Januar-Babys 2011
12.05.2010 09:48
ach gut dass ich nicht die einzige bin die das noch net kapiert. am ersten tag als ich positiv testete, hab ich zwischendurch immer mal vergessen das is s bin. nun denk ich zwar dran aber schnall es noch net. wahrscheinlich erst wenn ich ein us bild habe/sehe. naja und die sache mit den brüsten. die sind ok. aber in der ersten ss hat ich nix. aber nach dem KS. boaaaaaaaaaaahhh. die waren dann so riesig geworden und ich hab gesagt , ne so große will ich net. und war dann froh wo se wieder normal waren. seitdem mecker ich net mehr über die sondern bin zufrieden
12.05.2010 10:49
Hallo zukünftige Januarmamis,
ich gehöre auch zu euch. Mein vorraussichtlicher ET ist der 1.1.11, und mir geht es gar nicht gut!
Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme, Magenschmerzen, Heulanfälle (sind wohl die Hormone), Kopfweh...
Waren eure Babys Wunschkinder?
ich gehöre auch zu euch. Mein vorraussichtlicher ET ist der 1.1.11, und mir geht es gar nicht gut!
Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme, Magenschmerzen, Heulanfälle (sind wohl die Hormone), Kopfweh...
12.05.2010 10:56
oh oh ana, da hats dich voll erwischt wa? man sagt ja das bessert sich wieder. jap, dieses ist nen wunschbaby und trotzdem mach ich mir jetzt gedanken ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle. achso. herzlich willkommen bei uns
12.05.2010 10:56
Hallo Anna, herzlichen Glückwunsch!!!
Oh, je, das tut mir leid mit deinen Beschwerden,sonderlich fit fühle ich mich auch nicht, übelkeit wird langsam schlimmer und mein Blutdruck ist im Normalzustand schon unterirdisch....
Da ich leider auch Migräne Patient bin und ja jetzt keine Triptane nehmen darf, gehe ich ab nächster wo9che zur Akupunktur.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich, soll auch bei Übelkeit und allem anderen super sein.
Ja, unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind. Trotzdem geht mir im Moment ganz schön die Düse...
Und wie ist es bei dir?
Oh, je, das tut mir leid mit deinen Beschwerden,sonderlich fit fühle ich mich auch nicht, übelkeit wird langsam schlimmer und mein Blutdruck ist im Normalzustand schon unterirdisch....
Da ich leider auch Migräne Patient bin und ja jetzt keine Triptane nehmen darf, gehe ich ab nächster wo9che zur Akupunktur.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich, soll auch bei Übelkeit und allem anderen super sein.
Ja, unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind. Trotzdem geht mir im Moment ganz schön die Düse...
Und wie ist es bei dir?
12.05.2010 11:06
Eigentlich wollte ich noch kein Kind, da ich noch nicht mit meinem Studium fertig bin und auch nioch Refrendariat machen muss. Als ich dann vor 2 Wochen positiv getestet habe, war es erstmal ein ganz schöner Schock, aber mittlerweile freue ich mich auf unser Kind und hoffe, dass jetzt auch alles gut geht.
Mein Mann hat sich sofort riesig gefreut, auch wenn es alles ein bisschen anders geplant war.
Jetzt wünschte ich nur,m mir wär nicht so extrem übel, weil ich gar nichts arbeiten kann, dabei muss ich gerade meine Examensarbeit schreiben und lernen, aber ich kann noch nichtmal aufstehen, geschweige den in die Bibliothek fahren.
Tschuldigung, ich jammer hier so rum, obwo9hl es eigentlich etwas schönes ist ein Kind zu bekommen...
Mein Mann hat sich sofort riesig gefreut, auch wenn es alles ein bisschen anders geplant war.
Jetzt wünschte ich nur,m mir wär nicht so extrem übel, weil ich gar nichts arbeiten kann, dabei muss ich gerade meine Examensarbeit schreiben und lernen, aber ich kann noch nichtmal aufstehen, geschweige den in die Bibliothek fahren.
Tschuldigung, ich jammer hier so rum, obwo9hl es eigentlich etwas schönes ist ein Kind zu bekommen...
12.05.2010 11:13
hmm ja seit dem ich weiß das ich schwanger bin hab ich jetzt das volle Programm, die Brüste spannen wie sonst was, im Bauch ziepts überall, mir ist schlecht und keine Nerven. So als wenn 'es' sagen wollte, 'oh du hast mich bemerkt, dann können wir ja loslegen'
12.05.2010 11:18
Das rumjammern gehört zur SS dazu anna
Kann dich da schon verstehen, wenn man s eigentlich anders geplant hat aber du wirst sehen, du schaffst das auch
Kann dich da schon verstehen, wenn man s eigentlich anders geplant hat aber du wirst sehen, du schaffst das auch
12.05.2010 11:54
Danke!
da ich mich jetzt für das Kind entschieden habe, werde ich das auch so gut wie möglich durchziehen, aber es ist immer scön, mut gemacht zu bekomen
da ich mich jetzt für das Kind entschieden habe, werde ich das auch so gut wie möglich durchziehen, aber es ist immer scön, mut gemacht zu bekomen
12.05.2010 11:58
ich seh es ja bei meinem ersten. der ist so toll geworden obwohl er nicht geplant war und ich lieb ihn so sehr. da wirds beim 2. auch gut gehen. hab nur wegen der umstellung etwas angst bzw. grübel ich deswegen. is ja nun doch anders als mit einem kind. mal sehn. wen ich das erste us bild sehe sind dies sorgen sicher auch vergessen
12.05.2010 12:10
Zitat von Diamond1:
Hallo zusammen, ich habe auch positiv getestet
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit
schöööööööööööön, herzlich willkommen
12.05.2010 12:12
Zitat von NadlNic:
guten morgen!
wisst ihr was, jedes mal wenn ich früh aufwache , hab ich vergessen , dass ich ss bin ist alles noch so weit weg, dauert mir schon wieder viel zu lange, lol.
das geht mir genausooooo, weiß auch nicht, wann ichs mal schnalle. viell erst, wenn der bauch wächst? oder man kindsbewegungen spürt??
12.05.2010 12:13
ja darum mache ich mir auch Gedanken, meine Kleine währe dann 2 1/2Jahre älter als das Baby, das passt noch ganz gut vom Alter denke ich. Nur momentan weiß ich nicht, wie ich ihr beibringen soll, dass sie nicht dauernd auf meinem Bauch rumturnen soll.
12.05.2010 12:15
Zitat von Anna26:
Hallo zukünftige Januarmamis,
herzlichen glückwunsch und ne schöne schwangerschaft!!!! da hats dich ja voll erwischt! du arme...
ich bin auch fast nur noch am heulen, mein freund kriegt schon die krise mit mir
meins ist auch ein absolutes wunschkind
12.05.2010 12:22
hm ich hatte die drei monats spritze und bin nun trotzdem schwanger aber wir freuen uns, dass wir bald vier sind
12.05.2010 12:40
@mal eine Frage an die schon Mamis: Sagt mal merkt ihr euren Kindern an das ihr schwanger seid? Luca ist seit ich schwanger bin voll anhänglich... weint viel und will ständig drücken... irgendwie hat man das Gefühl er merkt was... kennt ihr das auch?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt