Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
10.05.2010 16:47
ET Liste

LittleStar ET 01.01.2011

Luana0309 ET 03.01.2011

Lilliifee1985 ET 03.01.2011

Hannah34 ET 05.01.2011

Alexandra75 ET 09.01.2011

Erin1102 ET 10.01.2011

Pegchen ET 11.01.2011

anupala ET 11.01.2011

Heidehexe ET 12.01.2011

Rallybaby ET 12.01.2011

LarasMamii ET noch nicht bekannt

HHMama81 ET noch nicht bekannt

babyblues2010 ET 13.01.2011

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Rallybaby
7937 Beiträge
10.05.2010 17:11
genau babyblues ich mach es genauso. der FA könnte jetzt erst auch nur ne aufgebaute Schleimhaut feststellen. un dmeh rnet. Wenn ich hingehe will ich auch schon etwas sehen. Wie lange wartest du mit dem termin? also da wir am 21. weg fahren und am 26. wieder kommen werde ich danach einen Termin ausmachen. Wird sicher auch noch zu früh sein um was zu sehen. mal schau´n
Erin1102
5259 Beiträge
10.05.2010 17:43
hallo ihr lieben....so....den montag haben wir schonmal geschafft....gott sei dank ist diese woche ein feiertag!!! *freu*

@froschprinzessin: wo bleibst du liebes...wir sind doch alle sooooo gespannt

@runico: hi süsse...ich glaube da können wir dich wirklich ALLE sehr gut verstehen....man will sich echt nicht so viele gedanken machen...aber das klappt doch eh NIE...bei niemandem ich drücke dir aufjedenfall ganz feste die daumen das es bei euch auch mit einem zweiten krümel klappt!!!!!

@larasmamii: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!!!! du glückpilz....gleich im ersten ÜZ....WOW.....wünsche dir eine tolle kugelzeit !!!!

@babyblues: dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! und eine ganz tolle kugelzeit....ich kann gut nachvollziehen das du z.zt. sehr sensibel bist wegen der fg....mir geht es gerade auch so....bange z.zt. auch jeden tag...gehe morgen wieder zum fa und hoffe natürlich sehr das alles schön wächst...

@all....hoffe euch gehts gut.... lg
Froschprinzessin
67 Beiträge
10.05.2010 19:06
So da will ich euch mal weiter Infomieren.....
Haben heute morgen nochmal getestet.... leider negativ, aber meine Mens ist seit Samstag noch nicht da!!! Das macht mir schon etwas Gedanken. Der hCG- Spegel sollte ja eigentlich schon messbar sein?!

Naja weiter warten und doch noch irgendwie hoffen!!
Erin1102
5259 Beiträge
10.05.2010 19:15
Zitat von Froschprinzessin:

Haben heute morgen nochmal getestet.... leider negativ, aber meine Mens ist seit Samstag noch nicht da!!! Das macht mir schon etwas Gedanken. Der hCG- Spegel sollte ja eigentlich schon messbar sein?!

hi liebes....es kann natürlich sein das sich dein zyklus verschoben hat....es kann aber auch sein das du S bist und der test trotzdem negativ ist....kommt ja schonmal öfter vor....wenn du sie diese woche nicht kriegst würde ich ende der woche entweder nochmal testen oder gleich zum fa gehen....da hast du es dann wirklich 100%ig....
bei meinem ersten sternchen hab ich erst in der 14.SSW positiv getestet...und ich weiss zwar nicht mehr ganz genau wann ich davor immer getestet hatte, aber einmal auch kurz vor dem dann endlich positiven...also so in der 9.SSW....diesmal war er bei mir 1 tag vor NMT positiv aber wie gesagt...heisst meiner meinung nach alles nix wenn die dinger negativ ausfallen könntest du trotzdem S sein.
Rallybaby
7937 Beiträge
10.05.2010 19:51
Zitat von Froschprinzessin:

welchen test hast du genommen? ich habe 3 mal getestet. und der ultra sensitiv test aus der apo hat mir auch erst 2 tage nach nmt positiv gezeigt. der soll ja eigentlich 4 tage vor nmt schon anzeigen. aber selbst an nmt hat der ultra sensitiv noch negativ angezeigt. also wenn du "nur" einen normalen test hattest kannst du noch hoffen. ich bin mächtig enttäuscht von diesen tests weil die manchmal gar net hinhau´n
Froschprinzessin
67 Beiträge
11.05.2010 00:07
Habe einen aus der Apotheke....ab 25Ul/liter... also schon sensibel.
Ich warte jetzt mal noch die Woche ab wenn sich dann nix tut werde ich zum Fa gehen. Hatte bis jetzt immer nen Zyklus von 32/33 Tagen. Heute(Die) wäre es dann schon der 4 Tage der fällig ist. Mal schauen und hoffen. Mein Verlobter und ich waren total enttäuscht.
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 07:57
die 25 er sind aber nicht so sensibel. da gibts noch 10er noch sensibler. Aber wenn bei mir bei ultra sensibel nix angezeigt hat dann hast du immernoch hoffnung. oder kommt es oft vor dass deine mens sich verschiebt????? *daumendrück* und hol nen sensibleren für den nächsten test
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 08:01
achso, nochetwas. Wenn du mal googels dann liest du auch überall das man die SST test erst 1 Woche nach NMT nehmen soll um ein glaubwürdiges ergebniss zu erhalten. hab das selbst nachgegoogelt erst am samstag. weil ich nicht wußte ob ich sonntag schon testen soll. und da stand überall mindestens die woche. klar gibts leute die schon vor nmt positiv haben aber vllt. bist du so eine wie ich wo der hcg zu dem zeitpunkt einfach noch nicht hoch genug ist. ich hol mir heute nen digitalen und hoffe dass er schon positiv zeigt damit ich ihn morgen mit ins geschenkpäckchen legen kann. mein freund weiß es zwar schon aber find das symbolisch und zumal da stehen die wochen drauf, schöner. ich hoffe dass macht dir etwas hoffnung
NadlNic
4610 Beiträge
11.05.2010 08:45
hey mädels, würde gerne mitmachen bei euch
test von gestern:

Kristina88
30071 Beiträge
11.05.2010 08:45
Zitat von NadlNic:

hey mädels, würde gerne mitmachen bei euch
test von gestern:

Herzlichen Glückwunsch! wann hast du denn ET?
NadlNic
4610 Beiträge
11.05.2010 08:47
danke ebenfalls
wahrscheinlich der 15.januar, ma sehen ob FA den ET bestätigt. habe am 26.5. erst termin.
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 08:50
huhu nadlnic.
herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. ich hab auch erst jetzt an Muttertag positiv getestet.
und herzlich willkommen hier
NadlNic
4610 Beiträge
11.05.2010 08:51
Zitat von Rallybaby:

huhu nadlnic.
herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. ich hab auch erst jetzt an Muttertag positiv getestet.

danke schön und ebenfalls hgw und schöne kugelzeit!
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 08:52
Zitat von NadlNic:

Zitat von Rallybaby:

huhu nadlnic.

danke schön und ebenfalls hgw und schöne kugelzeit!

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt