Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
15.01.2011 13:04
Zitat von Pina_Colada:

naja ich werds dann denstag oder so auch mal versuchen mit 24h ziehtee ...
.
nina biste noch daaaaahhaaaa... ???

ja, mach das....ich kann dir ja auch vorher berichten wie er geschmeckt hat...oder besser doch nicht??

ja genau...wo sind eigentlich nina...und picca?????
15.01.2011 13:59
Hallo ihr Süßen,

man o man, mal nen Tag nicht online und gleich so viel zum nachlesen

War gestern nachmittag bei einer Freundin zum Ratschen und abends waren wir bei unseren besten Freunden zum Ratschen. Heute morgen dann, nach einer guten Nacht, gleich mal im ganzen Haus Fenster geputzt mit Schatz und Gardinen gewaschen und jetzt kann man wieder ganz fein rauskucken Ich mag es, wenn es sauber ist!

Jetzt ist aber Pause angesagt und chillen! Schöööön!

@Erin: Schön zu hören, dass bei dir alles ok ist!!

@Schdewi: Tolle Bilder von eurer Süßen! Sie ist echt eine goldige Maus!

@Heidehexe: Auch dein Linus sieht ganz zauberhaft aus, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann!!

@Tanja: Oh wow, ja dann wünsche ich dir alles alles Gute und hoffe, du kannst deinen kleinen Schatz bald in den Armen halten! Alles Liebe!!

@Käferchen: Huhu Süße, klingt ja heute wieder nicht nach einem tollen Tag. Oh man, wird Zeit, dass Colin sicht auf den Weg macht, damit Mami wieder besser drauf ist ohne Schmerzen!!

Mit dem Heulen... die ganze Zeit ging es ja und ich war echt gut drauf, aber gestern und vorgestern hatte ich 2x meine 5 Minuten da hab ich einfach geheult und wusste nicht mal, warum! Mein Mann war ja fast bissl überfordert und wollte immer wissen, wieso, aber ich konnte ihm gar keine Gründe nennen, wusste es ja selbst nicht !?
ILLLY
1027 Beiträge
15.01.2011 14:39
so zuckersüsse babies habt ihr da!!!
eben bin ich vom krankenhaus zurück daheim...
ärztin sagte, ich habe wehen, alle 15min, ops... und weniges fruchtwasser übrig, aber sonst ist mein mumu zu und alles in ordnung. mhmm, ich darf nach hause fahren, das ist ja eine frohe nachricht, aber zugleich auch eine frage, ob mein baby bald rauskommt?????? wisst ihr vielleicht mehr??
15.01.2011 15:00
ja illy... also wennde schon leichte wehen hast und wenig fruchtwasser, wird es wohl jetzt die tage losgehen
15.01.2011 15:13
Jaaaaaaaaaaa, ich bin noch hier Muss euch doch einen murmeltierischen Tag wünschen
Wir waren im Kurpark spazieren und noch ein Eis essen, jetzt bin ich kaputt aber kann ja nicht als wie ein fetter Hobbit hier rum liegen das regt auch nichts an. Heidehexe ..herzlichen Glückwunsch und Babyblues wünsche ich eine gute Geburt Ich musste so lachen bei "oben rein unten raus"
Käferchen ..bei dir wird es ja auch langsam arg..tust mir so Leid.
Pina ..bei dir bleibts ja echt spannend. Ich glaube das geht auf einmal ganz flotti bei dir
zu mir ..also ich verliere permanent einen Haufen Schleim, sorry!! Aber ich habe ständig die Unterhose nass und schleimig.......nerv, seit Tagen. Geht euch das auch so?
Blanca
280 Beiträge
15.01.2011 15:14
heidehexe was für süße bilder ... und linus gefällt mir auch sehr gut (hatten wir uns als 2. vornamen überlegt )
babyblues hurra es geht los, wie schön, dass es bei dir doch ohne "hilfsmittel" gestartet ist - bin sehr gespannt auf neuigkeiten

ich bin ja jetzt bei 40+4 und musste heute (wegen wochenende) zur kontrolle ins krankenhaus. ctg und blutdruck waren in ordnung, beim ultraschall meinte die ärztin allerdings, dass die fruchtwassermenge grenzwertig sei und ich morgen früh gleich nochmal kommen soll - dann schaut es sich der oberarzt nochmal an, ob man das ganze nicht doch lieber direkt mit wehencocktail anstoßen soll. huuuuh als sie das gesagt hat bin ich ja schon erstmal ein bißchen erschrocken. würde mich zwar freuen wenns jetzt losginge - aber vom kleinen ausgelöst wäre mir schon lieber gewesen. aber egal - morgen wirds also vielleicht schon ernst, ich bin gespannt

15.01.2011 15:35
Zitat von nina-isabell:

Jaaaaaaaaaaa, ich bin noch hier Muss euch doch einen murmeltierischen Tag wünschen
Wir waren im Kurpark spazieren und noch ein Eis essen, jetzt bin ich kaputt aber kann ja nicht als wie ein fetter Hobbit hier rum liegen das regt auch nichts an. Heidehexe ..herzlichen Glückwunsch und Babyblues wünsche ich eine gute Geburt Ich musste so lachen bei "oben rein unten raus"
Käferchen ..bei dir wird es ja auch langsam arg..tust mir so Leid.
Pina ..bei dir bleibts ja echt spannend. Ich glaube das geht auf einmal ganz flotti bei dir
zu mir ..also ich verliere permanent einen Haufen Schleim, sorry!! Aber ich habe ständig die Unterhose nass und schleimig.......nerv, seit Tagen. Geht euch das auch so?

naja das mit dem flott, hoffe ich doch... noch glaube cih da nciht so dran...
also bei mir ist immer alles ziemlich flüssig, nass, ncith wirklich schleim... aber fruchtwasser isses wohl auch nciht... wobei man es schon fast denken könnte,... aber dafür wäre es wieder zu wenig
15.01.2011 15:39
blanca. was das fruchtwasser betrifft hatte cih donnerstag auch schon zu wenig, also knapp unter der norm...
normal machen sich die kleinen dann von allein aufen wege. aber noch sitzt ich hier und ich glaube wenn es bis mittwoch nichts gebracht hat, werde ich nochmal zum fa... man macht sich ja dann schon sorgen....
meine plazenta ist auch schon recht gut verkalkt, aber noch okay... und zum ende hin. isse ja meist immer bissle verkalkt
15.01.2011 15:46
Zitat von ILLLY:

so zuckersüsse babies habt ihr da!!!
eben bin ich vom krankenhaus zurück daheim...
ärztin sagte, ich habe wehen, alle 15min, ops... und weniges fruchtwasser übrig, aber sonst ist mein mumu zu und alles in ordnung. mhmm, ich darf nach hause fahren, das ist ja eine frohe nachricht, aber zugleich auch eine frage, ob mein baby bald rauskommt?????? wisst ihr vielleicht mehr??

Tja, das wirst du dann schon merken wenn es los geht Wir können nur raten
Käferchen
6954 Beiträge
15.01.2011 16:01
Huhu Mäuse. Sooo nun konnte ich ein paar Stunden schlafen und das hat wirklich gut getan, die Bauchschmerzen sind fast weg, er hat wohl doch nur falsch gelegen, hab dafür zwar nun wieder bissel Sodbrennen aber naja so is das Ansonsten keinerlei Anzeichen das er sich auf den Weg machen könnte, ausser UL-Schmerzen aber das heißt ja ma gar nix Ansonsten laufe ich seit zwei Tagen wieder voll aus der Brust aus, dass echt nervig, habe mir ja nun diese Silikon Stilleinlagen bestellt (Lillypadz), hab se mal kurz zur Probe rangemacht an die Brust, is erstma nen ulkiges Gefühl aber is okay. Leider darf man die erst nach der SS benutzen, muss ich nun also noch auf die Stoffdinger zurückgreifen

@illy

Na Mensch, dann kommt Dein Krümel bestimmt bald

@Fruchtwassermenge

Ui na dann habt Ihr ja schon alle ziemlich wenig Fruchtwasser, gehts bestimmt bald los. Vorletzte Woche war mein Fruchtwasser wohl noch völlig in Ordnung also die Menge, mal sehen was er Dienstag sagt, sind ja dann wieder zwei Wochen vergangen, diese Woche hatte er ja nich geschaut danach, bin gespannt

@sunshine

MEnsch Maus Du bist ja ne fleißige...ich würd auch gern Fenster putzen, die sind schonw eida dreckig, aber ich schaff das leida nich mehr, muss hinterher gemacht werden, wenn Colin da is Aber ich lieb es auch wenns so schön sauber is, man fühlt sich gleich wohler Viel Spaß beim Relaxen

@nina

Also bei mri is nix mit Schleim...hatte ich auch ma zwischendurch aber nu seit Tagen schon wieda nix mehr, letzte Mal war Montag früh glaube ich...blöd, bei mri passiert gar nüscht Da bin cih ja gespannt obs bald losgeht

@blanca

uhh na dann drücke ich Dir die Däumchen dass es morgen den Cocktail gibt
Käferchen
6954 Beiträge
15.01.2011 16:05
Achso und von meinem Schock muss ich noch berichten Ich bin vorhin mal wieder auf die Waage und hab echt nen sChock bekommen...habe nun 30!!!kg zugenommen...Habe noch niemals soviel gewogen wie jetzt und bin richtig depri...schon allein desshalb muss er mal raus...ich habe die letzten Wochen noch soviel Wasser angesammelt und es hört einfach nich auf...kann mich nich mehr anschauen echt...dass is dochma voll crass, oda?! 30kg man,man,man traue mich gar nich am Dienstag beim Doc auf die Waage echt...joar das wollte ich nur mal berichten, dachte echt ich seh nicht recht
ILLLY
1027 Beiträge
15.01.2011 16:15
käferchen *tröööst* wie kommt das, dass du 30kg zugenommen bist??
Käferchen
6954 Beiträge
15.01.2011 16:20
Zitat von ILLLY:

käferchen *tröööst* wie kommt das, dass du 30kg zugenommen bist??

Ich hab wahnsinnig viel Wasser in den letzten Wochen angesammelt und da ich das mti der Symphyse habe, kann ich mich ncih wirklich viel bewegen und so sitzt man leider meist rum, dass wird dann noch das Übrige dazu beitragen
Janaisabel
6281 Beiträge
15.01.2011 16:25
Ach käferchen .... mach dir darüber jetzt büdde keinen Kopp. *mal knuddeltrösten* Du hast nachher innerhalb von wenigen Stunden etliche Kilos wieder runter. Dat geht ganz flott und das kann dir keine so schnell nachmachen, die ohne Nachwuchs 30 kilo zugelegt hat. Solange du nicht kiloweise Buttercremetorte oder dergleichen in dich reingeschaufelt hast, ist doch alles ok. Das Wasser verlierst du nach der Geburt auch ganz schnell wieder. Wichtig dabei ist jetzt: gaaaaaanz viel Beine hochlegen, das entlastet die Füße!
ILLLY
1027 Beiträge
15.01.2011 16:26
oje...nach der geburt wird es bestimmt weggehen, oder?! bald ist es ja bei dir soweit ich habe jetzt plötzlich bauchschmerzen u werde ein nickerchen machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt