Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
02.05.2011 09:35
Zitat von Erin1102:

guten morgen ihr süssen,

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE
wir waren am samstag bei philipps patenonkel, die bekommen im okt. ihr baby *freu* und gestern waren wir bei meinen schwiegies, haben gegrillt und schön im garten gesessen...einfach nur herrlich

bibi...aber nicht alles aufeinmal ausgeben hörtst du hihi...
wir haben am samstag mal ein flaschenversuch gewagt...philipp wollte aber nicht, werde aber auch solange versuchen bis es klappt...i-wann muss er ja
gestern haben sich philipp und schatzi aus dem schlafzimmer verkrümelt und mich noch was schlafen lassen...das war sooooooooo toll!!!! tut mal so richtig gut!!!!
WOW...der baum ist echt suuuuuuuuuper toll!!!!!!! echt einen ganz tollen schatz hast du!!!!!

rally...und, termin gemacht liebes?? wird bestimmt alles super laufen!!! mmh, wurm?? wo sollte sie den her haben? weiss nicht? *grübel* wie war es denn dann gestern?

peggy...gaaaaaaaaaaanz liebe grüsse zurück süsse

teddy...suuuuuuuuuper...freut mich das die kleine so fortschritte macht!!!!
wie war das schwimmen??

sandra...danke dir liebes
hab jetzt die HA Pre von H*pp gekauft...wollen ja am anfang auch nur einmal am tag (abends) die flasche geben und den rest stille ich ja noch weiter, bzw. in 2 wochen gibts ja mittags den ersten brei und dann wirds ja mit dem stillen eh so langsam weniger. ich stille ihn 6-7 mal in 24 std. und nachts wacht er auch in der regel alle 3-4 std. auf...das ist ganz unterschiedlich...er schafft auch mal 6 st. aber nicht so oft.
drück dir die daumen für den zahnarztbesuch süsse!!! du schaffst das!!!

tanja...hey super süsse!!! das freut mich echt das es mit dem fläschchen nun so langsam klappt!!!!! und ich wünsch dir vieeeel spaß beim rad einfahren

Huhu ...
Schön das euer We so toll war , da kann man doch ganz enspannt in die Woche starten
Das mit dem Schwimmen hat leider nicht geklappt
Haben ganz vergessen nachzusehen wegen der Öffnungszeiten und somit war gestern geschlossen
Aaaaaber wir gehen jetzt am We schwimmen , und bis dahin habe ich auch einen Schwimmring für Celine was mir ein wenig sicherer ist , da Celine ne Zappeltante ist
xxteddymausxx
1049 Beiträge
02.05.2011 09:40
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes We , Wetter war ja eig wieder super
Celine hat nun schon 2 Abende Brei bekommen , und sie verträgt es super und entwicket sich zur kleinen Fressraupe , konnte garnicht genug bekommen !!
Nun bekommt sie jeden abend anstatt ne Zwischenflasche immer Brei !!
( sonst hatte Celine immer um 16 Uhr 19 Uhr und 21 Uhr gegessen , weil sie sonst nicht auf ihre 5 Flaschen gekommen wäre , was ne kurze Nacht bedeutet hat )
Nun hat sie von gestern abend 21 Uhr nach der letzten Flasche mit 60 ml bis heute morgen 8:30 Uhr geschlafen
So langsam tritt anscheinend echt etwas ruhe ein bei uns , auch mit dem schreien

Ich wünsche euch allen einen super Wochenstart

LG Steffi
xxteddymausxx
1049 Beiträge
02.05.2011 09:42
Zitat von Käferchen:

@sunshine

Also da ich wie gesagt sehr shcnell wieder meine Tage hatte, habe ich beim ersten Mal noch keine Tampons benutzt (soll man ja wohl die ersten 8 Wochen nach der Entbindung nich oda so) Beim letzten Mal hab ich welche benutzt, allerdings nur wenn ich unterwegs war und dann auch nicht so lange, um mich langsam wieder dran zu gewöhnen. Denke aber muss auch jede Frau selbst entscheiden wie sie sich wohlfühlt. Ich freue mich jedenfalls wieder Tampons benutzen zu können, fühlt man sich ja doch "frischer"

@teddy

Das mit der Therapie freut mich, dass sie so tolle Fortschritte macht die Maus

@melönchen

Na das hört sich doch super an mit dem Sport Meine Freundin udn ich wollen demnächst mal nen Beauty- Tag machen, die Männer passen auf die Kids auch und vergnügen udn mal ein paar Stunden alleine mit Gesichtsmaske und co

Danke , ich bin auch sehr erleichtert , habe hier teilweise nur noch geheult weil ich mir super sorgen gemacht habe das sie zurück bleibt in der entwicklung !! Aber waren sorgen umsonst
xxteddymausxx
1049 Beiträge
02.05.2011 09:43
Zitat von Rallybaby:

Bibi: hmm,ich hab das auch gelesen dass der so lang sein soll. eigentlich alle schübe die nun kommen sind so lang. aber ich les net mehr in dem buch. mich persönlich macht das zu kirre
bin gespannt was di eüberraschung ist
*
doris: ach du hattest auch nen ks? oder welche narbe meinst du?
meine narbe tut i-wie auch komisch "weh" hab das gefühl es ist die innere narbe die etwas zieht. wie muskelkater aber noch ist di emens nicht da. aber war letztens auch so. ul schmerzen-2 tage nix.mens da das nervt mich mit der mens
*
pegchen: schön dass deine eltern da sind hast du etwas entlastung. ich kann soviel schreiben weil mia in letzter zeit di etotale schlafmütze ist
*
käferchen: das lässt ja hoffen dass die mens nicht wieder so stark kommt. hab das ja auch überhaupt nicht vermisst. war j aklar dass ich trotz stillen den mist bekomme
*
sunshine: doch o.b. kannste nehmen. nur beim wochenfluß soll man die nicht benutzen
*
teddy. klasse dass es gut läuft mit der therapie. vllt. gewöhnt sich celine an die frau da u weint dann nicht mehr so viel
*
tanja. wie schauts bei euch aus?
*
am 1. mai ist bei uns immer nicht viel da an dem tag meine tante geburtstag hat.
einen schönen abend noch

Danke , deswegen haben wir jetzt auch 2x die woche Therapie bis Celine sich an die Therapeutin gewöhnt hat , hoffe es klappt auch
Babyblues2010
1144 Beiträge
02.05.2011 11:03
Steffi - ist ja irre, mit dem Brei! Freu mich für Dich!!
Ich hatte heute auch mal ein Erfolgserlebnis: habe Henry auf seiner Krabbeldecke in das Stillkissen gelegt (Kopf erhöht) und habe ihm mal ein Fläschchen angeboten. Und siehe da: hat er doch glatt 70ml von mir getrunken!!! Ohne Geschrei oder Weinen oder oder! Danach wollte er zwar an die Brust & hat da auch noch einmal beide Seiten in 9 Minuten getrunken aber ich bin trotzdem froh! Es scheint Isis nun doch zu gehen, mit dem Zufüttern. Die Nacht warvallerdings wieder mal nur NAJA: 20 Uhr gestillt, 23 Uhr und 3:30 Uhr und 6:30 Uhr...Nimmt kein Ende bei uns Mittwoch haben wir U4 - bin schon super gespannt!
Liebe Grüße & schönen Tag euch allen!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
02.05.2011 11:22
huhu erin. ich dachte du wolltest 6 monate voll stillen? und mach dir nix draus wenn er die flasche nicht sofort nimmt manche brauchen ne weile. mia braucht beim brei auch immer erst 4-5 löffel bis sie das schlucken wieder "umgestellt" hat. muß man ja doch anders machen als wenn man an der Brust trinkt und da würgt sie manchmal wenn der Brei hinten am Gaumen runter läuft man muß versuchen mit viel ruhe u geduld da ran zu gehen
*
teddy: freu mich dass es mit dem schreien nun besser wird ich weiß wie man sich da fühlt mittlerweile kannich sagen wir habens komplett hinter uns *frohbin*
*
tanja: hey supi siehste ,jetzt gehts bergauf
*
mia ist seit gestern eine richtige quasselstrippe geworden und lachen geht nun auch immer öfters mit ton
auch das greifen wird nun besser. gezielter und auch mit beiden händen. aber das däumchen bleibt nach wie vor in fausstellung aber das wird schon noch
siiri87
9331 Beiträge
02.05.2011 21:25
Mädels?
Weiß einer von euch was mit Hannah34 ist? Sie war das letzte mal am 17.02. online
Käferchen
6954 Beiträge
02.05.2011 21:40
hm ne keine Ahnung
Piccalily
1662 Beiträge
02.05.2011 21:47
Hallo Ihr lieben

Wie geht es euch? War j lange nicht mehr online gewesen. War einfach zuviel los und zuviel stress. Aber jetzt wird es hoffentlich ein wenig ruhiger. Habe jetzt nicht alle eure Beiträge durchgelesen, ist doch ein wenig zuviel

Seid ihr auch so überrascht über die vorbeifliegende Zeit? Ich find es erscdhreckend, so schnell groß werden unsere KLeinen.

Wenn ich ein wenig Zeit habe werde ich euch mal eine Kleine vorstellen
DorIS26
347 Beiträge
02.05.2011 22:32
@Rallybaby ne, ich hatte spontan, aber meine Klitoris wollte reissen, da schnitten sie lieber - und das musste natürlich wieder zugenäht werden. (huuuiiiii.. gruuusel!! nur nicht dran denken! )
@Bibi1981 ach wie schööön!!! wirklich geniale Idee von deinem Männe!
@Piccalily heeeyyy.. schön auch mal wieder was von dir zu lesen! Ich bin zwar auch nicht die fleissigste Schreiberin aber mir ist immerhin aufgefallen das man dich scho lange nimmer gelesen hat!
----
so, Constantin und ich fahren morgen für ein paar Tage in die Schweiz! Freu mich schon riiiiesig! Wird seine erste Auslandsreise! Insgesamt über 5 Stunden Fahrt. Bin ja mal gespannt wie das wird! Habe ausserdem noch extra-viel Gepäck.. das könnt spannend werden! WEnn alles gut geht und ich nicht zuviel shoppen war ist auf der heimreise aber schon weniger Gepäck dabei. hihihi.. naja..
Wünsche euch allen ne supi Woche!!! Ich werd nächste Woche ein paar Fotos reinstellen von unserem "Ausflug".
Bis dann..
xxteddymausxx
1049 Beiträge
03.05.2011 08:17
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut , und den Zwergen natürlich auch

Wollte schnell einen super sonnigen Dienstag wünschen

Gleich geht´s mit Celine zur Kg , berichte danach was es neues gibt

Lg Steffi
Mupsi_1113
2637 Beiträge
03.05.2011 09:05
Hallo ihr lieben Mädels,

ich wollte mich nochmal ganz ganz doll für eure Lieben worte bedanken! Ich würde gerne wieder etwas mehr mitschreiben aber ich schaff das irgendwie garnicht, ihr seid hier alles soooo fleißig!

Rally super das deine kleine Maus schon so viel kann mien Pupsi kängt glaube ich noch etwas hinter her aber das wird schon

Wie macht ihr das eigentlich? Wie beschäftigt ihr eure Zwerge den ganzen Tag und an alle die eine Schaukel haben, wie lange sitzen eure Zwerge da so drin? Ich persönlich finde der Zwerg hat im moment ein schwieriges alter, er würde sich so gerne beschäftigen und vor allen dingen was sehen aber alleine spielen oder sitzen gehen einfach noch nicht deswegen ist das geschrei hier ziemlich groß zur zeit!

Ach ja und zwecks Brei, mein Schatz wird einfach nciht mehr satt, haben die um die zeit wieder einen Schub? Oder meint ihr ich kann schon mit Brei anfangen, oder soll ich warten bis der 4. Monat voll ist und erst dann anfangen?

Ich weiß fragen über fragen!!!

Hoffentlich nerv ich euch nicht!

Mit den liebsten Grüßen

Myriam mit Liam
Erin1102
5259 Beiträge
03.05.2011 09:51
guten morgen mädels...gleich gehts zum training unseres 1. fc köln hihi...vlt. kriegt philipp ja ein paar autogramme auf seine tolle fc mütze

TANJA...war doch klar das philipp die flasche auch nicht nimmt aber ich freu mich riiiiiiiiiiiiieeeeesig für euch das es nun besser klappt...!!! hoffe das wirds bei uns auch bald...befürchte nur das es vlt. auch bissl an der nahrung liegt...diese HA nahrung ist ja mal richtig eklig...

DANI...ja, wollte ich eigentlich...aber da man ja auch mit 16+1 beifüttern "soll" mache ich das jetzt auch...und ehrlich gesagt ist nun langsam auch mal gut mit mama als milchbar ne, ich sagte schon zu freundinnen das ich wahrscheinlich heulen werde wenn ich das letzte mal stille, weil es echt total schön ist. werde auch trotz beikost und abends (wenn es dann mal klappt) ein fläschchen weiterstillen...aber auch nicht mehr so lange...vlt. bis er 6 monate ist oder mal sehen was sich so ergibt...am 16.7. bin ich auf einem konzert...vlt. will ich mir ja da mein allererstes bierchen seit 1 1/2 jahren trinken hihi

wünsche euch allen einen wundervollen tag!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2011 10:19
aha erin so teilzeit stillen eben ich denke bis zum 6. monat werd ich auch noch stillen aber eben nicht mehr voll.
viel spaß heute u daumen drück für ein autogramm
*
teddy: hoffe die kg läuft gut heute
und wegen brei. wenn das mäusl es schon probieren will u du es ok findest dann gib doch brei. warum soll man bis zum 4. monat warten wenns di emäuse schon vertragen? mumi oder flasche gibts ja trotzdem noch. nu rbei mia muß ich aufpassen weil si enach dem brei noch beide seiten mumi trinkt. nicht dass di emir zu mollig wird. noch ist sie gewichtsmäßig total im rahmen aber optisch sieht sie schon molliger aus als mein sohn damals. aber man soll ja net vergleichen
*
hannah: hab auch keine ahnung wo sie ist. vllt. viel zu tun??
*
mädels!!!! bei uns schneit es heute
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2011 10:22
ach das war ja prinzessin mit dem brei bin bissl durcheinander gekommen
und in der schaukel liegt mia bei guter laune so ca. 15-25 min. ne halbe stunde hat sie auch schon geschafft aber mehr nicht am anfang erzählt sie ihren schmetterlingen erstmal ihre lebensgeschichte u bewundert dann das licht.
*
doris: wie groß ist constantin denn wenn du meinst du wartest noch mit brei???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt