Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Mupsi_1113
2637 Beiträge
14.01.2011 16:05
Zitat von MyLittleStar:

@ prinzessin:
Kommst du auhc aus meiner Nähe doer wieso fragst du ?
Also bin zwar für das Luisenhospital in Aachen angemeldet, aber werde wohl nach Würselen ins Marienhöhe gehen, ist näher von unserem Wohnort ( obwohl ich umbedingt wieder ins Luisen wollte, habe die Jungs da auch bekommen... )
Aber habe etwas angst, das ich es nicht bis AC schaffe, da ich beim 2. nur eine gute Std. im Kreissaal war und dann der Kleine schon da war...
*
liebe Grüße Angi

hehe ja genau deswegen frage ich, ich wohne ja in Stolberg und werde auch im Bethlehem Krankenhaus hier entbinden, erstens ist es wunderbar nah und die haben eine super Kinderklinik...
dachte das du evtl auch da entbindest, dann hätten wir uns ja vllt dort gesehen
14.01.2011 16:07
Hallo ihr süßen,
oh man hab schon voll das schlechte gewissen da ich es mometan kaum hier her schaffe!!!
Meine kleine Maus unterhält uns gut!!!
Aber ich liebe sie und könnte sie den ganzen tag nur knutschen.
Bis jetzt fällt es mir noch etwas schwer ein Alltag hinein zu bekommen aber ich denke das wird die nächsten Tag auch klappen!!!
Die Gelbsuchtwerte sind wieder komplett nach unten gegangen und meine kleine Maus nimmt gut zu!!!
Habe leider nicht alles einzeln gelseen aber ich Gratuliere Rally, NadlNic und Benchi ganz Herzlich zum Nachwunchs und wünsche euch eine ganz tolle super kennenlernzeit!!
Ich hänge euch noch ein paar Bilder von unserer kleinen Maus mit dran und hoffe das ich die nächste Zeit wiederöfter zu euch stoßen kann!!!
Drück euch ganz lieb
Steffi

p.s. bitte nicht böse sein, habe euch nicht vergessen!!!

Mupsi_1113
2637 Beiträge
14.01.2011 16:18
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr süßen,
oh man hab schon voll das schlechte gewissen da ich es mometan kaum hier her schaffe!!!
Meine kleine Maus unterhält uns gut!!!
Aber ich liebe sie und könnte sie den ganzen tag nur knutschen.
Bis jetzt fällt es mir noch etwas schwer ein Alltag hinein zu bekommen aber ich denke das wird die nächsten Tag auch klappen!!!
Die Gelbsuchtwerte sind wieder komplett nach unten gegangen und meine kleine Maus nimmt gut zu!!!
Habe leider nicht alles einzeln gelseen aber ich Gratuliere Rally, NadlNic und Benchi ganz Herzlich zum Nachwunchs und wünsche euch eine ganz tolle super kennenlernzeit!!
Ich hänge euch noch ein paar Bilder von unserer kleinen Maus mit dran und hoffe das ich die nächste Zeit wiederöfter zu euch stoßen kann!!!
Drück euch ganz lieb
Steffi

p.s. bitte nicht böse sein, habe euch nicht vergessen!!!

ohhh wie süüüüß die kleine ist!!!!!!! ALLES ALLES GUTE NOCHMAL FÜR EUCH!!!!! SIE IST WIRKLICH ZUCKER!!!!!
14.01.2011 16:23
ohhh die maus ist soooo süß... sie sieht dir mehr ähnlich oder?
und das man jetzt ersteinmal nciht soviel online kommt, ist ganz verständlich.... ich sag ja ich bin erst nach ganezn 3 monaten wieder online gegangen bei meirn ersten tochter
mir war einfach garnciht nach inet...trotzdem stehen wir junimamas nach 3 jahren immer noch in kontakt....

und was gaaaaanz toll ist... die eine junimama hat heute nachmittag ihre zwillinge bekommen 2 jungs...
Janaisabel
6281 Beiträge
14.01.2011 17:07
Zitat von Pina_Colada:

und das man jetzt ersteinmal nciht soviel online kommt, ist ganz verständlich.... ich sag ja ich bin erst nach ganezn 3 monaten wieder online gegangen bei meirn ersten tochter
mir war einfach garnciht nach inet...trotzdem stehen wir junimamas nach 3 jahren immer noch in kontakt....

und was gaaaaanz toll ist... die eine junimama hat heute nachmittag ihre zwillinge bekommen 2 jungs...

AAAAAAAAAAHHHHHHH sag bloß dajana hats geschafft? War sie diejenige mit den Twins?
Erin1102
5259 Beiträge
14.01.2011 17:28
hallo ihr süssen,

seid mir bitte nicht böse...hab jetzt nicht alles durchgelesen...hatten bis gerade kein internet toll...hier gehts in die heiße phase und unser internet streikt unfassbar, ehrlich!!!

uns gehts bestens...waren heute vormittag beim fa zum CTG...der hat mir eine überweisung ins KH gegeben für heute nachmittag da die herztöne wohl zu engmaschig waren...im KH nochmal CTG...alles super!!!!! und US haben sie auch gemacht endlich mal wieder...er wird auf ca. 3700 gramm geschätzt...aber wie gesagt...sind ja nur schätzwerte...grösse ca. 51 cm...bin echt mal gespannt...eingeleitet würde ich, wenn vorher nichts dramatisches ist, wohl am 20.1... hoffe ja nicht das der kleine prinz es sich noch so lange gemütlich macht.
fruchtwasser ist noch super viel und plazenta auch tippitoppi...das beruhigt schon sehr...

so ihr liebe...seid mir nicht böse...aber ich bin ein wenig platt heute *gähn* morgen um 10 uhr soll ich wieder zum CTG im KH antanzen...meld mich morgen ihr lieben...wünsch euch einen wundervollen abend!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
14.01.2011 17:41
@steffi

Ohh Deine Maus is sowas von süß und hübsch Sehr niedlich MAch Dir keine Gedanken, is doch verständlich, dass Du momentan anderes im Sinn hast als das inet Alles Liebe weiterin und freut mich, dass es der Loni wieder gut geht

@erin

Huhu Maus. Na das is dochs chön dass alle Werte gut sind Am 20? Na dann weißte nichma eine Woche noch, dann gehts los, dass is doch was
Erin1102
5259 Beiträge
14.01.2011 17:56
Zitat von Käferchen:

@steffi

Ohh Deine Maus is sowas von süß und hübsch Sehr niedlich MAch Dir keine Gedanken, is doch verständlich, dass Du momentan anderes im Sinn hast als das inet Alles Liebe weiterin und freut mich, dass es der Loni wieder gut geht

@erin

Huhu Maus. Na das is dochs chön dass alle Werte gut sind Am 20? Na dann weißte nichma eine Woche noch, dann gehts los, dass is doch was

ja...das stimmt...aber ich mag nicht mehr so lange warten *grummel*
14.01.2011 18:34
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Pina_Colada:

AAAAAAAAAAHHHHHHH sag bloß dajana hats geschafft? War sie diejenige mit den Twins?

jupp
MyLittleStar
404 Beiträge
14.01.2011 19:48
Zitat von prinzessin002:

Zitat von MyLittleStar:

@ prinzessin:
Kommst du auhc aus meiner Nähe doer wieso fragst du ?
Also bin zwar für das Luisenhospital in Aachen angemeldet, aber werde wohl nach Würselen ins Marienhöhe gehen, ist näher von unserem Wohnort ( obwohl ich umbedingt wieder ins Luisen wollte, habe die Jungs da auch bekommen... )
Aber habe etwas angst, das ich es nicht bis AC schaffe, da ich beim 2. nur eine gute Std. im Kreissaal war und dann der Kleine schon da war...
*
liebe Grüße Angi

hehe ja genau deswegen frage ich, ich wohne ja in Stolberg und werde auch im Bethlehem Krankenhaus hier entbinden, erstens ist es wunderbar nah und die haben eine super Kinderklinik...
dachte das du evtl auch da entbindest, dann hätten wir uns ja vllt dort gesehen

Ach ja stimmt..
Sorry laufe etwas neben den Kappe, mein Kleiner bekommt 2 Eckzähne oben und habe sowieso Schlafstörungen und diese Nacht durften wir auch wieder nur ca. 4-5 Std. schlafen...

Ja das soll gut sein, waren da damals mit Enrico und die haben dann endlich mal ( nach einem 3. KH-Besuch und etlichen Kinderarztbesuchen ) sagen können, was unser Zwerg damals hatte...
*
Drücke dir auf jeden Fall schon mal die Daumen !!!
MyLittleStar
404 Beiträge
14.01.2011 19:51
@ Benchi:
süße Fotos von der Kleinen !
Alles Gute nochmal und viel viel Glück !!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
14.01.2011 20:02
Huhu Steffi - schön, dass Du Zeit hast, mal reinzuschauen!!
Deine Loni ist ja sowas von niedlich!!! Könnt ich glatt knutschen!!! Und klar, die Kleene geht vor und wir noch brütenden Hühner werden dann ja auch bald weniger ON sein - hoffentlich, also: falls es endlich mal weiter geht hier
Nicole - Huhu Süße Wir lachen uns heute nur schlapp... Hoffen ja auch immer noch auf eine Spontanaktion unseres Juniors und versuchen anhand der Spieltage & Uhrzeiten zu erraten, welchen Fussiverein Henry wohl favorisiert Also: Sonntagsspiel ab 17:30 Uhr = Kölle Fan - Samstagsspiel = Schalke, etc. BVB wird nix mehr - die spielen ja schon heute um 20:30 Uhr Ne, echt - diese Warterei macht totaaaaaaaaal Gaga!!!
So - gleich gibt's Pizza zum Fussi Euch allen dickes Bussi & schönen Abend!!!
Tanja
14.01.2011 23:12
Hallo ihr lieben,

leider schaffe ich es momentan auch kaum ins Internet, nicht böse sein...
Allen frischgebackenen Mamis ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Es ist so unglaublich, die kleinen Bauchbewohner dann endlich im Arm zu halten, es ist ein unfassbares Wunder..

Unser Linus ist wie geplant am 4. Januar mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, es war eine etwas schwierige OP, weil ich verwachsungen im Bauch hatte, aber es hat sich so gelohnt, ich hätte nicht gedacht, dass man so ein kleines Wesen nach ein paar Sekunden mehr liebt als sein Leben...

Wir waren dann sieben Tage im Krankenhaus im Familienzimmer und sind jetzt dabei, zuhause irgendwie so etwas ähnliches wie Alltag hinzubekommen- was in diesem Fall heißt, ungefähr drei Stunden Schlaf pro Nacht und Mittagessen abends um sieben )
Der kleine kommt alle 2,5 bis 3 Stunden, dann füttern, wickeln,versuchen, ihn in Schlaf zu bringen, was nur auf dem Arm oder auf meinem Bauch liegend klappt, dann meine Milch abpumpen, 10 Minuten Augen zumachen oder was essen- und dann das ganze wieder von vorn...
Nachts um drei komm ich da ganz schön an meine Grenzen....

Morgen werde ich auf jeden Fall genau nachlesen, was bei euch so los ist, bin leider da nicht mehr wirklich auf dem laufenden, sorry, aber ich komm zu nix..

Hier ein paar Bilder von unserem kleinen Linus, wenn ihr mögt:

Im Kreißsaal

Der stolze Papa

Vater und Sohn

Ganz ok hier auf der Welt...

Unser kleiner gepuckt, das liebt er

Babyblues2010
1144 Beiträge
15.01.2011 04:42
Oh Heidehexe!!! Ganz herzlichen Glückwunsch noch einmal zu eurem Süßen Linus!!! Klar, dass Du nun weniger ON bist & sich der Alltag erst noch finden muss Wir kommen ja auch bald dahin!

Mädels - ich bin übrigens im KHaus!! Freu mich soooooo!!! Also kurz erzählt: Schatzi und ich haben schön Fussi geguckt und sind dann um 23 Uhr ins Bettchen. Um 0:30 Uhr bin ich mit einem riesigen Durst wach geworden und musste in die Küche tapern, da ich vergessen hatte, mir eine Flasche Wasser ans Bett zu stellen. Nun ja - ich trink so aus meiner Wasserflasche und denke noch so "komisch - oben rein und unten läufts raus!?" - tja: das war dann wohl der verflüssigte Schleimpfropf oder Fruchtwasser... Da Junior ja nicht mit dem Kopf im Becken lag, sollte ich mich ja lt. Hebammen sofort hinlegen und per Liegendtransport ins KHaus. Ich schnapp mir also das Küchenhandtuch, wische die kleine Pfütze auf und bin dann ins Wohnzimmer. Unterwegs noch das Handy im Flur eingesammelt... Im Wohnzimmer dann erstmal auf den Boden gelegt und überlegt: Hebi anrufen? Vielleicht ja nur Schleim!? Dann doof, anzurufen... Habe mich dann um 0:50 Uhr meine Hebi angerufen, die praktischerweise gerade im KHaus bei einer anderen Patientin war Sie riet mir dann auch, per KTransport ins KHaus zu kommen "... Und dann schauen wir mal!"... Um 1 Uhr bin ich dann wieder ins Bettchen & habe Schatzi wach gemacht. Der war direkt in Alarmstimmung (aber ruhig) und hat alles organisiert: letzten Sachen in die KHaustasche gepackt, mir meine Anziehsachen gegeben, Haarbürste, etc. - damit ich nicht im Nachthemd & Schlumpimäßig ins KHaus muss Um 1:30 Uhr hat uns dann der KTransport abgeholt (Schatzi hatte 10 Min. vorher angerufen...). Im KHazs erst einmal CTG geschrieben - Junior ganz aufgeregt aber gute Herztöne & schöne regelmäßige Wehen (hab die auch gemerkt aber waren nicht sooooo schlimm, dass ich "aua" gesagt hätte...). Erster Test auf Fruchtwasser (mit den Stäbchen) war negativ. Dachte schon - okay, darfst gleich wieder nach Hause. War doch nur der verflüssigte Schleimpfropf... Flüssigkeit lief allerdings immer wieder ein bissl nach und Wehen weiterhin stark und regelmäßig aller 2-4 Minuten. Der Stationsarzt wollte dann noch einmal auf dem Gynstuhl nen anderen Fruchtwassertest machen. Gesagt, getan - der war dann positiv Also geht es doch los, sie bleiben jetzt hier, da sie wohl einen Blasensorung haben & heute oder Sonntag haben Sie ihren Henry Nun liege ich -leider- in einem 2-Bett-Zimmer (Familienzimmer alle belegt ) und habe Schatzi erst noch einmal nach Hause geschickt. Um 8 Uhr muss ich wieder zum CTG schreiben... Mädels, das war wohl erst einmal der letzte lange Bericht von mir Melde mich dann hoffentlich bald mit Babynews zurück! Ich drücke euch weiterhin due Daumen, dass es auch bei euch bald los geht!!! Ich freu mich sehr, dass Junior nun bald da ist - ohne "Zwangseinleitung"
Drücke euch fest, bis bald - ganz dickes Bussi!!!
Tanja

15.01.2011 07:09
Ich wünsch dir eine wundervolle Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt