Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 12:24
Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

also hier schreiben jetzt die meistens ab der 34. SSW...also 6 wochen vor ET

http://www.netmoms.de/fragen/detail/ab-wann-himbee rblaettertee-trinken-7161571

hmmm naja ich denke ja schaden tuts auch nich...der Tee löst ja keine Wehen aus oder so, sondern macht nur, dass alles etwas weicher wird...na ich rufe Anfang nächster Woche meine Hebi ma an...bin ja ab nächste Woche dann 34.te SSW

also ich hab gehört der tee KANN wehen auslösen...muss aber nicht...deshalb ich glaub ich werd vlt. auch ab dem WE mal 1-2 tassen am tag trinken...so wie ich mich kenne vergesse ich das eh ab und zu

so...gehe jetzt mal duschen und dann holt mich meine mami gleich ab und dann gehts auf zum fa!!! bis später ihr süssen
Käferchen
6954 Beiträge
25.11.2010 12:54
Zitat von Erin1102:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

hmmm naja ich denke ja schaden tuts auch nich...der Tee löst ja keine Wehen aus oder so, sondern macht nur, dass alles etwas weicher wird...na ich rufe Anfang nächster Woche meine Hebi ma an...bin ja ab nächste Woche dann 34.te SSW

also ich hab gehört der tee KANN wehen auslösen...muss aber nicht...deshalb ich glaub ich werd vlt. auch ab dem WE mal 1-2 tassen am tag trinken...so wie ich mich kenne vergesse ich das eh ab und zu

so...gehe jetzt mal duschen und dann holt mich meine mami gleich ab und dann gehts auf zum fa!!! bis später ihr süssen

Ohjeee so eine SS is schon was verwirrendes...überall hört man was anderes...ich glaube hinterher sind wir alle völlig gaga

Uii viele Spaß beim FA, Süße
sommermelone
4003 Beiträge
25.11.2010 13:00
Hallo Mädels,

@pina colada
Na, da bin ich gespannt was passiert, wenn ich das Magnesium abgestze. Ich weiß es ja nicht! Ist aber schön zu hören, dass deine Kleine nicht schlaff rumhing. Das macht mir Mut.

@hannah
Bist du sehr geschockt, dass es bei dir schön so früh losgeht? Ich glaube, wenn ich einen festen Termin in nur 3 Wochen hätte, dann wäre ich schon etwas geschockt. Aber dann ist der Zwerg zu Weihnachten da und du musst dir keine Sorgen mehr darüber machen, ob der Zwerg gesund zur Welt kommt.....Kopf hoch!

@käferchen
Ich würde auch den FA fragen ab wann du das Magnesium absetzten soll. Ich frage heute auch zusätzlich noch meine FA.
Ach...herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat.

Käferchen
6954 Beiträge
25.11.2010 13:03
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels,

@pina colada
Na, da bin ich gespannt was passiert, wenn ich das Magnesium abgestze. Ich weiß es ja nicht! Ist aber schön zu hören, dass deine Kleine nicht schlaff rumhing. Das macht mir Mut.

@hannah
Bist du sehr geschockt, dass es bei dir schön so früh losgeht? Ich glaube, wenn ich einen festen Termin in nur 3 Wochen hätte, dann wäre ich schon etwas geschockt. Aber dann ist der Zwerg zu Weihnachten da und du musst dir keine Sorgen mehr darüber machen, ob der Zwerg gesund zur Welt kommt.....Kopf hoch!

@käferchen
Ich würde auch den FA fragen ab wann du das Magnesium absetzten soll. Ich frage heute auch zusätzlich noch meine FA.
Ach...herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat.

Dankeeee
Ja Ihr habt recht, dass werde ich machen Bin ja auch noch nich so weit wie Ihr
sommermelone
4003 Beiträge
25.11.2010 13:13
Also ich werde jeder Himbeerblättertee trinken noch eine meinen Damm massieren. Das muss auch ohne gehen!

Ich bleibe bei KibaTee.
LG
Käferchen
6954 Beiträge
25.11.2010 13:23
Zitat von sommermelone:

Also ich werde jeder Himbeerblättertee trinken noch eine meinen Damm massieren. Das muss auch ohne gehen!

Ich bleibe bei KibaTee.
LG

Den Tee werd ich trinken, aber die Dammmassage mach ich denke ich nich...kann mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden
25.11.2010 13:27
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels,

@pina colada
Na, da bin ich gespannt was passiert, wenn ich das Magnesium abgestze. Ich weiß es ja nicht! Ist aber schön zu hören, dass deine Kleine nicht schlaff rumhing . Das macht mir Mut.

neee , also kraft hat sie bis heute ncoh gut
25.11.2010 13:31
also ich werde das volle programm machen... akkupunktur,himbeerblättertee udn dammmassage
udn das alles etwa 4-6 wochen vorher, eher nciht,...es löst zwar keine wehen aus, aber dadurch das es eben alles weicher wird, kann es auch schneller losgehen...
und warum ich das alles amche, warscheinlich weil cih schon eine geburt hinter mir habe udn nun alles amchen will, damit es irgendwie leichter von statten geht... letztes mal hatte ich nur dammmassage gemacht, eben weil ich wusste das ich geschnitten werde...wurde trotzdem geschnitten. aber egal.. es gibt nen rundum programm
.
welchen himbeerblätter tee nehmt ihr denn?? ich ahbe eben mal im inet geschaut. da gibt es drei verschiedene. oder isses egal, warscheinlich schon?!
wieviel kostet bei euch die akkupunktur???
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 13:38
Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

Ohjeee so eine SS is schon was verwirrendes...überall hört man was anderes...ich glaube hinterher sind wir alle völlig gaga

Uii viele Spaß beim FA, Süße

ja, aufjedenfall...und danach gehts erst so richtig los
pegchen
3141 Beiträge
25.11.2010 13:39
Zitat:
Zitat von Bibi1981:

sieht fast so aus als stehe ich davor ich weiß nicht, obs von der zunahme kommt, hängt aber bestimmt damit zusammen. ich esse halt gerne und zur zeit auch echt üppig

oh man das is ja schei**e Peggy!Dann musste vielleicht die letzten Wochen noch Diät halten oder?

ja und vielll auch noch spritzen
pegchen
3141 Beiträge
25.11.2010 13:40
Zitat von Bibi1981:

Käferchen meine Maus is auch heftig aktiv. Und vorallem kommt seit 2 Tagen ungefähr rechts immer so ne Beule raus. Ich denke das is entweder ihr Knie oder ihr Ellenbogen den sie rausdrückt - das is soooooooo krass...wie das aussieht...Hilfe!!

ich weiß nie, was die beulen sein sollen... hintern oder füße oder, oder?
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 13:42
pina...ich hab den tee aus der apotheke die firma heißt bombastus und hat einen notenschlüssel auf der packung...

und wg. der akupunktur...ich zahle da nix für weil die hebi das als SS-beschwerden bei der KK abrechnet..hihi
aber das ist wohl nicht so teuer hab ich gehört...ist aber vlt. auch unterschiedlich
Erin1102
5259 Beiträge
25.11.2010 13:44
Zitat von pegchen:

Zitat von Bibi1981:

Käferchen meine Maus is auch heftig aktiv. Und vorallem kommt seit 2 Tagen ungefähr rechts immer so ne Beule raus. Ich denke das is entweder ihr Knie oder ihr Ellenbogen den sie rausdrückt - das is soooooooo krass...wie das aussieht...Hilfe!!

ich weiß nie, was die beulen sein sollen... hintern oder füße oder, oder?

ich auch nicht...hihi...gerade hatte ich wieder was in der hand was ein po hätte sein können...aber sicher bin ich mir nicht
pegchen
3141 Beiträge
25.11.2010 13:47
Zitat von Bibi1981:

also ich werd mit dem Himbeerblättertee ab nächste Woche anfangen...Dammmassage hab ich schon angefangen...aber...püh....ob ich das jeden Tag durchhalte bis zum ET, ich weiss nicht!?
und Akkupunktur mach ich so ab der 2ten Dezemberwoche.....
dann kann ja nix mehr schiefgehen eigentlich

sollte man aber schon jeden tag machen sonst hats keine wirkung wenn man zu lange pausiert
pegchen
3141 Beiträge
25.11.2010 13:51
Zitat von Pina_Colada:

also ich werde das volle programm machen... akkupunktur,himbeerblättertee udn dammmassage
udn das alles etwa 4-6 wochen vorher, eher nciht,...es löst zwar keine wehen aus, aber dadurch das es eben alles weicher wird, kann es auch schneller losgehen...
und warum ich das alles amche, warscheinlich weil cih schon eine geburt hinter mir habe udn nun alles amchen will, damit es irgendwie leichter von statten geht... letztes mal hatte ich nur dammmassage gemacht, eben weil ich wusste das ich geschnitten werde...wurde trotzdem geschnitten. aber egal.. es gibt nen rundum programm
.
welchen himbeerblätter tee nehmt ihr denn?? ich ahbe eben mal im inet geschaut. da gibt es drei verschiedene. oder isses egal, warscheinlich schon?!
wieviel kostet bei euch die akkupunktur???

ich mach auch das volle programm
bei uns kostet eine akkusitzung 10€ und das ganze dann 4mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt