...weil er auch (wie oben geschrieben) gestern wieder vieeeel besser geschlafen hat als die letzten 2 wochen. ich hoffe zumindest das er abklingt ich bin da guter dinge!!!

peggy...was meinst du mit dir brennen die fußsohlen?? werden sie heiss?? hast du schuhe an oder bist du barfuß darauf?? vlt. werden deine füße zu warm?? ich würde mit socken aus 100 % baumwolle trainieren und halt gute turnschuhe benutzen. wow...bist du eifrig...ich krieg abends den hintern nicht mehr hoch...respekt süsse
meine mama hat mal weight watchers gemacht und war ziemlich begeistert...aber ich hab leider persönlich keine erfahrung damit

käferchen...danke dir süsse...bin echt mal auf die fotos gespannt...die hat das richtig schön gemacht die frau
hab natürlich sofort für colin gestimmt...er strahlt wirklich bis über beide ohren...voll süüüüüß!!!!!

sandra...das stimmt...KS war in dem fall aufjedenfall besser hätte ich mir dann auch so gewünscht!!! war ja auch froh das philipp mit seinem KU von 37 per KS kam
ach mit diesem angel care...mensch das ist aber echt blöd!!! hast du mal den kia gefragt ob man simon mal "testen" kann?? wird schon nichts sein, aber um dich halt zu beruhigen...

tanja...ach mensch wie blöd hoffe für euch das die brüllbabies in 3 wochen nicht dabei sind bzw. einfach nicht brüllen!!! aber ist doch schonmal schön zu wissen das henry beim schwimmen eig. spaß hat!!!
und wie gehts dir?? besser???

wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonntag!!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
29.05.2011 13:24
Hallo Nicole!
Supiiiiiiiiiii cool, mit dem gestrigen Schlaf von Philipp!! Aber war ja klar, dass er gut schläft! Henry hat auch von 18:30 Uhr bis 1:30 Uhr und dann wieder bis 6:15 Uhr geschlafen! Hatte das aufs Babyschwimmen geschoben aber wo ich jetzt lese, dass Philipp auch ... Die Beiden! Echt verrückt, wie parallel das bei uns läuft!

Mir geht es besser - habe die Erkältung ordentlich rausgeschwitzt und schon war sie nach 3 Tagen verschwunden Prima!

Sag mal Süsse - wann sehen wir uns mal wieder!? Ende Juni oder Anfang Juli mal ins Auge fassen!? Kannst Du da!?

Melönchen - was ist mit Dir!? Treffen wir uns mal!? Ausser wenn Nicole kommt, meine ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt