Januar-Babys 2011
09.05.2010 22:03
@Mondmonster
Das tut mir sehr leid...
Aber Februar ist doch auch ein toller ET, oder
Nur schade dass Du dann nicht mehr bei uns bist
Das tut mir sehr leid...
Aber Februar ist doch auch ein toller ET, oder
Nur schade dass Du dann nicht mehr bei uns bist
09.05.2010 22:04
Zitat von Froschprinzessin:
@ Pegchen und Erin....
Noch keine Mens da, aber gestern abend leider negativ getestet... konnte nicht morgens Testen da ich auf arbeit musste und ich da sonst nicht bei der Sache gewesen wäre
bis heute morgen konnte ich dann doch nicht warten.
Morgen früh wird sofort mit voller Blase zur Apotheke gerannt und ein Test gekauft.....hihi
Werde euch auf dem laufenden halten.
Oh man, ich drücke Dir so fest die Daumen!!!!
Du sagst doch gleich bescheid, oder?
09.05.2010 22:08
Zitat von Lilliifee1985:
Oh man, alle sagen, die Schwangerschaft wäre sooo schön das hab ich auch immer gedacht und ich hatte mich soooo darauf gefreut.
Aber seit Dienstag geht es mir einfach nur schlecht. Mir ist schlecht, bin antriebslos und könnt den ganzen Tag schlafen.
Und was noch krass ist…ich kann NICHTS essen, außer ich habe Heißhunger drauf. Ich bekomme einfach nix runter und manchmal fällt mir nucht auf worauf ich Heißhunger habe:/ total verrückt.
Naja zumindest die Übelkeit ist ja auch ein gutes Zeichen.
@Erin: Hab es außer meinem Freund natürlich noch niemandem erzählt. Habe zu große Angst:/
Das du ein Ungeborenes in der 21. Woche verloren hast ist echt schlimm. Die Wahrscheinlichkeit ein Ungeborenes Kind nach der 12 Woche zu verlieren liegt bei 1 %! Und diesmal geht alles gut! Da bin ich mir sicher.
Schönes Wochenende
Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Das Du Dich in den ersten drei Monaten nicht so gut fühlst, ist eigentlich ganz normal!
Man sagt ja dass das 2 Trimester das schönste ist...
Das erste wird meistens begleitet von Sorgen, Ängsten, Übelkeit, Erbrechen und und und
Ab dem 4Monat fühlen sich die meisten schwangeren Frauen so richtig wohl in Ihrer Haut!!
09.05.2010 22:09
Zitat von Alexandra75:
So, dann gesell ich mich mal zu euch.
Ich bin 34 Jahre alt, habe einen 16 Monate alten Sohn und mein ET ist der 09.01.2011.
Ich war gestern bei SSW 4+4 beim FA.
Leider hat man auf dem Ultraschall noch nichts gesehen, aber das dachte ich mir schon.
Ist halt noch zu früh.
Bei meiner 1. Schwangerschaft war ich erst bei 6+4 beim Arzt. Da sah man dann schon was.
An alle anderen Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch
Und alles gute zur ss!!!
09.05.2010 22:17
An alle noch nicht schwangeren
Mädels, ist es bei euch auch so?
Ich glaub ich dreh langsam am Rad...
Mir war heute morgen ein bissl übel... sofort bilde ich mir ein, ich hätte das Gefühl ss zu sein
Bei meinem Sohn damals habe ich irgendwie geahnt ss zu sein und behielt recht!
Jetzt ist es aber so, dass ich nicht weiß ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann!
Ich weiß einfach nicht ob dieser extreme Wunsch nach einen Baby meine Sinn so täuscht und ich mir diese Anzeichen bzw Gefühle nur einbilde...
Ich trau mich schon nicht mal mehr Red Bull (Ich sterbe für Red Bull ) oder einen Wein zu trinken...
Es sind jetzt noch 5 Tage bis zum Test... Ich hab mir fest vorgenommen nicht vor Montag zu testen, jetzt bin ich am überlegen mir morgen in die Apotheke einen Frühtest kaufen gehen soll...
MAN was soll das?? ich habe einen super süßen Sohn und bin erst im 2ÜZ(!!!!!) Warum mach ich mich so verrückt
Sagt mir bitte einfach dass das normal ist
Ganz liebe Grüße eure runico
Mädels, ist es bei euch auch so?
Ich glaub ich dreh langsam am Rad...
Mir war heute morgen ein bissl übel... sofort bilde ich mir ein, ich hätte das Gefühl ss zu sein
Bei meinem Sohn damals habe ich irgendwie geahnt ss zu sein und behielt recht!
Jetzt ist es aber so, dass ich nicht weiß ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann!
Ich weiß einfach nicht ob dieser extreme Wunsch nach einen Baby meine Sinn so täuscht und ich mir diese Anzeichen bzw Gefühle nur einbilde...
Ich trau mich schon nicht mal mehr Red Bull (Ich sterbe für Red Bull ) oder einen Wein zu trinken...
Es sind jetzt noch 5 Tage bis zum Test... Ich hab mir fest vorgenommen nicht vor Montag zu testen, jetzt bin ich am überlegen mir morgen in die Apotheke einen Frühtest kaufen gehen soll...
MAN was soll das?? ich habe einen super süßen Sohn und bin erst im 2ÜZ(!!!!!) Warum mach ich mich so verrückt
Sagt mir bitte einfach dass das normal ist
Ganz liebe Grüße eure runico
09.05.2010 22:41
²runi: das ist normal glaub mir geht mir genauso deswegen habe ich mir nun vorgenommen MC etwas zu vernachlässigen....das macht mich im Unterbewusstsein doch irgendwie kirre hier
10.05.2010 05:32
Kann mich killertasche auch nur anschließen... hab mich geistig schon von einem januarbaby verabschieden... obwohl ich doch sooo gern eines hätte, mit dem ich zusammen geburtstag feiern könne
10.05.2010 08:37
ja guten morgen
*
jep. insgesamt waren es 11 ÜZ. aber den ES berechnet haben wir erst seit Januar und deshlab hab ich beim hibbeln drum gebeten erst ab da zu zählen und da war es der 5 ÜZ. Wenn ich immer gesehen hätte dass es im 8. 9. und auch 10 ÜZ net klappt hätt ich schon längst aufgegeben. aber auch wenn wir schon so lang üben ist das Gefühl jetzt zu wissen dass ich s bin immernoch so fremd. Ich glaub ich raff es erst wenn ich ein US Bild habe. Aber das dauert noch
*
jep. insgesamt waren es 11 ÜZ. aber den ES berechnet haben wir erst seit Januar und deshlab hab ich beim hibbeln drum gebeten erst ab da zu zählen und da war es der 5 ÜZ. Wenn ich immer gesehen hätte dass es im 8. 9. und auch 10 ÜZ net klappt hätt ich schon längst aufgegeben. aber auch wenn wir schon so lang üben ist das Gefühl jetzt zu wissen dass ich s bin immernoch so fremd. Ich glaub ich raff es erst wenn ich ein US Bild habe. Aber das dauert noch
10.05.2010 11:19
Huhu, ich bin Schwanger...
Gleich beim 1 Zyklus hats geklappt.
Hab aber leider erst am 20.5 einen Fa Termin bekommen.. Naja , dafür müsste man da dann schon das Herzchen schlagen sehen
Hab aber leider erst am 20.5 einen Fa Termin bekommen.. Naja , dafür müsste man da dann schon das Herzchen schlagen sehen
10.05.2010 11:34
Zitat von LarasMamii:
Huhu, ich bin Schwanger...
na dann herzlichen glückwunsch und was für ein glück dass es gleich im 1 üz geklappt hat
10.05.2010 11:36
huhu herzlichen glückwunsch an die januar2011 babys
ich hoffe ich bekomme im mai 2011 mein ET
ich hoffe ich bekomme im mai 2011 mein ET
10.05.2010 15:35
Zitat von Froschprinzessin:
@ Pegchen und Erin....
Noch keine Mens da, aber gestern abend leider negativ getestet... konnte nicht morgens Testen da ich auf arbeit musste und ich da sonst nicht bei der Sache gewesen wäre
bis heute morgen konnte ich dann doch nicht warten.
Morgen früh wird sofort mit voller Blase zur Apotheke gerannt und ein Test gekauft.....hihi
Werde euch auf dem laufenden halten.
und???? wie siehts aus? hast du getestet??
daumendrück
10.05.2010 16:40
Hallo Ihr Lieben!
Darf ich mich dazu gesellen? Mein Name ist Tanja, 36 Jahre alt und ich habe am 04.05 positiv getestet Ich bin verheiratet, habe noch keine Kinder und der ET ist mit 13.01.2011 "berechnet" (Internet-Rechner, halt). Einen FA-Termin habe ich noch nicht, da wir diesen nun doch erst später machen wollen (damit man im US gleich was sieht ). Hintergrund sollte ich vielleicht auch noch erzählen: wir haben leider unser Sternchen am 04.02 gehen lassen müssen (FG m. AS in der 9. SSW) und wir sind nun entsprechend sensibel und gehen alles lieber etwas langsamer an...
Viele liebe Grüße - Tanja
Darf ich mich dazu gesellen? Mein Name ist Tanja, 36 Jahre alt und ich habe am 04.05 positiv getestet Ich bin verheiratet, habe noch keine Kinder und der ET ist mit 13.01.2011 "berechnet" (Internet-Rechner, halt). Einen FA-Termin habe ich noch nicht, da wir diesen nun doch erst später machen wollen (damit man im US gleich was sieht ). Hintergrund sollte ich vielleicht auch noch erzählen: wir haben leider unser Sternchen am 04.02 gehen lassen müssen (FG m. AS in der 9. SSW) und wir sind nun entsprechend sensibel und gehen alles lieber etwas langsamer an...
Viele liebe Grüße - Tanja
10.05.2010 16:43
Jaaaaaa
Will ja auch in einem Schwangeren-Thread sein! Dann können wir uns, wenn wir schon gaaaanz dick sind, alle unser "Leid" klagen. Herrlich!
Will ja auch in einem Schwangeren-Thread sein! Dann können wir uns, wenn wir schon gaaaanz dick sind, alle unser "Leid" klagen. Herrlich!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt