Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
30.06.2010 16:47
Zitat von Ztiromalyn:

Hallo Mädels,

meine FReundin hat heute Nacht um 0:39 entbunden eine Kleine MAusi 50 cm klein und 3100 g leicht ohhh ich bin sooo neidisch und doch sooo gespannt ach wie süüüß ey wie man das gleich mit fiebert wahnsinn

naja und sonst so mir gehts irgendwie ncih so dolle hab Kopf aua und bin irgendwie bähh keine ahnung aber liegt bestimmt am Wetter
najaaa noch 2 Tage dann ist die 12. Woche um

oh wie toll!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch und alles gute für die kleine familie!!!!
ja das stimmt, man fiebert total mit, eine freundin von mir hat letzten montag entbunden...hatte hier erst dienstag geschrieben, also ein tag nach ET, aber es war doch tatsächlich genau der ET an dem die kleine geboren ist....echt wahnsinn....super pünktlich die kleine...

ich wünsch dir gute besserung wg. deiner kopfschmerzen und wegen bääh, geht mir auch so...kann mich noch nichtmal zum spülen aufraffen.. echt doof
Ztiromalyn
533 Beiträge
30.06.2010 17:13
danke schöön

ja totaal toll sie ist 2 Tage vor dem ET

naja muss jetzt auch noch kochen und so mein Schatz hat ja schließlich hunger wenn er bald von der Arbeit kommt. Aber ich bin immer noch soo schnell müde und kaputt unglaublich

naja muss ich wohl durch hat ja Alles einen SINN
Erin1102
5259 Beiträge
30.06.2010 17:17
Zitat von Ztiromalyn:

danke schöön

ja totaal toll sie ist 2 Tage vor dem ET

naja muss jetzt auch noch kochen und so mein Schatz hat ja schließlich hunger wenn er bald von der Arbeit kommt. Aber ich bin immer noch soo schnell müde und kaputt unglaublich

naja muss ich wohl durch hat ja Alles einen SINN

ja ist doch auch super, 2 tage vor ET....bin mal gespannt wie das bei uns sein wird

ja, mach mal...mein schatzi kommt auch gleich...muss GSD nur reste von gestern in die pfanne hauen
und ja, es hat alles einen sinn...ist quasi alles für einen guten zweck
pegchen
3141 Beiträge
30.06.2010 18:23
Zitat von Rallybaby:

käferchen gibts da nicht was wo du dich etwas mehr schonen kannst? das du eben drinnen das mittag vorbereitest oder andere aufgaben die drinnen gemacht werden müssen. das hilft ja dann auch. schade wenn du wieder kranl geschrieben wirst. ich würd gern in einer kita arbeiten
*
Päääääääääääääääääääääääääääääägcheeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn: Du ´hast heute die 12 Wochen geschafft

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, und du auch bald
meine tittis tun nicht mehr so dolle weh und wachsen tun se auch ne mehr. zum glück. mein freund hat schon nen neuen namen: monsters
Piccalily
1662 Beiträge
30.06.2010 19:00
jaaaa mir geht es heute irgendwie auch nicht gut, habe heute zum ersten mal so ne übelkeitswelle, so anhaltend aber nur leicht unterschwellig, eklig

und habe heute sooo eine lustlosigkeit ich habe mich zu nichts aufraffen können, hier in der wohnung was zu machen....aber ich war bei H&M ud habe mir ein paar umstandsklamotten für den sommer gehot, wenn ich nämlich in 4 wochen in den urlaub fahre werd ich da nirgends mehr reinpassen, da mir jetzt schon die kurzen hosen kneifen...hatten aber echt wenig auswahl... war dennoch über hundert euro...
und mein schatzi hat mir inner buchhandlung das "mami-buch" gekauft und ich habe es mir schon zur hälfte durchgelesen...das ist toooooll
NadlNic
4610 Beiträge
30.06.2010 19:01
guten abend ihr lieben... tut mir leid, aber ich bin in letzter zeit total schreibfaul.
mir geht diese hitze voll aufn keks, bin so kaputt....und hunger hab ich heut abend auch keinen.bäh.

wisst ihr was, ich nehme überhaupt nich zu, wirds nich langsam zeit? 2 kilo abgenommen hatte ich die letzten wochen.

Piccalily
1662 Beiträge
30.06.2010 19:03
sei froh....ich denke in den nächsten monaten nehmen wir noch mehr als genug zu und dann werden wir eher jammern weil wir zu nehmen ud es soll am anfang auch vollkommen normal sein
Erin1102
5259 Beiträge
30.06.2010 19:07
Zitat von Piccalily:

jaaaa mir geht es heute irgendwie auch nicht gut, habe heute zum ersten mal so ne übelkeitswelle, so anhaltend aber nur leicht unterschwellig, eklig

und habe heute sooo eine lustlosigkeit ich habe mich zu nichts aufraffen können, hier in der wohnung was zu machen....aber ich war bei H&M ud habe mir ein paar umstandsklamotten für den sommer gehot, wenn ich nämlich in 4 wochen in den urlaub fahre werd ich da nirgends mehr reinpassen, da mir jetzt schon die kurzen hosen kneifen...hatten aber echt wenig auswahl... war dennoch über hundert euro...
und mein schatzi hat mir inner buchhandlung das "mami-buch" gekauft und ich habe es mir schon zur hälfte durchgelesen...das ist toooooll

ui, hoffe das die übelkeit nachlässt liebes!!!

ja, bei h&m könnte ich mich auch dumm und duselig kaufen
und das mami buch ist toll, oder?!

wann fahrt ihr denn in urlaub und wohin??
Erin1102
5259 Beiträge
30.06.2010 19:08
Zitat von NadlNic:

guten abend ihr lieben... tut mir leid, aber ich bin in letzter zeit total schreibfaul.
mir geht diese hitze voll aufn keks, bin so kaputt....und hunger hab ich heut abend auch keinen.bäh.

wisst ihr was, ich nehme überhaupt nich zu, wirds nich langsam zeit? 2 kilo abgenommen hatte ich die letzten wochen.

ich hab auch zu nix lust und keinen großartigen hunger, muss mich echt teilweise zum essen zwingen.... hab eben ein glas rote beete gegessen, gut für den eisenhaushalt....
Bibi1981
1336 Beiträge
30.06.2010 19:09
mädels ich bin malwieder total in Sorge. Hab mich vorhin nach dem Duschen eingecremt und hab oberhalb der linken brustwarze eine Verhärtung gespürt. so nen kleinen Knubbel, so groß wie ne linse schätz ich mal. jetzt hab ich malwieder totalk panik. lass das nächste woche auf jeden fall den FA mal anschaun. Was meint ihr? ist das normal dass sich das drüsengewebe in der SS verhärtet, bzw das Zysten entstehen? hat das jemand von euch auch??????:-/
Erin1102
5259 Beiträge
30.06.2010 19:14
Zitat von Bibi1981:

mädels ich bin malwieder total in Sorge. Hab mich vorhin nach dem Duschen eingecremt und hab oberhalb der linken brustwarze eine Verhärtung gespürt. so nen kleinen Knubbel, so groß wie ne linse schätz ich mal. jetzt hab ich malwieder totalk panik. lass das nächste woche auf jeden fall den FA mal anschaun. Was meint ihr? ist das normal dass sich das drüsengewebe in der SS verhärtet, bzw das Zysten entstehen? hat das jemand von euch auch??????:-/

mach dir keine sorgen liebelein, lass den fa mal nachsehen, das aufjedenfall, aber ich denke das kommt evtl. schon von michdrüsen??? das weiss ich leider nicht 100 %ig, aber lass es abklären
Bibi1981
1336 Beiträge
30.06.2010 19:16
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

mach dir keine sorgen liebelein, lass den fa mal nachsehen, das aufjedenfall, aber ich denke das kommt evtl. schon von michdrüsen??? das weiss ich leider nicht 100 %ig, aber lass es abklären

dane süße,
ja hast recht...nicht wieder gleich panisch werden .....hab im internet gelesen ( ich weiss, soll man nicht ) da steht dass zysten in der ss reativ häufig vorkommen und von selber wieder weggehen...beruhigt mich nun aber auch nicht sonderlich...hmm....
Bibi1981
1336 Beiträge
30.06.2010 19:17
danke sollte das heissen
Erin1102
5259 Beiträge
30.06.2010 19:18
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

dane süße,
ja hast recht...nicht wieder gleich panisch werden .....hab im internet gelesen ( ich weiss, soll man nicht ) da steht dass zysten in der ss reativ häufig vorkommen und von selber wieder weggehen...beruhigt mich nun aber auch nicht sonderlich...hmm....

wenn es so wäre, dann bist du bei deinem fa mit sicherheit in guten händen und wenn es ja in der SS häufiger vorkommt, weiss er 100 pro sofort was zu tun ist!!!!! fühl dich mal ganz doll gedrückt süsse....

so, ich bin mal weg...evtl. bis gleich...muss mal was essen....
Piccalily
1662 Beiträge
30.06.2010 19:29
jaaaaa das mami buc h ist suuupertooooll^^
wir fahren am 30.07. einen tag vor meinem Geburtstag an die ostsee...usedom haben wir uns für eine woche ein kleines häuschen angemietet, aber schon bevor wir wussten das wir bald zu dritt sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt